hallo,wir haben auch mal vor langer zeit angefangen das ich meinen partner mit dem finger stimuliert habe ,da er sehr darauf angesprochen hat ,habe ich ihn gefragt ob er lust hätte das ich ihn mal mit meinem strapon verwöhne.
am anfang war er sehr verwundert über meine frage,willigte dann aber ein .
als ich dann ihn im war merkte ich sofort wie geil er dabei wurde was dann aber geschah war eins der geilsten erlebnisse für uns beide ,ich wurde dabei so geil das ich mich kaum noch unter kontrolle hatte und nach kurzer zeit mein erster orgasmus kam,das machte uns so stark an das er mir gleich darauf folgte und wir zusammen einen so heftigen orgasmus hatten das wir beide völlig erschöpft
aber immer noch geil auf einander waren und es noch einige male wiederholt haben .
der sex an dem abend ist bei uns so intensiv gewesen das wir es nun als normal ansehen ,das ich ihn sehr oft ficke und er es genießt, das ich dabei auch solche heftigen orgasmen bekomme für uns gehört es seit dem einfach zu
unserem sexleben
das wir beide nicht mehr missen wollen .
für meinen partner der absolut hetero ist hat sich sein sexleben seit dem vollkommen verändert ,er sagt wie schade es ist das er es erst so spät erlebt hat in seinem leben ,und er niemals gedacht hätte sich mal von einer frau ficken zu lassen und dabei so fantastische orgasmen erleben kann .ich bin immer noch froh darüber das ich ihn danach gefragt habe ob er es mal versuchen möchte .
für mich war es auch was vollkommen neues hinter ihm zu stehen um ihn so zu ficken ,aber es hat sich gelohnt ,seit dem ist unser sex noch intensiver geworden,und wir können es kaum abwarten es immer wieder zu erleben
habt den mut eure männer so zu verwöhnen sie werden es euch danken
und es bereichert das sexleben ungemein
lg.