Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14578 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen von Frau und Mann

Unsere Lieblingsstellung?

Die PizzabeStellung!

*alarm* Kalaueralarm! *tomaten*

H.
*******ulia Paar
91 Beiträge
Bin da geteilter Meinung
Also meine persönliche Bestenliste:

1. Von hinten, egal ob auf Knien oder stehend

2. Er auf mir

3. "Löffelchen"

Und die oft bei Damen so beliebte Reiterstellung kommt auf den allerletzten Platz. Da komm ich einfach gar nicht drauf klar, hab Angst das ich wenn ich komme vom Bett falle oder ihm weh tue. Is einfach nicht meins.
Wenns ums kommen geht, das ist nur sicher von hinten *smile*
Es kommt bei uns ganz auf die Lust an wichtig ist halt nur das wir dabei beide sehr viel Spaß haben und unsere Orgasmen genießen können *freu*
Es gibt nur ein absolutes no gooh für uns das ist die Missionarstellung die finden wir beide absolut langweilig und Blöd.
Das wichtigste dabei ist doch einfach auch nur das beide dabei ihren spaß haben oder *g*
Ich glaub jeder mag was anderes gern.

Also mein Schatz mag am liebsten Löffeln, dabei kommt er am liebsten.
Ich mag es gern wenn er hinter mir kniet.

Wenn es nach am schnellsten kommen geht sähe es so aus bei uns:

Ich selber komme am schnellsten wenn er über mir ist (Missionar).
Mein Schatz kommt am schnellsten wenn ich ihn reite;).

Aber wir haben zum Glück keine Eile beim Sex, lol.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Sie liebt den Missionar am meisten.
Er hat sie am liebsten auf sich sitzend oder kniend von hinten nehmen.
kein Einheitsbrei ...
Also bei mir ist es jeden Tag anders. Kommt immer so auf meine und die Stimmung der Partnerin an. Wobei ich es "unten" liebe.
*******8_he Mann
20 Beiträge
Die Abwechslung macht es...
...ich probiere gerne immer wieder neue Stellungen aus. Eine Lieblingsstellung wird doch auch irgendwann langweilig, wenn man sie zu oft macht.

Deswegen immer ma wieder hier im Forum lesen, um sich neue Ideen zu holen.

Also, viel Spaß beim ausprobieren...
Da gibt es wohl keine pauschalen Antworten,
da ich verschiedene Partnerinnen hatte kann ich nur sagen es war meist eine andere Stellung die am meisten Spaß gemacht hat. Wichtig war wie ich die Partnerin am besten stimmulieren konnte, selbst keine Schmerzen dabei empfand (manchmal in der Reiterstellung) und wie wir den Höhepunkt in die Länge ziehen konnten.
Da Männer sowie Frauen unterschiedlich gebaut sind ist der G-Punkt und die Eindringtiefe wohl unterschiedlich.

Liebe Grüße
****ots Mann
42 Beiträge
Meine Partnerin und ich...
bevorzugen die Reiterstellung...avers oder reverse... Sie kann dann die Tiefe des Eindringens bestimmen und erreicht so Ihre besten Orgasmen.
Ich liebe es von Hinten so kann er ganz tief rein und richtig zu stoßen ich liebe es und ich gehe dabei richtig ab es ist einfach eine sehr schöne stellung.
***62 Mann
855 Beiträge
Bei mir war es am meisten bisher der Doggy . Von hinten . So konnten die Damen am besten stimuliert werden .
****68 Frau
136 Beiträge
:-))
These 2: 3-5ist bei uns immer am intensivstens
Missionarstellung ist eher langweilig
Also da muss ich doch mal sagen...
...das ich (w) bei jeder Stellung ohne eigene "Mithilfe" kommen kann (hinsichtlich Eröffnungsbeitrag im Thread: "...ich muss da immer mit der Hand nachhelfen beim Doggy...").

Manchmal finde ich es aber einfach nur geil, mich selber beim Sex (egal welche Stellung) zusätzlich z.B. am Kitzler zu befriedigen um dann sowohl vaginal, als auch klitoral zum Orgasmus zu kommen. Das hat aber nix damit zu tun, dass ich in irgendeiner Stellung nicht ohne mein Zutun kommen würde... *g*.... meine Hände in meiner Muschi sind nur schmückendes Beiwerk, keine Hauptakteure.

Bevorzugen können wir auch keine bestimmte Stellung. Wir sind da kreativ und bewegungsfreudig und eben in jeder Stellung am Ende beide völlig zufrieden...*zwinker*

LG, Lecki_Schlecki
***va Frau
3.519 Beiträge
Die Abwechslungs machts. Am liebsten von Hinten oder die gute alte Missionarsstellung mit Abwandlungen...

Einzig die Reiterstellung mag ich nicht besonders...
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
immer mal wieder die Position wechseln und mit ein wenig Phantasie ist nichts eintönig *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
probiert jetzt die Statistik rauf und runter *ggg*
*******ider Mann
2 Beiträge
Also ich mag es am liebsten, meine Partnerin oral zu befriedigen.
69er ist zwar sehr nett, aber auch bloss 'einseitig' finde ich sehr angenehm, wenn sie auf dem Rücken liegt und ich ihr dabei (oder eher zwischendurch mal, man ist dann ja doch etwas beschäftigt *zwinker* ) in die Augen blicken kann.

Wenn es um richtigen Verkehr geht, bevorzuge ich die Reiter-Stellung.
oft ...
... doggy. ab uns zu missionar und reiterstellung.

herzlichst

moni & daniel
****e62 Frau
58 Beiträge
egal...
ob doggy oder missionar, ich komme immer ziemlich schnell. kenne aber auch keinen mann de missionar bevorzugt.... *zwinker*
*******ouge Frau
40 Beiträge
ööööhm...
... ich kann mich der "Frauenthese" anschließen, der "Herrenthese" jedoch weniger...

Ich persönlich bin sehr begeistert von Doggy, wenn ich es mal wieder sehr wild und halt animalisch will, ebenso Reiterstellung, die sich ja freundlicherweise auch für Kuschelsex eignet.
Jedoch kann ich jeder Stellung sehr viel abgewinnen, auch Missionar!

Mein Freund dagegen versucht zwar öfters, mich zu missionieren (;)), steht aber noch viel mehr auf Doggy (sehr praktisch!).

Und wir beide zusammen in zärtlichen Momenten auf Löffelchen, gibt nichts schöneres, als dabei in seinen Armen zu liegen träum

Was den Orgasmus betrifft muss ich allerdings bekennen, dass ich noch nicht lang genug beim sexeln dabei bin... Bin bislang noch nicht dabei so gekommen... aber was nicht ist, wird schon noch werden *zwinker*

Insgesamt: Web.de hat keine Ahnung von Individualität ;)!
Hhhmmm.....
wenn meine Süße mich nur „spüren“ will, dann steht sie total auf das Löffelchen oder die althergebrachte Missionarstellung; orgasmusmäßig sieht es hierbei allerdings ziemlich mau aus.

Will sie aber ohne Hand anzulegen „kommen“, dann hat sie zwei Lieblingsvarianten:

1.Sie liegt auf mir (quasi umgekehrte Missionarstellung), hakt einen Fuß um mein Schienbein und erhöht damit den Druck ihres Kitzlers auf mein Schambein. Wenn ich ihr dann noch am Busen schmuse, dann braucht es nur noch wenige Bewegungen, bis sie kommt.

2.Die typische Missionarsstellung insoweit abgewandelt, dass jeder von uns ein Bein des anderen zwischen den Beinen hat, ich etwas schräg auf ihr liege und –mal wieder- am Busen schmuse.

Ich selber bin gerne Missionar, fahre aber auch total auf doggy ab.
Am liebsten mag es meine Frau doggy, während ich es am liebsten in der Missionar mache, bei der meine Frau ihre Beine stark angezogen hat.
Von hinten mag sie es auch, wenn sie dabei auf dem Bauch liegt.
Aber es soll nicht heißen, daß wir die anderen Stellungen nicht auch sehr gern praktizieren, sei es die Reiterstellung, Löffelchen, im Stehen oder sonst wie.
******Sue Frau
29 Beiträge
Also These 2 kann ich sogar in dieser Reihenfolge voll und ganz für mich unterschreiben.... und wie rrr
Ich mag wirklich alle dort genannten Stellungen in der etwas härteren Gangart, kann einfach mehr, als Missonarstellung oä

Die Männerthese hingegen halte ich auch für vollkommenen Schwachsinn... könnte ich nicht bestätigen.

Wobei ich mich überhaupt nach dem Wert einer solchen Umfrage frage, was ist die Erkenntnis daraus? Wäre interessant zu wissen, wie viele Leute und in welchem Alter dazu befragt wurden....
Das klingt sehr, sehr pseudowissenschaftlich, da Thesen etwas anderes sind.
Ich kann Dir sagen, dass meine Frau - im Gegenzug zu mir - total auf die Missionarsstellung abfährt.
Also ich liebe die missionarsstellung mit ausgestreckten gespreizten beinen, brauche das gewicht eines mannes auf mir, um zum orgasmus zu kommen...(will ihm in die augen sehen, ihn küssen, sein wunderbares rasierwasser riechen ...)

allerdings komme ich auch beim reiten sehr gut auf meine kosten von hinten ist es danach sehr geil...

aber so hat doch jeder seine art, wie er am besten kommt... und das ist auch gut so

Liebe grüße
*********6_st Mann
227 Beiträge
Samira69
gebe Dir darecht,wenn Mann mit seinem Schwanz umzugehen versteht,bietet die Missionarsstellung Orgasmusgarantie *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.