Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
erotisches verhalten bei fkk oder sauna70
Am baggersee im fkk bereich sahen wir letzt ein pärchen, sie zeigte…
zum Thema
Sauna, FKK Strand, Nacktheit - Eure Erfahrungen.10
In letzter Zeit beschleicht mich manchmal das Bedürfnis, nach langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand

**********_2012 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
Natürlich dezent und rücksichtsvoll.

Wer macht das auch?
LG
******ung Mann
6.662 Beiträge
Zugegebenermaßen
bin ich jetzt KEIN Profi, was FKK betrifft...
Aber...wie, bitte, trägt man so ein Teil DEZENT und RÜCKSICHTSVOLL beim FKK?

Und... auch in der Sauna stell ich mir das nicht so einfach vor oder?
**********_2012 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
In der Sauna ist es besonders einfach.Dort kann ich das Handtuch umlassen oder die Beine schließen. In den saunen ist es meist zudem recht duster, so dass allenfalls der/die Gegenüber etwas ahnen an. Am FKK Strand trage ich einen sehr kleinen Kg,der nicht super poliert ist und in der Sonne nicht so glänzt.ich achte natürlich auf Kinder.
Im Übrigen sehe ich einen Kg zunächst mal als Körperschmuck an,wie Tattoos oder intimpiercings,die mir gerade in der Sauna zu hauf auffallen. Ohne Tattoo ist man heute zb.ganz klar in der Minderheit.
Habe bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
******ung Mann
6.662 Beiträge
Hm
Das war keine Kritik

Aber...naja
Jetzt wird's eine...

Im Übrigen sehe ich einen Kg zunächst mal als Körperschmuck an,wie Tattoos oder intimpiercings,die mir gerade in der Sauna zu hauf auffallen

Das ist absolut *top* für dich

Aber was DU als "Körperschmuck" betrachtest ist halt...naja - irrelevant