Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Hirschauer Baggersee
318 Mitglieder
Oralsex mit Eis – so wird's richtig heiß!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisdildo - Die Erfrischung für den Sommer?

*******e_S Frau
30.648 Beiträge
Mal abgesehen von möglichen gesundheitlichen Schwierigkeiten ist doch wesentlich mehr als banale Wassereiswürfel möglich.

Gefrorene Früchte schmecken aufregender als Wasser, erzielen jedoch den gleichen Effekt. Auch gefrorener Saft kann durchaus verwendet werden. Nimmt man z.B. Eiswürfen aus gefrorenem Holundersaft und malt auf dem Körper, bleiben die Muster noch eine Weile auf dem Körper sichtbar.
Gefrorene Erdbeere als Beispiel...
die Erdbeere sieht gut aus.... fruchtig erfrischend
Das ist ein sehr spannender Punkt; interessanterweise kann ich mich nicht daran erinnern, in den letzten 20 Jahren jemals gesehen zu haben, wie die erregte Frau aufspringt, um sich die Hände zu waschen bevor sie anfängt sich zu fingern oder gar verlangt, dass der Partner dies macht. (Ausnahme: wenn der Finger denn direkt im Analbereich zugange war, dann ist eine gewisse Hygiene-Sensibilität vorhanden.)

Im "Outdoor-Bereich" schonmal gar nicht - da waren 10 Sekunden zuvor noch die Hände auf der Hunde-Pipi-Wiese oder der Parkbank. Das löst dann aber keine Assoziationen zu Krankheiten aus, sondern nur die böse Kälte. *g*
Wenn man keine Ahnung hat.....u.s.w.

Hauptursache für Blasenentzündungen ist Unterkühlung.
Ich finde es richtig krass, dass davor nicht gewarnt wird im Beitrag.
Hauptursache für Blasenentzündungen ist Unterkühlung.

Äh nein, Ursache für Blasenentzündungen sind Bakterien.
Kälte verringert "nur" die Wirksamkeit des Immunsystems. Erstmal müssen die Bakterien aber da hinkommen - und das passiert wie? Genau, durch deine Finger und deine Unterwäsche. Schön beim Vorspiel die Unterwäsche mit den Darmbakterien in die Ritze gedrückt...davor warnt ja auch keiner. *g*

(Außerdem ist es natürlich deutlich angenehmer die Schuld auf die Kälte schieben zu können, statt auf unhygienischen Umgang mit dem Körper.)

Ich finde es richtig krass, dass davor nicht gewarnt wird im Beitrag.

Ich finde in unserer Gesellschaft werden Erwachsene eh schon zu sehr wie Kinder behandelt.

Aber ich schätze, damit werden wir langsam off-topic.
Äh nein, Ursache für Blasenentzündungen sind Bakterien.
Kälte verringert "nur" die Wirksamkeit des Immunsystems.
Nicht ganz. Kälte verringert die Durchblutung und dadurch die Abwehrmechanismen. Das ist also die Basis von allem. Daher quasi die Hauptursache. Mit Bakterien hat der Körper IMMER zu kämpfen folglich ist warmhalten und die offensichtlichsten Dinge vermeiden (Darmbakterien und Co.) das wichtigste.

Und schön dass du Frauen einreden möchtest, dass sie schuld sind oder sie sich unhygienisch verhalten haben, wenn sie an so einer Entzündung erkranken *top*
Nicht ganz. Kälte verringert die Durchblutung und dadurch die Abwehrmechanismen. Das ist also die Basis von allem. Daher quasi die Hauptursache.

Es ist auch nicht die Hauptursache wenn du "quasi" davorschreibst.

Wir brauchen bloss "Kälte" durch "Immunsuppressiva" ersetzen, schon ist es ziemlich offensichtlich was das Problem ist. Und wenn du auf eine Transplantationsstation gehst mit den Worten:"Ja, ne, Hygiene ist ja nicht die Hauptursache für eine bakterielle Infektion, sondern die Suppressiva sind es", dann wird man wohl eher dich mit einem "Wenn man keine Ahnung hat...usw" bedenken. *g* Ich nehm dich auch gerne mal mit, so als Bildungsurlaub - ich lass den Eisdildo auch im Eisschrank, versprochen.

Mit Bakterien hat der Körper IMMER zu kämpfen folglich ist warmhalten und die offensichtlichsten Dinge vermeiden (Darmbakterien und Co.) das wichtigste.

2 + 2 = 4

Was sind denn die offensichtlichen Dinge vermeiden? Mach doch mal Butter bei die Fische - wie oft hast du einem Mann bisher befohlen, sich die Hände zu waschen, bevor er Hand anlegen durfte?

Und schön dass du Frauen einreden möchtest, dass sie schuld sind oder sie sich unhygienisch verhalten haben, wenn sie an so einer Entzündung erkranken *top*

Ich beschränke mich auf Fakten. Deine Schlußfolgerungen daraus sind erstmal dein Problem. *g*
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Dann musst du eben mehr Fakten miteinbeziehen, oder uns Frauen eben auch einfach nur Glauben *zwinker*

Kälte kann eine Blasenentzündung hervorrufen.
Das ist Fakt!
Schade, dass der Tod sicher ist, sonst könnte man noch über die Sterblichkeit diskutieren ...
****tte Frau
23.996 Beiträge
Nein, müssen wir nicht *zwinker* . Die Frage ist ja klar gestellt:

• Habt ihr schon einmal einen Eisdildo gebastelt und ausprobiert?
  • Steht ihr allgemein auf Kältespiele (egal ob Solo-Sex oder mit dem Partner)?

Ich freue mich auf eure (heißkalten) Erzählungen.

Bitte setzt dies jetzt nun wieder in den Fokus eurer Postings.

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*******6468 Paar
947 Beiträge
Eiswürfel
Vor nicht all zu langer Zeit hat mich meine Frau überrascht, indem sie beim Pralsex einen Eiswürfeln Mund hatte. Im ersten Moment habe ich mich erschrocken und wäre fast abgehauen aber je länger es dauerte, desto heißer wurde es.
Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte es unbedingt mal tun.
**C Mann
12.710 Beiträge
nein, und werde ich auch nie! wenn wer aus dem Bett geschmissen werden will ....für immer und ewig....ich mag nur heiße Eisenstangen *zwinker*

...sprichst Du aus eigener Erfahrung oder ist das nur ein Vorurteil? Wenn Du es ausprobiert hast und es gefällt Dir nicht, dann ist es in Ordnung. Ansonsten, glaube mir, ist es ein Versuch wert und die "heisse Eisenstange" fühlt sich dann doppelt so heiss an...
...sprichst Du aus eigener Erfahrung oder ist das nur ein Vorurteil? Wenn Du es ausprobiert hast und es gefällt Dir nicht, dann ist es in Ordnung.

Es ist auch in Ordnung es nicht auszuprobieren.
Blasenentzündung hin oder her... jeder soll das tun, was ihm vorkommt... einfach leben und leben lassen
**C Mann
12.710 Beiträge
Es ist auch in Ordnung es nicht auszuprobieren.

....natürlich, aber dann kann man nicht mitreden.... *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
klar kann man mitreden, man kann ja sagen warum man es nicht will

vielleicht kann ja jemand sie mit so tollen argumenten neugierig darauf machen, so das man es doch mal ausprobiert...
Wo gibt es denn den Schnelltest, ob Frau gerade ein schwaches Immunsystem hat?! *zwinker*

Meine Erfahrung mit Eiswürfeln eingeführt von einem Mann mit sauberen Händen, beide frisch geduscht *zwinker* war auch eine Blasenentzündung, als erstes Ereignis dieser unschönen Art, die sich im Urlaub zu einer Nierenbeckenentzündung auswuchs. Nein, nicht mit einem Urlaubsflirt. Ja gut im Ausland. Ich dachte , dass der Gefriervorgang mögliche Bakterien im Wasser abtötet. Zum Googeln war auch gerade nicht der Zeitpunkt *zwinker* war auch kein PC in der Nähe, an dem Frau sich hätte kundig machen können und Smartphones gabs noch nicht. Selbst wenn..... *zwinker*

Seitdem gabts Blasenentzündung gratis schon zu kalten Sitzgelegenheiten oder barfuß laufen auf kaltem Boden.

Frauen werden das kennen: Hatten sie das einmal, kommt sie immer wieder: Die Entzündung *zwinker* und sehr wohl nur durch Kälte untenrum ausgelöst. So! *g* Das ist einfach so. Für so geplagte Frauen einfach ein Insiderwissen, das jedweder medizinischen Erklärung zuverlässig entgegentritt: Selbst bei hervorragendend empfundenem Immunstatus, also topfitter, gesunder Frau. Kälte ist innerlich nicht (mehr) zuträglich, wenn Frau das einmal so schmerzhaft erfahren hat.

Da müssen die schlauen Männer halt mal forschen, warum das so ist, aber es ist so *ätsch*. So!
***a2 Frau
1.137 Beiträge
natürlich.....aber dann kann man nicht mitreden

@**C: Wieso? Hast DU regelmäßig Eisdildos in deinem Allerwertesten? *zwinker*

Die Frage ist ja, ob man schon mal hat und ob man drauf steht.

Ich hatte schon mal - ich muss sagen eher ich hatte schon mal den Versuch- einer sogenannten ICE Crush Massage....selbst im sehr erhitzten Zustand, hab ich da das ganze Haus zusammengeschrien....von Erregung keine Spur.

Und ich hatte schon ein paar Mal ( und ich glaub da bin ich nicht allein) eisige Männerfinger die Einlass begehrten ....wie genial dass es heiße Lava gibt um die auf Betriebstemperatur zu bringen, oder Tittenwärmeplatten, oder Eisfingerlutschen.....
Ne ernsthafte Diskussion!?
Die hätt ich jetzt nicht erwartet. Zumal doch ganz klar is das der bei nem richtig heißem Prachtarsch in sekundenschnell weg schmilzt. IS DOCH KLAR
*hotbum*
****ine Frau
4.642 Beiträge
@andreask_85
Das würde ich dann mal an Dir zuerst ausprobieren ... Dir ´nen Eisdildo in Deinen "Prachtarsch" schieben! *fiesgrins*
**C Mann
12.710 Beiträge
@**C: Wieso? Hast DU regelmäßig Eisdildos in deinem Allerwertesten?

...nicht regelmässig, aber mal hin und wieder...... und ja, es hat was.... *zwinker*
Mal im Ernst...
Ich hielt den Magazineintrag für einen Sommerloch-Saure-Gurkenzeit-Füller...

Es gibt tatsächlich Leute, die sich einen "Eiszapfen" Vaginal oder anal reinschieben (lassen), und das auch noch sexy finden?

Ok, ich gehöre dann zu einer Sorte Mensch mit anderer Anatomie!

Ich bekomme schon bei der Vorstellung fieses Zucken, aufgestellte Zehennägel und Pinkeldrang ( sagte jemand gerade Blasenentzündung? Jaaaaa!)

Mit kalten Wasser, so vom Eistropfen runtertropfend... Ok, klasse!

Aber... Rein?
*panik*
Na, das hängt doch dann schon davon ab, wie massig und dick das Ding ist und insbesondere, wie lange es drin bleibt. Ein kurzer Besuch - warum nicht .......... Alles andere dürfte medizinisch schon bedenklich sein, selbst einen Coolpack soll man ja nicht direkt auf der wesentlich weniger empfindlichen Haut anwenden.
Spiele...
...mit Eiswürfeln sind WUNDERBAR !!! *g*
Es gibt tatsächlich Leute, die sich einen "Eiszapfen" Vaginal oder anal reinschieben (lassen), und das auch noch sexy finden?

Findest du das tatsächlich verrückter als sich den Po mit einem Rohrstock versohlen zu lassen?
Nicht viel seltsamer,
Aber durchaus extrem...

Mit ist mal als Kind die Lippe an einem extrem gekühlten Calippo festgefroren...
An meine anderen Lippen mag ich in dem Zusammenhang garicht denken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.