Inwiefern wird jemand durch "ansehen müssen" sexuell genötigt?
So wie Menschen und gerade KINDER immer von anderen sexuell genötigt werden, wenn sie Sachen, Handlungen etc. mit ansehen müssen, die nicht für sie gedacht sind und dem sie sich in dem Moment ja auch nicht entziehen können, sondern sich dann eben zwanghaft in dieser Situation befinden. Und jetzt bitte kein Argumente oder sinnfreie Sätze wie: "Dann können sie ja wegschauen!" Danke im Vorraus!
Das wäre etwas anderes für mich, da sehr offensichtlich und eindeutig sexuell. Aber ist ein Keuschheitsgürtel eindeutig sexuell? Ich finde: nicht unbedingt.
Selbstverständlich ist ein KG eindeutig sexuell. Denn was soll dieser KG denn unterbinden? Eben SEXUALITÄT!!! Und ob es nun ein Hilfsmittel zur bewussten und für den Träger ja meist lustvollen Unterbindung ist oder ein Hilfsmittel zur Steigerung der Lust wie ein StrapOn (nur ein Beispiel) handelt, ist dabei doch völlig egal. Beides hat absolut NICHTS beim FKK oder in einer öffentlichen Sauna zu suchen.
Ja, das mit Hausrecht in der Sauna leuchtet mir ein und ist ok. Sind und nun mal "die Regeln".
Ach das Hausrecht achtest du, aber das Recht von Kindern auf seelische Unversehrtheit ignorierst du?
Da macht sich wohl jemand die Welt so wie sie ihm gefällt, was...?
Ok, ich bin raus aus diesem Thread, das macht keinerlei Sinn...