*****Sub:
Bi interessiert heißt nicht das man es will.
Das ist deine Sichtweise der Dinge, die sicher aus deinen Erfahrungen entspringt
In "meiner Welt" empfinde ich das ganz anders.
Ich hatte "bi" bei mir stehen, weil ich mein Interesse an weiblichen Körpern ausleben wollte und gelebt habe. Dennoch bin ich zu 80% an Männern interessiert.
Zum anderen bin ich bei Frauen natürlich ebenso wählerisch, wie bei Männern.
Interessanterweise habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass - weil ich "bi" im Profil stehen hatte- quasi erwartet wurde, dass ich dann auch mit der Frau zu spielen habe...
Oder dass ich eine bi-interessierte Frau "anleite".
Dann durfte ich mir anhören, dass wenn ich nicht wenigstens zu 50% an Frauen interessiert wäre oder mir vorstellen könne, mit einer Frau eine Beziehung zu führen, gar nicht bi sei...Noch solche Definitionen.
Um zu hohe Erwartungen herunterzudrehen...und weil es für mich einfach stimmt (Ich bin dem weiblichen Geschlecht durchaus aufgeschlossen...aber nicht wahllos), steht jetzt "bi-interssiert" in meinen Angaben in unserem Profil.
Und auch der Wolf spielt bereits mit anderen Männern, ist aber weiterhin hauptsächlich an Frauen interessiert.
*****Sub:
Das ist dann mehr reines Kopfkino und weniger Interesse am realen ausprobieren.
Wir sind also beide durchaus interessiert, wir praktizieren es bereits und es ist wahrlich nicht nur Kopfkino.
Das Spektrum, warum mensch sich eher hier oder dort einordnet ist so groß, dass es einfach keine wirklichen Schubladen gibt und die Ankreuzmöglichkeiten immer noch Potential nach oben oder unten offen lassen.
Da hilft es, mal nachzufragen, wie es in diesem individuellen Fall gemeint ist
LG
Cat