Yoaar...
...die bösen BDSM-ler in uns haben auch eine Lieblingsstellung: Achtung, jetzt kommts: Löffelchen
- Orgasmus ist da nicht unbedingt drin, aber es ist so schön intim und bequem. Zum Anwärmen die beste Wahl.
Allerdings tobt bei uns eh der Stellungskrieg. SIE kommt am schnellsten (neben manueller Manipulation), wenn sie aufrecht auf mir reitet, wobei ich mit meinen Händen ihre Arme stütze. Das ist auch die Stellung, wo wir "auf Anschlag" vögeln und sie mich garantiert vollsquirtet
SIE empfindet es jedoch neigungsgemäß besonders schön in abgewandelter Missionarsstellung, da windet sie sich ewig 2 Millimeter vorm Orgasmus und kommt doch nicht. Abgewandelt heißt, die Beine, besser die Kniee nach "oben" und gedreht ebenerdig von mir runtergedrückt. (Wie so'n Frosch eben) Geht nur bei guter Gelenkigkeit und ist nichts für jene, die leichten Schmerz nicht mögen. Da ich (m) fast nur in dieser Stellung komme, heben wir uns das für den Schluß unserer durchaus mal mehrstündigen Vögelei auf. Dann "benutze" ich sie und komme irgendwann, während sie den letzten Orgasmus eben nicht bekommt (dafür hatte sie aber vorher schon etliche, ausgleichende Gerechtigkeit...). Besonders qualvoll ist es, wenn ich sie schön langsaaaaam vögel, da platzt sie fast vor Lust
Doggy ist eher was für Abwechslung zwischendurch oder wenn es mal das falsche Loch sein soll.