Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3883 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex ganz nah dabei748
Hier geht es um Nahaufnahmen oder Detailfotos von euch beim Sex.
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Schwägerin

Dazu kann man nichts sagen ausser...

Das weder du noch deine Schwägerin einen funken Anstand besitzen....

Hoffe deine Frau findet das raus und Jagd euch beide zum Teufel....Wie kann man so etwas machen???

So und wenn jetzt ein Shitstorm kommt... bitteschön.... Aber betrogen und so betrogen werden...

@******NRW..

Wofür resepekt.. Ehrlich gesagt klingt der Text vom te nicht sonderlich reuevoll..

Alkohol ist keine Entschuldigung....

Er hat seine Frau betrogen uns das noch mit der Schwester also ist er ein Fremdgeher... Natürlich hat sie genauso schuld...

Pauschal verurteilen.. .. Wie würde es dir gehen wenn du die Gattin bist und dein Mann vergnügt sich mit deiner Schwester vor der Haustüre....

Für mich wären beide Personen nicht mehr existent in meinen Leben...
Es geht nicht darum, dass es absolut unmoralisch ist ... das ist auch meine Meinung.

Er hat ja nicht gefragt ... findet ihr das gut, was ich getan habe ...

Und Respekt habe ich deshalb, weil es hier im Forum allgemein sehr mutig ist sich zu outen ... eben weil man sofort 'gevierteilt' wird ... nur darum geht es mir.

*frieden*
Ist euch auch schon etwas Ähnliches passiert?
...das war die Frage! Die ganzen moralischen Erörterungen hier gehen mehr oder weniger an dieser Frage vorbei.
Also: Mir ist so was noch nie passiert! (Allerdings hat meine Frau nur einen Bruder, und Brüder interessieren mich sexuell überhaupt nicht *smile* .)
nein mir wird das nicht passieren
so ein wenig hab selbst ich mich im griff
****i2
11.693 Beiträge
JOY-Team 
***86:
Das weder du noch deine Schwägerin einen funken Anstand besitzen....

Ach je, Fehler macht doch jeder mal. Wobei der Fehler sich auf die Beziehung mit der Frau bezieht, falls es keine Abmachung gibt, dass Sex mit anderen in Ordnung ist. Ich finde es nämlich sogar sehr menschlich, dass man bestimmte Menschen mehr mag als andere. Und dass das auch mal zu Sex führen kann. Konstrukte wie Anstand hingegen sind gesellschaftliche Konventionen. Monogamie bzw. Treue sind weder natürlich noch irgendwo festgeschrieben. Es sind widernatürliche Abmachungen. Monogamie kann ich aus diesen Überlegungen heraus ganz und gar nicht verstehen. Treue hingegen halte ich auch für wichtig. Einfach nur weil diese notwendig ist, um dem Gegenüber vertrauen zu können.

***86:
Hoffe deine Frau findet das raus und Jagd euch beide zum Teufel....Wie kann man so etwas machen???

Jeder Mensch macht Fehler und daher würde ich selbst dann nicht so hart ins Gericht gehn, wenn sie tatsächlich eine monogame Beziehung haben. Viel wichtiger finde ich in der Situation die Frage, ob ehrlich damit umgegangen wird. Ob zum Fehler gestanden wird.

Mir fällt es aber ehrlich gesagt echt schwer, hier von einem Fehler zu reden. Da ich halt mit Monogamie echt nichts anfangen kann.

Und wie man "so etwas" tun kann? Ganz einfach: irren ist menschlich.

***86:
So und wenn jetzt ein Shitstorm kommt... bitteschön....

Ich respektiere Menschen, die monogam leben und finde das auch total in Ordnung. Ist halt geschmacksache. Entsprechend kann ich auch nachvollziehen, dass das für dich eine schlimme Handlung darstellt. Keine Ahnung, was hier einen Shitstorm rechtfertigen würde. Das was ich poste ist nur meine Meinung. Und das was du postest nur die deine.

***86:
Pauschal verurteilen.. .. Wie würde es dir gehen wenn du die Gattin bist und dein Mann vergnügt sich mit deiner Schwester vor der Haustüre....

Ich würde mich freuen, dass sie Spass hat. Und mir überlegen, ob es vielleicht auch zu dritt was werden könnte.

***86:

Für mich wären beide Personen nicht mehr existent in meinen Leben...

Es wäre deine Schwester. Ich bin mir recht sicher, dass ihr einen Weg finden würdet, damit umzugehen.

Genau wegen solchen Situationen finde ich Monogamie einfach unsinnig. Eine künstliche Regel, die alles so unnötig kompliziert macht.

Da mir dieses Konfliktpotenzial bewusst ist, bin ich aber vorsichtig bei sowas. Ich hatte eine solche Situation mal mit einer verheirateten Frau. Ich bestand darauf, dass der Mann explizit die Einwilligung gibt. Was er dann auch tat etwas später. Ich hatte an dem Abend zwar keinen Sex. Aber es wurde langfristig dafür etwas sehr schönes daraus. Auch zu dritt und zu viert.

Solange die Frau also die Wahrheit sagt über ihren Beziehungsstatus, denke ich auch, dass es mir nicht passieren könnte.
Für mich
wäre es ( ist es ) ein NOOOOOOOO GOOOOO *nene*
Schwägerin ist keine Schwester...sei froh... *lach*
mustard
Interessante Diskussion
Ich will Oui86 voll und ganz zustimmen und möchte gerne gerade zu den Ausführungen von SciFi2 was sagen.
Moral ist ein Konstrukt, das die Menschen zu einem Zweck erfunden haben. Es geht mindestens unter anderem darum, Vertrauen und Stabilitaet in menschlichen Beziehungen (Beruf, privat, Alltag etc) aufzubauen und zu erhalten.
Ohne Moral verfallen wir mehr oder weniger in verschiedene Formen von Barbarei, mindestens aber in eine Art von Vewahrlosung.
Ich bin selber kein Unschuldslamm und habe auch einige eventuell verwerfliche Dinge getan. Aber es ist ein himmelsweiter Unterschied sich zB in einem Club von jemand Unbekannten abschleppen zu lassen im Vergleich dazu, die Schwester der eigenen Frau zu vögeln.
Wenn man SciFi2 Gedanken zu Ende führt, ist es auch ok, die eigene Schwester zu vögeln, den "was kann man dafür im gleichen Mutterkanal geboren worden zu sein." Mehr noch, es ist okay, dem besten Freund die Freundin oder Frau eventuell auszuspannen. Da werden Begriffe und Konstrukte wie (Fehlen von) Monogamie, Gefühle füreinander und andere zweifelhafte Thesen angeführt die ich für ziemlich heftig halte.
Ich finde, man kann gewisse Dinge nicht entschuldigen.
Sex in den verschiedenen Formen, wie es in diesem Forum ausgedrückt wird, kann wunderbar und herrlich sein.
Was der TE UND die Schwester aber getan haben ist nicht mehr und nicht weniger als Betrug an einer nahestehenden Person.
Und mehr noch, es ist extrem respektlos gegenüber der Ehefrau. Denn TE und Schwester werden sich wieder sehen (und sei es im Kreis der Familie) und die Gattin hat keinen Schimmer.
Es ist sicher anzunehmen das das Verhältnis zwischen Schwester und Ehefrau zerrüttet ist. Daher meinte ich ja vorher bereits, dass es ein gewaltiger Unterschied zwischen Familie und Nicht-Familie ist. Schwestern kennen sich, ob sie wollen oder nicht, seit Beginn ihres Lebens. Mit dem Partner der Schwester fremdzugehen ist nicht blosser Sittenverfall sondern Teil eines moralischen Zerfallsprozess auf individueller Ebene.
Irgendwie scheint es auch dem TE bewusst geworden zu sein, was er mit angerichtet hat. Nur so verstehe ich seine Frage ans Forum. Sonst kann er es doch für sich behalten, oder?
Nach Karnevalsfeier und reichlich Alkohol waren sie wahrscheinlich nicht im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte (inkl. Moral).
@*****e69

Immer die Alkohol ausreden.....

Wenn ich dir im suff die Flasche über den Kopf ziehe....Darf ich mich dann auch auf den Alkohol rausreden????
Käme auf die genauen Umstände an.
****000 Paar
148 Beiträge
Aber schuld haben aber beide
und wenn die Frau nicht schon alleine nach Hause gegangen wär
hätten die beiden auch nichts gemacht
oder zu Dritt ! *panik*
3er mit 2 Schwestern und Eheman einer Schwester?! Heikle Sache!
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Nein, noch nie....
...und es wird mir nicht passieren.

Beziehungen, egal welcher Art, sind für mich ein Tabu und absolutes "no go".

Vögeln innerhalb der Familie....ein absolutes "no go", ein Sakrileg.

Männer in Beziehungen sind für mich wie kleine Männer, die nehme ich nicht als für mich attraktiv wahr....

Achtung: ich habe geschrieben "für mich nicht attraktiv", bevor der Shitatorm wieder losgeht
*zwinker*

Grüssle
Stahlwittchen
****000 Paar
148 Beiträge
Das kann ganz Heiß werden *crazy*
****i2
11.693 Beiträge
JOY-Team 
*******Diva:
Ohne Moral verfallen wir mehr oder weniger in verschiedene Formen von Barbarei, mindestens aber in eine Art von Vewahrlosung.

Dass Wertesysteme notwendig sind, ist klar. Allerdings geht die Welt nicht unter, wenn man Sex mit der Schwägerin hat. Gerade was die Sexualität angeht wundere ich mich immer wieder, wie rückständig wir eigentlich sind in der Gesellschaft. Die natürlichste Sache der Welt wird hochstilisiert zur schönsten Nebensache der Welt. Die aber keiner tut - und wenn, dann natürlich nur einmal kurz rein, raus, rein raus und fertig. Was anderes tun ja nur Perverse. Obwohl in der Zeit, die ich für das Verfassen dieses Posts verwendet habe, gerade Millionen in die Kassen der Pornoindustrie geflossen sind. Aber ich schweife ab. Was ich damit sagen will:

Es ist doch nichts dabei, einvernehmlichen Sex mit einem Menschen zu haben. Die Familienverhältnisse sind insofern relevant, als dass es natürlich im Fall von Konflikten nicht so einfach ist, sich aus dem Weg zu gehen. Nur frage ich mich hier: warum ist es eigentlich so ein riesengrosses Problem, auch schwierige Konflikte erwachsen zu lösen? Mit reden und ehrlich sein und sowas? Tut man das nämlich, dann ist auch die Nähe nicht so schlimm, wenn es zu Sex mit der Schwägerin kommen sollte. Und wenn damit eine Regel in der Beziehung gebrochen wurde (z.B die Monogamie-Regel), kann das natürlich einen Vertrauensbruch darstellen, wodurch die Beziehung aufgelöst werden muss. Inwiefern man dann aber die beiden Menschen abgrundtief hassen kann... für die natürlichste Sache der Welt... das will mir einfach nicht in den Kopf gehen.

Wie schon gesagt, würde ich persönlich auf jeden Fall zuerst mit den beiden drüber reden. Sind beide einverstanden, dann steht dem nichts im Wege.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Wetterbericht
bevor der Shitstorm wieder losgeht
*zwinker*
Grüssle
Stahlwittchen
Gewitter ausgeblieben, Du darfst weitermachen...
Meine Antwort lautet Nein. So etwas ist mir noch nicht passiert, mit 20 sehr unwahrscheinlich und hoffentlich wird es auch nicht zu so einer Situation kommen. Bin wenn ich mal trinke, noch klar bei Sache und erspare mir im Normalfall unmoralische Situationen =)
Ich persönlich frage mich, inwiefern der Alkohol mitgespielt hat. Denn man sollte sein Limit kennen. Die kleinen Bierchen können die Grenze, die die Begierden zurück hält, mal schnell überschreiten.
Ansonsten ergeben sich zwei Sachen für mich...
1. Ist der Funken zwischen dir und deiner Frau zu schwach? Bin zwar kein Moralapostel, aber ich denke die Frage versteht sich von selbst. (zumindest nach dem Text zu urteilen)

2."Schon der Gedanke das meine Frau im Bett lag und ich ihre Schwester vögelte hat mich schon angeregt"
Neuen Fetisch entdeckt --> rede mit deiner Frau, oder leb dein Fetisch deiner Frau zur Liebe nicht aus. Deine Entscheidung
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Schon der Gedanke das meine Frau im Bett lag und ich ihre Schwester vögelte hat mich schon angeregt .

Ist euch auch schon etwas Ähnliches passiert?


(Ich beziehe mich hier ganz deutlich auf "Schon der Gedanke das meine Frau im Bett lag ... hat mich schon angeregt.")

Nö! Und wird mir sicher auch nie passieren! Und ich halte es auch für äußerst fragwürdig, was daran geil sein soll: Das heimliche Hintergehen???

*dagegen*
*********euer Mann
117 Beiträge
Wenn ich´s drauf ankommen liess, wäre es auch schon vorgekommen, die Frau eines meiner Brüder wäre nicht abgeneigt. Für mich ein NO GO *nono*
Meine Schwiegermutter hat mich vor Jahren auch schon mal mit offener Bluse empfangen, sie ist auch heute noch etwas zudringlich, aber inzwischen ist Sie eine ältere Frau und ich finde es unmöglich.
Bereue aber daß ich vor Jahren die Situation nicht ausnutzte, da war sie noch ein flotter Feger, aber ich noch kein *schwein*
******eep Mann
902 Beiträge
Moral - was ist das ?
Meine Meinung:

Moral ist ein Korsett, man kann es anziehen, oder eben auch nicht.
Wer sich von anderen und deren Meinung einengen lassen möchte, darf das gerne tun. Dies aber von anderen zu erwarten finde ich auch nicht fair.Wichtig ist doch nur dass die beteiligten sich einig sind?
Was andere denken ist dabei doch Zweitrangig.
Man muss sich das "moralische Korsett" nicht anziehen, das ist richtig.
Aber man kann keine monogame Beziehung eingehen und mittendrin dir Regeln ändern.
Einseitig und heimlich.
*********Paar Mann
51 Beiträge
Zurück zum Thema
Ja habe ich auch schon getan, sogar noch schlimmer, obwohl ich sagen muss wir waren nicht verheiratet.
Aber ich habe mit ihren 2 Schwestern und der Mutter gefickt, also nicht zusammen sondern immer einzeln.
Verrucht, versaut und verwerflich, aber himmlisch geil. So wollte dies nur mal gesagt haben.
Ben
Aber ich habe mit ihren 2 Schwestern und der Mutter gefickt, also nicht zusammen sondern immer einzeln.

Und ich nehme an, dass keine von den anderen weiss, oder?
*****854 Paar
3.561 Beiträge
diese moralapostel
wir wissen doch noch nicht, war es einmalig? oder wurde es mehr?
meine hat keine schwester. wenn wer weiß? dann aber offen und nicht heimlich,
wir haben gern sex mit anderen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.