Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die Fortsetzung: Stimmt es, dass Männer...
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden...
also mir persönlich gefallen grosse brüste eher weniger.
ich steh auf alles bis maximal körbchengrösse c. natürlich sollte die besitzerin auch dazu passen. wenn die brüste grösser sind sollten sie schon schön fest sein.
Inhalt melden
Also ich finde, dass es immer auf das Gesamtbild der Frau ankommt. Ich finde große Brüste erotisch, wenn sie zu einer fülligen Frau gehören, kann mich aber auch mit kleinen Igelnasen anfreunden:o)
Ich glaube das gesamtbild muss stimmen.
Ein schönec zu eine grossen frau passt, ein a oder b zu einer zierlichen kleinen frau.
Ich denke so mögens auch die männer...
grüessli aus der schweiz
Inhalt melden
Große Brüste
für mich nein danke, finde ich nicht sehr schön.
Aber wie immer alles Geschmacksache
Also ich mag es eher klein, eine Hand voll ist für mich absolut OK. Ich persönlich bekomme das Gefühl, wenn ich zärtlich mit einer großbrüstigen Frau bin, dass ich mich "besonders" um die Brust kümmern muss. Dadurch steigt natürlich die Gefahr, dass ich mich zu einseitig verhalte.
Schönen abend noch
Bodfried
Inhalt melden
ich habe c-d und mein schatz findet sie ok aber er sagt auch das ihm b völlig ausreichen würden, eine handvoll ist völlig genug ...ich mag große brüste und hätte gerne noch prallere aber schatzi würde in ohnmacht fallen wenn ich mit dickern dingern nach hause kommen würde
Ob es Männern besser gefällt....das Grosse...das Kleine....
Hmm, ist doch eigentlich egal. Die Trägerin muss doch damit rum laufen...und ihr muss es gefallen und sie zufrieden damit sein!
Für mich ist ein knackiger Busen schöner, als ein Hänger !
Dabei spielt die Größe eher eine untergeordnete Rolle.
Ich hatte noch keine mit Size C im Bett, aber Mann könnte glatt Angst bekommen ...
Inhalt melden
Klein und fein...
..mag ich es am Liebsten !!! Handlich, nicht zu fest, große Nippel.... und eine Frau, die es mag, wenn man ihre Brüste verwöhnt !!
Inhalt melden
Ich denke das es einfach passen muss, wurde auch vorher schon geschrieben.
Die Aussage das große Brüste -praktisch- immer hängen kann ich nicht nachvollziehen, habe da auch schon andere Erfahrungen gemacht.
Ich persönlich lehne mich jetzt mal soweit aus dem Fenster, dass ich behaupte:
Wenn uns Frauen eindeutige Angebote machen, sagen wir bestimmt nicht nein nur weil sie große Brüste haben.
Die Aussage lässt jetzt mal den moralischen Aspekt aussen vor.
Stefan
Inhalt melden
@Augenschmauss...
da mir immer nur männer begegnen, die mir schwören auf kleine brüste zu stehen,ich aber von manchen auch weiß dass sie auch mit vollbusigeren frauen etwas hatten, denke ich, dass mann nimmt was er kriegen kann... hauptsache er findet ein loch.
Richtiiiiich .... endlich mal jemand, der die jahrhundertelang verborgene wahre Seite der männlichen Psyche zutage gefördert hat ... geil ... schlabber ... "loch" .. lechz ... her damit!!!!
immer noch hechelnd ... mit lg zeb
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
Inhalt melden
in
meinem fall ganz klar.
kleine süße äpfelchen .
Inhalt melden
gerade wegen dieses Irrglaubens seitens vieler Frauen lassen diese sich Silikonkissen implantieren, in der irrigen Meinung, uns Männern zu gefallen. Da bevorzuge ich allemal eine kleinen aber natürlichen Busen, als zwei unbewegliche Kuntstbälle, die aussehen, als wären sie aufgeklebt. Außerdem ist der Kunstbusen leicht erkennbar und die Trägerin für mich lächerlich.
Inhalt melden
also wir finden kleinere brüste schöner aber wie hier schon oft geschrieben wurde hat doch jeder eine andere vorstellung von dem was jedem persöhnlich gefällt, was aber auch gut so ist. wäre schlimm wenn es nicht so ist. LG
Inhalt melden
auch meine meinung!
natürliche und einfach normale Brüste gefallen mir persönlich besser! das hört sich jetzt vielleicht seltsam an doch große aufgepumpte Brüste machen mir irgendwie Angst
die Größe muss einfach zur Frau passen...
... zu der Fraktion der Männer zu gehören, welche Frauen mit großen Brüsten bevorzugt. Große Brüste finde ich einfach geil, egal ob sie stehen oder hängen, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden...
Inhalt melden
Männer dürfen es mögen....ob gross oder klein!
Ach, das ist ja nett.
Und ihr dürft, aber nur wenn ihr nett seit, auch mal ab und zu unsere Hosen öffnen.
wenn das gesamtbild es zulässt finde ich größere brüste schöner.
es ist herrlich wenn man was zum anfassen und anschauen hat. allerdings sieht es nicht wirklich schön aus wenn eine sehr zierliche frau DD hat.
Inhalt melden
Wieso nur auf Brüste reduzieren?
Wichtig ist uns in erster Linie ein harmonisches Gesamtbild. Bei schlanken Frauen kann auch sehr wenig Brust extrem reizvoll sein. Bei üppigeren Formen sind dann größere Brüste eher stimmig. Und außerdem soll es angeblich noch andere wichtige Kriterien geben
Für uns also definitiv keine Frage, die sich mit einer generellen Vorliebe beantworten lässt.
Inhalt melden
Wie schon mehrmals geschrieben wurde. Es muss die Größe zur Frau passen. Im Allgemeinen finde ich eine mittlere Größe B-C am schönsten. Darunter ist es etwas knapp und darüber leidet meist früher oder später die Festigkeit darunter, was ich noch wichtiger als die Größe finde.
Inhalt melden
ja
männer wollen gerne schlanke frauen aber auch oben rum ne menge haben, viel in der hand halten.
Männer halt.