Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14580 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5568 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
lieblingsstellung449
Wie schon oben genannt, würde es mich interessieren, was eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen von Frau und Mann

*********icole Paar
310 Beiträge
Wie sehen es wie unsere Vorredner *top*
Ich liebe es von hinten genommen zu werden....
hallo
also in missionar oder löffelchen wäre mir auf dauer zu eintönig und meinem schatz auch aber er weiß wie er mich so richtig wild macht und seine kleine katze derart zum schnurren bringt.
es geht ihm nicht darum das er auf seine kosten kommt sondern wie er mich sehr intensiv verwöhnen kann.
das vorspiel ist so intensiv das es egal ist welche stellung ich habe
desweiteren mögen wir die reiterstellung oder hündchen stellung an verschiedenen orten sehr.

ich würde sagen wir zwei entsprechen den studien überhaupt nicht da wir uns immer etwas anderes einfallen lassen und verschiedenes ausprobieren.

liebe grüße Cindy und dirk
Wie die meisten hier finde ich, dass es auf den richtigen Mix der Stellungen ankommt. Nur eine ist waere bisschen wenig, es sei denn, es ist ein Quickie *g*

Missionar in all seinen Abwandlungen (oder heissen die Stellungen dann anders?) gefaellt mir eigentlich ganz gut, weil ich das Gesicht meiner Partnerin sehen kann. Damit wird die Stellung intensiver als zB 'Doggy'.
**********uche2 Paar
28 Beiträge
Also wir finden auch Abwechslung am wichtigsten. Am schnellsten kommt ER im Doggy, egal ob kniend, stehend oder von der Seite.
Sie kommt gerne im Missionar oder auf Ihm reitenend egal im welchen Loch. Aber es kommt auf die Stimmung auch sehr an.
Viele Grüße
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
ich habe lieber die missionasstellung oder wenn sie auf mir reitet
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
ich habe lieber die missionasstellung oder wenn sie auf mir reitet
********3_bw Frau
44 Beiträge
Hallo

Ich als Frau möchte doch verwöhnt werden???????????????!!!!!!!!!!

Ich schon. Und da darf der sex auch länger dauern, und wenn mein Partner mich von hinten nimmt weis ich das spiel kann ewig gehen weil wir dann so lust auf sex haben und ihn geniesen. irgendwann bekomme ich dann auch in doggy stellung einen Orgasmus.

Soll es "schneller" gehen wählen wir die Reiter stellung da sein Schwanz richtig tief eindringen kann, was demzufolge Wellen der Orgasmen bei mir hervorbringt.

Und zwischen wechsel sellungen während dem Sex hat auch noch keiner geschrieben.

LG

Sweety
Am meisten geniesse ich ... die Missionarsstellung. Mwein Ganser Körper wird dadurch stimuliert. Es ist leichter, in dieser Stellung die Vaginnalmuskeln anspannen, und vor allem habe ich beide Hände frei, um mich zusätzlich an der Klitoris zu stimulieren. Ich will den Druck seines Penis tief nach hinten oben spüren. Und diesen spürbar tiefen vaginalen Druck ist am intensivsten in der Rückenlage.
********aner Mann
3 Beiträge
Am liebsten
mögen ich und meine Frau , wenn ich sie von hinten nehme.
Erst in die Muschi und dann in den Po.
Oder die Reiterstellung. Wenn Sie sich schön auf meinen Schwanz drauf setzt
Stimmungsabhängig
wobei bei Schmuse oder Versöhnungssex, passiert bei mir unten rum nich soviel, wie wenn ich hart und hemmungslos gevögelt werde.
Mehr Erregeung wenn ich hart von hinten genommen werde, als wie in der Missionarsstellung.
Auch gern im Stehen , und dann Anal...sehr geile Stellung.

Ich bevorzuge eher was härteres als Kuschelsex. Stellungen dürfen gern ausprobiert werden.

Lg
*******nSie Frau
1.729 Beiträge
Eindeutig
bei Liebchen die Reiterstellung, da kann sie auch eine Menge Hindernisse überspringen *schleck*
und Lümmel favorisiert die Doggystellung *bananen*
Lg
*******884 Paar
118 Beiträge
Also wer diese Studie geschrieben hat... so ein Quatsch...Ich frag mich wer da befragt wurde....

Also mein Schatz und ich haben Sex so wir es uns eben grade gefällt und vor allem in der Stellung die uns eben gard gefällt...

*Kuschelsex, wenn uns danach ist, dann sehr zärtlich und verschmust in Missionarsstellung oder Löffelchen.
*Und wenns mal etwas wilder und härter sein darf, dann eben Doggy Style.

Ich mag am liebsten die Reiterstellung,ich liebe es meinem Schatz dabei in die Augen zu sehen und es ist sehr intensiv für mich. Außerdem kann ich dann auch immer so ein bisschen mit ihm spielen, da ich ja Tempo und Tiefe bestimmen kann. Ist immer sehr erregend ihn son bisschen zappeln zu lassen *liebguck*

Liebe Grüße
Sie vom Couple8884
doggy
ist eine gute stellung finden wir beide. auf jeden fall muß er hart zustoßen. das mag ich und komme dann auch mehrmals, und wenn ich ihn mal reite bestimme ichdie härte die tiefe das tempo. und das mag unser er wenn er so ausgeliefert ist. meistens laß ich ihn zappeln wenn er kurz vor dem spritzen ist. geiles spiel für uns beide
also ich mag fast jede stellung an der ich beteiligt bin *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
also wir lieben es schön hart von hinten und wenn die frau ne kerze macht und der mann dann schön rein hackt ist auch sowas von geil..
Bild ist FSK18
Einfach: Ich (w) habs am liebsten in der Missionarsstellung, da ist das Gefühl besser und mein Liebster...tja am liebsten von hinten:-) also genau anders rum!
Also ich mag es besonders, wenn ich den handstand mache und ihn einfach nur reinhängen lasse.
@gonzie
Ja genau die RENTNERSTELLUNG!!!!! Super:-)
******i25 Frau
147 Beiträge
these 1:
89% der männer bevorzugen immer noch die missionarstellung (klassisch) und landen damit gar keinen treffer da diese stellung für frauen überhaupt nicht lustvoll ist

these 2:
die lieblingsstellungen der frauen (die für sie am lustvollsten sind)
in reihenfolge der rangliste
1. a tergo im knien (klassisches doggi style)
2. a tergo im stehen
3. reiterstellung im sitzen
4. reiterstellung verkehrt herum
5. reiterstellung in hocke

hmm... zu der ersten these.... ich kann mir das gut vorstellen...aber nur bei 70% der herren....und es ist wirklich wahr... ich finde die missionarstellung absolut zu einschlafen.

these 2 finde ich nicht unbedingt verkehrt.... zumal ich es etwas anders gestalten würde:
1. 69 (bei uns auch als YingYang-Stellung)
2. a tergo im knien
3.reiterstellung im sitzen
4.a tergo wenn sie zum beispiel mit dem oberkörper auf dem tisch liegt

hmm... a tergo im stehen finde ich recht anstrengend gerade wenn Sie klein ist, oder er recht groß (also von der körpergröße her).
Wir mögen es gern von hinten,also Doggy. Wenn wir in Kuschellaune sind gibs die Löffelchenstellung. Aber natürlich machen wir es auch in den anderen Stellungen. Oder in der Dusche im stehen. *bananen*
Lg Ra & Jo
Blasen
Blasen ist für mich beinahe ein Muss.
Mein Lover steht da auf, anders ausgedrückt,
er möchte mit mir nicht nur 0815 Sex haben sondern voll abgehen.
In seiner Ehe ist das Sexleben vollständig eingeschlafen.
Bei mir darf er schon mehrmals kommen.
Wenn er 2 oder 3 mal gekommen ist , hole ich ihn wieder hoch, indem ich mich vor ihn hin knie und die Nudel mit dem Mund bearbeite.
Das ganze passiert meist in der Küche, wenn dabei eine schöne Szene auf seinem Laptop läuft.
******g40 Mann
51 Beiträge
Was gibt es schöneres
Wollen wir doch mal alle ehrlich sein was gibt es schöneres als diesen Anblick wenn mann seine süße schön von hinten nimmt
Bild ist FSK18
Langweilige Stellungen...
Gibt es doch gar nicht mit dem richtigen Partner. Ich hatte mit früheren Partnern immer das Klischeeproblem von die wollten, ich nicht so. (lag sicher auch am Alter). Von meinem jetzigen Partner kann ich - egal in welcher Stellung nicht genug bekommen. Von hinten mag ich total (auf Knien oder im liegen, weil es wie viele schon geschrieben haben so intensiv ist. Von vorne mit mir auf dem Rücken (ob das nun noch Missionar heißt, wenn meine Beine auf seinen Schultern liegen oder ich die Knie bis zum Bauch angezogen habe, weiß ich nicht, ist mir auch egal, dabei kommen wir auf jeden Fall oft gleichzeitig. Löffelchen ist toll zum Anheizen oder wenn beide etwas kaputt und müde sind. Und zu guter Letzt wundert es mich total, dass einige Frauen schreiben, dass in der Reiterstellung bei ihnen nichts geht. Wenn eine mehr oder weniger Orgasmusgarantie bei mir hat, dann die. Allerdings liegt mein Liebster dabei auch nicht nur so rum sondern packt mich fest an den Hüften, worauf ich ohnehin sehr stehe, spielt mit den Fingern an mir rum und kommt mir entgegen. Wir beide mogen es auch sehr, wenn ich mich über ihn Hocke und langsam ohne Kontakt zum restlichen Körper seinen Schwanz hoch und runter fahre. Das sind aber nur einige Spielvarianten. Generell sprechen wir auch nicht über Stellungen oder so, wenn einer Let hat zu wechseln, dirigiert er den anderen wortlos dahin. Dabei wechselt es, wer von uns tonangebend ist. Geil ist es immer und bis auf wenige Ausnahmen wenn mein Liebster früher die Kontrolle verliert, als er möchte, komme ich auch eigentlich immer, wobei ich das echt nicht das Ausschlaggebende finde.
Doggy: unterirdisch und Druck-abbau-fixiert
Zu doggy-style habe ich von weiblicher Seite auch schon solche Kommentare gehört:
Das wirkt auf mich dermaßen unterirdisch, Druck-abbau-fixiert (und bitte beim ersten Mal doggy style!?!) und desinteressiert an der PERSON

Von wegen, Lieblingsstellung für Frauen!

Es kommt immer ganz auf das Thema des thread an, wie toll doggy empfunden wird.
t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.