Zurück zum Thema ...
... meine erste Erfahrung mit BDSM ...
Mein Weg begann ganz verspielt vor vielen, vielen Jahren, als ich eine Frau das erste Mal mit Seidentüchern an die Bettpfosten eines kleinen Hotels fesselte.
Es war erregend, für uns beide, wurde ein bisschen ausgebaut und variiert, aber mich selbst in der passiven Rolle zu finden, erregte mich überhaupt nicht, die aktive Rolle war meine Erfüllung.
Begriffe wie Dominanz oder Devotheit waren mir nicht geläufig.
BDSM, nie hätte ich gedacht, dass ich jemals dazu einen Bezug entwickeln könnte.
... Bilder Peitschen schwingender und Frauen quälender Doms schreckten mich ab.
... Bilder von Frauen, die ihres eigenen Willens beraubt und als Sklavin behandelt wurden.
Mögen das andere für sich entdeckt haben, mein Weg ist es nach wie vor nicht.
Unterwerfen ja, Dominieren ja, aber nicht demütigen.
Zaghafte Versuche, nicht nur mit Zärtlichkeiten, sondern auch mit lustvollem Schmerz Lust zu bereiten und selbst zu empfinden, folgten.
Ich erforschte mehr und mehr meine "dunkle Seite" und akzeptierte sie.
Und irgendwann lernte ich SIE kennen.
Trotz ihres Stolzes und ihres Selbstbewusstseins spürte ich ihre Devotheit, wenn ich sie mit meinen Augen fixierte und sie nach langen Blicken die ihren senkte.
Ein romantisches Abendessen in einem Waldrestaurant. Unsere Unterhaltung war sehr kurzweilig und später am Abend endeten die inzwischen anregenden Dialoge in einem Hotelzimmer, das eher einem Backofen glich, aber unsere Lust nur noch mehr anheizte.
Und da wusste ich es, sie ließ sich so führen, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich konnte mir ihrer Lust spielen und je mehr sie sich fallen ließ und mir folgte, umso größer wurde meine Gier, sie zu besitzen.
Viel später, sie lag vor mir, Seile um die Hand- und Fußgelenke geschlungen, deren Enden aber nirgendwo fixiert waren, fügte sie sich nach einigen harten Klapsen, scharfen Tönen und bestimmten Blicken meiner Anweisung, sich gefesselt zu fühlen und lag wie festgebunden auf dem Bett.
Ihre Lust, die sie unter meiner Führung empfand, faszinierte mich, ich konnte meine Augen nicht von ihrem Gesicht wenden, auf dem ich jede Nuance ihrer Geilheit ablesen konnte, die mein Spiel bei ihr hervorrief.
Sie hatte sich fallen gelassen, sich mir völlig hemmungslos ergeben, ihr anfangs spürbarer Widerstand war erloschen.
Es war ein langer Weg, bis ich im BDSM angekommen war.
Heute glaube ich, Neugier, Offenheit und die Fähigkeit, sich selbst zu erkennen, ist eine wichtige Voraussetzung für jeden, heraus zu finden, ob BDSM sein Ding ist oder nicht.