Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11

genau
sind uns doch noch einig!
dir noch nen schönen tag!
LG dee
(euch allen)
*******d62 Mann
28 Beiträge
@deeleila
weshalb sollten wir uns nicht einig sein? Leben und leben lassen ist mein Motto-Geschmäcker sind halt verschieden-Wünsch dir auch noch nen schönen Tag...
engel3
Kleine sind feine ;-)
also ich mag kleine Brüste.
Warum?
Ich finde sie schöner...

Meine Meinung *zwinker*

Randberliner (Er)
******amp Mann
5 Beiträge
Ich finde große Brüste nicht so schön , es gibt eben auch Männer die auf B stehen. Wichtig für mich ist das die Brustwarze nicht so klein ist und schön reagiert auf Liebkosungen.
also ich hoffe es, dass Männer größere Busen schöner finden, denn dann hab auch vielleicht ich etwas zu bieten *zwinker*
Meiner steht drauf ! *g* Aber es sollte schon echt sein, finde ich und man sollte sich damit wohlfühlen ... !!!
******954 Mann
10 Beiträge
wirklich
ne nicht wirklich kommt immer drauf an
natürlich sind große Brüste optisch ansprechend; aber zu Groß muss auch nicht sein denn das schaut dann auch nich mehr gerade schön aus;) Also gutes Mittelmaß is immer noch das beste *ggg*

P.s. vorallem hat die größe der Brüste nix mit der Qualität des Geschechtsverkehrs zu tun der ja am ende meistens entscheidend ist.

MfG daydreamer13
ich liebe kleine brüste (A-B) . ausserdem sehen die auch in 20 Jahren noch geil aus und widerstehen newton besser als grosse.
wenn schon gross, dann nur aus silicon und an einer sehr schlanken frau, sonst macht mich das nicht an.
******866 Mann
449 Beiträge
Brüste, die eine Hand ausfüllen reizen mich viel mehr als so dicke Dinger.
Riesen Brüste finde ich eher abstoßend
******_he Paar
219 Beiträge
normal ist gut
ich finde größe b oder c ist gut!! zu klein darf es nicht sein ,aber auch nicht zu groß!! alles was größer als c ist, bekomme ich irgendwie eher angstb als lust *lol* ! naja aber jedem wie es ihm gefällt!

grüße lick_m
**********Palma Frau
206 Beiträge
andere Sachen sind wichtiger
Bei der Suche nach einer Frau schaue ich nicht auf die Größe ihrer Brüste. Mir ist egal, ob sie A, B oder C hat. Das Gesamtbild muss einfach stimmen.
Mir ist es wichtiger, dass sie schlank ist, ein süßes Lächeln und Ausstrahlung hat, gut küssen kann und natürlich vom Charakter her zu mir passt.
******_he Paar
219 Beiträge
ja
ich hätte es nicht besser sagen können @ abendsonne!! wenn es danach geht finde ich ein hübsches gesicht und die ausstrahlung am wichtigsten!!

grüße lick_m
Hallo !
Natürlich sind andere sachen wichtiger .Und die Oberweite einer Frau ist sicher nicht das ein und alles .Aber wenn ich es mir aussuchen könnte dann finde ich kleine Brüste viel schöner .Also Körbchengröße A bis B .
Kleine Brüste sind besser
Ich finde kleine Brüste bei Frauen besser.
Warum? Sie liegen einfach besser in der Hand. Große Brüste reizen mich nicht so.

Folder_m
Ich finde auch, dass kleine Brüste viel erotischer auf mich wirken als große. Am besten so klein, wie die meisten Asiaten sie haben.
Da hab ich noch nicht richtig nachgedacht.

Aber mir gefallen kleine Brüste viel besser als große.

Ich weiß auch nicht warum
Kommt drauf an...
nämlich auf die Frau.

Wenn die Brust zur Frau passt dann ist sie schön. Dann ist es egal ob groß oder klein.

Ich kann mir keine mollige bzw stabile Frau mit einem A-Körbchen vorstellen... das sieht glaub ich komisch aus, einfach von Proportionen her.

MfG

Jimbo
Aber anders rum sieht es auch nicht ansprechend aus.

Eine Frau die gerademal 55 kg auf die Waage bringt, sieht mit Doppel-D auch etwas komisch aus.
richtig...
seh ich genauso, hätte cih dazu schreiben sollen *zwinker*

Aber gibt es denn irgendwie eine brust die immer passt? bzw eine brustgröße?!
Ich denke mal, klar wenn man sich im mittleren bereich (grob B-C) bewegt ist das nicht verkehrt, aber stehe ich mit der meinung allein da?
was natürlich nicht das eine größere oder kleinere brust unschön ist, nur um das zu unterstreichen...

MfG

Jimbo
aber stehe ich mit der meinung allein da?

Nein nein, nicht allein.

Ich seh das genauso

LG Jerry
*******lium Frau
373 Beiträge
gehöre nicht dem männlichen geschlecht an...
möchte mich dennoch mal hierzu äußern.

große brüste sind zumindestens mal nen eyecatcher, gar keine frage. nur obliegt es doch jedem selbst, ob man große brüste geil findet oder nicht. ich persönlich finde große, straffe brüste auch wesentlich geiler als kleine... nur sag ich mir da, wenn das gesamtpaket stimmt, komm ich auch mit kleinen brüsten klar.

me
*****ker Mann
3 Beiträge
Also ich steh auf eine "Handvoll". Das ist in meinen Augen schön und ästhetisch. Hatte schon mal eine Frau die über C hinaus ging, das war mit echt zu viel und ich war damit überfordert ^^ Wusste gar ned was ich mit so viel Brust anfangen sollte. ^^

Klaro, große Brüste sind ein Hingucker, aber da hörts dann bei mir schon auf. Zu Hause mag ichs dann eher Handlich *zwinker*
Stimmt es, dass Männer große Brüster besser finden?

Nein stimmt nicht. Nicht bei mir.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Z. B.
Pamela Anderson und Co....sind überhaupt nicht mein Fall.
Weil es so künstlich und Riesengebirgsmässig und nicht natürlich aussieht.
Doch gerade das ist bei den meisten Männern sehr beliebt....scheint jedenfalls so.
Moin,

ich kann mellielow voll zustimmen. kurz: das "gesamtpaket" muss passen

und ... @****na1 ... vielleicht ist meine meinung da etwas unpopulär ... aber mir ist ne künstliche gut gebaute Großtitte allemale lieber als in von der Gravitation nach unten gequälter Hautlappen *zwinker*

greetz zeb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.