Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9414 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr beim Mann mit dem Finger

Das sollte man sich trauen
Durfe es vor Jahren mal mit einer erfahrenen Partnerin erleben. beim BlowJob kurz vorm kommen, hatte ich plötzlich den Finger im Po.
*g*
Steigerung ist der Strapon.
Muß gestehen ich kann anal multibel kommen. Man(n) muß sich von dem Schwul Gedanken befreien, dann lernt man doch einiges über seine Sexualität dazu.
*********htig Mann
26 Beiträge
es ist einfach nur herrlich. Alleine der Gedanke daran........

Es muss ja auch gar nicht weit reingehen, die Fingerkuppe reicht schon.
Vielleicht ist es sogar die erogenste Zone des Mannes, wenn sein "Kopf" es zulässt
*******or2 Mann
84 Beiträge
Einfach nur ein absolutes Erlebnis, eine Erweiterung des sexuellen Spektrums ... *spitze*
Ja
Es reicht tatsächlich wenn der Ginger ein kleines bischen eindringt und dann hin und her bewegt wird. Ich mache mir das manchmal unter der Dusche selbst.
An der Prostata merke ich da nichts von Erregung aber am Eingang!!!
Sehr angenehm
Anale Stimulation empfinde ich als sehr angenehm.
Lieben gerne den Analingus sowohl passiv als auch aktiv.
Ein Finger oder kleiner Dildo von der Frau geführt kann sehr Luststeigernd für beide sein.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich finde es auch total erregend und geil, wenn die Frau mich anal verwöhnt. Meist reicht ein Finger nicht ;-), da brauch ich dann mehr als einen!.
Aber muss auch dazu sagen nicht jede kann ihre Finger richtig einsetzen... *snief*
********is85 Mann
19 Beiträge
Es ist eine kleine Kunst
Bei mir sind mehrere Stufen der Stimulation. Zum einen ist es tatsächlich nur die leichte Berührung des Anus die mich schon verrückt werden lässt. Besonders wenn ich merke wie sich der Finger langsam in die Richtung meines Anus.
Wenn dann ein Finder anal in mich eindringt, dann bin ich für diesen kurzen Moment absolut darauf konzentriert. Erst nach einem kurzen Moment weiß ich wieder wo ich bin *smile*

Je tiefer der Finger dann in mich eindringt, desto mehr wird dies dann auch zum Mittelpunkt. Sollte meine Prostata stimuliert werden, dann dreht sich bei mir dann fast alles nur noch darum, denn es ist zwar sehr stimulierend aber auch nicht sehr einfach den richtigen Druck und die damit verbunden Stimulation zu finden und ich muss mich absolut fallen lassen um über die Prostata einen besonderen Moment zu erleben.

Es kommt also bei mir darauf an wie der Analverkehr ist. Soll es eine kleine zusätzliche Stimulation sein, dann liebe ich eine kreisenden Bewegung mit einem kurzen Eindringen. Soll es sich hauptsächlich um die anale Stimulation drehen, dann bevorzuge ich eine tiefere Stimulation.
*********h1611 Frau
3.120 Beiträge
geil
...da stehen ja sehr viel drauf...ich komme gut, wenn man mich anal stimuliert. Ich mache das aber auch gerne, um den Männern Freude zu bereiten...mit Zunge und Finger...oder auch mal mit einem Dildo
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Super! Habe ich entdeckt, als ich mich fragte, warum Frauen das mögen. Der nächste Gedanke war: wo ist der Unterschied?
Antwort: wegen der Prostata muss das Ergebnis sogar besser sein als für Frauen. In jedem Fall top.

Schade, dass ich 30 Jahre gewartet habe.
*******1909 Mann
200 Beiträge
@saboli_wi
Noch ist es ja zum Glück nicht zu spät für dich, um diese Vorliebe ausreichend auszuleben *g*
Einfach geil!
Ihr Finger in seinem Hintern ist für beide einfach nur geil und meist die Vorbereitung für mehr als einen Finger. *zwinker*
****ios Mann
709 Beiträge
Es geht halt leichter wenn hinten einer drückt.
*******_he Mann
1 Beitrag
Love it!
Meine Meinung/Erfahrung:

Ich kann nur positiv darüber berichten! Tolles Gefühl, empfindlich, aber nach einem sanften Start und viel Schmiermittel flutscht es!
Man(n) solle es versucht haben! Achtung Suchtgefahr! :DDD

beim ersten mal selbstverständlich zärtlich sein und viel Zeit lassen. Ich denke die meisten Frauen kennen diesen Schmerz leider...

Falls ihr als Zweifel an eigenem gefallen habt oder nicht schwul sein wollt (so ein Unsinn! :D),wie ist es bei euch? Eine Studie hat bewiesen, das man dazu neigt an Dingen die man selbst gerne passiv erfährt, auch auf aktiver Seite gefallen findet!!!
Ergo, fingert der Mann sie gerne anal (was denke ich mal Minimum 80% der Männer betrifft) und ihr gefällt es auch, habt ihr in der Regel auch umgekehrt Spaß!

Nachdem ich das irgendwo mal gelesen hatte und neugierig war, kam der Test und siehe da, es gefiel mir und ihr!
Versucht es, bevor ihr es ablehnt *g*

Ich persönlich wollte immer mehr!
Ich erzähl einfach mal meine Geschichte..

Ich hatte des öfteren 1-2 oder auch 3;) Finger (erst die eigenen, später dann auch fremde) in mir und ich liebe es! Ich wollte mehr! Bald kam der strapon ins Spiel und auch das befriedigte auf eine ganz andere, geile Art. Leider konnte sie die "männliche" Bewegung gar nicht gut... Trotzdem war es toll, ergo müsste es doch mit einem Mann, welcher die Bewegungen ja hoffentlich beherrscht *zwinker* noch viel viel geiler sein!!

Es reizte mich so sehr, das ich nach kurzer Zeit einen echten in mir spüren wollte. Also ran an den Mann, wobei Männer mich nie wirklich gereizt haben Ich habe dann mehrere Erfahrungen gemacht. Männer Küssen und andere Zärtlichkeiten fand ich nicht toll, ist echt nicht mein Ding, aber der penis hat all meine Erwartungen positiv Übertröffen!!!

Ich für mich: anale Befriedigung ist geil, mit nem echten penis definitiv am geilsten, ich hab auch gerne mal einen im mund aber mehr will ich vom Mann im Bett nicht wissen^^ nix küssen, nix streicheln und schon garnix Beziehung! *ggg*

Vielleicht konnte ich ja helfen oder sogar ein wenig neugierig machen *g*
Gruß Noah
Schon positive solange man sich vorsichtig rantastet, alles sauber ist und auf die Wünsche des Mannes eingeht *g*
*****ann Mann
134 Beiträge
Sehr schön und stimulierend zugleich.
Immer wieder gerne!!!!
Kurz und knapp gesagt , ist es einfach unbeschreiblich Geil !!!!!!!
einfach Geil
ich sag nur TOP
**we Frau
19 Beiträge
Leider macht meiner da nicht mit. Er kriegt da sofort die Krise.
Würde es gerne bei ihm ausprobieren, wie es für ihn ist.

Habt ihr vielleicht Tipps, wie man seinen Mann davon überzeugen kann, es mal auszuprobieren?
*******rsex Paar
112 Beiträge
Langsam
Ich habe es bei meinen Partner sehr langsam und behutsam begonnen . Helga
**we Frau
19 Beiträge
Und wie hast du ihn da psychisch soweit bekommen, dass er drauf eingegangen ist? Meiner versperrt sich derzeit komplett.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
na beim Blasen streicheln ,und mit der Fingerkuppe langsam aber sicher den Anus mal berühren ....mit Gel oder Öl am Besten .....mag er das dann , kann es weitergehen.

Ich denke , manche Männer wissen gar nicht, wie angenehm das Gefühl sein kann.....

Was auch eher " zufällig" rüberkommt:
Beim gemeinsamen Duschen wieder die Hände wandern lassen , den Po streicheln,.. mit den FInger wieder in Richtung Rosette gehen ...und sehen was passiert *zwinker*

Vorteil dabei, alles ist schön nass und glitschig *ggg*
*****369 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Nur Kopfkino?
Viele Männer schreiben so begeistert vom Analverkehr mit dem Finger. Danke.

Nur was ist daran so geil? Die Bilder im Kopf? Die Reaktionen des Körpers?
Könnt ihr es intensiver beschreiben?

Dann, welche Bewegungen der Finger sind besonders "wirkungsvoll" und lassen euch alles vergessen?
Nur was ist daran so geil?

Die Stimulation des Anus.

Dann, welche Bewegungen der Finger sind besonders "wirkungsvoll" und lassen euch alles vergessen?

Kommt auf meine Stimmung und die Situation an: streicheln, Finger reinstecken, aber auch lecken.
*****369 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke natürlich auch allen aktiven begeisterten Frauen, sehr interessant eure Erahrungen.
analverkevr beim Mann
Hallo, ich liebe es, wenn meine Freundin ein Finger in mein Po steckt. Noch besser, sind ihr ihr dildo oder unser doppeldildo, den sie mir fast ganz rein schiebt. Wir lieben allgemein alles was beim Sex Spaß macht. Und das ist so einiges. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.