Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14580 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5568 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
lieblingsstellung449
Wie schon oben genannt, würde es mich interessieren, was eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen von Frau und Mann

@*****boy
Mein Partner meint, dass es ihm den Schwanz irgendwie "abknickt" und dann die Blutzufuhr wie unterbrochen wird.
Ich kenn's eben von Vorgängern anders. Nämlich, dass der Penis noch größer geworden ist!
*roll*
By the way..ich hasse die Reiterstellung (die normale !)so jetzt ist es raus!
ich gewinne den Eindruck ,diese Stellung ist die am meisten favorisierte hier..trauen sich die anderen nicht zu Wort oder bin ich so strange,denn ansonsten bin ich sehr experimentierfreudig!!
Gibt es Frauen oder gar Männer,die das nachempfinden können?
@*******EINE

Wo liegt das Problem? Wenn du es nicht magst, magst du es eben nicht.
Es gibt auch einige Praktiken, die hier großen Anklang finden und mit denen ich nicht kann......
Du hasst die "normale" Reiterstellung? Heißt das, du magst eine "andere" Form des Reitens lieber?
Liebe @Julia
Das beschrieb ich weiter vorne in einem Beitrag ,ja ,in der Tat!
Du hast recht,es sollte kein Problem sein.
Ich habe nur das Gefühl es wird ständig auf dieser Stellung "herumgeritten", *smile* und ich kann nicht mitreden ,weil ich sie nur abturnend finde!
ich denke auch ,es gefällt den meisten Männern sehr gut .
ich würde es meiner derzeitigen Affaire deshalb gerne schenken.
****63 Mann
90 Beiträge
... alles Stimmungssache
... egal welche Stellung, beide sollten irgendwie ihren Spaß haben und es kommt doch auch auf die Stimmung an und natürlich auf die Location an, in einer Umkleide im Kaufhaus ist das sicher anders, als auf einem kuschligen Lümmelbett *g*

Allerdings genieße ich mittlerweile viel mehr, wenn ich spüre, wie sie "dahinschmilzt". Dieses Gefühl bzw. ihre Orgasmen sind mir im Augenblick lieber, als ein eigener Höhepunkt und dabei ist mir die Stellung ja fast egal, solange es nicht irgendwelche abeuteuerlichen akrobatischen Verrenkungen sind.

Das Thema ist doch schon sehr interessant, zeigt es doch, wie unterschiedlich gerade Frauen empfinden und das es sich lohnt,diesbezüglich etwas detektivischer vorzugehen, naja - dann klappts auch mit dem Spaß zu zweit *g*
****63 Mann
90 Beiträge
..kurze Ergänzung
.. darüber Reden soll helfen *g*
Ich liebe Doggy-Style am besten hart egal ob auf Knie oder im stehen...
Reiter mag ich auch nicht!
Lieblingsstellung haben wir keine
und es kommt auf die Laune an. Wenn es schnell gehen sollen Doggy im Stehen, wenn wir müde sind seitlich hintereinander im Liegen, Reiten so gut wie nie, missionar nur mit weit gekrätschten Beinen. Er mag rückwärts geritten werden und wenn sie sich dabie weit vorbeugt bis zu seinen Knien

Orgasmus bekommt sie beim GV eh nicht also gibt es auch keine Lieblingsstellung denn die ist : auf dem Rücken liegen ,Augen zu und lecken und fingern lassen

sprich umso geiler das Vorspiel desto egaler die Stellung beim GV für Sie
****81 Frau
42 Beiträge
Das variiert, manchmal komme ich in einer bestimmten Stellung, ein anderes mal nicht. Manchmal kann eine Stellung unangenehm sein, ein anderes mal wieder total gut.
****63 Paar
94 Beiträge
Ich kann nicht sagen, dass ich eine Lieblingsstellung habe. Meine Lieblingsstellungen ändern sich ständig, da ich mit meinem Schatz viel ausprobiere. Je nach Stimmung sind unsere Stellungen mal träumerisch (Löffelchenstellung), mal animalisch (Dody style) mal kuss- und blickfixiert (Missionarsstellung), mal spielerisch (seitliche Reiterstellung), mal sinnlich (reiten auf dem Schneidersitz). Manchmal haben wir eine tolle Stellung, die wir nicht wiederholen können *snief* Das ist manchmal auch schade, macht aber den Sex immer wieder spannend.
Wir suchen immer wieder nach neuen, erotischen Stellungen, denn kennen tun wir sicher nicht alle! Also, bitte schreibt Eure Tipps!
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
JOY-Angels 
(reiten auf dem Schneidersitz) - kenne ich noch nicht.
allerdings muss ich sagen, dass ich auch die reiterstellung nicht besonders mag.

höchstens in der ganz ruhigen form: draufsitzen, becken bewgen, mit der beckenmuskulatur spielen. .... das wilde reiten ist nicht so sehr mein ding. mach ich nur, weil mein partner das auch mal ganz geil findet.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
allerdings muss ich sagen, dass ich auch die reiterstellung nicht besonders mag.

höchstens in der ganz ruhigen form: draufsitzen, becken bewgen, mit der beckenmuskulatur spielen. .... das wilde reiten ist nicht so sehr mein ding. mach ich nur, weil mein partner das auch mal ganz geil findet.

Kann ich so unterscheiben.

Lieblingsstellungen sind, der viel zitierte Doggystile-
ob nu im Knien oder im stehen .
Im stehen ohne Ogrgasmus.
Knicken einfacjh die Beine wegm
also taugt "Doggystile" im stehen von Hinten nur fürs
"Appeitit anregen" und anficken.
"Das einfache von Hinten" ist praktisch und einfach
im Indoor -und Outdoorbereich anzuwenden.

Und die 08/15 "Vanillastellung".
Frau, faul wie wie Frosch, auf Rücken und Beine breit.
Ob nu auf Tisch,Bett, Fußboden,etc.
Mit Doggystile im Knien immer noch die "orgasmusfreundlichste"
Variante.

Vor dem Geschlechtsakt ist Schwanz lutschen
im knienden Modus ganz anregend.
Die 69 er Stellung ist abturnend.
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
JOY-Angels 
Vor dem Geschlechtsakt ist Schwanz lutschen
im knienden Modus ganz anregend.
Die 69 er Stellung ist abturnend.

und das kann ich bestätigen! *g*
mag es lieber genießen verwöhnt zu werden. oder zu verwöhnen.
beides gleichzeitig finde ich schwierig.
*****y12 Paar
81 Beiträge
Dogge Style
Ganz klar: wir sind für den Doggy. Er kann schön tief rein und meine Frau spürt es am intensivsten. Spießig, wa? *bananen*
Spießig?
Nö.....

da sind wir ja noch alltäglicher:

die Missionarsstellung, aber mit hoch angezogenen Beinen, das Becken richtig nach oben/vorn gedrückt....... das hat was....

da kann mein Partner:

A.) sich so richtig geil auf meinen Brüsten abstützen, reinkneifen oder auch beissen - ich bin maso....

B.) seine Hand um meine Kehle drücken..... ich liebe Atem- und Blutreduktion

Mmmmhhhh... na toll, jetzt ist mein Kopfkino wieder im Gang.....*sabber*

die *hexe*
Lieblingsstellung haben wir nicht.
Wir lieben die Abwechslung und alles hat seinen Reiz.
Bei uns genauso *g*
****80 Mann
30 Beiträge
Kann den Vorrednern nur zustimmen^^ Abwechslung würzt die Sache *zwinker* Aber meine "ewigen Favoriten" sind der gute alte Doggy und 69^^
*******8_ni Frau
1 Beitrag
Ich mag doggy gerne aber Abwechslung ist wichtig
A Tergo
Ich liebe Stellungen von hinten - so hat man(n) die Hände frei, um die Brüste zu massieren, sanft an den Haaren zu ziehen ...

Doggystyle oder noch heißer von oben hinein, ich in den Knien (nicht auf den Knien, ist relativ anstrengend, aber sehr geil) ;o))
Alle Guten Dinge sind ...
1. Reiterstellung -> Aus sentimentalen Gründen.
2. Missionarsstellung -> Einfach aber effektiv.
3. 69er -> Abwechslung muss sein

Gruß

like_water
****01 Paar
16 Beiträge
Reiterstellung findet Sie sehr gut^^
Doggy ist für beide geil, aber Abwechslung muss auch mal sein *zwinker*
Wir Beide
Haben Spass und machen alle Stellungen.Mich erregt der Oralsex, von der Seite und von Hinten.
Meine Freundin bekommt 3-4 mal einen Orgasmus, wenn ich ihr mit meinen Fingern ihren Kitzler massiere und mit drei oder 4 Fingern in ihre Muschi eindringe.
**********_eyes Mann
78 Beiträge
Hallo,

ich finde alle Stellungen haben ihren Reiz:

Doggy (stehend sowie knieend) gefällt mir sehr, weil man da so schön den Frauenpo betrachten kann und ich finde einen schönen Frauenpo sehr erotisch und deswegen stimmuliert mich diese Stellung auch optisch.
Zudem kann man beim Doggy sehr schön parallel auch noch die Frau fingern, was in anderen Stellungen (bis auf Löffelchen) nicht geht.
Außerdem ist Doggy für den Mann antrengungstechnisch recht "erholsam", da er sich nicht zu sehr auf den Armen abstützen muss.

Missio hat ebenso seinen Reiz, denn da kann ich als Mann richtig tief eindringen und optisch hat diese Stellung ja auch einiges zu bieten besonders weil man sich dabei gegenseitig in die Augen sehen kann.

Mein Favorit ist jedoch die Reiterstellung (Frau oben), da man sich als Mann dann dem Rhythmus der Frau ausliefern muss und wenn es die Frau richtig versteht, mit diesem Rhythmus zu spielen, dann kann sie mich mit dieser Stellung in den 7. Himmel reiten.

Am intensivsten von der sexuellen mechanischen Reizung ist bei mir jedoch die Reiterstellung, bei der die Dame in der Hocke mich reitet.
Diese Stellung empfinde ich reiztechnisch extrem stimmulierend und in dieser Stellung kann ich es auch meist nicht lange halten.

Leider ist diese Reiterstellung in der Hocke, für die Dame sehr anstrengend, weil sie doch extrem in die Oberschenkel geht.

Fazit:
Ich bin nicht auf eine Stellung fixiert, denn irgendwie hat doch jede Stellung ihren ganz besonderen Reiz.
Sicherlich gibt es die eine oder andere Stellung, die mich mehr reizt, doch wichtig ist, dass sich beide Parteien wohl fühlen und möglichst maximal stimmuliert werden und falls dies in einer gemeinsamen Lieblingsstellung geschieht, so ist das natürlich optimal.
Meine Lieblingsstellung ist die "Hundestellung" von hinten da halte ich lange aus bis mir der Orgasmus kommt und meine Freundin kommt zu ihrem Höhepunkt und findet es sehr schön.
Wir mögen aber auch die "69 er Stellung" von der Seite und die "Missionarstellung".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.