Behandelt die Menschen so, ...
wie Ihr von ihnen behandelt erden möchtet!
Nach diesem Motto lebe ich.
Und ich wollte nicht, dass mein Typ mit meiner Schwester poppen würde!
Ergo käme mir NIE, auch nur der Gedanke, mit dem Typen meiner Schwester zu poppen!
Und das hat nicht mal etwas mit Moralvorstellungen zu tun, sondern einfach mit dem zwischenmenschlichem Verhalten.
Wenn ich sowas lese, wie, ist doch gar nicht so schlimm, dann frage ich mich unweigerlich, wie würde diese Person sich fühlen, an Stelle des betrogenen Parts zu sein. Dann wäre das Geschrei nämlich in den meisten Fällen sehr sehr groß! Eine Toleranz dem TE gegenüber zu haben, weil man ihn ja nicht persönlich kennt, und es einen selbst ja nicht unmittelbar betrifft, ist für viele hier scheinbar einfach...
Ich finde das, was der TE und seine Schwägerin getan haben, ist unverzeihlich!
Jetzt sollten die Beiden wenigstens den Arsch in der Hose haben, und es der betrogenen Ehefrau beichten. Denn dann kann diese für sich entscheiden, ob sie diesen " Fehltritt " verzeihen kann oder die Konsequenzen daraus zieht, Beide in die Wüste zu schicken. Ob sie mit diesem Vertrauensbruch leben kann oder nicht. Denn die Ehefrau, hat ja Vertrauen in den Mann, wenn sie ihm den Spaß gönnt, weiterhin auf einer Party bleiben zu können und allein nach Hause zu fahren, weil sie müde ist. Anstatt froh und dankbar für dieses Vertrauen zu sein, meint der TE, dieses ausnutzen zu können und sich hinter der Entschuldigung, " es war ne Menge Alkohol geflossen" verstecken zu können. Alkohol ist niemals eine Entschuldigung für bescheidenes Verhalten! ( Wenn ich jemanden im Suff umbringe, muß ich genauso dafür in den Knast, wie jemand der ohne Alk jemanden gekillt hat! )
Ich lese auch keinerlei Reue aus dem Eingangstread, eher im Gegenteil. Als suche der TE jetzt noch eine Bestätigung dafür, was für ein toller Hengst er doch sei...
Lieber TE, ein toller Hengst, magst Du vielleicht in den Augen einiger Männer sein, die für sich ebenfalls das Recht raus nehmen, das Vertrauen ihrer Partnerinen zu mißbrauchen, aber in meinen Augen, ist Dein Verhalten und das Deiner Schwägerin, unter der Grasnarbe! ( Und ich reiße mich echt zusammen, um nicht ganz andere Ausdrücke dafür zu verwenden. Solch ein Verhalten, läßt mir die Galle hoch kommen... )
Man kann nicht eine monogame Beziehung eingehen und dann einseitig und ohne Absprache, die Regeln ändern! Wenn man es doch tut, hat man jegliches Anrecht auf Respekt und Vertrauen verwirkt!
Und dann wundern sich viele Männer darüber, dass es extrem mißtrauische Frauen gibt, die dann extrem Eifersüchtig reagieren... Solchen Leuten, die solche Vertrauensbrüche begehen, wünsche ich, dass sie DAS dann mal am eigenem Leib erfahren dürfen, wie es sich anfühlt, wenn das Vertrauen einfach so mir nichts dir nichts gebrochen wird...