Hallo,
ich finde alle Stellungen haben ihren Reiz:
Doggy (stehend sowie knieend) gefällt mir sehr, weil man da so schön den Frauenpo betrachten kann und ich finde einen schönen Frauenpo sehr erotisch und deswegen stimmuliert mich diese Stellung auch optisch.
Zudem kann man beim Doggy sehr schön parallel auch noch die Frau fingern, was in anderen Stellungen (bis auf Löffelchen) nicht geht.
Außerdem ist Doggy für den Mann antrengungstechnisch recht "erholsam", da er sich nicht zu sehr auf den Armen abstützen muss.
Missio hat ebenso seinen Reiz, denn da kann ich als Mann richtig tief eindringen und optisch hat diese Stellung ja auch einiges zu bieten besonders weil man sich dabei gegenseitig in die Augen sehen kann.
Mein Favorit ist jedoch die Reiterstellung (Frau oben), da man sich als Mann dann dem Rhythmus der Frau ausliefern muss und wenn es die Frau richtig versteht, mit diesem Rhythmus zu spielen, dann kann sie mich mit dieser Stellung in den 7. Himmel reiten.
Am intensivsten von der sexuellen mechanischen Reizung ist bei mir jedoch die Reiterstellung, bei der die Dame in der Hocke mich reitet.
Diese Stellung empfinde ich reiztechnisch extrem stimmulierend und in dieser Stellung kann ich es auch meist nicht lange halten.
Leider ist diese Reiterstellung in der Hocke, für die Dame sehr anstrengend, weil sie doch extrem in die Oberschenkel geht.
Fazit:
Ich bin nicht auf eine Stellung fixiert, denn irgendwie hat doch jede Stellung ihren ganz besonderen Reiz.
Sicherlich gibt es die eine oder andere Stellung, die mich mehr reizt, doch wichtig ist, dass sich beide Parteien wohl fühlen und möglichst maximal stimmuliert werden und falls dies in einer gemeinsamen Lieblingsstellung geschieht, so ist das natürlich optimal.