hat bei mir auch gut angefangen und dann....
Ich erzähl euch jetzt mal meine Geschichte zu dem Thema.
Bei mir fing alles sehr schön an in meiner letzten Beziehung.
Hatten super Sex und sagten beide das wir uns keinen anderen Partner mehr vorstellen könnten usw.
So nach einem Jahr ca. hatten wir mal einen etwas heftigen Streit.
Das ging darum das ich halt mal wieder gern Swingen gegangen wäre, ok das war nicht gerade gut aber ist halt passiert.
Ich bin halt Sexuell ein sehr offener Mensch und war halt vor meiner letzten Beziehung öfters Swingen, hatte da auch einen Freundeskreis zu dem ich dann leider ziemlich den Kontakt verloren hatte und das hat mir halt gefehlt die schönen Partys.
Das wusste sie zwar von Anfang an und eigentlich war sie auch sehr offen nur dem Thema gegenüber halt nicht.
So und ab da ging es eigentlich nur noch Berg ab.
Sie hatte immer weniger Interesse an Sex, nicht nur auf mich kein Bock sondern überhaupt keinen Interesse mehr.
Das hat sich dann 1 1/2 Jahre hingezogen, bis wir vor kurzem gesagt haben wir trennen uns.
Wie wussten aber nie so richtig woran es liegt und was los ist.
Wir sind dann recht früh in Therapie gegangen. Nur irgendwie kamen wir da nicht vorwärts. Da ging es dann auch um das Thema Mann und Frau (Mamma) usw. Hab dann auch versucht mich damit auseinander zu setzen und daran zu arbeiten aber irgendwie brachte das keinen Erfolg. Obwohl wir eine super Therapeutin hatten. Erst bei unserer letzten Sitzung kam dann raus was los ist.
Das ist eigentlich verrückt, hört sich jetzt zwar Simpel an aber das so rauszufinden war ein langer weg, den der Grund war folgender:
Meine Ex hat früher mal mit Sex Geld verdient, das ist lange her und
haben es unserer Therapeutin bis zur letzten Sitzung nicht erzählt. Sie sagte auch immer sie hätte kein Problem damit. Für mich wars eigentlich keins weil dadurch das ich Sexuell sehr offen bin, konnte ich damit umgehen.
Aber genau das war das Problem, denn innerlich wollte sie einen Mann der keine anderen Frauen begehrt ums es mal so auszudrücken. Obwohl ich nicht für Sex bezahlen würde, bin da gar nicht der Typ für aber meine offene Einstellung zu allem hat schon gereicht.
Aber ein Mann der nicht so eine offene Einstellung hat, würde wohl auch mit ihrer Vergangenheit nicht so klar kommen. Also beißt sich das irgendwie. Ich hatte ja nicht wirklich was gemacht, bin nie Fremd gegangen oder sowas. Aber es reichte schon ein falscher Satz und sie hat komplett dicht gemacht.
Was ich damit sagen will, es gibt auch oft Gründe gibt die man
so nicht sieht und ohne unsere Therapeutin hätten wir auch nie raus gefunden woran es gelegen hatte. Aber das ist ganz wichtig
so was zu wissen, den sonst kann man nur schwer damit klar kommen.
Daraufhin haben wir uns getrennt, denn ich hätte schon auf Swingen für Sie verzichtet aber meine Einstellung zu dem ganzen kann ich nicht ändern, denn dann wäre ich ja nicht mehr ich selbst.
So mal meine Geschichte zu der Sache, da könnt ich jetzt noch ewig schreiben, denn passiert ist viel in der Zeit.
Gruß
Milli