Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14583 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?293
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
lieblingsstellung449
Wie schon oben genannt, würde es mich interessieren, was eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen von Frau und Mann

Abwechseln
Ich liebe absolut Abwechslung bei den Stellungen.
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
auch wenn die missionarsstellung vielleicht uncool oder spießig sein mag ich es dennoch, mich so mit einer frau zu lieben....... aber natürlich nicht nur..... bei entsprechend harmonierender körpergröße gerne die frau auch rückwärts an die wand ( oder gegens auto ) gedrückt im stehen.... oder sie in gebückter haltung im stehen von hinten nehmen.... geil fand ich es auch mal, eine dame, ohne den akt zu unterbrechen, vom schreibtisch ins bett zu tragen... geht natürlich nur, wenn größe und gewicht der dame es zulassen.....
mein favorite
wenn ich auf dem Rücken liege und die Frau au fmir reitet. ich streichle ihre Hüften, Brüste, .. und beobachte alles. Besonders erotisch ist wenn die Frau dabei sehr feucht wird. Das liebe ich.

FK
das ist meine
.... alle Variationen der " Löffelchenstellung" sie macht einfach vieles möglich und auch anal kann man so sehr gefühlvoll starten. Ich liebe es einfach , wenn es erst sinnlich und dann leidenschaftlich wird.

Was dabei auch einfach so viel Spaß macht , wenn man mit der Hand durch ihre Haare fahren kann , sie so richtig schön durchwuschelt oder mit der Hand ihre Nase und Mund leicht zuhält und sie somit ihren eigenen heißen Atem spürt und in eine Art Sinnesrausch gerät. Und wenn sie es dann noch mag , wenn man mit der Hand ihren Hals fest umschließt und nicht zu derb drückt und merkt wie sie es genießen kann , dann isch alles perfekt *zwinker*
**********duo24 Paar
10 Beiträge
also
ich liebe es wenn mein mann mich von hinten nimmt und neben bei mir auf den arsch haut und an den haaren leicht zieht ...!
Sie, vor mir auf dem Tisch liegend, die Beine hoch über meine Schultern gespreizt.............
******265 Mann
635 Beiträge
...also meine Liebste mag es ganz besonders in der "a tergo" Position, weil ich da mit meiner Penisspitze ihren G-Punkt so schön massieren kann. Da passiert es auch gelegentlich, dass sie abspritzt. Kann sie sehr gut. Und das finden wir beide auch absolut geil. Manchmal kommen wir beide auch gemeinsam :-).
********f_69 Frau
7 Beiträge
Am liebsten
reite ich auf meinem Partner..dann kann er mir schön die Brüste massieren *zwinker*
am aller besten....
......
..ist für mich wirklich der dogy style....
es gibt nichts besseres als von hinten den mann zu spühren,ob im stehen oder auf den knien ist mir eig egal...und wenn er mich dabei euch noch recht fest hält ist es genau das was ich am liebsten habe......allerdings ist es bei uns so das mein freund es ganz gerne hat wenn ich auf ihm reite....ob er liegt oder sizt ist dabei auch egal...allerdings hatte er mir vor ein paar tagen gesagt das bei der stellung für den mann es noch intensiever ist wenn mann nicht nur diese "hoch und runter" bewegung macht sonder ehr die "vor zurück" bewegun,und somit hakt auch beforzugt wird....
fuchs1002
am liebsten mach meine Freundin es von hinten in beide Löcher so oft es geht u. neben bei leckt sie mich noch schön . *arsch*
Also bei mir kommt es ganz stark auf die Stimmung an und meistens hat sich in meiner letzten Beziehung die Stellung von selbst ergeben. Irgendwann findet man dann die Stellung die passt und entdeckt auch neue, die man gar nicht kannte.
Ich muss allerdings rückwirkend sagen, dass ich die Schildkröte sehr gut und intensiv fand. Eignet sich allerdings eher für ruhigen aber intensiven Sex, da kein allzu hohes Tempo möglich ist (gut vielleicht mit einem 25 cm Penis *mrgreen* ).
Ich hab da echt keine Lieblingsstellung. Ich lass mich zusammen mit meiner Partnerin treiben. Es kommt wie es kommt. Und es kommt *zwinker*
**********iss89 Mann
2 Beiträge
Am besten ist immer noch das klassiche doggy-style am strand, müsst ihr mal versuchen !!!
Lieblingssellung = häufigste Stellung?
Habe das schon öfter gefragt, doch ist Eure Lieblingsstellung auch Eure am häufigsten praktizierte Stellung?

Oder wird dies als selbstverständlich vorausgesetzt? So wie man ja auch seine Lieblingsmusik am meisten hört und sein Lieblingsgericht am häufigsten verzehrt. Doch ist das überhaupt so?

Wer kann darauf eine Antwort geben?

t.
**********iss89 Mann
2 Beiträge
das kommt bei mir an, was das Mädchen will. Ich habe 2 Lieblingsstellungen, Anal und "woman on top" : wir machen was ihr am besten gefällt, und wenn sie keine Lust hat, eine meiner Lieblingsstellungen zu machen, versuche ich sie zu überreden. Fals es nicht klappt, Pech gehabt, vielleicht ein anderes Mal.

Ich würde trotzdem noch andere Meinungen hören.
Stellungswechsel
Ich denke man sollte sich nicht so festlegen und es ist doch auch stimmungsabhängig! Wichtig ist doch das es für beide schön ist!
Rittlings am Sessel
Meine Top-Variante :
Rittlings am Sessel......
Bei dieser Position kann ich ihn mit den Augen auffressen und er hat beide Hände frei, um meine Haut - das Liebesorgan schlechthin - zu durchwandern. Meine Neigung und die offene Beinstellung gewährleisten eine tiefere Penetration, die ich selbst kontrollieren kann.
Einfach fantastisch *zwinker*
*******2bi Paar
167 Beiträge
huhu, ich liebe es doggy in verschiedenen haltungen, bauchliegend hinter hoch, auf allen vieren, oder über sessellehne oder ehnliches, reite auch gerne läßt sich die tief geil steuern, hmmm macht laune
lg
fuchs1002
Sie mag es am liebsten von hinten u. die Brüste auf n Tich das mag sie am liebsten.
*******2bi Paar
167 Beiträge
ja wenn die titten wo trauf liegen oder die nippen dabei den stoff tisch reiben beim doggy von hinten um so besser
lg
Fuchs 1002
Ja das macht ihr so an dabei wird sie so richtig geil. Und denn saft überT itten spritzen macht ihr auch so an. Wenn man über alles spricht kann man schon geilen sex haben.
Wichtig ist die Frau nicht mit zuvielen Stellungswecheln zu belästigen.

Es darf natürlich sein, aber ich habe die Erfahrung gemacht das es für die Frau wesentlich schöner und Intsiever ist, länger in einer Stellung befriedigt zu werden.
..
Sie: Elefantenstellung *ggg* (sie liegt auf dem Bauch, er kommt von hinten)

Er: Umgekehrte Reiterstellung.

Um eine vorher gestellte Frage zu beantworten:
Die Lieblingsstellung ist nicht die häufigste - das wäre wahrscheinlich Missionar.
Von hinten geht leider nicht immer (Entspannung, Eindringtiefe usw.) und wie vorhin schon gesagt, zu viele Stellungswechsel sind auch lästig, meistens bleibt man dann doch bei der ersten oder zweiten hängen..:-) (bevor mans von hinten versucht)

Liebe Grüße
******epi Mann
3 Beiträge
Grr.:D
fuchs 1002
Ja wie schon gesagt . Kommt immer drauf an was man möchte ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.