Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9405 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr beim Mann mit dem Finger

*****ka9 Frau
845 Beiträge
Meinen letzten Schatz habe ich damit in den Wahnsinn getrieben. Er hatte sonst immer vieles bei sich im Griff und unter Kontrolle, in strenger Beobachtung, Planung und Berechnung gehalten. Doch da hat er sich glatt mal verkalkuliert. Sein Wunsch und die meinige prompte Umsetzung - da gab keine Sicherung "dafür" und es war ihm auch nicht mehr möglich schnell Mauern hochzuziehen. Alles zu spät, alles schön... *fiesgrins*
Da er sich vorher auch noch flink für mich selbst natürlich perfekt gefesselt hatte, lag vieles lange in meinen Händen und er hat sich so schön gewunden. Und ich hab ihn unendliche Minuten in seiner Lust baden lassen und alles vorhersehbare genüsslich durcheinander gebracht.
Jaaa...
...love it.love it.love it.....
Und die Männer auch....
Und wenn' s gewünscht ist bleibt es nicht beim Finger...2.3.4.5.Faust...dildo...strapon...
I like to fuck men *freu2*
Da ich es liebe Männer anal zu verwöhnen, gehe ich sogar so weit und suche mir nur Männer aus, die entweder Bi sind oder darauf stehen.

Hab es sogar extra in meinem Profil erwähnt und auch schon einige getroffen die es genossen haben.

Ein Mann der es überhaupt nicht mag, würde für mich auch nicht in Frage kommen.
anal
Ja zwei drei Finger sind ok. Faust noch nicht. Strapon is auch super geil. Aber auch ein analzapfen zum aufpumpen *lol*
Habt ihr vielleicht Tipps, wie man seinen Mann davon überzeugen kann, es mal auszuprobieren?

Vielleicht möchte er es gar nicht ausprobieren, da er das Gefühl eher als unangenehm empfindet.

Ich spüre dabei auch nichts besonderes, es erregt mich nicht und teilweise war es auch schon unangenehm.
Obwohl ich mir Dildos und Plugs einführe und mich auch von Männern penetrieren lasse, ein erregendes Gefühl ist es für mich nicht. Dabei übe ich schon seit meiner Jugend.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich spüre dabei auch nichts besonderes, es erregt mich nicht und teilweise war es auch schon unangenehm.
Obwohl ich mir Dildos und Plugs einführe und mich auch von Männern penetrieren lasse, ein erregendes Gefühl ist es für mich nicht. Dabei übe ich schon seit meiner Jugend..

Warum machst du es dann, wenn es dir Null bringt? *gruebel*
*****_21 Frau
125 Beiträge
die Frage habe ich mir auch gerade gestellt ... warum macht jemand etwas, wenn es ihm nicht gefällt ...
ein ausprobieren und feststellen, ist etwas für mich oder nicht ... und wenn es nicht mein Ding ist, mache ich das doch nicht über Jahre weiter ... *skeptisch*
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Wer nicht anal verwöhnt werden will, der macht sowas auch nicht. Ich würde nie etwas zulassen, wenn ich das nicht mögen würde. Ich kenne wirklich kaum ein Mann, der es nicht mag, anal verwöhnt zu werden. Mein Mann ist überhaupt nicht bi, aber ich verwöhne Ihn seit Jahren nicht nur mit den Fingern oder Zunge, er genießt gern meine Analfaust und den Strapon. Er ist liebt es anal verwöhnt zu werden und unsere damaligen Mitspieler ( Solo-Männer ), die wir zum Dreier eingeladen hatten, die habe ich auf gleicher Weise intensiv anal verwöhnt und die haben es sehr genossen. Auch ich selbst mag es anal gezüngelt zu werden und auch den Analverkehr, ich mag dabei auch gern den besonders dicken Schwanz.
Anal
Da muss ich Bodyguard recht geben, wenn der Mann da nicht drauf steht muss man es akzeptieren.
Meine damalige Freundin hat mich dabei erwischt wie ich es mir anal machte und War erstaunt das ich so große Auswahl an Sextoys hatte und machte mit und probierte einige Dildos an mir aus .Es War ihr auch nicht entgangen wie geil es mich gemacht hatte und ich immer größere Lust auf mehr bekam so War es ihr Vorschlag einen Mann dazu zuholen .
Gesagt und getan im Freundeskreis von ihr waren auch Schwule Männer .
Es kam dann einer und der besorgte es mir dann so richtig das sich die Balken Bogen ,er schoss seine Ladung in mir ab .
Warum machst du es dann, wenn es dir Null bringt?

Ich versuche es mal zu erklären:

Es bringt mir vom rein körperlichen Gefühl nicht viel, es ist eher eine Kopfsache.

Allerdings höre ich damit auf, wenn es körperlich unangenehm wird.
das Thema beschäftigt mich schon ne weile...habe es noch nicht gehabt aber möchte es gerne mal ausprobieren!
Ja das stimulieren mit dem Finger oder auch Zunge werden viele Männer als geil empfinden und ne Bereicherung. Ich sehe das so.
*******or2 Mann
84 Beiträge
Ich kann dem nur beipflichten .... *mrgreen*
Finger...2.3.4.5.Faust...dildo...strapon..

er genießt gern meine Analfaust und den Strapon

Toll! Denn meist stecken wir Männer den Frauen "einen rein". Gleiches sollte auch in umgekehrter Weise möglich sein. Daher: Hut ab!
*******or2 Mann
84 Beiträge
Ich denke da, ich möchte selbst erfahren, wie mein Partner fühlt ...
*****_21 Frau
125 Beiträge
sollte ja so sein, dass beide, wenn sie es wollen es genießen können ....
*******or2 Mann
84 Beiträge
Klar doch ... Speziell bei diesem etwas speziellen Thema sollte bei den Partnern die absolute Übereinstimmung da sein, damit es beide genießen können
Mit kurzen Fingernägeln und viel Einfühlungsvermögen....
Hallo liebe Community - bin neu hier und freu mich auf nette Kontakte... *wink*

Über das Thema Finger im Po könnte man Romane schreiben. In kürzerer Form Folgendes: In Rückenlage mit angezogenen Beinen einen neugierigen, beweglichen und gut gleitfähig gelutschten (oder geölten) Zeigefinger in den Hintern geschoben zu bekommen, ist ein unglaublich lustvolles Erlebnis. Wenn die Partnerin die Handfläche nach oben zum Bauchnabel dreht, kommt Sie automatisch mit der Fingerkuppe über die Prostata. Ganz eingeschoben hat Sie dann noch mit vier Fingern gefühlvoll die Eier im Griff. Jetzt ein lasziver Blowjob und dabei leichte Bewegungen im Handgelenk.... Dann kurz vor dem Abschuss nochmal bis zum ersten Fingerglied raus aus dem Hintern und wenn der After dann anfängt, rythmisch zu zucken - zügig ganz rein damit und mit dem Handballen den Damm massieren.
Bei mir bewirkt diese Behandlung in jedem Fall eine Totalentladung - Suchtfaktor inklusive! *smile*
*******or2 Mann
84 Beiträge
Schöne Beschreibung ...
Klingt nach ner guten Anleitung ... *smile*
*******met Mann
1.217 Beiträge
Stehe ich seeehr drauf! *mrgreen*
Allerdings ist es wie bei allen Zweisamkeiten: Beide müssen es mögen.
*****_21 Frau
125 Beiträge
gebe ich Darkhelmet recht und nicht nur mögen sondern auch machen ...
*******or2 Mann
84 Beiträge
... Und genießen können ... *gg*
*******663 Mann
1 Beitrag
Wenns passt
Hey ! Ich gebe Greenfire16 recht ...suchtfaktor
Wenn der Gegenpart vertraut ist und die Tricks
Drauf hat wie es geht dann o la la .😃
Wer auf Spielzeug mag Vibi für den Mann ..
Macht auch Spaß
Mein Mann mag es auch nur ein ganz bisschen mit einem Finger, nur ein kleines Stück, dann streicheln und leicht massieren. Mehr aber nicht, aber dies mag er
*******h_sh Mann
1 Beitrag
Ich mag es..
.. sehr wenn ich anal stimuliert werde, besonders wenn die Prostata mit einbezogen wird. Hin und wieder benutze ich auch verschiedene toys um mich zu stimulieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.