Doggy-Style?
Wenn ich dann nicht anfange zu bluten, weil der Mann vorsichtig ist und ganz zart, so dass ich mich nicht wie ein missbrauchtes Schaschlik fühle, dann ist Doggy Style extrem praktisch:
- Während er da hinten rüttelt, kann ich gemütlich ein Buch lesen oder fernsehen.
- Alternativ schon mal ein Schläfchen halten
- Gutes Karma ist mir sicher, denn ich finds doof und er wohl gut.
Wenn ich denn aber mal Sex habe, dann muss ich nicht unbedingt dann lesen, finde ich.
Ich möchte lieber mitmachen und Spaß haben
Mir persönlich gefällt die Missionarsstellung besser als ihr Ruf mutmaßen lässt. Auch Löffelchenstellung ist ganz nett (am liebsten verdreht), auch da stößt mich niemand so leicht schmerzhaft an. Früher hatte ich irgendwie mehr Spaß an der Reiterstellung, in der der Mann liegt, muss ich wohl neu für mich entdecken, wobei ich gern mit ihm reitend aufgerichtet bin.
Mit meinen Sexualpartnern hatte ich oft Glück. Meist waren so so geflasht von meinem Gesicht, dass sie das von vornhinein beim Sex ohne Halsverdrehung sehen möchten und kamen mir mit den entsprechenden Stellungen sehr entgegen.
Wie mag das heute sein? Ich bin operiert worden und werde mich neu entdecken. Vielleicht kommen nun ja komplett neue Vorlieben zum Vorschein?