Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladies | SkirtClub
420 Mitglieder
zum Thema
Bi-Interesse: Wie offen geht ihr mit eurer Neigung um?47
Mir fällt zunehmend auf, dass immer mehr Männer in ihren Profilen…
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet BI Interessiert in euren Profilen?

*******_61 Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet BI Interessiert in euren Profilen?
Wir lesen oft in den Paar-Profilen Sie: Bi-Interesssiert, Er: Bi-Interessiert.

Wir fragen uns, ob das wirklich so ist und so viele Männer wirklich auch Lust auf Sex mit einem Mann haben.

Oder kann damit auch gemeint sein, dass die Bi-interessierten Herren es einfach mögen ihre Frau beim Bi-Sex zu erleben?

Liebe Grüße!
*******oose Paar
43 Beiträge
Was bedeutet "bi-interessiert"?
Diese Frage wurde schon häufiger diskutiert, und es hat uns jedesmal gleichermaßen irritert die hierzu vorherrschende Stimmungslage zu erfahren .....

Bi-interessiert hat sicher nichts mit dem Zuschauen zu tun, wenn der eigene Partner mit einem gleichgeschlechtlichen Partner Sex hat .....

Wir denken inzwischen, dass Menschen, die ihre Bi-Neigung real ausleben - ob nun mehr oder weniger - tatsächlich "bi" sind, und eben nicht nur "interessiert".

Wir würden den Unterschied eher machen zwischen bi-aktiv und bi-passiv.

Es gibt offensichtlich viele, die sich von einem gleichgeschlechtlichen Partner (mehr oder weniger gerne) mal verwöhnen lassen; sich dabei aber eher passiv verhalten ..... und sich vielleicht deshalb mit dem Attribut "bi-interessiert" schmücken. Eine ziemlich einseitige Angelegenheit, die meist unbefriedigend bleibt für den aktiven Part, und deshalb auch gewisse Frustrationen auslöst.

Bi zu sein bedeutet für uns "bi-aktiv" zu sein; und das schließt das gegenseitige Wechselspiel von passiv und aktiv mit ein. Leider lässt sich das erst feststellen, wenn es tatsächlich zu beiderseitigen Bi-Aktivitäten kommt .....

Lesen wir in einem Profil etwas von "bi-interessiert" dann entwickeln wir inzwischen weder eine Erwartungshaltung noch eine Phobie ......
hmm, also ich habe diese Neigung schon früh entdeckt. Bisher ergab es sich noch nicht. Bei einem Sextreffen mit einem Swinger Paar stand die Frau im Mittelpunkt. Ich stelle es mir aber oft vor, wie es ist, in einer Beziehung/Partnerschaft diese Neigung neu zu entdecken. Auf jeden fall hab ich in meinem JOYclub Date Gesuch mal mein Wunsch nach BI mit einem Paar formuliert. Bis dahin bleibt es halt meine ganz privat lockeres Kopfkino*Zwinker*

Grüssle der Loveangel_81
******ins Frau
23.247 Beiträge
JOY-Team 
Bei mir steht Bi-Interessiert.

Ich bin nicht bi. Ich finde immer mal wieder Frauen ziemlich heiß. Aber weder phantasiere ich grundlegend über Sex mit Frauen, noch verliebe ich mich in sie, date sie, schaue Pornos mit Frauen oder kann mir vorstellen Beziehungen mit ihnen zu führen, die über Freundschaft hinaus geht.

All das geht nur mit Männern.

Ich habe gelegentlich Sex mit Frauen. Und in dem Moment begehre ich diese auch, finde sie heiß und einfach zauberhaft. Und zwar genau diese Frau. Ich will sie anfassen, küssen, lecken, schmecken und all diese netten Dinge. Aber in der Regel ist dabei noch ein Mann beteiligt. Denn so ganz ohne einen Mann, dessen Maskulinität, Schwanz, Festigkeit, seinen Geruch und körperliche Andersartigkeit finde ich Sex dann am Ende doch wieder nicht soooo spannend.

Ich würde es deshalb als anmaßend empfinden mich als bi zu bezeichnen. Ich nenns heteroflexibel. Das gibt es hier nicht. Also bi-interessiert.
*******_61 Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Männer
Eigentlich war unsere Frage eher an die Männer gerichtet, Frauen sind eh immer näher mit Frauen da wird auch mal mit der Freundin eng auf dem Sofa gelegen oder in einem Bett geschlafen. Freundinen reden über sex teilen Ihre intimen Gedanken,- tauschen sich aus.

Aber wie ist das in der Männerwelt?
Wenn Männer Bi Interessiert sind was möchten sie? Bi Interessiert = ich sehe geren Frauen beim Sex zu? oder Bi Interessiert= ich möchte mal einen Mann fühlen???
im Bezug zu Männer würde ich tatsächlich SevenSins83 Aussage einfach nehmen und dort Frau durch Mann ersetzen. Und schon passt auch das
Ich habe auch in meinem Profil das Bi-Interessiert stehen, obwohl ich es schon gewagt habe, bleibt es stehen, wenn man sich mit einem Pärchen treffen würde. Mir als Frau hat es gefallen, da es mal was anderes gewesen ist
*******nce Mann
142 Beiträge
@Wolke71_61
Also bei aller Liebe, aber bi-interessiert im Männerprofil = ich schaue gern Frauen miteinander beim Sex zu, das wäre schon ein dreistes Stück Desinformation *haumichwech*
Bi bzw. Bi-interessiert ...
• Heißt bei mir, ich suche (s. mein Profil):
Ein Mann (der dom. sein kann - ich kann nicht ausschließen, dass es evtl. auch, wie schon einmal, eine größere, schlanke, aktiv sportliche Frau sein könnte, die 'Mann' sein kann)
(für eine exclusive, monogame Beziehung, ausgehend von einem bimodalen Genderspektrum). Ich suche einen "Mann" - einen Menschen, der eine bestimmte Geschlechtsrolle im Leben einnimmt - einerlei, ob männlichen oder weiblichen biologischen Geschlechts.
Beides kenne & mag ich - für Beides bin ich offen, jedoch hatte ich bisher erst in einem Fall eine exclusive, monogame Partnerschaft/Beziehung mit/zu einem "Mann" weiblichen biologischen Geschlechts.

• Ist, lt. den Männern bei denen ihr Status "Bi-interessiert" zur Sprache kann, so zu verstehenen, wie "zvckerdoose" es beschreibt:
Es gibt offensichtlich viele, die sich von einem gleichgeschlechtlichen Partner (mehr oder weniger gerne) mal verwöhnen lassen; sich dabei aber eher passiv verhalten .....
Maximal wurde alles im Spektrum von "ohne generelle Berührungsängste" bis hin zu dem Punkt, ab dem es im nächsten Schritt zur analen Penetration kommen würde, als angenehm/"erlaubt" empfunden. D.h. anale Penetration, aktiv oder passiv, schlossen alle jene Männer explizit aus.

• Den Status: "Bi" hätten diese Männer in ihr Profil geschrieben, wenn sie Interesse an analer Penetration aktiv/passiv unter Männern gehabt hätten.

BerLonZur
*******nep Frau
15.884 Beiträge
Ich bin mittlerweile bi und bi interessierte Frauen reizen mich nicht, denn Diese sind sind im Netz total neugierig und wollen sich ausprobieren. Klar das ich mich dann mega freue. Und lernt man sich real kennen, passiert nichts. So von wegen: was willst du von mir? Ich hab kein Interesse an bi spielen.... oder: ich lass mich nur anfassen weil mein Partner das will.
Bi interessiert heißt nicht das man es will. Das ist dann mehr reines Kopfkino und weniger Interesse am realen ausprobieren.
*****cat Paar
43.262 Beiträge
*****Sub:
Bi interessiert heißt nicht das man es will.

Das ist deine Sichtweise der Dinge, die sicher aus deinen Erfahrungen entspringt *liebguck*

In "meiner Welt" empfinde ich das ganz anders.

Ich hatte "bi" bei mir stehen, weil ich mein Interesse an weiblichen Körpern ausleben wollte und gelebt habe. Dennoch bin ich zu 80% an Männern interessiert.

Zum anderen bin ich bei Frauen natürlich ebenso wählerisch, wie bei Männern.
Interessanterweise habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass - weil ich "bi" im Profil stehen hatte- quasi erwartet wurde, dass ich dann auch mit der Frau zu spielen habe... *hae*
Oder dass ich eine bi-interessierte Frau "anleite".

Dann durfte ich mir anhören, dass wenn ich nicht wenigstens zu 50% an Frauen interessiert wäre oder mir vorstellen könne, mit einer Frau eine Beziehung zu führen, gar nicht bi sei...Noch solche Definitionen.

Um zu hohe Erwartungen herunterzudrehen...und weil es für mich einfach stimmt (Ich bin dem weiblichen Geschlecht durchaus aufgeschlossen...aber nicht wahllos), steht jetzt "bi-interssiert" in meinen Angaben in unserem Profil.
Und auch der Wolf spielt bereits mit anderen Männern, ist aber weiterhin hauptsächlich an Frauen interessiert.

*****Sub:
Das ist dann mehr reines Kopfkino und weniger Interesse am realen ausprobieren.

Wir sind also beide durchaus interessiert, wir praktizieren es bereits und es ist wahrlich nicht nur Kopfkino.

Das Spektrum, warum mensch sich eher hier oder dort einordnet ist so groß, dass es einfach keine wirklichen Schubladen gibt und die Ankreuzmöglichkeiten immer noch Potential nach oben oder unten offen lassen.

Da hilft es, mal nachzufragen, wie es in diesem individuellen Fall gemeint ist *anmach*

LG
Cat
*******nep Frau
15.884 Beiträge
Dann hast du aber "schlechte " Erfahrungen gemacht!? Oder bei mir kommt das irgendwann.

Ich spiele und gebe mich mit Jeder Frau ab die mir zusagt und die sich mir hingibt. Die, die bi interessiert sind, sind nur kalt. Da geben selbst Frauen, die keins bi Neigung haben, mir mehr mit von ihren Gefühlen. Denn aus so durfte ich schon zwei nicht bi Frauen verführen.
Ja. Mein Interesse am Mann ist geschrumpft. Zu 80% vergöttere ich Frauen. Der Rest gehört zu mfmf, Ffm, mmf. Und meine liebe gilt meinem Partner mit dem ich das alles ausleben und Teile. Und die liebe und Zuneigung der Frau, die mir von Anfang an blind vertraut, die ich von der ersten Sekunde an führe und leite. Weil sie so bi ist wie ich es bisher nicht kenne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.