Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr beim Mann mit dem Finger

Ich habe gute bis geile Erfahrungen damit gemacht, wenn der Mann das auch möchte

Mögen ist eine Sache, die Situation ein andere. Ich mag es, aber nur manchmal. Hängt von meiner Stimmung, der Partnerin und der Situation ab. Wenn alles passt ist es sehr geil.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Für mich als etwas
dominantere Frau sehr spannend, zu sehen, wie ein Mann auf Analstimmulation reagiert *g* Bisher schien es sehr zu gefallen, es braucht allerdings klar Feingefühl
*******rsex Paar
112 Beiträge
Für beide
Für mich ist es ein wunderbares Gefühl wenn mich meine patnerin hinten ferwünd und Sie wiert dabei extrem geil , endweder sind wir eine Ausnahme oder es geht mehreren so , nur mit größeren Sachen habe ich ein wenig bropleme , geht es anderen Männern auch so !!!!!
Hatte mal das Vergnügen, fand es aber nicht so toll
nur mit größeren Sachen habe ich ein wenig bropleme

Muss es denn (immer) was größeres sein? Lust und Befriedigung sollte im Vordergrund stehen. Für mich ist die Größe dabei eher zweitrangig.
*******rsex Paar
112 Beiträge
Möchte es mal probieren von einen Mann gefögelt zuwerden , MMF
bei mir ist es so , wenn frau ihren finger in meinen arnus steckt , möchte ich , dass sie mir damit meine Prostata massiert .
durch diese massage werde ich noch geiler und mein bestes stück noch härter. und in diesem Moment einen Orgasmus bekommen ist super geil.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ist immer wieder geil wenn sie mir ihren Finger i den Arsch steckt. Meine Schöne weiß ganz genau wie und was sie damit anrichten kann
*******rsex Paar
112 Beiträge
Gibt's da Tricks oder Techniken das man auch was größeres rein bekommt alls nur den Finger , eher Gleisnerei Toys gehen aber mit etwas größeren haben wir Probleme
Langsames dehnen, entspannt sein und Gleitgel.
Kann durchaus ein geiles Gefühl sein!
na,
die Prostata ist ja sowas wie der P. des Mannes ähnlich wie der g. der Frau nur hat der den Vorteil das es vorne wie hinten stimulierbar ist.
Meine Erfahrung ist, dass sich viele Männer dagegen sperren und nur wenige das auch aktiv ansprechen. Insgesamt dürften aber auch viele Frauen nicht unbedingt scharf drauf sein.

Angst vor dem Unbekannten, das für manche(n) sehr schön und lustvoll sein könnte.
...eine ganz wunderbare erogene Zone. Wobei es des Eindringens nicht unbedingt bedarf (o.k., vielleicht so ein bisschen... *zwinker*) .

Die Stimulation des Analbereichs an sich genieße ich aber sehr, sowohl manuell als auch oral.
Ist aber natürlich kein Muss beim Sex, da sollte schon eine tiefe Vertrautheit da sein...

Special_Guest erklärt meine Erfahrungen perfekt. Dazu kommt noch, dass sexuell erfahrene Männer sich hier deutlich mehr fallen lassen können.
jetzt haben hier ja meist nur Männer geantwortet....somit versuch ichs mal als Frau....

ich liebe seinen Po und natürlich ist es auch für mich als Frau ziemlich erregend, wenn ich spüren kann wie es ihn total erregt während ich ihn sanft streichele, lecke oder auch finger. Anfangs war es mir auch fremd und die Bilder in meinem Kopf waren nicht gerade die besten...lächel, aber unser Vertrauensverhältnis ist heute schon ein sehr inniges und kann ich nur empfehlen es bei euren Männern es auszuprobieren.
*******_61 Paar
173 Beiträge
Johe1
Ich als Frau sage vorallem muss es zur Situation passen, das geht nicht immer, "Er" muss sich fallen lassen können, loslassen, dann ist es einfach und locker. Wir nehmen grundsätzlich Vaseline oder Melkfett das ist schön sanft und klebt nicht und bleibt auch über längere Zeit geschmeidig.Sanft streicheln und nach und nach langsam ganz langsam eindringen, dann passt auch ein kleiner Glatter Vibi rein, für Ihn muss es sehr geil sein,- und Ich genieße es zu sehen wie wohl Er sich fühlt und lustvoll kommt
*top*
****bel Mann
74 Beiträge
Kann das gerne bestätigen, es ist ein sehr intensives intimes Gefühl und ich genieße es sehr dort brührt und gefingert zu werden
Ich als Frau habe bisher die Erfahrung dass sich meistens die Männer schämen und sofort kontern als seien sie schwul.

Es ist sehr schade dass die moderne Zeit in der wir alle leben in diesem Bereich so gut wie gar nicht aufgeklärt hat.
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Frau Kann auch beim Blasen einfach mal den Anus mit dem Finger sanft berühren, streicheln, dann merkt man doch sehr schnell ob er das mag oder nicht.

Eine Diskussion ob schwul oder nicht, hat sich dabei noch nie ergeben. Mag er es. , mache Ich weiter.
Mag Er es nicht lasse Ich es.

Aber danach, beim gemeinsamen Schmusen und Ausklingen lassen, spreche ich das dann gerne nochmal an *ggg*
*********Sinne Paar
11 Beiträge
Sie schreibt dazu....
....die anale Fingerstimulation mache ich bei ihm gerne, weil ich weiß wie es ihn erregt, wie er sich dabei fallen lässt, wie ich ihn regelrecht fliegen lassen kann. Es erregt mich selbst in dem Moment zu wissen, dass er sich gerade nur einfach hingibt und ich der Grund bin.
Es ist ein sehr sinnliches Erlebnis
Es ist ein sehr sinnliches Erlebnis, wenn FRAU weiß wie es geht und der Mann kommunizieren kann.

Da der Anus ein Zentrum sehr vieler Nervenbahnen ist, ist das Spiel mit dem Po ein sehr sinnliches und sehr erotisches Erlebnis. Doch es kommt wirklich drauf an, wie viel Erfahrung hat die Frau damit bereits und haben die Männer richtig die Gefühle und Erlebnisse kommuniziert.

Ausserdem wichtig, wie weit kann sich der Mann auf dieses sehr sensible Spiel einlassen und sich voll und ganz in die Hände der Partnerin begeben!
Anal
Also auch ich hatte es mir mit dem Finger selber gemacht und dabei gemerkt das ich dadurch immer geiler wurde und ich so auch zum Orgasmus kommen kann ohne mir ein runter zu holen.
Heute mache ich es mit allen Dildos od. Mit einem Mann.
*******1909 Mann
199 Beiträge
Ich hatte bisher eine Frau, die mir den Finger beim blasen in den Po gesteckt hat und es hat mir mega gefallen.
Leider hat das bisher sonst noch niemand bei mir gemacht, dabei würde ich es auch gern mal mit dildos oder einem Strap-on probieren. Das hat echt Lust auf mehr gemacht!
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Dann sollten die Herren diesen Wunsch doch mal vortragen.
Ich bin dazu gekommen, weil mich ein Lover darum gebeten hatte. *zwinker*

Nachzulesen in : Beachten die Damen seine Rosette? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.