Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
erotisches verhalten bei fkk oder sauna70
Am baggersee im fkk bereich sahen wir letzt ein pärchen, sie zeigte…
zum Thema
Sauna, FKK Strand, Nacktheit - Eure Erfahrungen.10
In letzter Zeit beschleicht mich manchmal das Bedürfnis, nach langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand

**********_2012 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
Natürlich dezent und rücksichtsvoll.

Wer macht das auch?
LG
******ung Mann
6.662 Beiträge
Zugegebenermaßen
bin ich jetzt KEIN Profi, was FKK betrifft...
Aber...wie, bitte, trägt man so ein Teil DEZENT und RÜCKSICHTSVOLL beim FKK?

Und... auch in der Sauna stell ich mir das nicht so einfach vor oder?
**********_2012 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
In der Sauna ist es besonders einfach.Dort kann ich das Handtuch umlassen oder die Beine schließen. In den saunen ist es meist zudem recht duster, so dass allenfalls der/die Gegenüber etwas ahnen an. Am FKK Strand trage ich einen sehr kleinen Kg,der nicht super poliert ist und in der Sonne nicht so glänzt.ich achte natürlich auf Kinder.
Im Übrigen sehe ich einen Kg zunächst mal als Körperschmuck an,wie Tattoos oder intimpiercings,die mir gerade in der Sauna zu hauf auffallen. Ohne Tattoo ist man heute zb.ganz klar in der Minderheit.
Habe bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
******ung Mann
6.662 Beiträge
Hm
Das war keine Kritik

Aber...naja
Jetzt wird's eine...

Im Übrigen sehe ich einen Kg zunächst mal als Körperschmuck an,wie Tattoos oder intimpiercings,die mir gerade in der Sauna zu hauf auffallen

Das ist absolut *top* für dich

Aber was DU als "Körperschmuck" betrachtest ist halt...naja - irrelevant
Der Plug ist ja auch kein Körperschmuck - da kann der einen Edelstein so groß wie ein Hühnerei dran haben

Ein KG ist KEIN Körperschmuck
Zumindest bis jetzt nicht
Und hat, meiner Meinung nach, nix in einer Sauna oder einem FKK-Strand zu suchen (Ausnahme: Saunen und FKK-Strände die für derartigen..."Nicht-Körperschmuck ausgelegt" sind)

WOZU BRAUCHST du denn den KG in der Sauna und am FKK-Strand wenn ich mal so fragen darf... und auch wenn ich nicht darf interessierst mich dennoch

Weil...mir nur eine Sache einfallen würde (hey sorry - ich habs nicht so mit KG´s) und die kanns ja kaum sein, weil das ja quasi....total unpassend wäre....

MfG
****ine Frau
4.631 Beiträge
Ich kann ja nachvollziehen, dass es Menschen mit den verschiedensten Vorlieben gibt. Hab auch überhaupt nix dagegen! Aber wenn ich am FKK-Strand einen Mann mit einem Keuschheitskäfig sehen würde, wäre ich mindestens sehr irritiert, denn diesen öffentlichen Ort empfinde ich als sehr unpassend für das Ausleben sexueller Vorlieben - und dazu zählt Genanntes eindeutig.
"Er" schreibt...
Habe bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Das würde ich mal ganz dezent darauf zurückführen, dass sich keiner traut dich in irgendeiner Form darauf anzusprechen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie innerlich den Kopfschütteln werden und nicht besonders angetan sind.

LG "Er" von NeueReize
Irgendwo gibt's auch Grenzen.

Ich zeige mich auch gerne, aber ich weiß, dass es genügend Menschen gibt, die nicht alles sehen wollen, sei's beim FKK oder in der Sauna.
Rücksichtnahme ist bei einigen Leuten nicht so groß geschrieben.

Ich möchte zum Beispiel nicht unbedingt so ein schwachsinniges Keuschheits-Dings am FKK-Strand sehen.
Das ist einfach nur rücksichtslos.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Ich bin klar der Meinung, das jeder seine Sexualität so leben sollte wie er oder sie es möchte.

AAAAABER...

Niemals sollte die eigene Sexualität andere Menschen in der Öffentlichkeit belästigen oder diese bedrängen.
Einen KG kann der TE gerne tragen, wann und wo immer er das möchte, aber eben nicht in der Öffentlichkeit. Denn ein KG ist kein Körperschmuck und gerade beim FKK oder in der Sauna, wo sich auch Kinder befinden, da gehört sowas nun wirklich NICHT hin.

Toleranz? Ja, immer gerne und für fast Alles!
Nötigung? Niemals und zu keinem Zeitpunkt!

LG Euer Knallbonbon *herz*
Fast alle scheinen FKK zu akzeptieren, aber keinen Keuschheitsgürtel. Ebenso gibt es in Sauna- und FKK-Bereichen wohl Leute mit Tattoos, Piercings, Hautkrankheiten, .... Sehe einen KG daher nicht als Problem.
Ich sehe das als Problem, denn so ein Keuschheits-Dings ist eine besondere Betonung der Geschlechtsteile.
Und es ist nicht zu viel verlangt, etwas Rücksicht auf empfindsamere Menschen zu nehmen.
Es kann nicht lebenswichtig sein, so ein Ding überall zu tragen und zu präsentieren.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Cesare69
*hae*

Komischer Vergleich! Alles von dir Genannte hat nix mit sexuellen Präferenzen zu tun, die in meinen Augen in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben!
Ist doch bei Nippel- bzw. Intimpiercings bei FKK oder Sauna das gleiche. Oder bei entsprechenden Tattoos. Warum stört das keinen?
Alles von dir Genannte hat nix mit sexuellen Präferenzen zu tun, die in meinen Augen in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben!

Letztendlich geht es um persönliche Vorlieben. Sei es nun Piercings, Tattoos, Zehenringe,... Manches davon mag für den Einzelnen auch einen sexuellen Reiz haben. Das Tragen eines Keuschheitsgürtels ist nicht verboten. Mir wäre die Meinung anderer egal. Ich würde es einfach machen, da es mein persönliches Recht ist.
Weil Tattoos und Piercings einfach als Schmuck angesehen werden und so ein KG als etwas eindeutig sexuelles.

Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, so ein Ding abzunehmen, wenn man sich vor anderen Menschen nackt zeigt.
Ich würde es einfach machen, da es mein persönliches Recht ist.

Ich schrieb es ja schon, Rücksichtnahme ist leider nicht jedermanns Sache.
Erlaubt ist was gefällt und nicht verboten ist.
Das ist eine Einstellung, die dem friedlichen Zusammenleben der Menschen nicht förderlich ist.
Ich finde es immer schade, dass es solche egoistischen und rücksichtslose Menschen gibt.
Das ist eine Einstellung, die dem friedlichen Zusammenleben der Menschen nicht förderlich ist.

Bitte nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Ein Keuschheitsgürtel wird wohl keine Schlägerei auslösen. Wahrscheinlich eher für Gerede und Verwunderung sorgen.

Ich finde es immer schade, dass es solche egoistischen und rücksichtslose Menschen gibt.

Das ist deine legitime Meinung. Andererseits: warum soll sich der Einzelne von der Masse vorschreiben lassen, was er zu tun und lassen hat? Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung im Rahmen gesetzlicher Normen. Egal, in diesem Punkt haben wir andere Meinungen. Deine akzeptiere ich, auch wenn ich sie nicht teile.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
@ Cesare69
Ich würde es einfach machen, da es mein persönliches Recht ist.

Du stellst also Dein "Recht" über das von anderen? Und nimmst dann auch gerne in Kauf, das KINDER durch dein "Recht" sexuell genötigt werden, wenn sie das in einem öffentlichen Bereich (!!!) wie ein FKK-Gelände oder in Sauna etc. mitansehen MÜSSEN?!?!?

Also wäre es für dich auch Ok, wenn eine Frau sich einen StrapOn umschnallt und damit FKK macht oder in die Sauna geht?

Das kann doch alles nicht dein Ernst sein, oder...???
Inwiefern wird jemand durch "ansehen müssen" sexuell genötigt?

Also wäre es für dich auch Ok, wenn eine Frau sich einen StrapOn umschnallt und damit FKK macht oder in die Sauna geht?

Das wäre etwas anderes für mich, da sehr offensichtlich und eindeutig sexuell. Aber ist ein Keuschheitsgürtel eindeutig sexuell? Ich finde: nicht unbedingt.
*****e69:
Andererseits: warum soll sich der Einzelne von der Masse vorschreiben lassen, was er zu tun und lassen hat? Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung im Rahmen gesetzlicher Normen.

An einem öffentlichen FKK-Strand mag das vielleicht noch zutreffen, aber in einer Sauna, würde es mich nicht eine Sekunde verwundern, wenn aufgrund einer Beschwerde das Abnehmen des Käfigs verlangt würde oder darum gebeten wird die Saunalandschaft zu verlassen. Hier gilt dann das Hausrecht und dieses sieht in den meisten Fällen so aus, dass "normen", wie ein Tattoo oder Piercing, keine Probleme darstellen, weil sie mittlerweile einfach in weiten Teilen gesellschaftsfähig sind. Ein KG dagegen ist in den Augen des Betreibers einer Sauna sicherlich zu individuell und dort schreibt dann schlicht die Masse vor was geht und was nicht.
Der Betreiber wird ganz sicher nicht den Unmut vieler auf sich ziehen um das Recht auf Individualität privater Vorliebe eines einzelnen zu schützen. Er wird und genau das würde ich an seiner Stelle auch, von seinem hausrecht gebrach machen und den einzelnen auffordern es zu unterlassen, sprich zu entfernen, oder die Räumlichkeiten zu verlassen.

LG "Er" von NeueReize
Ja, das mit Hausrecht in der Sauna leuchtet mir ein und ist ok. Sind und nun mal "die Regeln".
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Inwiefern wird jemand durch "ansehen müssen" sexuell genötigt?

So wie Menschen und gerade KINDER immer von anderen sexuell genötigt werden, wenn sie Sachen, Handlungen etc. mit ansehen müssen, die nicht für sie gedacht sind und dem sie sich in dem Moment ja auch nicht entziehen können, sondern sich dann eben zwanghaft in dieser Situation befinden. Und jetzt bitte kein Argumente oder sinnfreie Sätze wie: "Dann können sie ja wegschauen!" Danke im Vorraus!

Das wäre etwas anderes für mich, da sehr offensichtlich und eindeutig sexuell. Aber ist ein Keuschheitsgürtel eindeutig sexuell? Ich finde: nicht unbedingt.

Selbstverständlich ist ein KG eindeutig sexuell. Denn was soll dieser KG denn unterbinden? Eben SEXUALITÄT!!! Und ob es nun ein Hilfsmittel zur bewussten und für den Träger ja meist lustvollen Unterbindung ist oder ein Hilfsmittel zur Steigerung der Lust wie ein StrapOn (nur ein Beispiel) handelt, ist dabei doch völlig egal. Beides hat absolut NICHTS beim FKK oder in einer öffentlichen Sauna zu suchen.

Ja, das mit Hausrecht in der Sauna leuchtet mir ein und ist ok. Sind und nun mal "die Regeln".

Ach das Hausrecht achtest du, aber das Recht von Kindern auf seelische Unversehrtheit ignorierst du?
Da macht sich wohl jemand die Welt so wie sie ihm gefällt, was...?

Ok, ich bin raus aus diesem Thread, das macht keinerlei Sinn...
Aber ist ein Keuschheitsgürtel eindeutig sexuell? Ich finde: nicht unbedingt.

Aha, Cäsar legt also fest, was eindeutig sexuell ist oder nicht. Ob andere Leute einen KG für eindeutig sexuell halten, interessiert ihn nicht, der ER hat ja das Recht, so ein Ding überall zu tragen.

Cäsar, solche Leute mag ich nicht.
"Er" schreibt...
An einem FKK-Strand kann dir im übrigen das selbe passieren, denn dort gibt es auch Verhaltensregeln und oft einen Betreiber. Also könnte auch hier einem ein "Verweis drohen".

*****e69:
Das wäre etwas anderes für mich, da sehr offensichtlich und eindeutig sexuell. Aber ist ein Keuschheitsgürtel eindeutig sexuell? Ich finde: nicht unbedingt.

Warum ein Keuschheitsgürtel "nicht unbedingt" als sexuell angesehen werden sollte, erschließt sich mir nicht. Das Teil und ich weiß wovon ich spreche, schränkt äußerlich die Sexualität vielleicht ein, aber baut ansonsten einen gesteigerten Sexualtrieb auf. Es hat also ganz sicher etwas sexuelles ein solches Teil zu tragen. Es als Schmuck zu bezeichnen ist irgendwie Augenwischerei. Wir machen es zwar auch, aber unter uns, weil eine solche Schelle einfach nicht dafür sorgen kann, dass ein Orgasmus unterbunden wird und damit eher nutzlos als fördernd ist in unseren Augen. *zwinker* In unserem Fall ist Schmuck also eher abwertend gemeint, aber das ist eine andere Baustelle.

Ein solches Teil suggeriert eine ganz klare sexuelle Neigung und Vorliebe. Diese hat in meinen Augen an öffentlichen Plätzen nichts zu suchen, besonders dann nicht wenn Kinder usw. sich im direkten Umfeld befinden. Wenn dann jemand nach der Fassung agiert "Jeder ist sich selbst der nächste", werden es sicher schöne Stunden am FKK-Strand. *g*

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.