Hi,
30 Jahre lang, wusste ich noch nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt.
Seid 1,5 Jahren habe ich mein Freund und er hat mega Erfahrung mit Frauen, dass habe ich auch zu spüren bekommen.
Ich wusste immer, dass da noch was sein muss.
Immer nach dem Sex, war ich noch so kribbelig und ich wusste, da muss noch was sein.
Ich wollte einmal über "den Punkt" drüber weg und wollte wissen, was danch kommt.
Nach gut 3 Monaten, hatte ich so viel Vertrauen zu Markus, dass er mir gezeigt hat, was für ein Gefühl ist.
Leute...... ich kann nur sagen: "GEIL"
Aber wie schon geschrieben, es kommt auf die Stimmung an, auf die Zeit, die man hat. (Nicht gerade morgens vor der Arbeit
)
Den Quicki genieße ich auch gerne mal zwischen durch aber das abspritzen, ist für uns immer das Beste von allem.
Wir sind so ein gutes eingespieltes Team, dass ich während des vögelns sogar abspritzen kann und das ist noch geiler. Das ist sehr intensiv, wenn Markus in mir dabei ist.
Ich selber hatte das Erlebniss auch bei einer Frau:
Denke, "Sex in the Chitty" Fans, kennen die scene, wo Semanther ihre Freundin leckt und die Freundin sie ins Gesicht sprizt und wie blöde sie dabei schaut.
.... so blöde habe ich auch geschaut
Aber geile Erfahrung aus der Sicht, wo ich abspritze und aus der Sicht es selber mit zuerleben.
lg Josi