Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3883 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex ganz nah dabei748
Hier geht es um Nahaufnahmen oder Detailfotos von euch beim Sex.
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Schwägerin

**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Richtig
******eep:
Was andere denken ist dabei doch Zweitrangig.

Solange ich sie nicht nach ihrer Meinung frage! Wenn wir schon keine Erfahrung in solchen Dingen haben, dann vielleicht eine Meinung, ein schlichtes "ja" oder "nein" wäre ja langweilig.

Ich mag meinen kleinen Bruder. Er hat einen hervorragenden Geschmack. Ich bin froh, dass ich 10 Jahre älter bin und meine Frauen für ihn daher eher uninteressant waren. Natürlich könntevich meine Frauen verstehen, wenn sie mein jüngeres "ich" attraktiv fänden. Mein Bruder würde mein Bruder bleiben.

Übrigens finde ich seine Frau auch sehr schnuckelig. Sie freut sich schon, wenn er in meinem Alter so attraktiv bleibt. Sie geht mit mir lieber shoppen, als mit ihm, sie freut sich, sich gelegentlich Unterstützung bei Diskussionen zu holen. Es gab schon knisternde Momente. Aber ich freue mich jedesmal, wenn ich sehe wie glücklich mein Bruder nach bald 20 Jahren mit der Frau ist.

Meine Frauen hatten nur ältere Schwestern. Manchmal gab es da noch Spannungen aus der Kindheit. Wettbewerb und kleine Eifersüchteleien. Wenn sie mit dem Mann der großen Schwester in die Kiste wären, dann wäre es nicht um den Mann gegangen, sondern um den Kick der Schwester eins auszuwischen oder etwas wegzunehmen. Da hätte ich kein gutes Gefühl dabei, wenn ne kleine Schwester einer meiner Angebeteten mit mir in die Kiste wollte....

DeltaSagittarii
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*********Paar:
Aber ich habe mit ihren 2 Schwestern und der Mutter gefickt, also nicht zusammen sondern immer einzeln.

OK, das hat schon wieder was. Wenn deine nicht die Unschuld der Familie war, weißt du ja, wen sie flach gelegt hat.

Delta
*********Paar Mann
51 Beiträge
Für,Delta und cesare
Ne glaube ich nicht dies es wussten, und ja mag sein sie auch andere gefickt haben.
Aber nochmals die Frage war... Habt ihr ähnliche Erfahrungen ........und nicht urteilt über mich und schüttet eure moralische Vorstellungen über mich.
Generell ich akzeptiere jede Meinung ob er/sie es gut findet oder nicht, aber dies war nicht die Frage.
Zwinker
Ben
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Für SuCuckold
*********Paar:
...und nicht urteilt über mich und schüttet eure moralische Vorstellungen über mich.

Verzeih. Eine Bewertung über dich kann ich nicht in meinem Beitrag lesen (ein Grinsen und ein Hauch Bewunderung über die gelebte Konsequenz schon).

Ist euch auch schon etwas Ähnliches passiert?

Antwort kurzmöglichst... Nein (das steht so auch in meiner Antwort)

Delta
*********rlin Frau
854 Beiträge
"Inwiefern man dann aber die beiden Menschen abgrundtief hassen kann... für die natürlichste Sache der Welt... das will mir einfach nicht in den Kopf gehen."

Na, ich finde, Dir fehlt da etwas Einfühlungsvermögen.

Man hasst die Menschen nicht "für die natürlichste Sache der Welt" - wenn 2 Fremde miteinander vögeln, ist mir das komplett egal - sondern man ist stinksauer, weil ausgerechnet die beiden Menschen, die einem mit am nächsten stehen sollten, weil es ausgerechnet den beiden Menschen komplett scheißegal war, wie sehr sie einen damit verletzen.

Ich finde das Verhalten vom Mann und der Schwester daneben. Beide illoyal der dritten gegenüber.


Dass etwas "natürlich" sein soll, ist übrigens kein Argument. Menschen bringen auch andere Leute um, das ist deshalb noch lange nicht gut - oder will mir da jemand widersprechen?
Und im übrigen poppen wir Menschen eben nicht nur - so ganz natürlich - zur Fortpflanzung, sondern Sex hat beim Menschen eine soziale und emotionale Komponente - die übrigens sogar wichtiger ist. Wie man in dem Zusammenhang denken kann, dass es doch egal sein müsse, wer, wann, wen, in welchem Zusammenhang fickt, ist da mir ein Rätsel.
******gue Mann
400 Beiträge
hatte ich auch schon....
und ich fühlte mich danach einfach nur mies.

Aber es war in dem Moment, wo es passierte einfach klasse.

Es war nach einer Feier, beide waren angetrunken, ich begleitete sie noch vor ihre Tür, meine frau war bereits zu Hause.
ich wollte mich gerade umdrehen und gehen, als sie mich packte und mir einen innigen Kuss gab.
Logisch, dass ich da nicht widerstehen konnte, es kam zu intensiven Berührungen noch vor ihrer Tür.

Sie bat mich noch herein zu kommen und einen "Absacker" zu nehmen. Was wir auch taten, dabei haben wir uns dann intensiv befummelt.

Sie hat sofort meine Hose geöffnet und ich habe es irgendwie auch nicht abgelehnt *zwinker*

Dann lagen wir auch bereits im Bett und......

Das ist bis heute unser Geheimnis *zwinker*
Moral ist ein Korsett, man kann es anziehen, oder eben auch nicht.
Wer sich von anderen und deren Meinung einengen lassen möchte, darf das gerne tun.
Was hat Moral mit "anderen" zu tun? Es mag Menschen geben, die sich gänzlich nach der Sichtweise anderer richten. Ich persönlich habe eher "konservative" Moralvorstellungen. Diese gehen jedoch nicht wirklich auf "andere" zurück. (Wobei klar ist, dass ein Großteil unseres Wissens auf andere zurück geht). Ich will es einfach und dies ist losgelöst von irgendwelchen "Fremden".
****i2
11.695 Beiträge
JOY-Team 
*********rlin:

Na, ich finde, Dir fehlt da etwas Einfühlungsvermögen.

Nun ja, ich persönlich würde es halt überhaupt nicht so sehen. Weil es ihnen eben nicht scheissegal war wie du sagst, sondern weil es über sie gekommen ist. Es war nicht ihre Absicht jemanden zu verletzen, es war einfach nur ein Fehler, wenn wir Monogamie als Grundsatz voraussetzen.

*********rlin:
Dass etwas "natürlich" sein soll, ist übrigens kein Argument.

Doch, sonst hätte ich es nicht als solches vorbringen können :). Die Frage ist, ob es hinreichend ist. Und das wiederum ist es natürlich nicht, wie du schon sagst. Beim Mord gibt es gute ethische Gründe, die dagegen sprechen. Beim Sex mit der Schwägerin sehe ich keinen.

*********rlin:
Und im übrigen poppen wir Menschen eben nicht nur - so ganz natürlich - zur Fortpflanzung, sondern Sex hat beim Menschen eine soziale und emotionale Komponente - die übrigens sogar wichtiger ist.

Und wer sagt, dass dies kein evolutionärer Vorteil ist? *g*

Mir persönlich ist grundsätzlich egal, wer es mit wem wann macht. Selbst wenn es die Freundin mit dem Schwager ist. Solange es einvernehmlich ist und es die Beteiligten glücklich macht ist doch alles gut?

Und wenn das Beziehungskonstrukt diesen Spass nicht vorsieht, dann muss man den Fehler eingestehn und darüber reden. Was gar nicht geht, ist es zu verheimlichen wenn es nicht erlaubt war. Da wäre ich auch sauer. Weil dann gibt es tatsächlich einen Vorsatz.

Verheimlichen geht gar nicht, wenn dann muss es offen sein. Dann von mir aus auch mit der Schwägerin :).
*****a70 Frau
286 Beiträge
Behandelt die Menschen so, ...
wie Ihr von ihnen behandelt erden möchtet!
Nach diesem Motto lebe ich.
Und ich wollte nicht, dass mein Typ mit meiner Schwester poppen würde!
Ergo käme mir NIE, auch nur der Gedanke, mit dem Typen meiner Schwester zu poppen!
Und das hat nicht mal etwas mit Moralvorstellungen zu tun, sondern einfach mit dem zwischenmenschlichem Verhalten.
Wenn ich sowas lese, wie, ist doch gar nicht so schlimm, dann frage ich mich unweigerlich, wie würde diese Person sich fühlen, an Stelle des betrogenen Parts zu sein. Dann wäre das Geschrei nämlich in den meisten Fällen sehr sehr groß! Eine Toleranz dem TE gegenüber zu haben, weil man ihn ja nicht persönlich kennt, und es einen selbst ja nicht unmittelbar betrifft, ist für viele hier scheinbar einfach...
Ich finde das, was der TE und seine Schwägerin getan haben, ist unverzeihlich!
Jetzt sollten die Beiden wenigstens den Arsch in der Hose haben, und es der betrogenen Ehefrau beichten. Denn dann kann diese für sich entscheiden, ob sie diesen " Fehltritt " verzeihen kann oder die Konsequenzen daraus zieht, Beide in die Wüste zu schicken. Ob sie mit diesem Vertrauensbruch leben kann oder nicht. Denn die Ehefrau, hat ja Vertrauen in den Mann, wenn sie ihm den Spaß gönnt, weiterhin auf einer Party bleiben zu können und allein nach Hause zu fahren, weil sie müde ist. Anstatt froh und dankbar für dieses Vertrauen zu sein, meint der TE, dieses ausnutzen zu können und sich hinter der Entschuldigung, " es war ne Menge Alkohol geflossen" verstecken zu können. Alkohol ist niemals eine Entschuldigung für bescheidenes Verhalten! ( Wenn ich jemanden im Suff umbringe, muß ich genauso dafür in den Knast, wie jemand der ohne Alk jemanden gekillt hat! )
Ich lese auch keinerlei Reue aus dem Eingangstread, eher im Gegenteil. Als suche der TE jetzt noch eine Bestätigung dafür, was für ein toller Hengst er doch sei...
Lieber TE, ein toller Hengst, magst Du vielleicht in den Augen einiger Männer sein, die für sich ebenfalls das Recht raus nehmen, das Vertrauen ihrer Partnerinen zu mißbrauchen, aber in meinen Augen, ist Dein Verhalten und das Deiner Schwägerin, unter der Grasnarbe! ( Und ich reiße mich echt zusammen, um nicht ganz andere Ausdrücke dafür zu verwenden. Solch ein Verhalten, läßt mir die Galle hoch kommen... )
Man kann nicht eine monogame Beziehung eingehen und dann einseitig und ohne Absprache, die Regeln ändern! Wenn man es doch tut, hat man jegliches Anrecht auf Respekt und Vertrauen verwirkt!
Und dann wundern sich viele Männer darüber, dass es extrem mißtrauische Frauen gibt, die dann extrem Eifersüchtig reagieren... Solchen Leuten, die solche Vertrauensbrüche begehen, wünsche ich, dass sie DAS dann mal am eigenem Leib erfahren dürfen, wie es sich anfühlt, wenn das Vertrauen einfach so mir nichts dir nichts gebrochen wird...
**********hi_83 Paar
44 Beiträge
Ich möchte sicher nicht den Moralapostel spielen. Jedem das seine!!! Wenn die Ehefrau das vielleicht auch heiß findet, dann habt ihr halt so ne Inzest Sache! Viel Spaß!

Aber weiß sie nichts davon, finde ich es traurig. Denn grade wir hier im joyclub versuchen doch mittels dieser Plattform unsere sexuellen Bedürfnisse so weit wie möglich frei auszuleben. Ich denke 90% der Leute hier sind wenn sie in einer Beziehung sind hier auch gemeinsam angemeldet und erleben das hier offen und gemeinsam. So wird fast allen hier die Möglichkeit gegeben mit sonst wem Sex zu haben, ohne den Partner zu betrügen bzw. zu hintergehen. Ich für mein Teil finde es eh sehr schade wenn man den Menschen der einem ja eigentlich am nächsten stehen sollte, der eigene Partner zu betrügen. Wenn man den hintergeht, dann hintergeht man jeden. Und dann mit der Schwester... Puhhhh.... Das ist auf jeden Fall ziemlich hart. Nur die Mutter würde das noch toppen. Dabei geht es mir aber wirklich nur um den " Tatbestand " des hintergehen. Macht ihr das im Wissen oder gar Beisein der Frau.. Haut rein!
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Mit genug Alkohol im Blut und im Eifer des Gefechts passieren schonmal unvorhergesehene Sachen. Auch Sachen, welche man sich heimlich wünscht und sich im nüchternen Zustand nicht traut. Der Alkohol bringt den wahren Charakter des Menschen zum Vorschein.
Sex mit der eigenen Schwägerin ist nun mal ein härteres Kaliber. Man hat sicher hinterher Gewissensbisse und wenn man sich auf Familienfeiern sieht, ist es sicher ganz schön unangenehm.

Versuch das beste draus zu machen und die Sache irgendwie zu vergessen.
Er schreibt ........
Wir im Joyclub sind fast alle nicht Mainstream, wir leben unsere sexuellen Phantasien z.T. aus oder wir beschäftigen uns mit der Umsetzung dieser Phantasien. Das dies nicht als normal gilt ist uns allen bewusst aber egal *lach* .
Es hat aber jeder Mensch gewisse Moralvorstellungen, diese sind von Mensch zu Mensch oftmals unterschiedlich. Ohne Moral und Anstand geht es nicht, ein zivilisiertes Leben wäre unmöglich, jeder würde sich nehmen was er möchte. Noch mehr Chaos in der Welt, die Zivilisation wäre zerstört.
Für mich ist das Verhalten des TE ein absolutes no go! Ich finde es sogar zutiefst verwerflich und widerwärtig *headcrash*. Es gibt in einer Beziehung Grenzen, die man einfach nicht überschreiten darf. Dazu gehört für mich generelles Fremdgehen, die Schwester der Frau zu vögeln das geht schon mal gar nicht. Bei jedem Familientreffen wird die Frau des TE belogen bzw. hintergangen *ballaballa*. Das Fundament der Beziehung des TE ist zerstört, ich kann mir nicht vorstellen dass ihm seine Frau verzeihen würde.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Wenn
eingewandt wird, es wurde nicht nach der Einschätzung der Situation gefragt, wird übersehen, dass die Kommunikation ihren eigenen Gesetzmäßigkeiten folgt.

Auf die Frage:
Ist euch auch schon etwas Ähnliches passiert?

kann man mit einem neutralen „Nein“ oder einem „Ja“ antworten und so sehe dann jeder Beitrag aus. Spätestens nach der dritten Seite wäre jeder Leser gelangweilt.

Ich finde das Verhalten vom Mann und der Schwester daneben. Beide illoyal der dritten gegenüber.

Vorsichtig sollte man jedoch sein, wenn man (eigene und fremde) Werte mit Bewertungen (eines Verhaltens oder einem Unterlassen) verwechselt, also jemanden abwertet, weil sein Verhalten nicht eigenen Werten entspricht. Immerhin steckt hinter jedem Handeln ein Bedürfnis.

Wie eingangs geschrieben, widerspricht das Verhalten meinen Werten. Wird auf ein illoyales Verhalten verwiesen, verstecken sich dahinter Werte. Loyalität und/oder Vertrauen sind Werte, ebenso, wie Verlässlichkeit, die man hier nicht erkennen kann.

Der TE hat offenbar andere Werte oder hat sie „über Bord geworfen.“ Er schrieb:
Wir hatten noch Sex vor der Tür. Das hat mich richtig aufgegeilt. Schon der Gedanke das meine Frau im Bett lag und ich ihre Schwester vögelte hat mich schon angeregt.

Irgendwo dort sind seine Bedürfnisse zu suchen.

Dennoch stellt sich die Frage: Ist/war es das wert?
*****a70 Frau
286 Beiträge
Mit genug Alkohol im Blut und im Eifer des Gefechts passieren schonmal unvorhergesehene Sachen.

Mag sein, dass unvorhergesehene Dinge passieren, aber ein Vertrauensmißbrauch, bleibt ein Vertrauensmißbrauch. Und Mißbrauch in jeglicher Form, ist nicht entschuldbar!
Und Sorry, aber ich habe auch schon so manches Gläschen in meinem Leben geleert, aber ich wußte IMMER ganz genau, was ich getan habe! Und Leute, die mir erzählen wollen, sie hätten einen Filmriss gehabt, die belächele ich immer, denn nur wenn man bewußtlos ist, hat man den, und Bewußtlose vögeln nicht in der Gegend rum, oder wie in diesem Fall, der eigenen Familie *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Solche Sachen sind relativ. Wenn es wie es scheint ohne Absprache mit der Partnerin passierte ist es wegen der innerfamiliären möglichen Komplikationen sehr unklug. Wenn die Partnerin einigermaßen tolerant ist würde ich darüber sprechen und mich dann gemäß ihrer Entscheidung verhalten.

Falls so etwas mit vorheriger Absprache passiert ist nichts negatives daran. Eine offene Beziehung kann auch innerhalb der erweiterten Familie funktionieren wenn alle Beteligten sich konform verhalten.
*****a70 Frau
286 Beiträge
@Two44
Solche Sachen sind relativ. Wenn es wie es scheint ohne Absprache mit der Partnerin passierte ist es wegen der innerfamiliären möglichen Komplikationen sehr unklug. Wenn die Partnerin einigermaßen tolerant ist würde ich darüber sprechen und mich dann gemäß ihrer Entscheidung verhalten.

Falls so etwas mit vorheriger Absprache passiert ist nichts negatives daran. Eine offene Beziehung kann auch innerhalb der erweiterten Familie funktionieren wenn alle Beteligten sich konform verhalten.

Sorry, ich verstehe nicht, was daran relativ sein soll...
Da war keine Absprache! Es hat den TE doch sogar noch angeturnt, dass seine Frau nichts ahnend und schlafend im Bett lag. Eindeutig ein Vertrauensmißbrauch und somit ein absolutes und nicht entschuldbaren NOGO in meinen Augen.
Wenn er es vor dem Vorfall mit seiner Frau abgesprochen hätte, wäre daraus sehr wahrscheinlich kein Tread erstellt worden mit der Frage, ob andere sowas ebenfalls schon erlebt hätten... *zwinker*
Alkohol enthemmt...
und befreit die Taten, die ohne Alkohol durch die Vernunft unterbunden geblieben wären.
Dass heißt, der Gedanke an Sex war schon vorher in beiden Köpfen geboren.

Beide schuldig!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt @ Befana70
Du siehst das halt enger als ich. Ist ok für mich. Das kann jeder sehen wie er/sie will. Ich persönlich würde der Sache keine Bedeutung zumessen wenn meine Partnerin mir von einen solchen "Fehltritt" berichten würde. Aber ich bin auch sehr offen was Sex außerhalb der Beziehung angeht.
****i2
11.695 Beiträge
JOY-Team 
*****a70:
Und Mißbrauch in jeglicher Form, ist nicht entschuldbar!

Grundsätzlich nein. Allerdings bedarf es für Vertrauensmissbrauch auch eines Vorsatzes. Und dieser ist nicht gegeben, wenn das Urteilsvermögen wegen Alkohol derart getrübt war, dass dieser Entscheid nicht mehr oder nur bedingt bewusst gefasst wurde. Gewiss ist es aber Anlass für ein tendenziell unangenehmes Gespräch.

***44:
Wenn es wie es scheint ohne Absprache mit der Partnerin passierte ist es wegen der innerfamiliären möglichen Komplikationen sehr unklug.

Schön formuliert und *zustimm*.

Sex ist doch was sehr schönes. Warum sollte man also nicht einfach Sex mit Menschen haben, die man mag? Das tut doch beiden gut und eigentlich wäre da auch nichts weiter dabei... Auch dann nicht, wenns die Schwägerin ist *nixweiss*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
....und eigentlich wäre da auch nichts weiter dabei... Auch dann nicht, wenns die Schwägerin ist
Genau! Alles geht, wenn es im Rahmen der individuellen Regeln bleib. Externe Moralvorstellungen gehen mich nichts an.
*****a70 Frau
286 Beiträge
@Two44
Genau! Alles geht, wenn es im Rahmen der individuellen Regeln bleib. Externe Moralvorstellungen gehen mich nichts an.
Eben! Wenn es im Rahmen der individuellen Regeln geschieht! Das war aber hier definitiv NICHT der Fall!
Denn wenn der TE einen Freibrief hätte, zu vögeln, wen und wann er will, hätte ihn der Gedanke, dass seine Frau im Haus schläft, während er es mit ihrer Schwester treibt, wohl kaum noch nen extra Kick versetzt!
Nochmal, man kann nicht eine monogame Beziehung eingehen und dann einseitig und ohne Absprache die Regeln verändern! Tut man es doch, ist es gegen die individuellen Regeln! Somit Vertrauensmißbrauch!

Ich persönlich würde der Sache keine Bedeutung zumessen wenn meine Partnerin mir von einen solchen "Fehltritt" berichten würde. Aber ich bin auch sehr offen was Sex außerhalb der Beziehung angeht.

Du und Deine Partnerin, hab ganz andere Regeln aufgestellt, die für Eure Partnerschaft gelten. Ihr habt darüber Gesprochen und für Euch ausgemacht, dass Ihr eine offene Beziehung führen möchtet. Das ist doch vollkommen legitim und ok, solange Ihr Beide damit glücklich seid! *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt @ Befana70
Nochmal, man kann nicht eine monogame Beziehung eingehen und dann einseitig und ohne Absprache die Regeln verändern!

Von Monogamie hat der TE aber nichts geschrieben. Das hast Du jetzt dazu gefügt. Man sollte sich hüten an Alles die eigenen Maßstäbe anzulegen, wenn von den Beziehungen fremder Menschen die Rede ist.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Da steht aber auch nicht im Eingangspost dass es nicht so ist. Manchmal muss man eine Sache eben auch abstrakt betrachten. Außerdem bezweifle ich inzwischen dass die Geschichte mit der Schwägerin nicht einfach auch nur ein geiles Kopfkino des TE´s ist. Aber das hat hier im Forum ja auch seine Berechtigung.

Es schrieb "sie"
*****a70 Frau
286 Beiträge
@Two44
Dabei sind wir uns einen Moment ganz nah gekommen. Ich habe sie geküßt und dann war es passiert. Wir hatten noch Sex vor der Tür. Das hat mich richtig aufgegeilt. Schon der Gedanke das meine Frau im Bett lag und ich ihre Schwester vögelte hat mich schon angeregt .

Aufgrund der Wortwahl, schließe ich das, denn dieses " Dann war es passiert" impliziert, das es etwas
Verbotenes ist.
Ansonsten hätte der TE sicherlich auch erwähnt, dass er mit seiner Frau eine offene Beziehung führt, schon alleine um zu vermeiden, dass er Aufgrund moralischer Einstellungen angegangen wird. *zwinker*
****72 Paar
312 Beiträge
Sie schreibt:
Ist euch auch schon etwas Ähnliches passiert?

Bei mir war es der Onkel meines damaligen Freundes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.