Love it!
Meine Meinung/Erfahrung:
Ich kann nur positiv darüber berichten! Tolles Gefühl, empfindlich, aber nach einem sanften Start und viel Schmiermittel flutscht es!
Man(n) solle es versucht haben! Achtung Suchtgefahr! :DDD
beim ersten mal selbstverständlich zärtlich sein und viel Zeit lassen. Ich denke die meisten Frauen kennen diesen Schmerz leider...
Falls ihr als Zweifel an eigenem gefallen habt oder nicht schwul sein wollt (so ein Unsinn! :D),wie ist es bei euch? Eine Studie hat bewiesen, das man dazu neigt an Dingen die man selbst gerne passiv erfährt, auch auf aktiver Seite gefallen findet!!!
Ergo, fingert der Mann sie gerne anal (was denke ich mal Minimum 80% der Männer betrifft) und ihr gefällt es auch, habt ihr in der Regel auch umgekehrt Spaß!
Nachdem ich das irgendwo mal gelesen hatte und neugierig war, kam der Test und siehe da, es gefiel mir und ihr!
Versucht es, bevor ihr es ablehnt
Ich persönlich wollte immer mehr!
Ich erzähl einfach mal meine Geschichte..
Ich hatte des öfteren 1-2 oder auch 3;) Finger (erst die eigenen, später dann auch fremde) in mir und ich liebe es! Ich wollte mehr! Bald kam der strapon ins Spiel und auch das befriedigte auf eine ganz andere, geile Art. Leider konnte sie die "männliche" Bewegung gar nicht gut... Trotzdem war es toll, ergo müsste es doch mit einem Mann, welcher die Bewegungen ja hoffentlich beherrscht
noch viel viel geiler sein!!
Es reizte mich so sehr, das ich nach kurzer Zeit einen echten in mir spüren wollte. Also ran an den Mann, wobei Männer mich nie wirklich gereizt haben Ich habe dann mehrere Erfahrungen gemacht. Männer Küssen und andere Zärtlichkeiten fand ich nicht toll, ist echt nicht mein Ding, aber der penis hat all meine Erwartungen positiv Übertröffen!!!
Ich für mich: anale Befriedigung ist geil, mit nem echten penis definitiv am geilsten, ich hab auch gerne mal einen im mund aber mehr will ich vom Mann im Bett nicht wissen^^ nix küssen, nix streicheln und schon garnix Beziehung!
Vielleicht konnte ich ja helfen oder sogar ein wenig neugierig machen
Gruß Noah