Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Selten ein Orgasmus - Tipps für mehr?37
Ich weiß gar nicht wie ich das Thema anfangen soll.
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauenorgasmus

Also mein Schatz kann das auch.
Geht besonders gut dann, wenn wir beim Vorspiel sind: Ich küsse Ihre Brüste und zugleich streichle ich Ihre Muschi.

Wenn es durch mich nicht klappt, weil ich unbewusst die falschen Stellen streichle, es handelst sich dabei ja nur um wenige Millimeter, dann legt sie halt selbst Hand an.

Wenn Ich dann von sanftem drüberlecken mit der Zunge über Ihre Brustwarzen dazu übergehe, an ihrem Busen zu saugen wie ein Baby, das Muttermilch möchte, ist sie in sekundenschnelle so weit.

Das Bettlaken wird wirklich nass, als hätte sie in Bett gepinkelt.

Man sieht es aber auch an Ihrer Muschi. In dem Moment, wäre ihr es vermutlich egal, wär sie nun nimmt, wichtig ist, dass sie genommen wird.

Das Eindringen des Penis wird zum Kinderspiel. Gut, mein "bestes Stück" ist nicht gerade groß, aber es dauert dann schon ein paar Sekunden, bis ich ihre Scheidenwände spüre. Muß sich wohl erst wieder ein klein wenig zusammen ziehen.

Sie spritzt aber dann auch noch öfter ab, wenn ich drin bin. Ein tolles Gefühl, zu spüren, wie die Flüssigkeit am Penis entlang aus der Muschi schießt. Und zwar in der ganz ordinären Missionarsstellung.

Ich hab einfach eine Sextraumfrau!!!!!
ja es ist geil,am besten ist es wenn man sich beim gruppensex gegenseitig so von frau zu frau anpritzt.
und danach bei der anderen frau seinen saft ableckt,hammer *roll*
*****_ni Frau
120 Beiträge
Ich finde nass kommen auch wahnsinnig genial !

Mein Partner war am Anfang etwas erschrocken bis ich es ihm erklärt habe - irgendwann hat er beim lecken einfach geschluckt - er fand es ziemlich geil, und er ist mittlerweile fast schon soetwas wie enttäuscht, wenn er mich mal nicht zum spritzen bekommt.

Aber es ist auch wirklich "tagesformabhängig".
Immer geht es einfach nicht - aber wenn seine Zunge oder seine Finger im Spiel sind..... dann ist die Chance verdammt hoch.

Es ist mittlerweile bei uns nur zur Gewohnheit geworden, dass mindestens ein Handtuch neben dem Bett liegt
Ich (M) habe es auch nur bei einer Frau erlebt.
Da aber Regelmäßig fast immer wenn wir sex hatten.
Es war dann immer ein riesiger Fleck auf dem Bett.
Aber es ist ne geile Erfahrung wenn Sie dich reitet und dann Nass kommt.
Dann läuft es alles über das Beste Stück herunter. Genial
*****r65 Mann
19 Beiträge
Nass
scheint bei uns seit einiger Zeit auch zu gehen.
Es ist unbeschreiblich geil.
Allerdings war es bisher immer so, dass "es" nur dann passiert ist, wenn auch die Blase meiner Lieben richtig voll war. Daher weiß ich nicht so recht, ob es nicht doch auch damit zusammen hängt.
Es funktioniert immer bei voller Blase und dann mit viel Hand- und Fingereinsatz.
Wow, alleine der Gedanke daran, macht mich schon wieder scharf.

GG
Uwe
Auch schon mal erlebt
Ich habe es einmal erlebt. Meine damalige Freundin war sehr sexgeil und konnte sich auch hemmungslos hingeben. Ich fragte sie ob sie schon mal einen feuchten Orgasmus hatte. Sie verneinte dies und war auch sehr verwundert, dass es sowas gibt.
Wir hatten ab und an mal einen flotten Dreier (MMF). Mit einem unserem Partner, der ein sehr großes Teil hatte, ist es dann passiert. Sie kam an diesem Abend 5 oder 6 mal richtig feucht. Sie spritzte auf uns ab. Das Laken war nass. Es war gigantisch. Sie meinte aber, vom Gefühl her wäre der Orgasmus aber nicht anders wie sonst. Sie kam sehr schnell zum Höhepunkt, immer und immer wieder. (ach wie gut habens doch Frauen *zwinker* )
Weiß aber nicht was wir an dem Abend anders machten auf jeden Fall hat es seither nicht mehr geklappt.
feucht habe ich es schon oft erlebt. ich habe auch gehört dass frauen mehrere liter ejakulieren können.

Na das halte ich aber für ein Gerücht ! Lach ! *lol*
Mehrere
Liter ? Donnerkiesel, dann habe ich etwas in der med. Ausbildung verpennt.

Würde dann ehr auf ganz normalen Urin tippen *grins*

Aber ansonsten ist eine super Sache, wenn auch Frauen in gewißer Weise ejakulieren können.
Mehrere
liter?
wieviel? 5,10,15 liter?
musste die feuerwehr kommen, wegen überschwemmung?
grübel.
lg

grauerwolf
der das auch nicht glauben kann.
Mehrere Liter fast ja nichtmal die Blase........lach ! *lol*
*lach*
Tschuldigung
Hier gab es doch mal vor einiger zeit 12 schritte zum orgasmus bei einer frau, hat das noch jemand, würde es gern noch mal haben. könnt ihr mir die seite schicken??????????
*****e75 Mann
32 Beiträge
Naß
also meine Freundin hat Ihren ersten Orgasmus nach einer Minute und danach fließt sie eh fast weck (finde ich super schön).
Danach macht es noch mehr Spaß mit Ihr zuschlafen und Sie schafft es fast immer 6x zu kommen!

Gruß
@sexoptra
hast du die 12 schritte zum orgasmus einer frau bekommen? würde uns auch interessieren
*******jor Mann
24 Beiträge
Frauenorgasmus
Moin Moin,
da ich diese Art des Orgasmus sehr oft bei meiner Partnerin miterleben darf, kann ich andieser Stelle mitreden.
Die Menge beim spritzen ist unterschiedlich. Am besten geht es im Stehen und dann noch eine Möglichkeit für sie zum abstützen, z.b. in der Küche am der Anrichte. Ich kann auch ruhig zwischendurch aufhören sie zu befingern und nach ein paar minuten weiter machen. Den liebes Saft kann ich bei ihr nur durch Streicheln und mit den Finger hervor zaubern. Die Menge zu schätzen ist unmöglich aber der Fussboden in Umkreis von halben Meter schwimmt, beim aufwischen wundere ich mich immer über die Menge und hin und wieder über die Spritzweite.
Im Bett geht es auch sehr gut aber braucht mehr Vorbereitung sonst säuft das Bett ab. Auch beim Outdor ist es kein Problem sie zum abspritzen zu bringen.
Sie findet diese Art des Orgasmus supi geil und aufregend.
Würden gern mal wissen ob es an meiner Leck + Streicheltechnik liegt ?
Für detailierte Beschreibung, wären wir euch dankbar.
Liebe Grüsse
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@sexoptra / heilbronn_mw
wir haben mal nach dem entsprechenden link gesucht und folgendes gefunden:

12 Regeln zum Orgasmus einer Frau

viel spaß beim lesen und umsetzen.

liebe grüße,

chicacarina
Ist bei uns auch schon vorgekommen. Allerdings nicht immer. Aber wenn das ist es besonders schön und Er ekelt sich auch nicht davor sonder findet es sehr anregend um dann noch weiter zu machen.

Gruß
Die_Siedler
da muss ich erstmal...
...auswendig lernen *zwinker*

aber scheinen gute tips zu sein. und dann üben übenüben...
*****SLF Paar
836 Beiträge
nicht jede frau lässt sich so fallen, das sie spritzt. meist aus scham wegen des mannes. andere werden nur nass und laufen regelrecht aus.
wir finden es super und können nur sagen lasst euch fallen.
Ich habe...
es bisher leider nur einmal erleben dürfen, mit meiner Frau ich fand das affengeil, aber sie hat sich wohl geschämt, denn seit diesem einzigen Mal presst sie nun leider immer die Beine zusammen und schiebt meine Finger oder den Dildo aus ihrer Möse raus um ja nicht noch mal abzuspritzen. Ich kann auch mit ihr darüber reden wie ich will, sie sagt sie kann nichts dafür das ist einfach so. LEIDER !!!!!
Noch nie erlebt
Habe ich schon viel gehört,aber noch nicht erlebt.Soll aber auch nicht so einfach sein-da man ja einen gewissen punkt finden muss.
Aber letzte Woche haben mein Mann und ich etwas geiles erlebt beim Sex,ich war so geil auf ihn und das hatte den Effekt das milchige Flüssigkeit-fast wie Sperma-aus meinen Brüsten kam und das machte meinen Mann noch gieriger auf mich. *bussi*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
na wenn es dabei passt
und die frau dann richtig feucht wird, merkt und spürt man das ja ,ich finde es einfach geil, wenn sich die frau dabei gehen lässt und sich beim geniesen richtig fallen lassen kann.
*******rle Frau
181 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ion Frau
2.478 Beiträge
vorher viel Wasser trinken
den GPunkt stimulieren.
*oh*
Kann es sein, dass du doch die Blase stimulierst?

Also ich seh zu dass ich möglichst wenig trinke vorher - wird mir sonst einfach zu nass *ggg* - und außerdem ist der Druck auf der Blase dabei alles andere als förderlich.

Lizzy
*******rle Frau
181 Beiträge
frauenorgasmus
nein, meine liebe,
ich meine nicht die Blase. Ich weiß es sehr wohl.
Außerdem habe ich ja nicht mit voller Blase Sex. Ich geb Dir recht, das wäre sehr unangenehm.
Ich geh also vorher schon regelmäßig zur Toilette und entleere meine Blase.
Ich denke es geht eher darum daß genügend Körperflüssigkeit in den Zellen vorhanden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.