Langweilige Stellungen...
Gibt es doch gar nicht mit dem richtigen Partner. Ich hatte mit früheren Partnern immer das Klischeeproblem von die wollten, ich nicht so. (lag sicher auch am Alter). Von meinem jetzigen Partner kann ich - egal in welcher Stellung nicht genug bekommen. Von hinten mag ich total (auf Knien oder im liegen, weil es wie viele schon geschrieben haben so intensiv ist. Von vorne mit mir auf dem Rücken (ob das nun noch Missionar heißt, wenn meine Beine auf seinen Schultern liegen oder ich die Knie bis zum Bauch angezogen habe, weiß ich nicht, ist mir auch egal, dabei kommen wir auf jeden Fall oft gleichzeitig. Löffelchen ist toll zum Anheizen oder wenn beide etwas kaputt und müde sind. Und zu guter Letzt wundert es mich total, dass einige Frauen schreiben, dass in der Reiterstellung bei ihnen nichts geht. Wenn eine mehr oder weniger Orgasmusgarantie bei mir hat, dann die. Allerdings liegt mein Liebster dabei auch nicht nur so rum sondern packt mich fest an den Hüften, worauf ich ohnehin sehr stehe, spielt mit den Fingern an mir rum und kommt mir entgegen. Wir beide mogen es auch sehr, wenn ich mich über ihn Hocke und langsam ohne Kontakt zum restlichen Körper seinen Schwanz hoch und runter fahre. Das sind aber nur einige Spielvarianten. Generell sprechen wir auch nicht über Stellungen oder so, wenn einer Let hat zu wechseln, dirigiert er den anderen wortlos dahin. Dabei wechselt es, wer von uns tonangebend ist. Geil ist es immer und bis auf wenige Ausnahmen wenn mein Liebster früher die Kontrolle verliert, als er möchte, komme ich auch eigentlich immer, wobei ich das echt nicht das Ausschlaggebende finde.