Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9407 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr beim Mann mit dem Finger

Ich mag es auch,
Wenn ich ein analplug beim Sex drin hab,
Aber auch Tags über genieße ich den plug auf Arbeit usw. Ein irre Gefühl
Interessante Bereicherung
Beim ersten Mal war ich sehr skeptisch und habe auch länger gebraucht, um mich zu entspannen. Danach war es eine interessante und durchaus lustvolle Erfahrung. Jedoch gibt es mir persönlich nicht den absoluten Kick und fühlt sich nach einer gewissen Zeit dann auch irgendwie unangenehm an.

Fazit: Als kurz, luststeigernde Spielvariante im Vorspiel durchaus reizvoll - aber keine Sache für 20 Minuten oder länger
*******or2 Mann
84 Beiträge
Da kann ich Dildoking nur zustimmen ... *grins* habe selbst gerade einen drin ....
*****_21 Frau
125 Beiträge
try_error
interessante Information *floet*
einen analplug
Drin zu haben ist der Wahnsinn, am besten aus Metall. So wie meiner, der auch etwas wiegt. Mann soll ja auch was merken *freu2*
Hallo hexle
Das gefällt nicht nur Frauen
*****_21 Frau
125 Beiträge
hallo Dildoking
... stimmt, da gebe ich dir vollkommen recht ...
Danke
Wenn Frauen mit liebeskugeln und strapon in die Öffentlichkeit gehen, können das ja Männer auch *wink*
*****_21 Frau
125 Beiträge
dildoking das mit dem Plug geht auch bei den Frauen ... grins
und ansonsten gibt es für beide noch viel mehr Möglichkeiten ....
gehört aber nicht zum Thema ... *zwinker*
*******or2 Mann
84 Beiträge
na Stapon und in die Öffentlichkeit gehen - weiß nicht ... *gg*
eh,
es gibt ja auch welche, die nach innen gehen *oh2*
*******or2 Mann
84 Beiträge
du meinst da aber was anderes ... innendildo und Plug im Slip ... den Strap on ... würdest du abkriegen ... Stelle mir das gerade so vor ... grins
*****_21 Frau
125 Beiträge
grins
und die heißen dann aber Dildo, Vibrator usw ....
ja
oder auch diese *janein*
Hat jemand Erfahrungen mit einem depth Trainer?
*******or2 Mann
84 Beiträge
habe mir das gerade mal im Netz angeschaut ... dann liebe einen "längeren Plug" Durchmesser 3 cm - nutzbare Länge 68 mm?
*****_21 Frau
125 Beiträge
nix mm schau noch mal genauer ... da steht cm ...
cm
Genau den. Den bekomme ich nicht weiter als 50 cm rein. Gibt's da einen Trick wie das weiter geht?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Sind wir hier nun bei Facebook, wo gerade jeder seinen Status postet was er gerade im *arsch* hat? *gruebel*
*********erlin Mann
66 Beiträge
Mich ...
... turnen die Vorbereitung und das Eindringen am meisten an. Sowohl mit Fingern als auch mit Dildo. Wenn ich die Finger langsam meinem A-Loch näher kommen spüre, dann errregt mich das sehr.
Noch viel stärker, wenn vor mir ein Dildo mit Gleitmittel vorbereitet wird. Wenn dieser dann beim Einführen an meinem Schließmuskel vorbei ist und ziemlich ungehindert in mich eindringt, kann ich mich kaum beherrschen. Geht aber alles nur mit einer Frau bzw. alleine. Keinesfalls mit nem anderen Mann.
*******rsex Paar
112 Beiträge
??
Verstehen wir nicht , warum geht das nicht mit einer Frau , ist ja um so schöner
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Wenn eine Frau es mir anal besorgt...
...dann gehe ich vor Lust durch die Decke - und gerne mehr als nur nit Fingern...
anal
beim Mann ist schon auch was völlig anderes als bei Frauen. Vor allem, wenn der oder die Finger, oder andere Sachen so schön auf die Prostata drücken. Wahnsinn.
finger im po
Kp was manche Leute schreiben , aber es ist ein Hammer Gefühl wenn
der Finger eindringt , ein Traum
*schleck*
********hill Mann
2 Beiträge
Der Hammer !!!
Kann ich jedem nur empfehlen *top*
Also mich macht's extrem heiss
Ich stehe sonst gar nicht auf Penetration, lieber penetriere ich selber. Aber mit einem Finger anal stimuliert zu werden, macht mich extrem heiss. Ich habe dann die härtesten Errektionen. Bei mir reicht schon 1 Fingerkuppe, zu weit hinein mag ich dann schon nicht mehr. Ich persönlich kann's jedem nur empfehlen, aber klar ist es immer Geschmackssache ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.