Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14580 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5568 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
lieblingsstellung449
Wie schon oben genannt, würde es mich interessieren, was eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen von Frau und Mann

*****ush Paar
72 Beiträge
unsere "BEstenliste":
Also unsere Bestenlisten ehen wie folgt aus:

ER:
1. Reiter (Sie mit Gesicht zu mir)
2. Reiter (Sie mit dem Po zu mir)
3. Doggy (im Stehen, wenn Sie Heels trägt)

SIE:
1. Doggy im Knien
2. Missionar
3. Reiter (ich mit Gesicht zu ihm)
alles und nichts
Ich mag alles und meine Freundin auch. Die Varianten sind ziemlich gleich verteilt. Es gibt aber noch mehr Stellungen... Auch bestimmte Verhaltensweisen und Spielerein gehören dazu. Mischt man alles ergibt das eine unglaubliche Vielfalt. Was nichts sagt, weil nichts von mir genaueres gesagt wurde...
Ich spreche für uns Beide wenn ich erzähle dass unsere neue Lieblingsstellung "im Stehen" ist...noch nie vollzogen da doch ein heftiger Größenunterschied zwischen uns herrscht, aber wenn sie auf dem Bett steht und er auf dem Boden ist es einfach der Himmel auf Erden! Einfach geil wenn er sie nach herzenslust an sich heranziehen kann oder sie einfach nur schwung aus den Beinen holt und auf der Matratze wippt
Und unsere Spiegel im Schlafgemach machens nur noch interessanter *zwinker*
Stellungen
Ich mag es am liebsten wenn mich der Mann in der Missionarsstellung nimmt, aber ein kleiner Stellungswechsel zwischendurch muss natürlich auch sein, wie z.B. Löffelchenstellung, Doggystyle und die Reiterstellung.
LG Bettina
Na dann geb ich mal meinen Senf dazu!
Was bei mir gar nicht geht ist die klassische Reiterstellung...null Gefühl..absolut nada..niente...nix!Also verzichte ich da mal ganz großzügig drauf*gg*
Doggy klappt fast immer *love*
Klassische Missionarstellung is schön für Kuschelsex, aber wenn man/frau da nicht noch zusätzlich mit der Hand nachhilft geht da leider auch nix*schnief*Weil eigentlich total schön und innig...jedenfalls für mich!
****t24 Mann
154 Beiträge
gefällt es wenn mein Partner mich von hinten nimmt, egal welches Loch *g*
oder aber die Reiterstellung, weil mir das als Frau am schnellsten Erregung und nen Orgasmus bringt *g*

Wildflower78

Meine Süsse brachte sich früher auch am liebsten in die Doggy-Stellung und überließ es mir, welches Loch ich wollte. Doch lieber mochte Sie dann anal verwöhnt werden. Dabei wollte Sie unbedingt ihren Busen verwöhnt bekommen.
lieblings Stellungen
seitlich liegend anal
doggy style anal
Reiten gesicht zu ihm
Zur Zeit
ist es mir am liebsten, wenn wir es vaginal oder anal "treiben", wenn ich ihn reite, verkehrt herum, so kann ich mal hockend reiten, mich aber auch mal nach vorne legen. Zweite Lieblingsstellung ist doggy, ich liegend. So können wir sehr lange auch sehr ruhigen Sex haben und dabei was trinken e.t.c

Nico
aktuell besonders hoch im Kurs
Sie liegt auf dem Bauch und er kommt schön hart von hinten!
ICH LIEBE ES WENN........
MEIN PARTNER MICH VON HINTEN NIMMT DA KOMMT ER TIEF REIN UND DAS MACHT MICH AN!!!! *hotass*
Wir treiben es gerne in der Reiter- und Doggystellung, sei es GV oder AV.
*******6Boy Mann
44 Beiträge
Ganz klar im stehen
Absoluter Favorit ist im stehen, von vorne sowohl auch von hinten.
Sie sollte High Heels tragen um den meist auftretenden Größenunterschied auszugleichen (natürlich auch zwecks der geilen Optik):-)
Die Stellung geht immer, egal ob Outdoor oder im Parkhaus oder in der eigenen Bude.
Ich steh total drauf !
****305 Frau
41 Beiträge
Lieblingstellung
Also ich kenne auch viele Männer die die Missionarsstellung mögen aber nur am anfang,denn das wird zu langweilig.Ich finde die Missionarsstellung zum teil gut denn dort kann ich meinen PArtner im Blicken geil machen denn ich finde es wichtig das nichts gespielt ist,aber meine Persönliche stellung ist die Doggie Style,da komm ich richtig in Fahrt.

LG EVE
********wnii Frau
8 Beiträge
1. Doggy
2. Ich auf dem Rücken & die Füße an seinen Schultern (blöd zu beschrieben *ggg* )
3. Reiterstellung (mit Gesicht zu ihm )

*sabber*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich würde folgende Favoritenliste setzten:
1. Doggy
2. Reiterstellung
3. Liebesschaukel
***cy Frau
249 Beiträge
ich finde auch...
a tergo (egal ob kniend oder stehend) sehr gut, aber auch die Reiterstellung mit Rücken zu Ihm, die Hände auf seinem Oberkörper und auf den Zehenspitzen stehend...
meine absolute Lieblingsstellung ist die Doggy-Stellung. Auch wenn wir als Männer da aufpassen müssen, dass nicht alles zu schnell geht.

Aber diese Stellung ist absolut geil. Mit den Händen um ihre Hüfte, von hinten in sie zu stoßen, ihren Po direkt vor sich zu haben ...... einfach geil.
mhhhhhhhhhh nehme 1bis 5 und mehr bitte grinz
Na ja am liebsten mag auch ich die Doggystellung .....
Bitte feste zugreifen grrrrrrrrrr
*******och Mann
1.079 Beiträge
Bitte feste zugreifen grrrrrrrrrr

das kann immer schön sein *ja*
@ mausezahn1234
nur feste zugreifen??? *pimper*
*liebguck*
Unsere Bestenliste entspricht der Reihenfolge in der Umfrage. Sonja kommt bei all diesen Stellungen garantiert zum Orgasmus. Von hinten empfindet sie jeder Variante besonders geil.

1. a tergo im Knien
2. a tergo im Stehen
3. Reiterstellung im Sitzen
4. Reiterstellung verkehrt herum
5. Reiterstellung in Hocke
6. Missionar

LG Gerd
ich bevorzuge die reiterstellung mit rücken zu mir und doggy style....

natürlich mag ich auch die reiterstellung mit gesicht zu mir.

missionarsstellung finde ich irgendwie eher langweilig.
Na ja nicht nur aber feste immer grinz
****ili Mann
110 Beiträge
Statistiken bestimmen zum Glück nicht mein Sexleben *g*

Meine favorites *g*

Doggy
Reiterstellung in Hocke
Reiterstellung verkehrt herum
"69"
zusammengefasst von uns beiden:

die abwechslung machts .. wir haben sicherlich klare favoriten, aber ewig das gleiche, nur weil es die lieblingstellung ist widerstrebt uns beiden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.