Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3882 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex ganz nah dabei748
Hier geht es um Nahaufnahmen oder Detailfotos von euch beim Sex.
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Schwägerin

****ine Frau
4.631 Beiträge
Allerdings bedarf es für Vertrauensmissbrauch auch eines Vorsatzes. Und dieser ist nicht gegeben, wenn das Urteilsvermögen wegen Alkohol derart getrübt war, dass dieser Entscheid nicht mehr oder nur bedingt bewusst gefasst wurde.

So reden sich auch diejenigen raus, die im Suff jemanden über den Haufen fahren. Was sie damit kaputt gemacht haben, ist ihnen sch...egal. Alkohol ist für mich nie ein Grund etwas zu entschuldigen!

Grundsätzlich interessiert mich nicht, wie andere sich sexuell betätigen. Aber innerhalb der Familie ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit.
Um mal auf die Frage zurück zu kommen.

Ich persönlich hatte so was noch nie.
Meine Partner und deren Brüder (also die die welche hatten) waren immer so unterschiedlich (optisch und charakterlich), dass sie auch gar nicht mein Typ gewesen wären.

Ich selbst habe eine Schwester und auch wenn mein Schwager nicht unattraktiv ist, würde ich so was meiner Schwester nicht antun. Eben weil ich sie mein Leben lang schon kenne und auch wüsste, was ich da emotional bei ihr anrichten würde.

Generell scheint der TE fremdzugehen. Das nehme ich Aufgrund der Profilangaben an. Kann er gerne machen. Ist jedem seine Entscheidung.

Das es nun seine Schwägerin ist, finde ich nicht mehr oder weniger verwerflich als wenn er es mit einer Fremden gemacht hätte. Aber nur deswegen, weil er nach einer Trennung abhauen kann.
Das Sie (also die Schwester), da nicht ihren Kopf eingeschaltet hat, zeugt für mich von einem Schwestern-Verhältnis der eher fragwürdigen Sorte. Wenn mich mein Schwager anbaggern würde, würde ich das schon unterbinden. Besoffen und geil ... zählt nicht.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Denn
sie wissen nicht, was sie tun? *aua*

Allerdings bedarf es für Vertrauensmissbrauch auch eines Vorsatzes. Und dieser ist nicht gegeben, wenn das Urteilsvermögen wegen Alkohol derart getrübt war, dass dieser Entscheid nicht mehr oder nur bedingt bewusst gefasst wurde.

Was durfte man noch in der Eingangspost lesen:

Wir hatten noch Sex vor der Tür. Das hat mich richtig aufgegeilt. Schon der Gedanke das meine Frau im Bett lag und ich ihre Schwester vögelte hat mich schon angeregt.

Wer sich hierüber Gedanken machte, wusste sehr wohl, was er dort willentlich vollzogen hat.
*****a70 Frau
286 Beiträge
@Caballito
******ito:
Wer sich hierüber Gedanken machte, wusste sehr wohl, was er dort willentlich vollzogen hat.

Danke schön! Genauso sehe ich es nämlich auch.
*********isses Frau
1.633 Beiträge
tja, Alkohol ...
macht wohl doch die Birne hohl *aua*

@****ine, super Beitrag *top*

"Ausgelassen, hibbelig,aufgekratzt ..."
Aber auch erwachsen??

fragt sich,
die Sinnliche *gruebel*
Familienmitglieder und Verwandschaft
sind für mich ein no go für sex und ich bin raus aus dem Thema
**by Frau
1.861 Beiträge
na ja... schlußendlich sollte man bedenken, dass man sich gerade in Verbindungen, die eine gewisse Abhängigkeit mit sich bringen, sei es familiär oder beruflich, aufs Glatteis begibt, da man erpressbar wird.

Daher käme es für mich nie Frage. So reizvoll kann mein Gegenüber gar nicht sein, dass mir mein Hirn in die Hose rutscht und nun kommts: "aber ich bin ja auch kein Mann"... *g*
****i2
11.693 Beiträge
JOY-Team 
**by:
schlußendlich sollte man bedenken, dass man sich gerade in Verbindungen, die eine gewisse Abhängigkeit mit sich bringen, sei es familiär oder beruflich, aufs Glatteis begibt, da man erpressbar wird.

Ich bin nicht erpressbar. Und bringe jegliche Versuche der Erpressung oder Nötigung zur Anzeige. Ist ja immerhin eine Straftat...

Also für mich ist auch das kein Argument, es nicht mit der Schwägerin zu tun.
für mich ganz persöhnlich ist es Unzucht!!!!
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Ich weiß ja nicht wie der TE drauf ist, aber so geil und rücksichtlos wäre ich nicht mal in meiner schlimmsten/dümmsten Zeit gewesen, dass ich mir solch ein Damoklesschwert auf Dauer über mein Haupt gehängt hätte. Aber die Einstellung " ich fand den Gedanken geil, dass meine Frau direkt in der Nähe schlief".o.ä. deutet nicht auf eine große Zuneigung zu seiner Frau hin. Von daher wünscht er sich vielleicht den Knall.

Beitrag editiert, SpielmitHerz, JOY-Team.

**by Frau
1.861 Beiträge
Sc... Du verklagst dann deine Schwägerin, nachdem Du mit ihr Sex hattest und breitest das dann innerhalb der Familie aus? Sehr klug... ich vermute, der TE wollte das bisserl Sex nicht so an die große Glocke hängen.

Etwas mehr Hemmungen würde bei den meisten Männern schon ausreichen, damit sie nicht in solche Situationen kommen.
****i2
11.693 Beiträge
JOY-Team 
**by:
Sc... Du verklagst dann deine Schwägerin, nachdem Du mit ihr Sex hattest und breitest das dann innerhalb der Familie aus?

Ja, ich zeige jeden Menschen an, der mich nötigt oder erpresst. Ist bisher noch nie vorgekommen. Aber warum sollte ich sowas auf mir sitzen lassen? Ausserdem erfährt das dann auch nur jemand, wenn es dieser Mensch dann rumerzählt. Für mich wäre die Sache mit Anzeige und ignore gegessen.

Was ich dazu aber auch sagen muss: da ich eh dazu stehe, polyamor unterwegs zu sein, ist es mir sowieso wurst, wenn das jemand rumerzählt.
*********isses Frau
1.633 Beiträge
@Scifi2
Ich bin nicht erpressbar. Und bringe jegliche Versuche der Erpressung oder Nötigung zur Anzeige. Ist ja immerhin eine Straftat...

...darum geht es doch eigentlich gar nicht.

Menschlich war es von Beiden ziemlich mies,
nicht nur gegenüber der Ehefrau und Schwester, sondern auch den Kindern und der restlichen Familie. Sie müssen vielleicht mal am Ende damit klar kommen, dass die Beiden egoistisch gehandelt haben und im Suff hirnlos ihren Trieb nach gegangen sind.

Toleranz hin oder her, aber da hängt auch eine Familie dran.
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Klassische Erpressung ist doch gar nicht nötig. Allein das Wissen, dass da jemand im engsten Familienkreis ist, der mit einem.einzigen Wort mein Leben zerstören kann, ist doch eine grauenhafte Lebensperspektive.
Und da nützt auch bereuen nichts , passiert ist passiert. Und egal van der Partner es erfahren würde - die Verletzung ist schrecklich.
*****a70 Frau
286 Beiträge
@SciFi2
Was ich dazu aber auch sagen muss: da ich eh dazu stehe, polyamor unterwegs zu sein, ist es mir sowieso wurst, wenn das jemand rumerzählt.

Du wirst aber auch von Anfang an , Deinen Liebschaften, reinen Wein einschenken und denen klar sagen, dass Du polyamorös bist.
Ein Himmelweiter Unterschied, wenn man heiratet, sich Treue schwört, Kinder in die Welt setzt und dann hinterrücks, die Schwester der Ehefrau pimpert...
Ich glaube, wenn der TE geschrieben hätte, dass er mit seiner Frau in einer offenen Ehe lebt und dann die Schwester seiner Frau gepoppt hat, würde sich jeder einfach seinen Teil dazu denken, aber nix hier in den Tread schreiben, weil sich jeder sagen würde, ok, müssen die wissen...
Es geht ja gerade um diese Heimlichkeit und Verlogenheit, die Beide, der Ehefrau gegenüber an den Tag gelegt haben und seit der besagten Karnevalsfeier, an den Tag legen...
*******1976 Mann
133 Beiträge
Man, man, man, man....
Ich kann ja verstehen, dass sich der ein oder andere über die "Tat" aufregt. Aber wie schon so oft geschrieben, es geht nicht darum, wie einzelne das finden, sondern darum, ob jemandem schon was Ähnliches passiert ist.
Daher sollten hier Antworten stehen vom Typ:
_ Nein
_ ja, bei mir war es damals...
_ beinahe hätte ich....

Wem es nicht passt, dass der TE mit seiner Schwägerin intim war, kann das dem TE doch gerne per PN mitteilen. Aber hier geht es um was anderes....

Stefan
*******onor Frau
2.583 Beiträge
nö, so betrunken oder vollgedrönt könnte ich nie sein, um derartiges zu tun.
aber passiert ist passiert.

im vorliegenden fall würde ich mit der schwägerin eine abmachung treffen,
dass über das passierte nie wieder ein wort gewechselt wird,
zu gross und unabsehbar wären die folgen für viele menschen.
in dem fall gilt für mich "schweigen ist gold!"

und die beteiligten sollten drauss lernen,
egal ob es sich um das nichtwiederholen oder veränderte sexelle ansprüche der probanden handelt *zwinker*
im vorliegenden fall würde ich mit der schwägerin eine abmachung treffen,
dass über das passierte nie wieder ein wort gewechselt wird

Kann auch mit Abmachung rauskommen. Die Schwägerin könnte sich (im angetrunkenen Zustand) verplappern. Oder ihm bewusst (irgendwann) einen auswischen wollen und es somit kundtun.

Letztendlich kann "sowas in den besten Familien vorkommen".
*******onor Frau
2.583 Beiträge
"was wäre, hätte der hund nicht.................."
es könnte so vieles passieren,
mMn wäre es der versuch wert, so den schaden so gering wie möglich zu halten.
schon so manch reumütige mensch,
wünschte sich nach offenbarung seines fehltrittes, diesen besser für sich behalten zu haben.
********Herz Frau
37.536 Beiträge
Wie hier schon ganz richtig bemerkt wurde, geht es bei der Eingangsfrage darum, wem das schon einmal passiert ist. Wie überall in unserem *kuschel*Forum müssen hier persönliche Angriffe und Bösartigkeiten draußen bleiben. Bleibt nett zueinander! *liebguck*

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*****a70 Frau
286 Beiträge
Letztendlich kann "sowas in den besten Familien vorkommen".
*schock* Sowas sollte in keiner Familie vorkommen! Weder in den " Normalen" noch in den "Besten" !

schon so manch reumütige mensch,
wünschte sich nach offenbarung seines fehltrittes, diesen besser für sich behalten zu haben.

Wie wäre es mit, solche Fehltritte erst gar nicht zu begehen? Und erstmal bei Unzufriedenheit, das Gespräch mit dem jeweiligem Partner zu suchen? Anstatt " Fehltritte" zu begehen? *schiefguck*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
"aber ich bin ja auch kein Mann"

Da war – und ist immer – auch eine Frau beteiligt.

Ist euch auch schon etwas Ähnliches passiert?

Nein. Meine Schwägerin ist viel jünger als meine frühere Frau und sogar einen Tick schöner. Aber allein der Gedanke an S… an Se… mit ihr – nee, es geht einfach nicht und das bis heute. Es fühlt sich an, als würde ich mir was mit meiner Schwester vorstellen.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Wie wäre es mit, solche Fehltritte erst gar nicht zu begehen? Und erstmal bei Unzufriedenheit, das Gespräch mit dem jeweiligem Partner zu suchen? Anstatt " Fehltritte" zu begehen?

damit gehe ich mit dir konform, sowas ist mies und sollte nicht passieren.
aber hier geht es ja um den vorliegenden fall und da sind diese ratschläge wohl ein bischen zu spät.
hier gilt für mich (seriell monogam lebend) darum, zu retten, was noch zu retten ist.
mM dazu.............................
ein gespräch zwischen TE und schwägerin, und das thema beenden.
der schaden wird noch viel viel grösser, wenn man das geschehene beichtet.
da hängen ehen dran, kinder, freundschaften, verwandte.....................
ich möchte da gar nicht dran denken, was da alles passieren könnte,
nur weil 2 angetrunkene menschen bockmist gebaut haben.
****sS Mann
1.159 Beiträge
Nu ja....
....eine Ex von mir hat mal ihre Schwester bei deren Freund besucht. Gepennt wurde dann gemeinsam auf der großzügig dimensionierten Couch.

Am morgen hat dann Ex und der Freund eine kleine Nummer geschoben während das Schwesterchen freidlich gleich nebenan noch schlief.

Tja und, weder hat es der Beziehung was getan noch haben sich die Schwestern in die Haare bekommen. Und ich hab mich köstlich amüsiert. Hat irgendwie keinem geschadet. Gut, Jung und dumm etc. *lach*

Und seien wir ehrlich, gegenüber dem was in Familien öfters sonst noch so los ist, ist die Aktion zwar weder besonders klug noch taktisch klug. Aber who cares.

Kommt aber immer auch auf die beteiligten Personen an.

Und hey, er hätte auf dem Fest ja auch irgendeine x-beliebige Flachlegen können und sie von wem auch immer abgeschleppt. Wäre unter Umständen dann sogar problematischer gewesen. So blieb es wenigstens in der Familie *lol*

Und durch die Konstellation wird aus dem Familienstammbaum auch noch lange kein Kreis. Und wenn man dann noch bedenkt wie sich so manches Geschwisterpärchen durch die Cliquen poppt. Nu ja, jedem das seine oder?

Und ja, ich hätte das Schwesterchen meiner Ex auch gern mal so.. Blöderweise hat die dann doch immer mal wieder was von sich gegeben.. dumm soll angeblich gut ficken.. Aber so dumm war dann doch eher der Abturner.
*****a70 Frau
286 Beiträge
hier gilt für mich (seriell monogam lebend) darum, zu retten, was noch zu retten ist.
mM dazu.............................
ein gespräch zwischen TE und schwägerin, und das thema beenden.
der schaden wird noch viel viel grösser, wenn man das geschehene beichtet.
da hängen ehen dran, kinder, freundschaften, verwandte.....................
ich möchte da gar nicht dran denken, was da alles passieren könnte,
nur weil 2 angetrunkene menschen bockmist gebaut haben.

Das sehe ich anders. Ich wäre dafür, zu beichten, um eine Vertrauensbasis überhaupt, irgendwann wieder möglich zu machen. Denn es kommt früher oder später raus! IMMER!
Und es ist ja nicht die Ehefrau, die wahrscheinlich die Ehe beenden wird, die diese kaputt gemacht hat, sondern der TE und seine Schwägerin. Wer Mist baut, sollte auch dazu stehen und nicht den Kopp in den Sand stecken , getreu den Motto, wird schon nicht raus kommen...
Jedes Handeln hat nunmal Konsequenzen! Und diese waren die Beiden ja bereit in Kauf zu nehmen, denn sonst wäre es ja nie dazu gekommen. Wer sie billigend in Kauf nimmt, sollte sie dann auch tragen. Und nicht auf Kosten der Ehefrau, schweigen, die wahrscheinlich noch die Hand für Beide ins Feuer legen würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.