Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14582 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?293
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen von Frau und Mann

ganz klar;)
"doggy style"....steh nunmal auf knackige Hintern......ausserdem kann man zuschauen wie er rein und rausflutscht *smile*
Von hinten..
Also am liebsten mag ich es wenn man mich von hinten nimmt in die muschi.
wenn die eier schön gegen meine muschi klatschen und er mein arschloch dabei massieren kann.
Also, das so viele Männer die Missionarsstellung bevorzugen und es sogar ihre Lieblingsstellung sein soll, wundert mich jetzt auch ein wenig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie eher auf Doggy oder auch Anal stehen.
Der Vorteil bei Missionar ist natürlich, dass man einander in die Augen schauen kann, und das hat ja auch was für sich *g*

Wenn ich von mir ausgehe, bevorzuge ich auf jeden Fall Doggy; da komme ich meist und es ist einfach schön, wie tief der Mann zustoßen kann. Gerade, weil ich auch eher die härtere Gangart bevorzuge *zwinker*
Der Reiterstellung dagegen kann ich persönlich nichts abgewinnen.

Insgesamt ist abert die Abwechslung das Wichtigste finde ich

Lg
norah
Die Missionarstellung
ist nur in Filmen toll.
zB :wenn Meryl Streep Robert Redford zuflüstert :
"ich will mich bewegen"und er dann leise und ganz ruhig erwidert (mit Augenkontakt):
"Beweg dich nicht"!
Und sie dann wieder ."ich will aber" .und er dann wieder."beweg dich nicht".und sie dann wieder..und er dann wieder.. *rotwerd* Mega tolle Sex(stellung)szene
Genau so!
naja
es hat alles seine Vor- und Nachteile, kommt eben auf die Stimmung an - Doggy ist insofern schön, weil man diesen wunderbaren Körper vor sich sieht - Missionarsstellung weil man seiner Frau in die Augen schauen ...sie umarmen und küssen kannst - und die Reiterstellung...hat auch seine Vorteile...stimmungsabhängig eben *g*
Ich find Missionär schon auch toll, weil ich sie ein wenig Ärgern kann indem ich 'ihn' rausziehe, ihre Beine spreitze und dann mit dem Penis ein wenig, mal kurz, mal etwas mehr als kurz, ihre äußere Vagina und den Kitzler stimulieren kann - und das ist einfach auch ein toller Anblick. Auch finde ich, fällt es hier einfach sich zu kontrollieren - langsam ein kleines Stücken rein, raus, kleines Stückchen rein, etwas vorbeugen und dann schön zustossen, beispielsweise.. *wow*

Bei der Doggy z.B. kann ich das nicht so gut, als ob meine Muskeln auf einmal von selbst arbeiten - da stellt sich von ganz alleine eine etwas härtere, schnellere Gangart ein in der Regel.

Ebenso: Doggy ist Doggy, viel Variation geht da garnicht mehr. Ich kann zwischen ihren Beinen knien, oder Ausserhalb. Und stehend, aber in der Hocke, von einem höheren Winkel eindringen. So in etwa.

In der Missionärs-Posi gibts aber so viele Nuancen, wie man(n) grad Lust hat. Oder die Frau. Mal Beine hoch, zusammen, auseinander, oder Beine runter, aber weit zur Seite raus, oder sie kreuzt ihre Füße über ihm und fesselt ihn an sich. Ich kann Distanz wahren, aber auch ganz nah an sie ran wenn ich möchte.

Ich kann ihr Gesicht beobachten, ihre Lust spüren und miterleben. Und natürlich kann ich sie auch küssen, oder sie hauen. Wonach einem die Lust auch eben gerade steht. So viele Möglichkeiten.

Ich find sie echt toll *zwinker*

(Sie ist aber auch kein Wunderheilmittel, die Mischung machts *ja* )
******167 Paar
555 Beiträge
639. These
mal einfach zusammen ficken, - vieles ergibt sich dabei - eventuell sogar Spaß, vielleicht sogar den Fick des Jahrhunderts"!!!

Hoffen sollte man doch immer!!!

Ihr Theoretiker

LG aus MS
Die Missionarstellung ist eine Art "Kennenlernsex". Sehr geeignet für den ersten Sex mit dem Partner.

Aber sonst, Doggy in den verschiedenen Varianten ist toll.

Beine auf die Schulter beim missionieren, ebenfalls.

Und persönlich sehr bevorzugt: Rücklings reiten!
Oh ja, rücklings reiten. Tolle Ansicht.

Wir_48167, es war nie die Rede davon dass man so den Sex plant - es ist mehr eine nachfolgende Beobachtung, rückblickend, was man oft macht, was einem gefällt.

Wer plant schon bitte Sex? Erst 2 Minuten lecken, dann 3 Minuten Missionär, dann 4 Minuten reiten lassen, dann 3 Minuten Doggy zum Finish. Das klingt grausig, kann mir nicht vorstellen dass jemand sowas macht *zwinker*
*********er040 Mann
4 Beiträge
Doggy Stellung??? und Faulheit!!
*zwinker* Faulheit ist:

wenn ER zu IHR ,nach Doggy-Sex sagt:
Liebling,gehe mal einen Schritt vor,damit ich RAUS komme!!!

lach,!!!
Meine Favoriten sind definitiv Missionar und Foldingchair (also Missionar mit Beinen oben), aber meine bisherigen Partnerinnen haben mit mir eher Doggy oder Löffelchen bevorzugt (weil da dann die Gefahr das "Oben Anstoßens" nicht so besteht, wenn's heftiger wird und man etwas weniger Kontrolle hat). Ich meine gelesen zu haben, dass Frauen generell Doggy als Lieblingsstellung angeben in Studien, ich suche das beizeiten mal raus.
@radaman
Sicher, der Doggy wird von vielen Frauen bevorzugt. Und die Studie von der du Sprichst, kennen wir. Aber sie ist nicht Representant für das was wirklich in Deutschen Betten abgeht. Es gibt noch mehr was Mann und Frau bevorzugen.

lg, kamasutralive
*******ssi Mann
3 Beiträge
Doggy, Reiten, Löffelchen... alles toll. Aber den Missionar sollte man(n) nicht unterschätzen. Ich habe gerne meine Unterarme unter ihren Rücken geschoben. Eine Hand stützt ihren Kopf oder krault den Nacken, die andere hält ihre Schulter fest. Das gibt in den Schmuse- und Küsse-Phasen eine wunderbar enge Umarmung und Nähe, noch dazu, wenn sie mich mit den Schenkeln umschließt. Wird's dann stürmisch, kann meine Liebste nicht nach oben wegrutschen (ich halte sie ja an der Schulter), wenn ich kraftvoll von unten zustosse. Herrlich ...... und man fühlt sich beim Höhepunkt wirklich als Einheit!!! *g*
*********y2012 Frau
19 Beiträge
Lieblingsstellungen
Die Liste oben bin ich jetzt ehrlich nur überflogen.

Meine Persönliche Liste der Top 5 sieht so aus

1.Doggystyle im 4Füßler vor meinem Partner. (Orgasmus garantiert,meist schon bei den ersten Stössen)

2.Reiterstellung aber mit dem Oberkörper liegend auf meinem Partner,Reibung überall rrrrr

3. Reiterstellung verkehrt herum

4. Löffelchen

5. Ich liegend auf dem Bauch und er Über mir (wir nennen es liebevoll Schildkröte)

Mein Partner mag auch die Missionarsstellung sehr, ich kann dieser irgentwie nicht wirklich etwas abgewinnen. Der Missonar mit den Beinen über seinen Schultern allerdings schon eher *zwinker*
**********ane88 Paar
42 Beiträge
69 Stellung
finden wir sehr angenehm weil man den Partner intensiv erregen kann. Man kann somit mit der Erregtheit des Partners spielen und diesen langsam zum Höhepunkt bringen.
Macht echt Spaß das Spiel mit der Erregung
**********la_be Mann
9 Beiträge
Auf das "Wie" kommt es an
Meine Freundin und ich bevorzugen die Missionar und Reiterstellung. Es ist einfach schön sich ansehen und küssen zu können.
Im Missionar haben wir schon sehr intensive Erfahrungen gemacht, man ist sich halt sehr nah, hat Augenkontakt, kann auch leicht gröber werden wenn man das möchte *zwinker*
Über
Tisch und Bänke bis zum Bett
ich halte schlichtweg die Stellung an sich für überschätzt,die Wahl des Ortes für unterschätzt!
So sieht's aus!
Also ich bin da ganz klar bei narrow_daylight. Die Stellung an sich ist doch Nebensache. Wichtig ist, dass sich beide völlig der Leidenschaft hingeben. Der Rest kommt von ganz allein.

Und die Orte geben ja meistens schon bestimmte Stellungen vor...;)
genau
*top* CocoXL und deshalb bekomme ich auch keinen chinesischen Staatszirkus und muss auch nicht zum Chiropraktiker.
wenn die "Missionare und andere Priester der Lust" mit mir nicht nur die Stellungsfibel durchspielen.ich denk mal ,die Lust überkommt einen ja auch manchmal spontan und ich finde es ziemlich erregend,wenn wir zwei dann fähig sind uns so instinktiv miteinander zu bewegen,dass wir auch im Zelt oder Schlafsack ,auf unsere Kosten "kommen"bzw zueinander finden.
Wir zwei? *zwinker*
*******o76 Mann
47 Beiträge
Auch ich würde sagen Doggy, zumindest gefällt das meinen Partnerinnen meistens mit am besten
****80 Frau
622 Beiträge
Missionar, denn dabei kann ich meinem Partner ganz nah sein und seine Wärme spüren.
Reiterstellung finde ich auch toll und Doggy nur wenn es schnell gehen muss. *g*
Ich behaupte mal, die Männer die ich bisher hatte (was bei der Anzahl - nämlich zwei - nicht repräsentativ ist), war a tergo die Lieblingsstellung.

Bei mir schwankt das mittlerweile, kommt auf die Stimmung an.
Doggy und Reiter sind dann gut, wenn ich richtig geil bin, Missionar wenn ich eher so die romantische Schiene fahre, Löffel mag ich auch total gern. Bin da nicht so kompliziert, aber aufgrund meiner geringen Körpergröße geht manches nicht *schiefguck*
ES KOMMT DRAUF AN WIE MAN AN DEM TAG DRAUF IST,ES IST IMMER UNTERSCHIEDLICH MEINER MEINUNG NACH *g*
also für mich ist absoluter favorit doggystyle....hängt aber sicher damit zusammen das ich auch einen kleinen arschfetisch habe... *rotwerd* ....und wenn ich dann beim sex denselben vor mir habe und zusätzlich verwöhnen kann....bingo !...aber auch den meisten meiner bisherigen sexpartnerinnen gefiel es so mit am besten....eine einzige lehnte diese stellung kategorisch ab...begründung : dafür würde es eine besondere vertrauensbasis brauchen.... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.