Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen von Frau und Mann

meine lieblingsstellung
ich weiß ja nicht ob man das so frei heraus hier sagen darf. aber meine persönliche lieblingsstellung beim sex ist, dass ich auf dem rücken liege und das mädel mich mit einem umschnalldildo anal verwöhnt wärend ich meine beine über ihre schultern lege *schiefguck*
Hallo zusammen,.....alles ausser die Reiterstellung.Und wenn Reiterstellung dann muss ers machen.Gebe nicht gerne den Ton an,...mag dann lieber die Überhand von meinem Herrn
Beide
Sagen Doggy ( Am Besten Vor Einem Spiegel ) *ggg*
******smo Paar
815 Beiträge
@mysticasexualis
finde ich in dieser Konstellation eine üble Stellung. Zum einen muss sie sich anstengen nicht zuviel Druck / Gewicht auf den Mann zu bringen ( er brauch ja noch Bewegungsfreiheit ), zum anderen ist es für den männlichen Part ( zumindest für mich ) anstrengend. Vor allem tut man(n) sich schwer zu stossen und dann auch noch zu liebkosen.

LG

Mr(Ms)Gismo
Naja,...bis jetzt hat es immer funktioniert,...is ja nicht so das nur er,...mache da schon ein bisschen mit.
********r135 Paar
310 Beiträge
hey ihrs,
also wir lieben die reiterstellung und das von hinten, aber nicht in den popo.
er am liebsten alles was mit wasser zu tun hat.
aber letztlich ist es uns egal, hauptsache es macht spaß.
diese studie ist ja lustig.
mfg die christin
Es ist doch wie auch im diesem Thread schon oft geschrieben, so individuell verschieden, daß die 'Studie' nur dann was aussagt, wenn man auch die genaue Verteilung kennt.

33,33333% ist immer noch weniger als 33,33334 % wobei das wohl subjektiv keinen Unterschied machen wird.

Für mich habe ich die Erfahrung gemacht, daß Missionarsstellung für die erste Runde *g* mich viel zu schnell kommen läst und Varianten der Reiterstellung ihr viel mehr Kontrolle über die eigene Stimmulation und den Orgasmus läst. Ist die erste Geilheit in anhaltende Lust umgeschlagen sieht das allerdings schon anders aus
ER
ich mag es sehr wenn meine süße mich schön reitet. auch gerne andersrum *zwinker*
wie immer...
es kommt drauf an, wollen wir es möglichst fest, tief und wild, gibt es für uns nichts über die doggy, wollen wir beide einander möglichst nah und mit viel haut und körperkontakt spüren liebe ich die missionarsstellung.
*******_555 Paar
65 Beiträge
also ich
gehöre wohl auch zu den Leuten auf die These 2 zutrifft. Meine Lieblingsstellung ist von hinten, aber am schnellsten komme ich in der Reiterstellung, mag sie daher nur zum Schluss....
schulterzuck
Mr_555 hat aber auch andere Lieblingsstellungen als die missionar... Diese Test sind doch oft einfach total willkürlich...
Manch so, manche so... was interessiert mich was die Leute aus dem Test machen...

Miss_555 *kuss2*
********r135 Paar
310 Beiträge
hallo ihr,
also lieblingsstellung ist so ne sache, aber wir machen am liebsten wasserspiele wie zum beispiel unter der dusche anfangen und dann entweder dort bis zum ...... oder dann naß ins bett und dort bis zum ....
wir stehen auf wasserspiele, oder im regen im sommer ....
mfg die christin
Ein schöner Rücken kann auch entzücken
Ich stehe unheimlich auf schöne Popos und wenn mir so ein prachtvolles weibliches Hinterteil lustvoll entgegengestreckt wird, ist es um mich geschehen. Damit lautet die Antwort eindeutig „Doggy Style“.

Ich mag aber auch sehr gerne Stellungen, bei der ich der Frau in die Augen sehen kann oder die besonders viel Körpernähe bieten. Und zu guter Letzt – die wunderbare 69.
Also ich (m)
muss sagen, dass ich es besonders mag, wenn sie mich entweder reitet oder ich sie von hinten nehme *g*
@alle
also wir lieben auch die Reiterstellung,wo Sie auf ihm sitzt ob richtig rum oder verkehrt herum.Nur tief in Ihr das muß sein. Und das geht am besten wenn er aufrecht sitzt und mitmacht.
Immer wieder ein geiles Spiel indem beide das Tempo bestimmen können.

Einfach nur schön.

LG.
Woodypaar
akrobatisch oder bequem
Mit den Stellungen ist es so eine Sache. Erfindungsgeist finde ich sehr wichtig, probiere gerne alles aus.
Zu meiner Lieblingsstellung gehört aber unangefochten die Reiterstellung (Amazone) Sie verkehrt herum auf mir.
Diese Stellung finde ich sehr stimulierend und kann die Dame meines Herzens dann auch auf mein Gesicht ziehen und so abwechselnd zum GV auch oral verwöhnen.
Stellungswechsel
Also ich wechsele die Stellung bei einer Session ein paar Mal. Jede Stellung hat ja auch so seine Vorzüge...Außerdem hängt es ja auch davon ab, ob man gerade eher zärtlich was macht oder eher harten Sex...

Missionar, a tergo und Reiten sollten eigentlich immer dabei sein. Mit Akrobatik, quasi seitlich beim Spagat in gebückter Haltung in Zauberknotenhaltung habe ich es nicht so gerne *twist*
mh...also die studie..naja... ich finde es am besten wnn ich auf dem rücken liege...beine hinter die ohren *gg* ...und er vor mir kniet und mich nimmt... ist für uns beide das intensivste und schönste!!...und geht auch am tiefsten!!
..aber da sieht man mal wie verschieden die geschmäcker sind!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
ja, innocent, so gefällt es mir auch am besten, dann ist meine süße mir so richtig ausgeliefert *zwinker*
Wer so denkt:
A tergo = obzön, was soll ich wohl von dessen Meinung halten? Das dachte ich schon mit sechzehn nicht mehr *ggg*
das kommt ganz auf die Frau an
Da ich in den letzten 30 Jahren doch mit verschiedenen Frauen länger zusammen war, kann ich dazu nur sagen, dass es bei jeder Frau eine andere Stellung war.
Schlieslich ist es doch am schönsten wenn beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen und das ohne dass einer verkrampft.
Allein durch den unterschiedlichen G-Punkt bei den Frauen sind also unterschiedliche Stellungen von Vorteil.
******eit Frau
530 Beiträge
ja also am liebsten wenn ich knie und er hinter mir *zwinker*

aber das wichtigste ist doch die abwechslung *g* immer das selbe wird doch sehr schnell dröge...
*********6_st Mann
227 Beiträge
Rotes Berlin
dann lass mich mal hinter dir knien *zwinker* *pimper*
... nur immer Missionar?
Also ich hatte vor einigen Jahren mal eine Freundin die wollte immer und ausschließlich in der Missionarsstellung.
Die Frau war überhaupt nicht frigide oder lustlos. Ganz im Gegenteil; sie wollte eigentlich immer und immer mehr. Aber: nur der olle Missionar, sonst nichts. Sie spielte auch an mir nur herum um mich in Stimmung zu bringen, dann sofort Missionar. Ich habe alles probiert was mir so einfiel. Ich durfte nicht mit dem Mund unten eintauchen, ich durfte noch nicht mal beim Missionieren ihre Brust streicheln oder küssen oder sie auf den Mund küssen. Absolut keine andere Stellung, wurde sofort abgewehrt. Ich habe sie einmal darauf angesprochen warum das so ist. Und sie meinte das alles was drumherum (außer Missionar) sie nur ablenke und sie wolle das Gefühl der Penetration pur genießen.
Könnt Ihr Euch das vorstellen oder erklären?*gruebel*
meine lieblingsstellung ist der gute alte löffel und wenn ich meinen guten reite.da kann kann die teif besser bestimmen.und naturlich lieben wir uns auch in der 69.mfg torkat
also bei uns...
...sind Doggy style und die Reiterstellung favorisiert. Danach haben wir allerdings unterschiedliche Meinungen.

Jedenfalls finde ich die Missionarstellung oft relativ langweilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.