Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3882 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex ganz nah dabei748
Hier geht es um Nahaufnahmen oder Detailfotos von euch beim Sex.
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Schwägerin

@****i2
Die typische Entschuldigung "Alkohol" und die Beschreibung von "einen Moment ganz nah" sind schon sehr eindeutige Boten dafür, woher der Wind weht. Hoffentlich bleibt seiner Frau wenigstens diese vollkommen naive Zurschaustellung seines Ehebruchs erspart! Ich finde angesichts dessen Deine Verteidigung seines Verhaltens keineswegs besser.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
alkohol ist für mich auch keine ausrede

dann sollte man keinen trinken, wenn man dann nicht mehr weis was man tut
??
Klingt für uns wieder nach einem unerfüllter Sex Fantasy eines Single Mannes.
**a Frau
550 Beiträge
Nein, noch nie passiert;
kann mir auch nicht passieren, da weder Schwester noch Schwager vorhanden;
aber wohl nicht nur aus diesem Grunde
So betrunken war ich nie, dass ich nicht wusste, was ich tat oder dass sich das so "ausgewirkt" hätte.
Wieder ein Grund nie über den Durst zu trinken; find ich eh ne "faule" Ausrede.
Und klar können "Fehler" passieren und mag man zu moralisch sein;
es ist dennoch keine normale Angelegenheit und für die meisten sicher ein schwerwiegendes Problem.
Solchen Problemen kann man aus dem Weg gehen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
nein
das ist uns noch nicht passiert und bisher haben wir die Regel, keinen Sex mit Freunden und Bekannten und erst recht nicht aus der Familie. Da gibt es für uns auch nicht die Ausrede, der Alkohol war Schuld, den hat man sich selbst zugeführt.
Aber vielleicht bist du ja mit deiner Frau so offen, das Sie es mit einem schmunzelnden Auge annimmt. Selbst würde ich ganz schön ange......... sein.
******ger Mann
1.233 Beiträge
@*******n70:
Klingt für uns wieder nach einem unerfüllter Sex Fantasy eines Single Mannes.

Stimmt, manche Beiträge klingen so...
********in11 Frau
1.680 Beiträge
**a:
kann mir auch nicht passieren, da weder Schwester noch Schwager vorhanden;

Sag niemals nie, Du weißt nicht welches Spiel das Leben mit Dir vorhat *g*

*********chsen:
bisher haben wir die Regel, keinen Sex mit Freunden und Bekannten und erst recht nicht aus der Familie
... bisher ... und wenn nun aus "Sexbekannten" Freunde werden, was dann, gibbet dann keinen Sex mehr mit ihnen?

OK

Es gibt nichts im Leben was es nicht gibt, selbst wenn kein Alkohol in Spiel ist. Man plant und erstellt Regeln und dann kommt das kleine Teufelchen und ... schubst alles um. Gut das es so ist und nicht anders :-), wie langweilig wäre es sonst :-).
Das hat in meinen Augen und nach meinem fühlen nichts mit Moral zu tun, was ist schon MORAL, ein oktroyiertes (aufgezwungesnes) Mittel der vorherrschenden Masse, Kirche und sonstiger Institutionen welche uns, die Menschen, klein und unbedeutend halten wollen.

Nur meine Sicht der Dinge und nein, ich vögel nicht wild mit allen durch die Gegend *g*
Moral mag für Dich aufgezwungen sein. Für andere ist sie wichtig und Du kannst nicht von anderen Menschen erwarten, dass sie ihre moralischen Ansichten neu überdenken, weil einer aus den eigenen Reihen seine eigene Moral aus Schwäche nicht einhält.
****ga Frau
17.996 Beiträge
Moral mag für Dich aufgezwungen sein. Für andere ist sie wichtig und Du kannst nicht von anderen Menschen erwarten, dass sie ihre moralischen Ansichten neu überdenken, weil einer aus den eigenen Reihen seine eigene Moral aus Schwäche nicht einhält.

Das Leben bedeutet für mich ständige Veränderung, ich erwarte nicht das andere sich ändern, aber ich denke das das Leben schöner und angenehmer und evtl. auch schmerzfreier wird, wenn ich mich ständig hinterfrage, ob ich mit meinen Gedankenmustern also mit meiner "Moral" mir selbst und anderen etwas Gutes tue, aber in erster Linie mir selbst.
Mag schön und richtig sein, aber in diesem Kontext halte ich das für Unsinn. Der TE hat großen Mist gebaut und denkt dabei überhaupt nicht an die Verantwortung, die er trägt. Was meinst Du, wie es seiner Frau geht, wenn sie davon erfährt. Meinst Du, sie wird jemals wieder einem Mann so viel Vertrauen schenken können wie ihrem aktuellen Mann?

Man kann es natürlich auch anders herum betrachten: Warum sollte er nicht die Schwester seiner Frau vögeln dürfen? Man lebt nur einmal!

So egoistisch könnte ich überhaupt nicht denken - natürlich liegen meinen Aussagen die Prämisse zugrunde, dass seine Frau nichts davon wußte und bis heute nichts davon weiß,, wovon in diesem Fall auszugehen ist.
**a Frau
550 Beiträge
@ Skorpionin11
na ja, ich bin auch niemand der so schnell "das würde mir nie passieren" sagt *g*
Aber in dem Fall ist es sehr ausgeschlossen, da eben keine Schwester vorhanden *zwinker*
****ga Frau
17.996 Beiträge
Mag schön und richtig sein, aber in diesem Kontext halte ich das für Unsinn. Der TE hat großen Mist gebaut und denkt dabei überhaupt nicht an die Verantwortung, die er trägt. Was meinst Du, wie es seiner Frau geht, wenn sie davon erfährt. Meinst Du, sie wird jemals wieder einem Mann so viel Vertrauen schenken können wie ihrem aktuellen Mann?

Man kann es natürlich auch anders herum betrachten: Warum sollte er nicht die Schwester seiner Frau vögeln dürfen? Man lebt nur einmal!

So egoistisch könnte ich überhaupt nicht denken - natürlich liegen meinen Aussagen die Prämisse zugrunde, dass seine Frau nichts davon wußte und bis heute nichts davon weiß,, wovon in diesem Fall auszugehen ist.

Weißt du ich komme immer mehr davon ab, Menschen und Dinge zu verurteilen, weil ich einfach weder das Recht dazu habe, noch die Weitsicht zu sehen wofür etwas gut ist. Jeder Mensch hat seine eigenen Erfahrungen zu machen und seine eigene Entwicklungsweg zu gehen und was jede/r erleben und erfahren will, entscheidet jeder auf irgendeiner Ebene entweder bewußt oder unbewußt selbst. (mMn)
********in11 Frau
1.680 Beiträge
******ite:
Du kannst nicht von anderen Menschen erwarten
Ich erwarte von anderen Menschen gar nichts, ist doch jeder sich selbst gegenüber Rechenschftspflichtig. Der TE hat mit seiner Schwägerin gevögelt ... und mir scheint er sucht hier Antworten auf die Fragen welche sein Gewissen ihm stellt ... bewußt oder unbewußt.

Nicht umsonst steht in meinem Beitrag
********in11:
Nur meine Sicht der Dinge
was Du denkst und wie Du Dich verhältst ist Deine Sicht der Dinge.

**a:
Aber in dem Fall ist es sehr ausgeschlossen, da eben keine Schwester vorhanden
Tschä, aber vielleicht mal ein Partner mit nem Leckerchen von Bruder *g*

******ite:
Meinst Du, sie wird jemals wieder einem Mann so viel Vertrauen schenken können wie ihrem aktuellen Mann?
Du kennst die Beiden genauer?

******ite:
So egoistisch könnte ich überhaupt nicht denken
Denke ich auch nicht ... die Sicht auf viele Dinge ändern sich mit der Länge des Lebens und wenn man jemals mit der Moralkeule gefangen gehalten wurde ändert sich auch diese Denkweise. Manchmal muß man egoistisch genug sein um mit heiler Haut und "nur" blauen Flecken aus einer Situation zu kommen. Sei froh wenn Du es nicht kennst!

Wir gehen hier nur von einem kurzen, geschriebenen Bericht über einen Vorfall aus. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
********in11:
******ite:
Du kannst nicht von anderen Menschen erwarten
Ich erwarte von anderen Menschen gar nichts, ist doch jeder sich selbst gegenüber Rechenschftspflichtig. Der TE hat mit seiner Schwägerin gevögelt ... und mir scheint er sucht hier Antworten auf die Fragen welche sein Gewissen ihm stellt ... bewußt oder unbewußt.
In einem Sexforum. Beste Wahl.
********in11:
Nicht umsonst steht in meinem Beitrag
********in11:
Nur meine Sicht der Dinge
was Du denkst und wie Du Dich verhältst ist Deine Sicht der Dinge.
Man hat häufig Verantwortung gegenüber Mitmenschen, insbesondere wenn man ihnen vor dem Kirchenaltar Treue geschworen hat. Fremdficken in der Familie dieses Mitmenschen geht gar nicht.
********in11:
******ite:
Meinst Du, sie wird jemals wieder einem Mann so viel Vertrauen schenken können wie ihrem aktuellen Mann?
Du kennst die Beiden genauer?
Du etwa? Meine Aussage basiert auf Erfahrungen, glücklicherweise nicht persönlich. Es gibt auch genügend Menschen, die sich nach Kenntnisnahme solch eines Vorfalls das Leben nehmen.
********in11:
******ite:

So egoistisch könnte ich überhaupt nicht denken
Denke ich auch nicht ... die Sicht auf viele Dinge ändern sich mit der Länge des Lebens und wenn man jemals mit der Moralkeule gefangen gehalten wurde ändert sich auch diese Denkweise. Manchmal muß man egoistisch genug sein um mit heiler Haut und "nur" blauen Flecken aus einer Situation zu kommen. Sei froh wenn Du es nicht kennst!
Wenn er damit leben kann... ich würde es für mich behalten, das ist das Mindeste. Tut er aber nicht. Das Internet vergisst nie! Es muss nur jemand Bekanntes mitlesen. Das Internet vergisst nichts.
********in11:
Wir gehen hier nur von einem kurzen, geschriebenen Bericht über einen Vorfall aus. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Über einen Ehebruch durch Sex mit der Schwägerin, stimmt.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
******ite:
In einem Sexforum. Beste Wahl.
Wo sonst, in Helgas Koch- und Backecke?

******ite:
Man hat häufig Verantwortung gegenüber Mitmenschen
Das streite ich auch nicht ab, aber was bitte hat das mit einem kirchlichen Traualtar zu tun?

******ite:
Fremdficken in der Familie dieses Mitmenschen geht gar nicht
Schreibt wer vor?

******ite:
Du etwa?
Nein, hab ich auch nicht behauptet und wie die Ehefrau mit dem Ereignis umgeht kann doch niemand wissen.

******ite:
Das Internet vergisst nichts.
Nicht nur das Internet vergisst nichts, da sind noch Nachbarn, Kollegen, Freunde, Familie, die vergessen, selbst was sie nur zu wissen vermeinen, nicht ... und nun?

******ite:
Es gibt auch genügend Menschen, die sich nach Kenntnisnahme solch eines Vorfalls das Leben nehmen.
Sagt wer oder welche Statistik ... so aus dem Bauch raus spekuliert gibt es im Gegenzug ganz bestimmt auch Menschen welche daraufhin miteinander reden und ihre Partnerschaft neu überdenken ... in welche Richtung auch immer und vielleicht kommt am Ende dabei sogar was Gutes für alle raus.

********el78:
*popcorn*
Es ist nach 4 ... *bier* rüberschieb und wehe Du vermasselst mir meinen Spaß *g*
Du magst das spaßig finden. Die Ehefrau sicher nicht. Ich hoffe, dass Dir sowas nie passiert. *gehirnschnecke*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Die Diskussion an sich ist nicht spaßig und das andere ... mein Ex hat mich nach Strich und Faden beschissen, der ist über alles geklettert was nicht bei 3 auf dem Baum war. Er war geschickt, ich hab es sehr spät mitbekommen, war sogar so doof ihm zu sagen das er im Sommer auf dem Heimweg von der Arbeit doch an der Kiesgrube anhalten könne und ein wenig schwimmen oder einfach nur baden kann um runterzukommen ... ich hab mich derweil nach der Arbeit um die Kinder, den Haushalt, Garten und seine Oma gekümmert ... er hatte dort seinen Spaß und das über Jahre. Wenn ich es zu der Zeit gewußt oder geahnt hätte hätt ich ihm die Eier abgeschnitten, das kannste aber glauben. Als ich es dann, nach Jahren, irgendwann mitbekommen und angesprochen hab hat er Besserung gelobt und es nicht mehr gemacht ... dafür wurde ich dann vergewaltigt, verprügelt, verhöhnt, die Moralkeule angesetzt (die Nachbarn, die Kinder, die Eltern) ... immer und zu jeder Zeit wenn ihm danach war.

Und nun?
Nun machst Du Deine Späße und verhöhnst, wenn jemand sowas moralisch verwerflich findet. Du hast daraus gelernt... oder auch nicht.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Achja, um beim Thema zu bleiben, mit meiner Schwester hatte er nix, die war ihm zu alt.

Ich verhöhne niemanden, ich empfinde Moral nur als Druck und Zwang. Was ein Mann mit seiner Schwägerin in beiderseitigem Einverständnis tut ist doch deren Sache, oder nicht? Ob er sie es seiner Frau/ihrer Schwester sagen oder nicht ist allein deren Sache. Wenn der Typ jetzt ein schlechtes Gewissen hat isses seine Sache. Wenn er Rat und/oder Hilfe hier sucht, seine Sache. Vielleicht mußte er es sich ja auch einfach nur von der Seele "reden".
Wer hat das recht als Moralapostel aufzutreten und die beiden bzw. hier ja ihn schlechtzureden, in meinen Augen niemand.

Kein Mensch weiß in welche Situationen er/sie mal kommt. Daran sollte man bei allem was man sagt und tut immer denken.

Ich hab aus meinem Leben gelernt das jeder Mensch anders ist und ich mir kein Urteil darüber erlauben kann wie jemand sein Leben führt. Kennt man die Hintergründe über den Weg der dahin geführt hat ... nein, selbst wenn man denkt man weiß es und kennt den anderen, dann weiß man auch nicht alles.

Ich verstehe so manche Beziehungen nicht, muß ich auch nicht, ich lebe sie ja nicht, von außen betrachtet sieht eh immer alles anders aus.
*********oenig Paar
194 Beiträge
Sturm im Wasserglas
Ich weiß nicht ,warum sich hier so aufgeregt wird.
Sowas kommt doch täglich vor, nur daß es nicht bekannt wird.
Natürlich kann man ihm dafür nicht auch noch loben, aber die Schwägerin hat doch mindestens genau so viel schuld.
Und dann wird hier im Forum doch bei fast jedem Date fremd gefickt, und dann auch noch wenn es heißt auch in getrennten Räumen, oder auch übers ganze Wochenende.
In getrennten Räumen und über mehrere Tage ist mindestens genau so schlimm.
Also immer schön die Realitäten im Auge behalten.
******rot Frau
13.137 Beiträge
ok, ich fasse mal zusammen - der Themenersteller fragt

wem ist schon mal sowas ähnliches passiert?

genau mit denen möchte er sich offensichtlich austauschen, hier passiert zuviel Wertung, zuviel Spekulation, zuviel was, wäre, wenn - nun stellt sich die Frage, wer von euch kann den nun wirklich mitreden?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Sex vor der Haustür an Karneval ??
******oul Paar
78 Beiträge
Sex vor der Haustüre kann jedem einmal passieren!?
Oder?
Wir sind erstaunt wie leicht sich die beteiligten Schreiber an einem Thema " festbeißen " können.
Ich bin sicher das Thema entstand aus einer Fantasie, denn ein Swinger hätte zu diesem Thema andere Fragen gestellt.
Seid versichert, dass er/ sie dies auf Dauer bereuen wird. Denn sie werden sich zu allen geselligen Anlässen in der Familie (auch nach Jahren) wiedersehen. ...
Ein Verzicht kann Fantasien beflügeln und Konflikte vermeiden!
****ggi Paar
624 Beiträge
Wem ist so was schon passiert?
Es gibt bei der Geschichte einen wichtigen Aspekt: Alkohol!!!

Also in etwas: Ich habe totalen Bullshit gemacht und jetzt ein schlechtes Gewissen.
(Ob nun Sex mit der Schwägerin, der Kollegin, vor der Haustüre oder im Büro ist egal)

Entscheidend: Es war (zu viel) Alk im Spiel und implizit, ohne wäre das natürlich (wer galubts) nicht passiert.

Was für eine saudumme und inakzeptable Aussage: Das ist keine Entschuldigung, sondern allerhöchstens ein Indiz für Vorsatz.

Und nein! Von sich behaupten, ich hätte zu viel Alkohol gehabt und der wäre (Mit-)Schuld, DAS wird mir nie passieren.
@stuggi
Grundsätzlich finde ich
Was für eine saudumme und inakzeptable Aussage: Das ist keine Entschuldigung, sondern allerhöchstens ein Indiz für Vorsatz.
Und nein! Von sich behaupten, ich hätte zu viel Alkohol gehabt und der wäre (Mit-)Schuld, DAS wird mir nie passieren.

Folgendermassen zu kommentieren... *lol* *haumichwech*

Du hast also noch nie mit ein paar Umdrehungen zuviel Dinge getan, die Du nüchtern nicht gemacht hättest?
Und sei es nur im Oktoberfestzelt auf dem Tisch getanzt? Oder Deine Neu-Ex angerufen, und ihr vorgeheult, wie sehr Du sie noch liebst, und daß Du alles tust, wenn sie wieder zurückkommt, auch mit aufs Xavier Naidoo Konzert gehen (oder so)?

Genau. Alkohol enthemmt... Blöd, aberdas ist nun mal so!

Daß das nicht bedeutet, daß die Idee zu dem, was er tat, im Kopf herumgeisterte, das ist auch klar. Allerdings sind Gedanken nun mal zollfrei. Tun ist etwas anderes.

Eine echte Entschuldigung ist es tatsächlich nicht - daß er nicht nüchtern war, macht die Sache nicht besser.

Jetzt kann er nur noch hoffen, daß auch die Schwägerin es unter "so ein Scheiss... Das sollte unter begraben und vergessen fallen" einsortiert, und nie wieder dran rühren.

Es seiner Frau sagen? Ja, wenn es so aussieht, als ob es
a) eben kein einmaliger totaler Bockmist war oder
b) die Schwägerin es zur Erpressung nutzt, bzw sonstwie drüber reden wird

Warum nichts sagen? Weil es ganz großer Mist ist, aus meinem Blödsinn Schmerzen für andere zu generieren. Ich halte das nicht für ethisches Verhalten, sondern für egoistische Grausamkeit ( auch wenn nicht do babsichtigt).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.