Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14583 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?293
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
lieblingsstellung449
Wie schon oben genannt, würde es mich interessieren, was eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen von Frau und Mann

Ich finde zu viele Wechsel eher nervig. Am liebsten doggie style, in verschiedenen Varianten. Gern auch im stehen...
***46 Mann
1.103 Beiträge
Irgendwie
kommt es doch meist auf die Laune oder Stimmung an oder?
Zumindest bei uns.
Zu viele Stellungswechsel sind doch eher Stressig und mindern die Laune.
Die These im ersten Beitrag würde ich auch eher Widersprechen. Bin in der Richtung eher Faul und lasse mich Bedienen. *g*
******ife Paar
75 Beiträge
Missionarsstellung
ich stehe auf Anal, Vaginal, Oral und Dental...
****ri Paar
41 Beiträge
eindeutig er unten, sie oben *g*
Ich reite mein Herzblatt liebend gerne. Darüber geht einfach nichts!!!!
Alternativ nehme ich gern den Doggystyle ;)))
*********3_th Mann
8 Beiträge
hallo
also das ist doch mal eine schöne ausage. perfekt schöne frau!!!!
so kommt auch keiner zu kurz!
*********en46 Mann
2 Beiträge
Also ich finde, dass vor allem eines antörnt: Abwechslung.

Davon abgesehen finde ich als Mann den Doggy sehr erregend, die meisten Frauen die ich kennen gelernt haben standen mehr auf Missio und Reiterstellung Face to Face.
*****ild Mann
2 Beiträge
Jap, Doggystyle oder auch mal die Frau einen reiten lassen ist geil.
Trotzdem versuch ich immer wieder ein paar neue Stellungen aus!
Man sollte es nur nicht übertreiben mit dem Stellungswechsel, 2-3 Stellungen sind okay, doch mehr wird dann auch schon stressig!
Sie rückwärts reitend ganz weit nach hinten gelehnt, so dass ich sie am Hals und den Brüsten greifen kann o.O
ich bevorzuge die missionarsstellung, allerdings mit den beinen meiner partnerin auf meinen schultern oder ich halte ihre fußgelenke mit den händen und spreize dabei ihre schenkel.das erleichtert ein tiefes eindringen und ich hab zusätzlich noch geile einblicke.allerdings ist ab und an ein stellungswechsel sehr schön.
******meo Mann
290 Beiträge
Reiten ist sehr interessant...
Reiten ist sehr interessant.

Weil ich leicht an ihren Brustwarzen knabbern und saugen kann...

Weil ich ihren Arsch fest anpacken kann...

Weil ich ihren Oberkörper runterdrücken, sie festhalten, schön hart zustoßen und das Tempo bestimmen kann...

... Fällt Euch noch was ein?
Reiten ist sehr interessant
da fällt unserer Sie doch noch einiges ein, "keinRomeo"

weil auch Sie sehr schön die Kontrolle übernehmen kann,

.... ihre Muskulatur einsetzen kann.....

.... das Tempo bestimmen kann......

..... mit ihm spielen kann.........

*g*
******meo Mann
290 Beiträge
@ first_time2012
Natürlich kann "Sie" auch das machen:

Sie kann mich fesseln und dabei küssen, mir in den Hals beissen, mich mit ihren Fingernägeln bearbeiten... mit mir spielen.

... sehr gern sogar *g*

Eigentlich wollte ich nur beschreiben, wie ich die Dame kontrollieren kann, obwohl ich unten liege.

Switcher halt *g*
********W_nw Frau
25 Beiträge
Also ich finde die Missionarsstellung eigentlich am besten...
Am Anfang die Normale und später dann mit Beine in die Luft...

Doggystyle ist auch nicht schlecht, da kann man dann seine ganze härte walten lassen, aber kommen beim Doggystyle ist schon schwierig...

Ich probiere gerne aus, aber leider ist es meist so das ich wenn bei der Missionarsstellung komme...
fuchs 1002
mache ihr gerne von hinten verwöhnen *zwinker*
***46 Mann
1.103 Beiträge
Kommt eigentlich immer auf die Situation oder Stimmung an.
Im stehen von hinten oder aber auch von der Seite ist es häufig.
Nabend
Also Die Lieblingsstellung ist natürlich Doggystyle und egal welches Loch am schönsten ist es wenn man es noch vor einem spiegel macht dann ist es meiner meinung besser da man sich auch beobachten kann
******aar Paar
613 Beiträge
weder noch
Wir stimmen weder der ersten These zu, noch der zweiten !!!!

Außerdem ist jede Frau doch anders, und es kommt doch auch immer auf die Situation an oder???????

Meine Lieblings Stellung ist tatsächlich wenn ER mich von der Seite im liegen nimmt .................... *smile*
Doch wie schon angemerkt, ich liebe alle die wir praktizieren !!!! *zwinker*
das is kurt
also ich finde die reiterstellung am schönsten ....und geilsten ...
aber auch doggystyl is sehr erregend ...is mein empfinde *ggg*

lg
Vielseitigkeit ist alles....
... und wie so vieles ist auch das situationsabhänging *g*

Generell mag ich (lily) jedoch Tatasache am liebsten die Reiterstellung und feeltherush nimmt mich am liebsten "doggy". Demnach alle Klischees erfüllt *zwinker*
*******692 Paar
22 Beiträge
.....es gibt soviele geile Stellungen, doch doggystyle ist unschlagbar! Vor allem wenn Mann nur vorsichtig die Eichel in die feuchte Lustgrotte eintauchen läßt und dies immer wieder wiederholt! Es macht Lust auf mehr und läßt uns explodieren!!!

Auch schön und aufheizend kann es sein, wenn sie auf dem Rücken liegend, die Beine angezogen hat und Mann wie im "T" zu ihr liegt und so genüßlich in sie eindringen kann......bbbrrrrrrrrrrrr, da kriegt man sofort LUST....!

Viel Spaß beim Nachmachen! *bananen*
interessant, wie viele verschiedene meinungen es hier gibt. aber das bestätigt nur mich. jedem tierchen sein plessierchen
Hmm , die Erfahrung zeigt , das Doggy wohl immer die Liste anführen wird *zwinker* .
Auch wir finden diese Stellung sehr geil und machen sie oft *wiegeil*.
Missionarsstellung
Ich hatte mal eine Partnerin, die einen Höhepunkt NUR in der Missionarsstellung bekam, warum auch immer. Andere Stellungen ja, zum "Anwärmen", dann aber wieder die M-Stellung und dann gings immer ganz schnell... Ich denke mal, soviele Menschen es gibt so viele glücklichmachende Varianten wird es wohl auch geben... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.