Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14578 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen von Frau und Mann

Dumdidum ...
Nein, Garantien gibt Dir keiner,
kein Lieber Gott, auch der nicht, leider,
wenn Du lebst bist Du alleine,
ganz und gar.
*******883 Mann
157 Beiträge
Für die Männerstatistik...
Es ist bei mir nicht immer gleich, die "Lieblingsstellung" ist zum einen von der Partnerin abhängig aber auch einfach von der "Tagesform" (nein... nicht das was ihr denkt) *g*

Keine Frage...
von Hinten liegend und auf Knien
sie reitet
und Missionarsstellung mit Beinen über meinen Schultern (da gibts bestimmt auch einen "Fachbegriff")
und natürlich 69 (das war aber nicht das Thema)

wie gesagt... das sind die ausgesprochenen Lieblingsstellungen!!!
Gibt´s die überhaupt???
Finde man sollte es immer mal Testen wie es am meissten Spass macht. Klar hat man schon so Stellungen die man gerne macht,aber kann man die dann lieblingsstellung nennen??? Gibt ja soviele,da hat man schon genug zutun. (grins)
hot sexy
du hast recht mit den stellungen, wenn ich da an mein kamasutrabuch denke, oh ja... die müssen auch noch mal ausprobiert werden...

könnte dann einen kommentar in einem halben jahr abliefern *lol*
Statistiken...
...einer muss doch gewinnen!!! In diesem falle halt ne Stellung.

Wobei ich mich nun wirklich mal wundere, weil bei den meisten "ernstgemeinten" Untersuchungen die Missionarsstellung eigentlich immer vor allen anderen liegt, da sie auch am häufigsten praktiziert wird.

Witzig finde ich eher hier die Reaktionen, die auf gewisse Stellungen beschrieben werden. Die Frage nach Orgasmus oder nicht stellte sich doch gar nicht... Trotzdem ist das eigentlich doch die interessantere Frage *lach*...

Aus meinen Erfahrungen ist bisher eigentlich jede Frau auch in jeder mit der praktizierten Stellung gekommen... klar mag jeder nen Liebling haben... oder so gehts schneller wie so... aber grundsätzlich?!

Denk mal da spielt viel mit rein wie wer gebaut ist (Mann wie Frau) und wie´s im Kopf aussieht, oder wie mann wie frau durch weitere Reize (Blick, Worte, Hände) angeturnt wird...

Wundern tut mich nun auch das einige Frauen behaupten das z.B. die Reiterstellung vor wie rück keinen Unterschied macht...
Aus meiner Sicht macht es einen großen Unterschied, weil das Gefühl wirklich ein ganz anderes ist... und das schien bei meiner Partnerin auch so zu sein!

Ich find jede bisher probierte Stellung hatte ihren Reiz und fühlte sich auch anders an, vor allem da meißt auch gleich noch andere Reize und Heißmacher dabei sind... Mal sieht man mehr, mal fühlt man mehr, mal hat man mehr "Macht", mal genießt man...

Aber das Finale kam früher oder später immer auf beiden Seiten. Oder die "Akrobatik" führte "nur" zu einer Lach-Arie mit Kissenschlacht...
Meine liebste Stellung....
ist wenn der Mann seitlich hinter mir liegt und von hinten kommt, wobei ich es vaginal genauso geil finde wie anal.

Liegt bei mir wohl auch daran das ich einen leichten Hang zur Unterwürfigkeit habe und in dieser Stellung die totale Macht des Mannes über mich spüre.

Wenn er mich dann noch am Nacken oder am Becken etwas härter anpackt kann ich meinen Orgasmus nicht mehr rauszögern....

Ich steh einfach auf harte und mächtige Kerle...
**********ion21 Frau
355 Beiträge
also these 1 trifft bei uns ncihtzu abr platz1 der these 2 auf uns beide... lieben den doggy style
*********ion23 Paar
19 Beiträge
dem kann ich mich nur anschließen.
wir fahren auch beide absolut auf doggy ab! das ist einfach ne wahnsinnig geile und intensive stellung.
*****_67 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,

dann schreibe ich hier auch nochmal etwas zum Thema.

Wir lieben eher die Löffelchen Stellung, weil ich dann zum einen immer entscheiden kann in welches Loch und zum anderen auch immer mit der Hand an Ihr arbeiten kann. Meine Frau geniesst es einfach wenn Sie absolut entspannt liegt und ich, dass ich dann die Wahl habe...

Gruss
Nordy_67
meine favoriten
also meine lieblingsstellungen sind

69
reitterstellung und doggystyle am besten anal;)

die machen mich überglüklich vorallem anal.. ich lib es ^^
********aarx Paar
145 Beiträge
egal welche alle sind geil
aber doggy, reiten und missionar sind unsere Favoriten
********ll68 Mann
3 Beiträge
am liebsten immer noch von "Hinten"

*zwinker*

wasichwill68
*****g65 Mann
305 Beiträge
Doggy u. 69
Ich liebe absolut Abwechslung bei den Stellungen.
Aber am liebsten Doggy und 69
alle....
Also ich finde es am schönsten wenn ich beim Sex viele Stellungen habe, denn nur in einer ist zwar auch schön, da ich´s aber sehr gerne Ausdauernd mag, möchte ich mehr als "nur" eine Stellung....
Favoriten sind auf jeden Fall Doggy und reiten...

LG
womanicer
Bequem muss es sein ...
Also,
Doggy-Style ist immer gut.

Aber auch Löffelchen - ist halt einfach bequem, find ich
Ich liebe den Sex und von daher mag ich viele Stellungen aber am allerliebsten wenn ich geil von hinten genommen werde und probiere auch schon mal neues dabei aus damit der gewisse Kick immer noch vorhanden bleibt.
da die fee ja nicht mehr so gut auf die knie kann...bleibt da nicht viel...zumindest im bett...ausser missionar...

*gruebel* aber warum wird das langweilig empfunden...da gibt es doch trotzdem viel moeglickeiten???zumindest bei uns...

dann gibt es noch schatzi spezial stellung...die hab ich sowieso am liebsten... *rotwerd*
am liebsten
von hinten im liegen und er kniet, Doggi und von der seite....

Lg
Mark&Diana
****ity Paar
16.585 Beiträge
wie
heute morgen,er sitzend auf dem schreibtischstuhl und ich setz mich rittlinks auf ihn und bestimm das tempo,geht gut in die oberschenkel und mag ich unglaublich.....
*******2000 Mann
43 Beiträge
es ist schön...
wenn meine Maus vor mir kniet. Sie lässt mir die Wahl. Heftig stoßen bei voller Länge, wir lieben es so sehr. Schöneres gibt es nicht für uns. Wir stehen drauf...
lg
******e86 Mann
14 Beiträge
Von hinten und Reiterstellung sind geil, oder auch mal Missionarsstellung. Kommt immer auf die Stimmung an
auch ich mag es am liebsten von Hinten...
lg
Tamara
********soul Mann
307 Beiträge
Meine Erfahrungen:
Ich:
1. Reiter
2. Missionar
3. Doggy

Frauen:
1.) Doggy
2.) Missionar wenn er vor ihr kniet und sie die Beine auf seine Schultern legt
3.) draußen
a tergo mit höchster Frequenz auf dem Federkern: sie liegt auf dem Bauch, hebt den Hintern leicht (oder etwas unterlegen). er kniet leicht über ihrem Hintern, die Arme auf Bett oder Hüfte - guter Armeinsatz führt zu hoher Frequenz; man braucht aber das passende Bett
****t24 Mann
154 Beiträge
Ich mags auch am liebsten

seitlich liegend von hinten
doggy style anal
geritten werden

in missionarsstellung am wenigsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.