Orgasmusmäßig betrachtet...
geht bei mir ohne Stimulation der Clit gar nichts.Nada,niente,rien,nothing.
Und zwar direkte Stimulation durch Finger,Zunge,whatever.
Da wäre für mich die angenehmste Stellung Missionar ,um dies genießen zu können.
Aber das eine ist das eine und dass andere dass andere, sprich geht es mir/dem Partner um
meinen Orgasmus, ist es mir lieber,vorher wie o.g. so befriedigt zu werden, um mich dann bei meinen Lieblingsstellungen wie Reiter und Doggy so richtig intensiv um den Mann zu kümmern.Hard & heavy
. Da spüre ich wesentlich intensiver den Mann,als bei Missionar,weil :
wenn nass,dann auch richtig und da würde ich bei Otto-Normal-Verbraucher-Längen weniger bis nix spüren und " er" würde dann auch dauernd rausflutschen.
Anders ist es bei der Stellung,deren Name mir jetzt entfallen ist, wo die Frau auf dem Rücken liegt (bevorzugt harte Unterlage wie Tisch)
und die Beine senkrecht hoch sind und auf den Schultern des Mannes
abgestützt sind.Was ja nicht klassisch als Missionarstellung zu betrachten ist.Aber auch da ohne Stimulation der Clit kein Orgasmus.
Während ich bei der Reiterstellung den Rythmus bestimmen kann und
ist beim Doggy für mich der besondere Kick daran:
ich sehe nicht,was da passiert,fühle mich ausgeliefert ( goil!*freu4*)
animalisches "Genommen-werden",der Mann bestimmt das Spiel,was mich sehr erregt,egal ob vaginal oder noch besser anal^^,find ich megaklasse.Auch wenn ich da defintiv keinen Orgasmus bekomme.
Aber hinter kann man ja auch noch an sich rumspielen
und
der Mann bereits abgeschlafft und ausgebufft neben einem nach Luft japst.
Vorteil Missionar und Reiter: Ich sehe was sich im Gesicht des Mannes abspielt,was ich einfach nur toll finde,zu beobachten.