Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14583 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?293
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen von Frau und Mann

*******692 Paar
22 Beiträge
Was auch sehr lecker sein kann und wo der Schwanz verdammt tief in der Muschie eintaucht und wohlmöglich sogar anstößt ist, wenn sie auf Ihm sitzt und die Beine nicht angewinkelt sondern lang in Richtung Kopf des Mannes und eer sie vorsichtig immer schneller über seinen Schwanz zieht bis beide gleichzeitig explodieren!
Wie die Vorschreiber schon mitteilten....es gibt sooooo viele Stellungen!
Werde die ein oder andere Stellung mit nehmen und ausprobieren.
Bin mal gespannt
die Vielseitigkeit machts!?
z.B. gemeinsam duschen, eng umschlungen, Sie hochheben und beim `runterlassen tief eindringen?!?!?
z.B. gemeinsam duschen, eng umschlungen, Sie hochheben und b
na das ist nun wirklich klasse wenn man dann eine dusche hat lol

aber am besten für mich ist immer noch jede stellung die von hinten ausgeübt werden kann lol ob der altbewehrte doggy styl,oder im schneidersitz auf den knien stehend von hinten oder 10000 andere sachen.
für mich ist es so einfach am intensievsten!!!!!
*******tte Paar
919 Beiträge
Der Adler: die Lieblingsstellung ist von Hinten mit Ausblick übers Meer
Die Ratte: ihre Lieblingsstellung ist von Hinten mit Ausblick übers Meer und seit kurzen der GynoStuhl ........
*****ros Mann
116 Beiträge
these 1 nein, 2 zum teil
These 1 stimmt bei mir auf keinen fall.

These 2: Ja meine Partnerin mag diese Stellungen sehr gerne, aber da gibt es noch genügend andere die sie auch sehr gerne hat.

Fazit: Welche sie am liebsten hat hängt immer von der aktuellen Situation ab.
Meine Lieblingsstellung als Mann ist die Hunde Stelung von hinten im knien oder im stehen, da kann ich mehr als eine halbe Stunde intim sein bis meine Erektion kommt mit dem Samenerguss auch die Partnerin erlebt da einen schönen Orgasmus.
nee ... odder??
****esi:
da kann ich mehr als eine halbe Stunde intim sein bis meine Erektion kommt mit dem Samenerguss

*haumichwech*
Ich schmeiß mich weg! *lol*
****cia Frau
285 Beiträge
Doggy-Style? *nene*

Wenn ich dann nicht anfange zu bluten, weil der Mann vorsichtig ist und ganz zart, so dass ich mich nicht wie ein missbrauchtes Schaschlik fühle, dann ist Doggy Style extrem praktisch:

• Während er da hinten rüttelt, kann ich gemütlich ein Buch lesen oder fernsehen.

• Alternativ schon mal ein Schläfchen halten

• Gutes Karma ist mir sicher, denn ich finds doof und er wohl gut.

Wenn ich denn aber mal Sex habe, dann muss ich nicht unbedingt dann lesen, finde ich. *les*

Ich möchte lieber mitmachen und Spaß haben *popp*
Mir persönlich gefällt die Missionarsstellung besser als ihr Ruf mutmaßen lässt. Auch Löffelchenstellung ist ganz nett (am liebsten verdreht), auch da stößt mich niemand so leicht schmerzhaft an. Früher hatte ich irgendwie mehr Spaß an der Reiterstellung, in der der Mann liegt, muss ich wohl neu für mich entdecken, wobei ich gern mit ihm reitend aufgerichtet bin.

Mit meinen Sexualpartnern hatte ich oft Glück. Meist waren so so geflasht von meinem Gesicht, dass sie das von vornhinein beim Sex ohne Halsverdrehung sehen möchten und kamen mir mit den entsprechenden Stellungen sehr entgegen.

Wie mag das heute sein? Ich bin operiert worden und werde mich neu entdecken. Vielleicht kommen nun ja komplett neue Vorlieben zum Vorschein?
am liebsten haben wir wenn beide ihre lieblingsstellung ausleben,ich zb liebe es meine frau von hinten zu nehmen ,beim wechsel setzt sich meine frau gerne drauf und drückt ihn richtig fest rein bis sie meist kommt , man sollte beim sex meiner meinung nach ruig mal fragen was sie ,oder er gerade gerne hätte
???
zu these 1: ich glaube nicht, dass die missionarstellung die von männern präferierte ist, soweit meine erfahrung das zulässt. und dass sie keinen nutzen für die frau hat, da widerspreche ich vehement. hat sie nämlich für mich und das über den aspekt der nähe und intimität hinaus *zwinker*

dann zu these 2: die a tergo-stellungen bringen jedenfalls MIR weniger als der klassiker schlechthin. und beim reiten sieht es ebenso aus, wenn man(n) sich da nichts einfallen lässt und die arme resp. finger weißgott wo hängen.

wahrscheinlich bezieht sich these 2 auf frauen, die eine außerordentlich gute vaginale orgasmusfähigkeit haben, aber inwiefern da der prozentuale anteil innerhalb der holden weiblichkeit aussieht weiß ich nicht. ich jedenfalls zähle nicht zu diesem elitären kreis, bin auch noch nie nur durch penetration gekommen.

meine wenigkeit lobt sich den klassiker *popp*
dicht gefolgt von der reiterstellung- ebenfalls die "klassische" und wenn der partner etwas kreativität mit den händen unter beweis stellen kann.
Also ich weiß das 70% meiner sexuellen Aktivitäten mit der Missionarsstellung beginnen, es dabei aber keineswegs bleibt. Wo bleibt denn da der Spaß? *ggg*
Selbst beim ersten mal wurde kräftig rumprobiert... was die These Nr2. angeht, kann ich leider nicht wirklich viel zu sagen... meistens leite ich die Stellungen ein *g* Von daher kenne ich nur meinen Geschmack, was eig. keiner ist, da ich sehr experimentierfreudig bin und immer was Neues versuche *g*
fuchs1002
Muß jeder wissen was er möchte wir mögen es gern das es biede spass macht u. man muß sich auch unterhalten . Was wär möchte u. wie denn ist der sex uach ratten scharf .
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Ausnahmsweise habe

--------------------------------------------------------------------------------

ich mal nicht den ganzen Threat gelesen.

Aber es gibt eine gute Regel für Statistiken:

Traue keiner Statistik welche du nicht selbst gefälscht hast!

In diesem Sinne:
Jedem seine Lieblingsstellung.
Doggy
finde die Doggy-Stellung als eine der besten Stellungen!! danach die Schildkrötenstellung!!!

Missionarsstellung ja ..... weils dazu gehört
*******692 Paar
22 Beiträge
Egal welche, Hauptsache sie macht Spaß! *g*

In diesem Sinne: Schönes Wochenende!
fuchs1002
Seh ich auch so es muß spass machen u. den müssen beide haben . Denn hat man guten sex . Weil viele nicht sagen was sie wollen oder sich nicht trauen. Das ist so wünsche n schöne WE
Fuchs1002
Lese grade coppers 692 find ich gut so denken wir . Meine süsse kommt aus Goch muß leider immer weit fahren u. es ist die sache wert . Was ich schon sagte es muß passen . Sie möchte sich auch mal mit ein nettes Paar treffen wenn es past. so nun muß ich weiter in diesen sinne
*********dy_sh Mann
14 Beiträge
Bin devot geworden...
...durch die Lieblingsstellungen meiner Ex-Freundin. Sie mochte es, ihre Muskeln auf Spannung zu halten, also wurde ich immer wieder Opfer ihrer langen Beine. Warum auch immer, sie fand es erregend, mich mit der Kraft ihrer Oberschenkel zu dominieren, sie drückte mir mit ihren starken Muskeln den Hals zu, während sie es mir mit der Hand machte. Und das war raffiniert und ausgeklügelt. Das eine auf das andere abgestimmt. Und ich fand es auch sehr erregend. Sie hatte mich in ihrer Beinschlinge, und kontrollierte mich vollkommen. Stundenlang ließ sie mich so leiden, bis sie sich irgendwann entschloss, mich zu erlösen. Sie hatte offensichtlich eine erogene Zone an den Innenseiten ihrer Schenkel, denn allein mich damit zu strangulieren machte sie geradezu wild. Ihr Handjob war nur eine Zugabe ihrerseits. Kennt das noch jemand?
Wir haben da so 3 Favoriten...
.....zu unseren Favoriten zählen.........

1 Klassischer DOGGYSTYLE *bananen*

2 REITEN *popp*

und zu guter letzt....

3 Frau auf Rücken und Beine auf den Schultern des Mannes.... *popp*

Aber eigentlich macht alles Spaß........ *schleck*
****niB Mann
1 Beitrag
Beinahe jede Stellung hat ihren eigenen Reiz und bietet abwechslungsreich, reizvolle Anblicke sowie Möglichkeiten der Interaktion und Zugänglichkeit.
Doggy, Frau oben invers und ma d'ame unten mit Beinen über den Schultern des Mannes wären aus meiner Sicht unter den Top ten .
fuchs1002
die stellungen müssen beide spass machen . Meine süsse mag es am liebsten wenn sie die Beine über meine Schulter legt das mag sie ...........aber auch wenn sie die Titten auf n Tisch hat u. ich sie von hinten so richtig durch nehme..........u. danach leckt sich meinen schönen gerne .Also es muß beiden spass machen denn geht auch die Post ab ,,,,,,,,,,,,
******_ni Frau
503 Beiträge
also ich mag *bananen* und *pimper* ^^

missionar ist, finde ich nicht für jeden tag sonst wird es etwas langweilig.... nicht das es nicht gut ist... es ist ja sex!!! sex ist ja grundsätzlich schön *lol*
aber nur auf dem rücken liegen ist doch etwas doof^^(meine meinung)
außer man ist ans bett gefesselt und kann gerade sowieso nicht anders^^
A tergo!
Im knien oder liegen.
Was gibt es schöneres
als einen prallen Frauenpo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.