Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11

also
von mir gibts ein eindeutiges JAAA !!

...w as nicht heißen soll, dass kleinere nicht auch ihren Reiz haben. Aber große "Hupen" *zwinker* sind schon irgendwie geiler für mich!
Mir ist es eigentklich egal ob Groß oder klein. Auf die kommt es ja nicht an.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist es eigentklich egal ob Groß oder klein. Auf die kommt es ja nicht an.
Tja, was macht ein Fan von kleinen Brüsten eigentlich, wenn ihm eine Frau mit gigantischer Bewaffnung begegnet, die aber ansonsten absolut sein Fall ist.
Oder umgekehrt, ein Fan von großen Muntermachern begegnet seiner Traumfrau, welche 100%ig passt bis auf den zu kleinen Vorbau.
Ist das dann immer noch soooo wichtig? *frage*
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Die richtige Groesse ist diejenige, die Dich anspricht!!
also ich persönlich finde klein bis mittel am besten, zu groß sollten sie nicht sein
Pamela Anderson und Co

Ich habe diese Dame schon mal Live erleben dürfen und so groß sind ihre Brüste garnicht, wie sie immer in den Medien gezeigt werden.

Da finde ich die Brüste von Lolo schon viel abstoßender.

Aber sie ist ja gestorben.

In diesem Sinne
Ich (w) stehe auch auf Frauen aber bitte mit kleinen Brüsten. Lieber klein und fest, dieses weiche gefällt mir absolut nicht. Unser Er sieht das übrigens ähnlich. Eine nicht operierte D Brust hat eben eine bestimmte Weichheit und die muss man mögen - oder wie wir eben nicht *zwinker*
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich finde es kommt eben einfach auf's Gesamtpaket an. Es muss zum Rest des Körpers passen.

Eine zierliche Frau mit einem D-Körbchen, oder eine mollige Frau mit Körbchengröße A. Passt meiner Meinung nach beides irgendwie nicht so ganz.

Ansonsten zählt wie immer: Geschmäcker sind verschieden *ggg*
Ansonsten zählt wie immer: Geschmäcker sind verschieden

Sonst wäre diese Sache ja schnell langweilig.

*genau*
Es wäre ja auch schlimm wenn alle Männer die gleiche Art von Brüsten besser fänden *crazy*
Aber ich denke mal, wenn die richtige Frau kommt, dann ist die Größe der Brüste zweitrangig *g*
das stimmt, was das angeht ists so definitiv besser *g*
**********rchen Paar
5 Beiträge
Hallo
Ich bin der männliche Teil vom Löwen_pärchen.

Wie sicher schon hundert andere vor mir in diesem Thread geschrieben haben (ist mir inzwischen zu Lang zum durchlesen) sind die Vorlieben der Männer sehr unterschiedlich. Und ist ja auch schön das es zu jeder Busengröße jemanden gibt dem es gefällt ;o)

Aber macht es da nicht mehr Sinn eine Umfrage mit einem Balkendiagramm am Anfang vom Thread zu erstellen als 11 Threads, und wahrscheinlich werden es noch mehr, zum Thema Busen auf zu machen? Das ließt doch eh keiner mehr. Genau wie meine konstruktive Kritik *gg* auf Seite 13 von Thread 11
Will natürlich niemanden damit persönlich Angreifen und entschuldige mich schon mal bei allen die sich auf den Schlips getreten fühlen.

So und wenn meine Meinung interessiert: Ich finde das der Busen einer Frau zum gesamten Erscheinungsbild passen sollte. Da ich eher schlanke Frauen mag finde ich natürlich auch eher einen kleinen oder mittleren Busen attraktiv.

lg der Löwe
******e28 Frau
37 Beiträge
Ja oder Nein?
Hallo Zusamen!

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass fast jeder Mann auf große Brüste steht, zumindest möchten viele Männer diese mal gerne anfassen (und auch andere Sachen damit machen!).

Ich habe bisher nur positive Erfahrung gemacht. Also mein Fazit:

Ja Männer stehen auf große Brüste!!! *zwinker*
Ja Männer stehen auf große Brüste!!!

Vollkommen richtig!

Erhebt hier noch jemand Einspruch?
Es gibt Argumente, an denen kommt man(n) nicht vorbei *ggg*
Erhebt hier noch jemand Einspruch?

Nein, Katerchen, du hast meine volle Zustimmung
**********che21 Mann
17 Beiträge
Das ist ein Mythos
Ich habe mich zu diesen Thema schon mit einigen Männern unterhalten und muß immer wieder feststellen, das große Brüste nicht so der Renner sind.
Ich muß dazu auch anmerken, dass ich nicht der Typ Mann bin, der wie so viele Männer, zuerst auf den Busen starrt.
Persönlich stehe ich aber eher auf normale bis etwas kleine Brüste, da diese auch normal fester sind und etwas Jugendhaftes haben.
****cy Mann
4.708 Beiträge
Es ist doch schon an der Medienwelt abzulesen, das Frauen mit kleinen Brüsten nicht so gut ankommen, wie Frauen mit großen.

Mir fallen auf Anhieb jede Menge Frauen ein, die wegen / trotz / mit ihren großen Brüsten berühmt geworden sind. Im Gegenzug gibt es nur sehr wenige "A-Körbchen-Damen" die es in die Presse geschafft haben.

Große Stars
• Verona Feldbuisch
• Anna Nicole Smith
• Lollo Ferrari
• Pamela Anderson
• Ruth Moschner
• Barbara Schöneberger
• Katie Price
• Scarlett Johansson
• Alida Nadine Lauenstein
• Marilyn Monroe
• Gina Lollobridgida
und tausende mehr

Kleine Sterne
• Paris Hilton
• Uschi Glas
• Shakira
und einige mehr, aber bei weitem nicht so viele

Ergo: Die Werbewirtschaft weiss, wer ankommt. Und das sind selten knabenhafte Frauen.

Böse und Busenliebhabend wie ich bin, werfe ich mal die These in den Raum: Männer die auf kleine Brüste an Frauen stehen, sind sexuell eventuell nicht vollkommen heterosexuell ausgeprägt? Jaja, ich bin ein böser Kerl. *ggg*

Legacy(m)
denke ja
nach meiner Erfahrung bevorzugen die meisten (nicht alle) Männer doch eher größere Brüste und mir als Frau mit Bi-Neigung ist ein schöner voller Busen doch allemal lieber an einer anderen Frau.

Anna von Monsenapaar
Böse und Busenliebhabend wie ich bin, werfe ich mal die These in den Raum: Männer die auf kleine Brüste an Frauen stehen, sind sexuell eventuell nicht vollkommen heterosexuell ausgeprägt? Jaja, ich bin ein böser Kerl.

Klar - und Männer die auf Frauen mit großen Brüsten stehen, sind als Kind zu früh abgestillt worden... *haumichwech*

Irgendeine "Mehrheit" steht auf große Brüste? Geschenkt.
Es ist wichtig das es funkt, und das hängt doch nicht allein von anatomischen Auffälligkeiten ab.
****cy Mann
4.708 Beiträge
Es geht nicht um anatomische Besonderheiten. Es geht um sekundäre Geschlechtsmerkmale.

Ein großer Busen ist schon etwas anderes als eine große Nase. *ggg*
nein,
meiner erfahrung nach stimmt das nicht...

carla
Es geht nicht um anatomische Besonderheiten. Es geht um sekundäre Geschlechtsmerkmale.

By the way: Es geht doch um den ganzen Menschen, und da kann auch eine große Nase den Gesamteindruck ganz schön prägen. *zwinker*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Nein stimmt nicht, jede Brustgrösse ist schön und hat ihren Reiz. Deshalb kann mann eben nicht von besser sondern darf von anders reden.
Für mich war die Brustgrösse bisher immer unwichtig.
Wohlgemerkt nur die Grösse ist unwichtig, denn ich liebe schöne Brüste.
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Liste der Stars mit grossem Busen
Die Liste waere nicht komplett ohne Brgitte Bardot *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.