Lieblingsstellungen von Frau und Mann
... mal wieder als thema aus aktuellen anlass...mein süsser hat mir gestern einen artikel aus web.de geschickt (den ich nun leider nicht mehr finde daher kein link ^^) in dem geschrieben wird :
these 1:
89% der männer bevorzugen immer noch die missionarstellung (klassisch) und landen damit gar keinen treffer da diese stellung für frauen überhaupt nicht lustvoll ist
these 2:
die lieblingsstellungen der frauen (die für sie am lustvollsten sind)
in reihenfolge der rangliste
1. a tergo im knien (klassisches doggi style)
2. a tergo im stehen
3. reiterstellung im sitzen
4. reiterstellung verkehrt herum
5. reiterstellung in hocke
soweit so gut ... nur komt mir das komisch vor:
90% frauen die ich kenne, mich eingeschlossen würden dieser theorie (these 2) fast 100% wiedersprechen!
alle männer die ich kenne sind nicht scharf auf missionar (these 1) sondern im gegenteil hecheln nach anderen stellungen wie die varianten der a tergo possition.
frage daher: kenne ich die falschen männer (statistisch gesehn ^^ ich finde mein mann ist genau der richtige ) und die falschen frauen???
so wird in diesem web.de artikel immer wieder erwähnt, das in den stellungen 1-2 und 4 (a tergo varianten) der orgasmus der frau durch die stimulation des g punks garantiert ist und es in den varianten missionar, normale reiterposition, mann stehend vor liegender frau ... nicht so ist ...
nun gehe ich mal von mir aus:
ich leide ja nun nicht an orgasmusproblemen, im gegenteil, meist komme ich schon das erste mal kurz nach dem eindringen ... aber gerade die klassische doggi stellung und die im stehen ist für mich eine der wenigen wo ich eine ... null orgasmusgarantie habe ... sollte der mann hinter mir nicht mit seinen händen nachhelfen ...
will heissen, diese stellung ist eine der wenigen wo ich ohne zusätzliche stimulierung mit der hand nicht kommen kann.
jetzt scheine ich aber nicht die einzige zu sein, so ziemlich alle meiner mädels, mit denen ich ausfühlich über sex rese (und das sind nicht wenige ^^) sagen das gleiche ...
doggi ist geil weil hart, animalisch, wunderbar obzön und urtümlich etc. aber wenn er nicht mit der hand was macht kome ich nicht! ... so das orginalzitat einer freundin (die gleiche aussage wiederholte sich in diesen oder ähnlichen, gewählteren, oder noch direkteren wortlaut sehr oft)
wo hingegen ich (und eben alle frauen meiner kleinen unrepräsentativen umfrage ^^) in den frontaleren stellungen wie missionar, sitzen, reiten, frontal im stehen ... sehr intensive erregung und ein innigeres ... grösseres .. schnellerses gefühl von geilheit und orgasmen auf plateau niveau erleben.
gerade weil ja dann die klitoris, das empfindliche schambein, die (zumindest bei mir) hochgradig eregbare vordere seite der scheide automatisch durch druck und reibung mitstimuliert und die lust dadurch intensiviert wird ...
lange rede kurzer sinn:
mich würde interessieren, wie es so bei euch ist ... männlein wie weiblein, welche erfahrungen habt ihr hierbei gemacht?
lg
die keltin