Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3877 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex ganz nah dabei748
Hier geht es um Nahaufnahmen oder Detailfotos von euch beim Sex.
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Schwägerin

********tenx Mann
331 Beiträge
*****a70:
Das sehe ich anders. Ich wäre dafür, zu beichten, um eine Vertrauensbasis überhaupt, irgendwann wieder möglich zu machen.

und was sol das bringen? Vertrauen? Das geht aus wies Hornberger Schießen. Ja wer Mist baut, soll das auch ausbaden und gefälligst mit sich selbst ausmachen.

Ich finde diese scheinheilige Offenheit schon immer sehr fragwürdig, gemäß dem Motto, "schau, ich hab Mist gemacht, nun sag ichs Dir, gibt mir ne Absolution."
*******onor Frau
2.583 Beiträge
so hat hald jeder seine meinung bzw. ansicht!

wie man es macht, ists ohnehin verkehrt *zwinker*
*****a70 Frau
286 Beiträge
@xlachfaltenx
Ich finde diese scheinheilige Offenheit schon immer sehr fragwürdig, gemäß dem Motto, "schau, ich hab Mist gemacht, nun sag ichs Dir, gibt mir ne Absolution."

Ob jemand die Absolution bekommt, hängt von der schwere des Vertrauensbruches ab.
Aber so zu tun, als ob nix gewesen sei, und dann kommt es irgendwann ans Licht, meist durch nen blöden Zufall, die betrogene Person dann die Konsequenz zieht, dann ist das Gejammer groß.
Durch das für sich behalten, nimmt man der betrogenen Person die Möglichkeit, für sich zu entscheiden, ob sie mit den Gegebenheiten leben kann oder will. Das hat für mich schon etwas von, jemanden etwas auf drücken wollen... Und macht in meinen Augen, alles nur noch schlimmer.
Na
und

Durch das für sich behalten, nimmt man der betrogenen Person die Möglichkeit, für sich zu entscheiden, ob sie mit den Gegebenheiten leben kann oder will.

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben und nicht nur einen Weg.
********tenx Mann
331 Beiträge
klar.. wer an ner Lunte rumzündelt, muß damit rechnen, dass es knalt und einem die Brocken um die Ohren fliegen...

Dennoch, ich mach mal nen Perspektivenwechsel... der fällt mir aus menem reichen Erfahrungsschatz nicht schwer...ich kenne die andere Perspektive, vielleicht nicht ganz so krass.

ich werte das jetzt mal als Ausrutscher, einfachn nur Sex ohne Herz und Hirn. Deswegen jemandem die Seele zutiefst verletzen? Das finde ich persönlich unfair. Ist das ne Sache, die tiefer und länger geht, ja dann... dann muß man da aktiv werden.

Ne Beziehung zu verlieren ist eine Sache, ein Familiemitglied zu verlieren, ist ne deutliche Spur heftiger.

Hatte mal im Freundeskreis ne ähnliche Konstellation. Da hat ein Freund seinem Vetter die Frau ausgespannt.
*****a70 Frau
286 Beiträge
@xlachfaltenx
klar.. wer an ner Lunte rumzündelt, muß damit rechnen, dass es knalt und einem die Brocken um die Ohren fliegen...

An der Lunte gezündelt haben die Beiden, meiner Meinung nach, in dem Moment, wo sie es miteinander getrieben haben.

Deswegen jemandem die Seele zutiefst verletzen? Das finde ich persönlich unfair.

Die Verletzung der Seele, ist ebenfalls in dem Moment passiert, wo Beide drauf gepfiffen haben, dass sie damit, die Ehefrau / Schwester, damit verletzen. Das war das Unfaire Verhalten!

Ne Beziehung zu verlieren ist eine Sache, ein Familiemitglied zu verlieren, ist ne deutliche Spur heftiger.

Das ist das Risiko, das Beide bereit waren zu tragen!
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Beachtet ihr bitte jetzt endgültig, dass es hier nicht um eine Bewertung des Geschehenen geht, sondern um die Frage:

Ist euch auch schon etwas Ähnliches passiert?

*danke*

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*******1976 Mann
133 Beiträge
Damit ich nicht nur "motze" auch mal was sinnvolles von mir...
Ein Freund von mir war mal mit einem Zwilling zusammen. Aber auch der zweite Zwilling wurde das ein oder andere mal vernascht...
Ob die Schwestern das untereinander wußten weiß ich nicht mehr. Aber in gewisser Weiße kann ich es verstehen. Waren beide sehr lecker...

Stefan
********Herz:
Beachtet ihr bitte jetzt endgültig, dass es hier nicht um eine Bewertung des Geschehenen geht, sondern um die Frage:

Ja *ja*
*********euer Mann
117 Beiträge
Spruch eines Bekannten, soll es mit der Tochter(Töchtern) glücken, muß man erst die Mutter fragen. *zwinker*
Ok liebes Joy-Team back to Topic.

NEIN ist mir noch nicht passiert!
Wenn ich das noch schreiben darf:
Anstand, Moral und Vertrauen sind mir sehr wichtig.

Nein. Ich kenne seine Schwägerin doch gar nicht.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
mir ist es auch noch nicht passiert,
wird auch nie geschehen...
für mich ein absolutes nogo

sollte mir je ein Ausrutscher überhaupt passieren, würde ich es beichten,
weil ich meinen Partner nie wieder in die Augen sehen könnte...

es wäre dann seine Entscheidung, ob er sich dann trennt oder bei mir bleibt.
leider ist meine eigene Moral in der Hinsicht so groß,
das ich mir vorstellen könnte mich selbst von ihm zu trennen,
da ich weiß wie schwer es ist das Vertrauen wieder her zu stellen...
ich hab einmal versucht einen Fehltritt meines Ex-Partners zu verzeihen und ich habe es nicht geschafft....

LG
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Ein Freund von mir war mal mit einem Zwilling zusammen
...Freunde von mir sind Zwillinge und haben sich auch schon mal eine Frau geteilt, ohne dass es sie wusste bzw. bemerkte *zwinker*

...sollte mir je ein Ausrutscher überhaupt passieren, würde ich es beichten,
weil ich meinen Partner nie wieder in die Augen sehen könnte ... es wäre dann seine Entscheidung, ob er sich dann trennt oder bei mir bleibt.

Also machst du dann dein Problem zu seinem und er soll entscheiden - ist das fair?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Sex mit der Schwägerin

Schwägerin nicht aber Mutter von Freundin. *g*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
.. die "Reifeprüfung" lässt grüssen
Aber
"Reifeprüfung" lässt grüssen

in allen Belangen. *floet*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
nils_bern
...sollte mir je ein Ausrutscher überhaupt passieren, würde ich es beichten,
weil ich meinen Partner nie wieder in die Augen sehen könnte ... es wäre dann seine Entscheidung, ob er sich dann trennt oder bei mir bleibt.

Also machst du dann dein Problem zu seinem und er soll entscheiden - ist das fair?

ich mache nicht mein Problem zu seinem
er kann aber frei entscheiden ob er weiter mit mir zusammen leben kann und will

es ist natürlich einfach zu sagen
ich behalte es lieber für mich und spiel damit den Helden,
weil ich meinem Partner gegenüber zu Feige bin, die Wahrheit zu sagen
um IHN nicht zu belasten

Eine wahrhaftig intelligente und geile Ausrede um nicht ehrlich sein zu müssen
ich will meinen Partner nicht belasten, die Verantwortung dafür nicht auferlegen...

sorry... wer scheiße baut, sollte auch dazu stehen...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
******ern:
.. die "Reifeprüfung" lässt grüssen

War trotzdem scheh *g* Rückwirkend gesehen sogar sehr lehrreich, obwohl ich damals auch so meine bedenken hatte. *huhn*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
@ munchy_crunchy

Reifeprüfung bestanden *zwinker*

@ verschollem
ich mache nicht mein Problem zu seinem
er kann aber frei entscheiden ob er weiter mit mir zusammen leben kann und will

Kann er das? Wann ist er freier in seiner Entscheidung? Wenn ihr zusammen seid und er unvorbelastet entscheiden kann, ob er eure Beziehung beibehalten möchte?
Oder wenn du ihm sagst, mir ist ein Ausrutscher passiert und er vor der Frage steht entweder dir zu verzeiheen, um zu bewahren was euch verband oder dich zum Teufel zu jagen, um alles zu verlieren ohne dass er dafür etwas kann? Wäre das nicht eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
nils_bern
Wäre das nicht eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera?

wenn er es später rausbekommt, dann hat er beides und nicht mehr die wahl, dem zu entfliehen
hat jahrelang seine frau in himmel gehoben, seine hand für sie ins feuer gelegt und das beste daran noch..
andere wissen es und machen sich lustig über ihn, was er doch für ein depp ist...
diesem möchte ich nicht meinem partner zu muten
meinen partner als depp hinzustellen,
da würde ich mich in Grund und Boden schämen, was ich ihm damit erst antue
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
das schweift dann übrigens wiedermal vom Thema ab...
sorry
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Wer ist der Depp?
" ...dumm ist der der Dummes tut"

...wenn du das so sehst, solltest du die Konsequenzen ziehen und gehen.

Genau, wir schweifen ab

Sex mit der Schwägerin?

Nein mit meiner Schwägern möchte ich nie und nimmer Sex haben auch nicht mit ihrer Mutter nicht heute und auch nicht vor 20 Jahren
*zwinker*
Sex mit der Schwägerin
Sorry
Für Mich ein no go
Familie nein Danke
**st
Ich habe diesen Themenstrang kürzlich mal überflogen und las dabei zunächst viel Moralapostelei. Mittlerweile ist das Thema bei mir "gesackt" und ich möchte meine Erkenntnisse nicht vorenthalten.

Sex mit der Schwägerin finde ich sehr kritisch. Mit dem Problem, das sich daraus ergibt, müssen einfach zu viele nahestehende Menschen klar kommen, und das kann man nicht erwarten:

1. Du. Wie wechselhaft bist Du? Kannst Du wirklich treu sein oder Treue erwarten, wenn Du es selbst nicht bist? Passiert Dir sowas öfter unter Alkohol? Wieviel ist Dir eine standhafte Beziehung wert, dass Du Dich wirklich bemühst, eine zu führen?

2. Deine Partnerin. Was wird passieren, wenn sie die volle Wahrheit erfährt? Für sie wird eine Welt zusammenbrechen. Werte, die für sie unumstößlich waren, wurden von Dir und ihrer Schwester endgültig geändert und infrage gestellt. Ich würde den Effekt der Wahrheit für Deine Noch-Partnerin nicht unterschätzen!

3. Die Schwägerin. Wie steht sie zu den Gefühlen? Hast Du sie damit überwältigt? Hat sie Dich damit überwältigt? Schiebt sie es auch auf den Alkohol oder wußte Deine Fra bescheid?

4. Die Familie. Es ist eine Nervenprobe, wenn es unabgesprochen war und ans Tageslicht kommen sollte: Beide Frauen (Schwestern, Mütter, Tanten, Töchter) sind moralisch zerstört, nur auf unterschiedliche Weise. Kann die Schwägerin ihren Eltern und ihrer Schwester unter die Augen treten? Die Verantwortung dafür tragt ihr beide.

Für den Fall, dass der erwähnte Sex ein Fehltritt war (was ich denke, sonst hättest Du Deinen Beitrag anders eröffnet):
Ich kann Dir nur empfehlen, genau darüber nachzudenken, wie viel Du Deiner Partnerin von der Wahrheit zumuten kannst. Es wird auf jeden Fall heftig sein und Du wirst nicht drum herum kommen, ihr reinen Wein einzuschenken. Hoffentlich war es das wert! Für die Zukunft denke ich aber eher, dass die Familie Deiner Partnerin verbrannte Erde ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.