Statistiken...
...einer muss doch gewinnen!!! In diesem falle halt ne Stellung.
Wobei ich mich nun wirklich mal wundere, weil bei den meisten "ernstgemeinten" Untersuchungen die Missionarsstellung eigentlich immer vor allen anderen liegt, da sie auch am häufigsten praktiziert wird.
Witzig finde ich eher hier die Reaktionen, die auf gewisse Stellungen beschrieben werden. Die Frage nach Orgasmus oder nicht stellte sich doch gar nicht... Trotzdem ist das eigentlich doch die interessantere Frage
...
Aus meinen Erfahrungen ist bisher eigentlich jede Frau auch in jeder mit der praktizierten Stellung gekommen... klar mag jeder nen Liebling haben... oder so gehts schneller wie so... aber grundsätzlich?!
Denk mal da spielt viel mit rein wie wer gebaut ist (Mann wie Frau) und wie´s im Kopf aussieht, oder wie mann wie frau durch weitere Reize (Blick, Worte, Hände) angeturnt wird...
Wundern tut mich nun auch das einige Frauen behaupten das z.B. die Reiterstellung vor wie rück keinen Unterschied macht...
Aus meiner Sicht macht es einen großen Unterschied, weil das Gefühl wirklich ein ganz anderes ist... und das schien bei meiner Partnerin auch so zu sein!
Ich find jede bisher probierte Stellung hatte ihren Reiz und fühlte sich auch anders an, vor allem da meißt auch gleich noch andere Reize und Heißmacher dabei sind... Mal sieht man mehr, mal fühlt man mehr, mal hat man mehr "Macht", mal genießt man...
Aber das Finale kam früher oder später immer auf beiden Seiten. Oder die "Akrobatik" führte "nur" zu einer Lach-Arie mit Kissenschlacht...