Sichtweisen und Ansätze da raus zu kommen
Ok, ich verstehe, die Reaktionen, die es hervor ruft wenn jemand Sex mit seiner Schwägerin hat.
Fragt man einfach mal aus Geradeheraus: Hey, kannst du dir vorstellen Sex mit Deiner Schwägerin zu haben?
Lautet die Antwort mit Sicherheit überall: Nein! Da kann die so heiß aussehen wie se will, aber DAS geht auf gar keinen Fall.
Vollkommen klar. Vielleicht dachte der TE auch so bevor es dann doch passiert ist.
Trotzdem kommen solche Dinge vor. Wie erklärt man das, wenn es sich selbst nicht mal erklären kann???
Alkohol enthemmt. Nein, bitte keinen Aufschrei...damit sage ich nicht, dass es ok ist nach 3 Bier seine Schwägerin zu vögeln.
Ich vermute hier vielmehr eine Kette von Enthemmungen an deren Ende ein bizarres Ergebnis stand.
"Etwas Verbotenes zu tun" ...dieser Reiz mal was Verbotenes zu tun hat man im nüchternen Zustand nicht, weil man dann ja alles kontrolliert.
Unter Alkoholeinfluss ist das anders. Dafür muss man auch nicht sturzbetrunken sein. Das kann auch schon viel früher einsetzen.
Offenbar bestand ja kein Plan es mit der Schwägerin zu treiben. Wer würde sonst damit warten bis er im heimischen Vorgarten angekommen ist???
"Der plötzliche Reiz"....ich unterstelle mal, dass die beiden sich schon vorher mochten. Auf einer reinen verwandschaftlichen Ebene. Ich meine jetzt nicht versteckte Liebe oder so was in der Art.
Das ist dann auch eine Art von Vertrautheit wie auch ein Vertrauen gegeben ist.
Vielleicht fanden sich die beiden, jeweils unabhängig voneinander und niemals ausgesprochen, gegenseitig auch sexy.
Dann kam es zu dem Vorfall, dass sie sich berührten, weil er sie auffangen wollte.
In der Addition ergab das: "Etwas Verbotenes Tun" "Plötzlicher erotischer Reiz" und "schlummerndes, unterdrücktes Begehren"
Da war schon ne Menge Zeugs unterwegs, das zusammen passte.
Das Ergebnis ist dann wirklich bizarr und kann andere Menschen nur noch irritieren.
Weiter kann ich mir vorstellen, dass die beiden danach auch sehr irritiert waren. Auch wenn es für die kurze Zeit des Aktes geil war...wie geht man damit hinterher um?
ER: Scham und Schuld vor der Ehefrau
Sie: Scham und Schuld vor der Schwester
Vorwürfe: Dass sie ihm Vorwürfe macht und er nun ihr; das dürfte da auch schon unterwegs sein. Denn jeder Mensch neigt dazu die Schwere der seelischen Schuld einfach auf dem anderen abzuladen. In der Hoffnung, dass man dann leichter damit fertig werden würde.
Klappt aber auch nicht.
Schwere Entscheidungen stehen an: Sollen die beiden es beichten? Gefährlich!
Sollen sie schweigen? Auch gefährlich!
Sollen sie sich gegenseitig helfen es zu verarbeiten? ...Hm, das wird zeitintensiv und es ist unsicher ob da nicht der eine den anderen mit Steinen beschweren will.
Sich einfach aus dem Weg gehen? Wieder gefährlich...das wird der Familie ja nicht verborgen bleiben und es könnte zu Fragen kommen, was denn los sei...
Sich Rat holen?
Eine gute Idee und diese Idee hat der TE hier auch versucht auszuprobieren.
Die beste Idee für den TE: Versuch es im Umgang mit Dir selbst im Hinblick auf eine gefestigtere Persönlichkeit für die Zukunft. Wenn es geht hol dir dazu einen Coach oder Therapeuten, der dir aus dieser schrecklichen Klemme raushilft.