Fast kein Sex in Beziehung?
Zurück zur realität!7 jahre war ich in ehe, der sex war zu anfang super bis geil hoch 10!
Nach paar jahren, wurde meine frau immer zurückhaltender, was der sex war, anfangs 1 mal die woche, dann 1 mal im monat, bis es zur scheidung es kam, konnte ich sie nicht begeistern.
Jegliches kuscheln u. einfühlsames bereden wurde von ihrer seite abgeblockt.
Nicht dass sie fremdging oder mich nicht liebte, das sie immer wieder beteuerte.
Ich versuchte mit allen mitteln mein bedürfnis u. ihres anzukurbeln, war sie bereits voll auf Gv, stellte sie sofort um auf gegenwehr, dies u. das zimperlein würde sie plagen, war die sache für mich gegessen!
(Waren frei erfunden, sie war kerngesund)
Wir haben paartherpie gemacht, 4 mal, die therapeutin wurde aus der begründung nicht klar, was an der gegenwehr meiner frau dies zu bedeuten hatte.
Keine unnatürliche vorgeschichten (vergewaltigung oder sonst was)
Ich war ihr erster mann, der sie entjungfert hat, sie war bereit, es war wunderschön wie sie sagte, die darauffolgenden jahre hatten wir bestimmt fast jeden tag sex u. wir kuschelten u. kuschelten, sind eben wie verliebte gewesen.
Mit zwanzig heirateten wir, wir freuten uns auf die hochzeit, wir planten kinder zu bekommen, 2 jahre waren vergangen, nichts stellte sich ein, gingen zum arzt, keine anzeichen von uns, dass wir keine kinder bekommen könnten.
Wir übten u. tatsächlich an den fruchtbaren tagen wurden sie geiler u. geiler, sie ja, sie konnte nicht genug sex bekommen, nichts passierte!
So vergingen jahre, ihre unlust wurde immer grösser, wie oben beschrieben, bis es ein jahr wurde, wir keinen sex hatten, wir küssten uns zwar innig, aber als ich zudringlich wurde blockte sie ab, habe sie oft befingert, das ließ sie zu, mehr nicht!
1/2 jahr vor der besprochenen scheidung heulte sie u. ein jammerhaufen von elend stand vor mir, sagte:
Ich liebe dich so allmächtig, habe eben keine lust dazu, ich weiß nicht woher das kommt!
Die von der beratung erfolgten anweisungen usw. wurden von ihr in den wind geschlagen!
Die scheidung war schmerzlich, aber schnell vorbei, wir telefonieren immer mal wieder miteinander, haben ein dat mal ausgemacht, bin zu ihr gefahren, wir landeten im bett, besorgten uns gegenseitig was das zeug hält, wie in guten zeiten, aber beim nächsten dat, war wieder das alte lied!
Ist es tatsächlich, dass ohne sex die beziehung scheitert?