Ich find Missionär schon auch toll, weil ich sie ein wenig Ärgern kann indem ich 'ihn' rausziehe, ihre Beine spreitze und dann mit dem Penis ein wenig, mal kurz, mal etwas mehr als kurz, ihre äußere Vagina und den Kitzler stimulieren kann - und das ist einfach auch ein toller Anblick. Auch finde ich, fällt es hier einfach sich zu kontrollieren - langsam ein kleines Stücken rein, raus, kleines Stückchen rein, etwas vorbeugen und dann schön zustossen, beispielsweise..
Bei der Doggy z.B. kann ich das nicht so gut, als ob meine Muskeln auf einmal von selbst arbeiten - da stellt sich von ganz alleine eine etwas härtere, schnellere Gangart ein in der Regel.
Ebenso: Doggy ist Doggy, viel Variation geht da garnicht mehr. Ich kann zwischen ihren Beinen knien, oder Ausserhalb. Und stehend, aber in der Hocke, von einem höheren Winkel eindringen. So in etwa.
In der Missionärs-Posi gibts aber so viele Nuancen, wie man(n) grad Lust hat. Oder die Frau. Mal Beine hoch, zusammen, auseinander, oder Beine runter, aber weit zur Seite raus, oder sie kreuzt ihre Füße über ihm und fesselt ihn an sich. Ich kann Distanz wahren, aber auch ganz nah an sie ran wenn ich möchte.
Ich kann ihr Gesicht beobachten, ihre Lust spüren und miterleben. Und natürlich kann ich sie auch küssen, oder sie hauen. Wonach einem die Lust auch eben gerade steht. So viele Möglichkeiten.
Ich find sie echt toll
(Sie ist aber auch kein Wunderheilmittel, die Mischung machts
)