Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11

bei C ist bei mir eher Schluß, ich mag keine Riesendinger.
Natürlich bin ich Spielkind, aber B oder C ist okay.
*******nni Paar
520 Beiträge
Also ich mag große Brüste... die 80E meiner Ex waren ein riesengroßer Traum...
Nicht zu vergessen, ich mag kleine Brüste... so 75A bis B hat schon was knackiges... und C bis D kann ja mal alles...
Ich glaube zusammenfassend kann man sagen, dass ich auf Brüste stehe... *zwinker*
Wichtig ist nur, dass sie nicht kugelrund sind und ECHT!
Silikon ist bei mir (m) die absolute Lustbremse...
******_nw Paar
307 Beiträge
Also
ich (sie) kann nur sagen: nicht nur männer stehen auf große brüste. Aber bitte natürlich, künstlich aufgepumpte mögen wir auch nicht. selbst aufdie gefahr hin, dass sie dann ein wenig der schwerkraft zum opfer fallen *ggg*
*****eri Mann
119 Beiträge
Ich findes es absolut egal, ob sie gross oder klein sind.....
....schön ist es, wenn sie ECHT sind!

Und wie auch schon ein paar Vorredner schrieben, kommt es doch auf das Gesamtbild an.....

Wie sieht das denn wohl aus, wenn eine Frau mit 160 cm Körpergrösse und einem Gewicht von 50 kg eine Körbchengrösse DD vor sich herträgt???
Die Arme hat´s bestimmt im Rücken und muss ständig aufpassen, nicht vorne über zu kippen....

McFloeri
******e28 Frau
37 Beiträge
stimme dem voll und ganz zu
Hey.

Ich habe selber eine große Oberweite und es ist alles Natur! Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Im Gegenteil alle fanden meinen großen Busen sogar sehr schön!!!

Selbst Frauen finden meinen Busen toll. Hab damit auch keine Probleme, wenn ich denjenigen finde, dass mein Busen mal angefasst wird!!!

Fazit: Ich find große Brüste auch toll!
Thema
Die vielen Reaktionen, lassen nur einen Schluss zu, egal ob groß oder klein, Brüste sind Thema, Hingucker und von Interesse. Meine Vorlieben hab ich ja schon gepostet. Aber soviele Reaktionen, innerhalb eines Tages? Ein Thema, daß zu bewegen scheint.
****cy Mann
4.708 Beiträge
Logischerweise gibt es viele Reaktionen.

Männer die sich als Liebhaber großer Brüste äußern, ziehen sich fast automatisch die Kritik der Frauen zu die "kleine" Brüste haben.

Ebenso war es doch auch in den Threads die sich mit der Pesnisgröße beschäftgen. Politisch korrent sagt man natürlich: "Die Größe ist kein Thema" was aber offensichtlich nicht stimmt.

Sowohl Penis- wie auch Busengröße sind ein Thema. Busengröße noch mehr, da man diese als sekundäre Geschlechtsmekrmale sofort sieht.

Noch mal ein Tip, weil sich anscheinend viele im A-B-C Salat nicht auskennen:

Man messe den Unterbrustumfang und den Brustumfang.
Dann muss man subtrahieren. Der Unterschied in cm bestimmt dann die Körbchengröße.

Beispiel:
Unsere Sie hat einen Unterbrustumfang von 74 cm
Der Brustumfang beträgt 90 cm.

91-74= 17 cm = C-Cup.

10-12 cm = AA
12-14 cm = A
14-16 cm = B
16-18 cm = C
18-20 cm = D

Wenige Centimeter bewegen die Welt. Schön doof, oder? *ggg*
Danke
Endlich hats mal einer vernünftig erklärt!
**dl Mann
33 Beiträge
Schließe mich hundkörpchen an.
*******5_bw Mann
10 Beiträge
Also ich bevorzuge ...
... die kleineren Brüste, diejenigen, die ich mit meiner Hand umschließen kann, finde ich einfach klasse.

Wobei die Brüste natürlich zum jeweiligen Typ und insgesamt zur Erscheinung passen sollten. Insgesamt betrachtet würde ich aber eine Frau nicht nur nach Ihren Brüsten beurteilen, das ist vielleicht ein Mosaikstein unter vielen.

Grüßle Hugo
Schönheit ist nicht von der Größe abhängig
ich finde alle Größen schön. Kleine Brüste können genauso erotisch und sexy sein wie große. Was mir nicht gefällt sind diese künstlich aufgeblähten, die aussehen als würden sie gleich platzen!
Ich kann aber auch Frauen verstehen, die ihre Brüste verkleinern lassen wollen, weil sie gesundheitliche Probleme habe, genauso wenn Frauen sie sich vergrößern lassen weil sie einfach seelisch unter der zu kleinen Brust leiden. Es gibt mittlerweile Brustvergrößerungen, da sieht man es nicht mehr. So etwas ethetisch schön gemacht, da könnte ich mir vorstellen das mir das auch gefallen würde. Aber wie gesagt, die extem Vergrößerung mit Platzeffekt. *nein* Nein danke

LG Icegreen
Wobei C Cup nicht gleich C Cup ist. Es kommt immer auch auf den Umfang an. Ein kleiner Umfang setzt das Körbchen herauf und ein größerer Hinab. Meine beste Freundin hat ein Damenwäschegeschäft udn hat es mir erklärt als mir ein C-Cup BH passte *lol*

Von daher bedeutet ein C Cup nicht gleich eine große Brust! Wie man ja auch auf Fotos einiger sehen kann *g*

Und warum sollte sich ein Mann der "größere" *zwinker* Brüste bevorzugt, die Kritik von Frauen zuziehen die kleinere Brüste haben???? Dann müssten die Liebhaber kleiner ja den Unmut der größeren...blablabla usw. *g* Völliger Blödsinn.

Mir ist es schnuppe was irgendwelche Männer bevorzugen. Ich selber muss mir gefallen und das tu ich.

Achja mein Mann bevorzugt im Übrigen die klassische Handvoll mit schönen Nippeln!

Was will ich also mehr?? Nichts.

Lieben, kleinbrüstigen Gruß von einer sich amüsierenden Claudia
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
eclipse66
Deione Figur wuerde ich sicherlich nicht als "kleinbruestig"einstufen. Das sind mehr als zwei Haende voll! *grins*
*****_08 Mann
50 Beiträge
eben eben
kommt doch im grunde nur darauf an wie man seine brüste "trägt".....

kaschiert man viel, ist verlegen oder hat sonstige probleme mit seiner oberweite wird es auch dem gegenüber auffallen und sich auf sein bild auswirken

p.s. meine süße hat bei 155 einen brustumfang von 70 und ich bn defintiv auf dem geschmack gekommen und möchte ihre schönen festen brüste nicht missen....kann aber auch darn liegen das ich einfach nichts mag was schwabbelt *zwinker*
*****_08 Mann
50 Beiträge
sry doopepost
nicht falsch verstehen....finde auch große brüste sehr anziehend und erotisch doch müssen sie dann gut in form sein und schön griffig und fest sein....
*******nni Paar
520 Beiträge
@eclipse
Ist ja faszinierend, was deine Freundin so alles weiß, aber das stimmt nicht ganz... C-Cup ist nicht gleich C-Cup, das stimmt auf jeden Fall... allerdings wird das Cup mit größerem Umfang ebenfalls immer größer.

Zum Vergleich: 75C entspricht 85B (nur das Körbchen)
Hängt einfach damit zusammen, dass der Cup über den Umfang bestimmt wird (Körbchen A = Unterbrustumfang + 13cm +/- 1cm) und wenn man das in Fläche umrechnet (für Volumen bräuchte man auch noch die Form), dann ist man dank Kreisformeln ganz schnell bei dem oben angegebenen Ergebnis...

PS: Schrecklich diese Mathematiker von heute... *zwinker* *ggg*
auf keinen Fall größer als B
Es sollte jeder seinen eigenen Geschmack haben aber für mich kommt einfach nichts Größeres wie Cup B in frage bin halt jemand der auf weniger steht von mir aus auch gerne Cup A *freu2*
So hat halt jeder seine Vorlieben *genau*
*zwinker* Wie auch immer das nun berechnet wird mit dem Umfang und dem ganzen Kram. Man sollte die Größe der Brüste nicht über Cup so und so definieren, denn der Schuß geht dann ganz schnell mal nach hinten los .

Und im Übrigen gibt es für alles Liebhaber und welche die es nicht mögen. Ich bin z.B. sehr fasziniert dass so ein banales Thema wie dieses nun schon 100.000 Seiten oder so ziert *g*

Und ich mich auch noch daran beteilige.

Nichts für ungut, lassen wir doch die ganzen Zahlen und Berechnungen einfach mal aussen vor und stellen fest: es gibt Männer die stehen auf kleine, welche die auf mittlere und noch andere die auf große Brüste stehen!! Wow, wenn das jetzt nicht mal eine tiefgreifende Erkenntnis ist *g*

Schmunzelnde Grüße von Claudia
*******nni Paar
520 Beiträge
Du hast die Gruppe der Männer vergessen, die schlicht und ergreifend auf schöne Brüste stehen, unabhängig ihrer Größe... *zwinker*
*****ion Mann
2 Beiträge
Zuneigung nicht von der Größe abhängig ...
Die Diskussion zeigt das übliche Spektrum ähnlicher Diskussionen. *zwinker*

Rein persönlich gefällt mir ein kleiner, straffer Busen besser als ein sehr großer, der naturgemäß etwas nach unten hängt. *ggg*

Allerdings habe ich mir meine Partnerinnen nie nach der Größe ihrer Weiblichkeit ausgesucht und auch mein sexuelles Empfinden nicht danach ausgerichtet.

Frau ist, was sie hat und alles Natürliche ist tausend mal besser, als pralle Silikonbrüste, die auf mich absolut abtörnend wirken.

Ganz neu scheint ja die Diskussion um die 'perfekte' Schamlippengestaltung zu sein, meinen doch inzwischen etliche Frauen, sie müssten sich einer OP unterziehen, um äußerlich 'attraktiv' zu werden.

Mädels, lasst euch nicht von den in manchen Medien herbei gebeteten falschen Schönheitsidealen beeinflussen! Die allermeisten Männer mögen euch so, wir ihr seid - natürlich schön!
@Rome_Ninni
Nun ist aber gut mit der ständigen Verbesserung. Ich gelobe Besserung in allen Punkten und bitte um Verzeihung für mein Übergehen *g*

Ganz besondere Grüße an dieser Stelle Rome_Ninni, die so zauberhaft aufpassen, dass ich nichts vergesse oder falsch beschreibe *lol*

Claudia
******aus Paar
921 Beiträge
brüste
auf die grösse kommt es wirklich nicht an.die trägerin muss sympathisch sein.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
aber auch darn liegen das ich einfach nichts mag was schwabbelt
Wo ist denn da das Problem, wenn es schwabbelt?
Bei uns Männern baumelt doch auch etwas zwischen den Beinen! *ggg*
Welch ein Vergleich: Brüste mit dem Gemächt in einen Topf zu werfen, wird ja immer lustiger hier *lol*

Claudia
C+
nein danke, für tittenfick ok, aber nicht mega
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.