Also mein Schatz kann das auch.
Geht besonders gut dann, wenn wir beim Vorspiel sind: Ich küsse Ihre Brüste und zugleich streichle ich Ihre Muschi.Wenn es durch mich nicht klappt, weil ich unbewusst die falschen Stellen streichle, es handelst sich dabei ja nur um wenige Millimeter, dann legt sie halt selbst Hand an.
Wenn Ich dann von sanftem drüberlecken mit der Zunge über Ihre Brustwarzen dazu übergehe, an ihrem Busen zu saugen wie ein Baby, das Muttermilch möchte, ist sie in sekundenschnelle so weit.
Das Bettlaken wird wirklich nass, als hätte sie in Bett gepinkelt.
Man sieht es aber auch an Ihrer Muschi. In dem Moment, wäre ihr es vermutlich egal, wär sie nun nimmt, wichtig ist, dass sie genommen wird.
Das Eindringen des Penis wird zum Kinderspiel. Gut, mein "bestes Stück" ist nicht gerade groß, aber es dauert dann schon ein paar Sekunden, bis ich ihre Scheidenwände spüre. Muß sich wohl erst wieder ein klein wenig zusammen ziehen.
Sie spritzt aber dann auch noch öfter ab, wenn ich drin bin. Ein tolles Gefühl, zu spüren, wie die Flüssigkeit am Penis entlang aus der Muschi schießt. Und zwar in der ganz ordinären Missionarsstellung.
Ich hab einfach eine Sextraumfrau!!!!!