Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14580 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen von Frau und Mann

Ich mag am liebsten Doggy-Style in allen möglichen Varianten, hab aber auch gegen die klassische Missionars-Stellung nichts einzuwenden. Kommt doch immer drauf an in welcher Stimmung man gerade ist *g*
seitlich nebeneinander
wir liegen am liebsten mit verschränkten Beinen nebeneinander und schauen uns dabei tief in die Augen. Was für´n Genuß. *schleck*
****r28 Mann
114 Beiträge
also von hinten mag ich auch am liebsten besonders bei nem schönen weiblichen hintern *zwinker*
:)
ich persönlich bin ein absoluter fan von doggie, ich finde diese stellung einfach herrlich. klar manche frauen gefällt diese stellung nicht besonders weil sieh vieleicht ihrem partner in die augen schaun wollen oder weil sie sich dabei unwohl fühlen. aber zu gutem sex gehört ja auch der stellungswechsel und das sollte so laufen das beide bzw. alle spass daran haben *g*
die meisten Männer die ich kenne bevorzugen andere Stellungen als die Missionars stellung.

Bei Frauen hingegen habe ich die Erfahrung gemacht das sie die reiterstellung und doggi am liebsten mögen.
*********dwein Mann
168 Beiträge
stellungen
ich denke mal doggie ist für fast alle männer ziemlich angenehm
was sicher nicht auf alle frauen zutrifft.
der nachteil dabei ist definitiv das das knutschen dabei zu kurz kommt was so mit das geilste ist und immer wieder aufpushed.
letztendlich ist es wie alles ein ganz subjektives empfinden das der eine so und der nächste wieder anders erlebt
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
JOY-Angels 
lieblingsstellung?
kommt auch auf die stimmung an.
missionar und doggy gehören zu den top-stellungen.
reiterstellung: nur auf besonderen wunsch, weil ER das gern mag.
*floet*
*********dwein Mann
168 Beiträge
re
ich denke mal bei 10 leuten hat man da 10 leicht abweichende meinungen.
spielen eben auch ein paar faktoren ne rolle *zwinker*
*********Rules Frau
12 Beiträge
DIe Stimmung spielt da immer ne große Rolle *zwinker* WIe es sich eben grade ergibt.

Aber prinzipiell sind Doggy und "im stehen" schon sehr sehr gut *zwinker*
Im stehen ist sowohl von hinten als auch "schwebend" super *zwinker*
********er82 Mann
18 Beiträge
Abwechslung
Doggy

oder

liegend von hinten.
Lg
stellungen
Also sowohl mein Partner wie auch ich stehen beide sehr auf den Doggy..das mit der Missionarsstellung kann ich nicht behaupten..die kommt nur noch sehr selten vor... *g*
Lieblingsstellung ist auch definitiv von hinten - garantierter Orgasmus, bei beiden.

Missionar ist aber auch schön zum aufwärmen und vor allem, wenn man ein Nähebedürfnis hat.

Reiterstellung reizt mich gar nicht, liegt aber wohl auch eher der devoten Seite....
****yi Frau
310 Beiträge
Also ich liebe die Reiterstellung und den Doggy. Da kann ich den Rhythmus so richtig mitbestimmen, bzw. ganz alleine bestimmen.

Außerdem wird bei der Reiterstimmung mein Kitzler so richtig herrlich gerieben *top*
Missionar, aber falsches Loch *zwinker*
dog dog
ich sehe das so wie der Großteil der Beitragsschreiber!
als Frau muss ich sagen-Doggystyle ist einfach die Orgasmusgarantie! Obwohl es mich, als devoter Part, natürlich extrem reizt unten zu liegen und Machen Zu Lassen *zwinker*
Nur doggy
Meine Frau will seit längerem nur noch doggy und gar nichts anderes mehr. Obwohl ich auch ein absoluter Fan davon bin, kommt mir das langsam etwas unheimlich vor!

t.
immer das selbe-auch wenns für den Großteil der Bevölkerung außergewöhnlich ist-wird zwangsläufig irgendwann öde...müsst ihr drüber sprechen!
****omm Mann
1.926 Beiträge
Bitte???
Lieblingsstellung? Klingt irgendwie nach ...immer das gleiche... irgendwie langweilig....

Hey, auch hier ist doch wohl Abwechslung angesagt, mal so, mal anders, mal ganz verrückt....

Also, vergesst die "Lieblingsstellung" und macht was neues...
Yoaar...
...die bösen BDSM-ler in uns haben auch eine Lieblingsstellung: Achtung, jetzt kommts: Löffelchen *g* - Orgasmus ist da nicht unbedingt drin, aber es ist so schön intim und bequem. Zum Anwärmen die beste Wahl.

Allerdings tobt bei uns eh der Stellungskrieg. SIE kommt am schnellsten (neben manueller Manipulation), wenn sie aufrecht auf mir reitet, wobei ich mit meinen Händen ihre Arme stütze. Das ist auch die Stellung, wo wir "auf Anschlag" vögeln und sie mich garantiert vollsquirtet *g*

SIE empfindet es jedoch neigungsgemäß besonders schön in abgewandelter Missionarsstellung, da windet sie sich ewig 2 Millimeter vorm Orgasmus und kommt doch nicht. Abgewandelt heißt, die Beine, besser die Kniee nach "oben" und gedreht ebenerdig von mir runtergedrückt. (Wie so'n Frosch eben) Geht nur bei guter Gelenkigkeit und ist nichts für jene, die leichten Schmerz nicht mögen. Da ich (m) fast nur in dieser Stellung komme, heben wir uns das für den Schluß unserer durchaus mal mehrstündigen Vögelei auf. Dann "benutze" ich sie und komme irgendwann, während sie den letzten Orgasmus eben nicht bekommt (dafür hatte sie aber vorher schon etliche, ausgleichende Gerechtigkeit...). Besonders qualvoll ist es, wenn ich sie schön langsaaaaam vögel, da platzt sie fast vor Lust *g*

Doggy ist eher was für Abwechslung zwischendurch oder wenn es mal das falsche Loch sein soll.
*wuufff*
also bei uns gibts im normalfall auch am liebsten Doggy oder Reiter... Darauf fahren wir beide sehr ab *zwinker*
*******3_bw Frau
6 Beiträge
Missionar!
Wir lieben die Missionar Stellung, weil ich so IMMER komme, und das nicht nur einmal *zwinker*
Zudem können wir uns ansehn und er kann zupacken und zuschlagen *ggg*

Reiterstellung mag er ganz gern, ich naja, kommt ab und an mal vor, aner ganz selten.

Doggy mögen wir beide, nur ich komme dabei nicht.

Meistens wechseln wir so durch und enden mit der Missionarstellung *zwinker*
Missionar oder Doggie
ich gestehe das ich es liebe einer Frau beim Sex in die Augen zu schauen, es ist herrlich ihren Körper zu spüren, ihre Empfindungen an den Augen und dem Gesicht abzulesen....., ja und küssen kann man(n) ja dann auch:-)
Aber genauso liebe ich die Löffelchenstellung oder den Doggie , für mich ist das noch ein intensiveres Gefühl.
*******exy Paar
334 Beiträge
Hey zusammen...
Ich sehe es wie "Autobiographie".
Nur ich als Frau lie ge gerne auf dem Rücken mit Beine hoch.
Dann der richtige Rythmus meinem Liebesten in die Augen sehen und ich explodiere........
Einfach nur geil....:-))

Liebe Grüße
Sexy
Auf dem Ruecken... Beine hoch und auseinander *zwinker*

Oder von hinter... macht auch riesig spass *zwinker*

Mag auch facesitting *zwinker*
Meine Lieblingsstellung ist die Hundestellung, da kann ich 3-4mal hintereinander Sex haben, das erregt mich stark und mein Penis ist immer groß und hart, ich glaube den Frauen, gefällt diese Stellung auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.