Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14582 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?293
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen von Frau und Mann

Am besten sind die, woman möglichst viel nahen Körperkontakt hat und/oder man sich oft angucken kann, also frontal z.B. Missionar, Reiter , indischer Schneidersitz, wobei Doggy Style, also von hinten, noch geht.
****G12 Mann
953 Beiträge
....ganz meiner Meinung!
doggy
den intensivsten orgasmus hab ich beim doggy, der knaller.
allerdings mag ich auch im reiten den orgasmus des partners
steuern und rauszögern und auch mal gerne im missionar
mit weitgespreizten angezogenen beinen.
abwechslung muss sein!!!!
Immer diese Statistiken
ich finde es einfach schrecklich das man sich festlegen soll welche nund die Lieblingsstellung ist, oder in welcher Stellung man am ehesten einen Orgasmus bekommt.

Also bei richtig geilem Sex bleibt es doch nicht bei deiner Stellung,
oder seh ich das falsch.

Es wird getestet, experimentiert und einfach gemacht.

Lange darüber nachzudenken was nun am besten wäre, verdirbt doch den ganzen Spass.

LG
@FallenAngel
Danke...Sehen wir genauso. Lieblingsstellungen gibts bei uns auch nicht. Wir fangen einfach an und sehen was kommt. Ist bei uns immer Stimmungsabhängig. Anal, Vaginal oder Oral bedeuten auch unterschiedliche Stellungen. Halt so wie es gerade kommt.
je nachdem
Also mein Erfahrung ist, dass sich mit jeder Frau, die ich über einen längeren Zeitraum getroffen habe, eine andere"Lieblingsstellung" ergab, bei der es dann regelmäßig endete. Wo es einfach am besten emotional und körperlich passte.
Was ich persönlich aber wichtig finde, dass man sich beim Höhepunkt in die Augen schauen kann, weil da so viel Nähe entsteht. Und da ist Doggy oder verkehrt rum reiten natürlich nicht sooo toll ...
Nach kurzem überlegen kann ich folgendes zum Thema beitragen:

Ich denke es kommt darauf an ob die Frau eher einen äußeren oder eher einen inneren Orgasmus bekommt, bzw was leichter und schneller klappt...ansonsten kann ich nur sagen alles ist besser als missionarsstellung...kommt nur noch ganz ganz selten vor.

Wenn mit Gefühl und anfassen dann lieber mein Schatz auf dem Bauch liegend vor mir, ein Bein angewinkelt und ich dann von hinten schön tief und zärtlich eindringend, während meine Hände überall sind.

(Lieb aber auch einfach unheimlich Ihren Hintern, daran könnt's auch liegen!)

Dann kann man auch gern härter weitermachen (klappt ganz gut) oder schnell zu klassisch Doggi wechseln... *smile*
@omeiomei
deine stellungen gefallem ir auch sehr gut. und ich lieb es auch eine frau bis zum höhepunkt zu lecken,bis sie ganz nass zwischen den beinen sit. LG chris
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast bzw. ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe *zwinker*
Missionar kann die tollste und die langweiligste Stellung zugleich sein. Kommt eben drauf an, wo ihre Beine sind (Eng und Weit auseinander, angezogen oder nicht) und wie er in sie eindringt (hockend, liegend, auf den knien). Das allein sagt denke ich schon alles.

Und gerade bei Gelüsten gibt es so viel Vielfalt, dass ich Statistiken unsinnig finde *g*

Gerade das finde ich macht auch den Reiz aus - bei jedem neuen Partner den man kennenlernt herauszufinden, was ein Feuerwerk auslöst. Und wenn man(n) es mal wieder schafft, ist es fast wie zu Weihnachten *zwinker*

Also, das Motto der Geschicht: Spiele mehr, studiere nicht *ggg*
*********erSH Mann
17 Beiträge
Theorie und Praxis
Ich denke man kann bei Sex nichts verallgemeinern.. Aber man könnte eine Queersumme bilden, das ist hier denke ich aber sehr schwer...
...
@********_out:

ziemlich coole ansichten.
Lieblingsstellungen von Frau und Mann

Auge in Auge ...
..
reiterstellung: ich liebe es ja, wenn sie ihr becken auf meinem schwanz auf und ab bewegt. nicht so sehr das typische frau rutscht vor und zurück.. ihr versteht was ich meine?:P
****63 Mann
90 Beiträge
..oh ja
... einfach jeden Zentimeter ausreizend *g*
absolut jahne. wobei ich das auch mal toll finde wenn sie einfach nur ihre hüfte kreisen lässt.

am besten find ich da aber den umgekehrten reiter, wenn sie sich etwas runterbeugt zu meinen füssen, für den perfekten anblick von ihrem po und was da so grad passiert *zwinker* *wow*
diese
stellung mag ich auch!
Versuchts mal hiermit
Kamasutra die Sechsundzwanzigste Stellung:
"Die Elixierstellung"
Wie schon öfter erwähnt, ist das Kamasutra für die Freuden beide r Partner geschrieben worden. Die Elixierstellung ist eine jener Positionen, in denen eher die Befriedigung des Mannes im Vordergrund steht und ihm eine Art Machtposition zukommt: die Stellung ist eine Variation der gleichbeinigen Stel lung, bei der der Mann wiederum vor seiner Partnerin kniet. Sie liegt auf dem Rücken, und streckt diesmal ihre Beine jeweils zur Seite seiner Taille aus, während er in sie eindringt. Die Elixierstellung erlaubt ein sehr tiefes Eindringen des Penis in die Vagina, insbesondere dann, wenn er ihre Hüften zusätzlich leicht anhebt. Die meisten Frauen erleben in dieser Position eine Art Hilflosigkeit - was dem Mann eine gewisse Macht verleiht. Vom Mann wird dies oft als zusätzliche Erregung erlebt. Das Kamasutra empfiehlt die Elixierstellung älteren Männern, u m junge Geliebte in die körperliche Liebe einzuführen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rm63 Mann
1.663 Beiträge
Keine Stellung bevorzuge ich ...
... mehr als die aktive Rückenlage!

Lasse gerne auf mir reiten. So kann ich sie dann auch noch an schönen Stellen massieren und in die Augen schauen. Mir gefällt diese Stellung am besten. Und der Dame auch ...
****on Mann
18 Beiträge
Ein schöner Rücken kann auch entzücken, aber...
... ist für mich nur eine Etappe auf dem Weg zum Ziel.

Vorweg: Ein wohlgeformter Po.... *wolke7* da werde ich augenblicklich schwach (oder stark?!?).

Trotzdem: In höchster Ekstase sind mir alle "a tergo" Positionen irgendwie zu distanziert. Da brauche ich die Zuwendung im Sinne des Wortes: Den tiefen "Augen-Blick", die Umarmung, die Nähe - egal ob Reiter, Missio oder was sonst noch anatomisch möglich ist.

Zudem kann man nur so "weiterkuscheln", ohne die körperliche Verbindung gleich zu lösen...oder hab ich da bisher was übersehen?

LG, Thymon
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Lieblingstellung
haben wir in dem Sinne nicht.
Wir nehmen die, auf die wir gerade Lust haben und da hat wohl jede ihren Reiz.
****lal Mann
102 Beiträge
Lieblingsstellung
Meine Lieblingsstellung ist die Abwechslung ...

In der Missionarsstellung geniese ich tiefe Blicke in die Augen ...
In der Reiterstellung faszinieren mich ihre Brüste ...
In der Doggystellung macht mich ihr geiler Hintern an ...

Alles zu seiner Zeit, je nach Stimmung und Lust.
****ro Mann
70 Beiträge
Lieblingsstellung
Ich finde es ganz geil, wenn sie mich reitet (egal wie). Außerdem steh ich auch auf Doggy-Style (allein schon wegen ihrem heißen Hintern).
Auf Missionar steh ich eher weniger.

Meine Frau dagegen steht auf Missionar (wegen der Nähe).
Tagesform
ich find die Missionarsstellung inzwischen auch wieder schön (war schon mal anders) ....seit ich nach dem Motto lebe "der Weg ist das Ziel"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.