Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11

Die Ergänzung war wichtig *ggg* Aber ich es nicht zweifelhaft, dass wenn es nach dem ganzen Menschen gänge die Liste nicht ganz so groß wäre *zwinker*
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Was waeren denn Deine Kriterien??
Neben den sekundären Geschlechtsmerkmalen auch den Intellekt als Kriterium. Schön anzuschauen ist nur das eine.
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Aber die sekundaeren Geschlechtsmerkmale sind nicht offensichtlich sichtbar! Der Intellekt noch weniger! Ich glaube nicht, dass Marilyne Monroe sehr viel intellektuel zu bieten hatte. Doch zwischen den Beinen war sie doch ......
****la Mann
1.759 Beiträge
Es ist schon so. Wir achten nunmal beim ersten Hingucken auf Äußerlichkeiten! Und bei den meisten Männern sind es halt Busen und Po. Ich persönlich achte eher auf Po und Augen.

Aber mal ehrlich: Wir Männer sind doch irgendwie Kinder und Kinder wollen beim Spielen immer das größere Spielzeug, wenn wir die Wahl haben.... *zwinker*
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Wheela das hast Du sehr schoen gesagt. Bei mir kommen zuerst die Augen, dann der Mund und dan die uebrigen aeusserlichen Attribute wie Brust und Po
Große Brüste
also mir persönlich gefallen kleine Brüste besser als große Brüste...aber jedem das seine *zwinker*
********f_bw Mann
7 Beiträge
najaa
ich stehe eher nicht auf ganz so große
etwas soll natürlich schon da sein, aber C reicht mir schon aus.
zuuu viel finde ich nicht sonderlich erregend

Me
********nd70 Mann
1 Beitrag
Jeder wie er/sie es mag!
Hatte mit ein paar Leuten dieses Gespräch auch schon oft geführt. Wir hatten in diversen Clubs unsere unterschiedlichen Vorstellungen ausgetauscht. Dabei bevorzugten viele ca. C. Aber wenn es zur Wahl stand, eher größer oder kleiner, dann tendierten die Mehrheit für eher kleiner als zu groß.
Ich selber mag "Sportbrüste" am liebsten *g*
Aber wie gesagt, jeder wie er/sie es mag *g*
Mal ganz ehrlich Legacy m! Du stehst auf große Brüste! Soweit so gut. Aber wie findet das deine Frau? Den Fotos nach zu urteilen, gerade mal ebenso mittelbrüstig bestückt *g*

Soll heißen: die Brust deiner Frau passt absolut zu ihren Proportionen, aber nicht zu deiner Vorliebe *g* Und nun reite nicht wieder auf verschiedenen Buchstaben herum C ist nicht gleich C!!

Und du und böse?? Ne nun wirklich nicht. Ich empfinde dich doch immer wieder als sehr amüsant. Bin sehr gespannt auf deine nächsten Ergüsse!

Carsten
****cy Mann
4.709 Beiträge
@ eclipse 66

Also ich finde ein C-Cup schon groß. Außerdem wollen wir hier keine Tittenbilder ins Profil stellen. Aus Beweisgründen schon mal gar nicht.

Für mich persönlich ist A- Cup und B-Cup an einer Frau mit der ich nur Sex haben will absolut zu wenig. Flachbrüstige Frauen werden niemals den Weg in mein Bett finden, egal welchen Charakter sie haben. Verliebt bin ich nämlich schon. In die Frau mit dem besten Charakter der Welt. Aber wenn ich mit einer anderen poppen will, dann achte ich nicht auf den Charakter oder die intellektuellen Fähigkeiten. Dann will ich eine optisch ansprechende Frau. Und die ist eben mindestens so gebaut wie meine Frau, ungepierct und untätowiert.

Bei der Partnerwahl entscheidet die Optik nicht. Schön, wenn man eine Partnerin findet die optisch perfekt ist. (So wie ich meine Frau als perfekt ansehe. Viele können ihr ein Selters servieren aber kaum das Wasser reichen. *gg*)

Aber bei der Wahl einer Bettgefährtin entscheidet die Optik auf jeden Fall. Warum sollte ich mich also im Swingerclub oder bei der Suche im Joyclub mit etwas zufrieden geben das allenfalls zweite optische Wahl für mich darstellt?
ja
ich sag ganz einfach mal ja das tun sie zumindest so 80%
*********r485 Paar
100 Beiträge
Ich glaube
das ist ausgeglichen, so mögen eben manche große andere kleine brüste, genau wie jemand vollschlanke und der andere schlanke frauen mag. ob groß oder klein, der busen sollte optisch zur gesamten figur passen. ich finde meine brüste nicht sehr groß, aber meine tochter meint immer, wenn ich größere hätte würde ich nach vorne fallen *lach* und mein schatz ist auch mit dem zufrieden, was er anfassen kann.
liebe grüße sylvia
**st
Klare Antwort:
NEIN! Es stimmt nicht, daß alle Männer auf große Brüste abfahren!
Ich (Bad) mag es eher kleiner aber dafür schön sensibel!

Bad
Meine Red!
********f_bw Mann
7 Beiträge
ich habe mal gehört, dass das von der brustgröße der mutter abhängt, ob ma eher große oder kleine brüste mag.
nämlich immer genau das gegenteil:
mutter große brust --> steht kind eher auf klein
mutter kleine brust --> steht kind eher auf groß

was da dran ist weiß ich nicht genau, aber ist doch schonmal ganz interessant^^
Das mit den Prominenten und der Größe der Brüste das stimmt so einfach mal nicht.

Das ist ungefähr so wie mit den Komponisten und den 9 Sinfonien. Da kann ich einfach diese 5 (?) aufzählen die 9 geschrieben haben und dann denken alle, ja so muss es sein, dass esa ber ne ganze Latte Komponisten gibt, die 84 Sinfonien geschrieben haben, vergisst man in diesem MOment.

Es gibt vermutlich genauso viele Stars und Berühmtheiten mit kleinen wie mit großen Brüsten.......Da bin ich mir sicher.
******711 Frau
721 Beiträge
ich wüßte...
noch nicht einmal was ich für eine Größe habe.
Ich habe noch nie einen BH getragen...
weil ich es als lästig empfinde,jede Frau hat Ihre Brustgröße mitbekommen und sollte sie auch so akzeptieren,sicher gibt es Ausnahmen wo zuviel oder zuwenig vorhanden ist.Verstehe dann auch die Überlegungen...vergrößern oder verkleinern.
Mein Busen ist nicht so groß,aber er passt zu mir und meiner Figur...eine Handvoll.Wer mich nicht so will hat eben Pech gehabt...
Und Me_MySelf meine Mutter hat viel Busen,habe ich nicht geerbt und bin auch nicht traurig darüber.
LG blaze
Da brauchts auch keine "Beweisfotos" @ Legacy, man sieht es auch so :-).

Aber egal, mir persönlich ist ein Gesicht allemal wichtiger . Da entscheidet sich für mich ob ich eine Frau attraktiv finde oder nicht. Wenn ich eine Frau vom Gesicht nicht leiden mag, kann der Körper noch so toll sein, und der Busen perfekt, für mich ne gute Handvoll. Da würde nichts gehen! Denn auch beim Sex, schaue ich ins Gesicht meiner Frau, so es denn die Stellung zulässt *grins* und geniesse es, da ist mir die Größe der Brust mal sowas von egal.

Und wenn ich mich so im Freudeskreis umhöre stimmt die Aussage nicht, dass die meisten Männer große Brüste besser finden. Die meisten mögen nämlich die "Normalgroßen", wie eben auch die von Legacy ;-). Aber in meinem Freundeskreis werden Frauen zum poppen auch nicht nach Brustgröße sortiert!

Aber ich finde es sehr schön, dass du deine Frau als perfekt ansiehst. Ich habe da andere Maßstäbe und perfekt ist für mich langweilig. Aber wenn sie es für dich ist, dann ist es doch super.

Carsten
*********6811 Frau
277 Beiträge
hallo leut
jetzt aber das ist doch wie bei allem , dem einem gefällt das dem anderen das , hauptsache ihr frauen seit mit dem zufrieden was ihr habt , was männer gut finden soll ihnen überlassen werden ,
zu größ oder zu klein gibt es doch garnicht ,
lg
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Hexenmaus6811
Ich glaube,m bei Dir hat sich noch niemand ueber die
Groesse beklagt!! *grins* sehr attraktiv!
*********6811 Frau
277 Beiträge
grins
Doch aber das ist nicht mein problem . darum gibt es ja so viel unter siede, und wenn ich einen menschen gern habe mach ich das nicht weil er größe oder kleine brüste hat oder?
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Vielleicht ist es Zufall, doch ich hatte immer Frauen mit schoenen, wohlgeformten Bruesten und es war mindestens immer eine Hanvoll, was ja schliesslich genug ist, denn ich habe nur zwei Haende *grins*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich denke mal das könnte auch sehr unterschiedlich sein...wenn man sich persönlich begegnet.
Der auf grosse stehende gibt sich plötzlich mit kleinen zufrieden...und der Kleinbusenliebhaber entdeckt plötzlich das Riesengebirge. Abwarten und eventuell doch das Gegensätzliche geniessen.

sagt Serena.
also
ich mag kleine brüste nicht... auch als frau mag ich größere brüste lieber und mein freund mag auch lieber große tittchen...
Ich (Bad) mag es eher kleiner aber dafür schön sensibel!

dazu: dass klingt so als wenn große brüste unsensibel wären..

*nein* nein auch wir mit gr´ßen brüsten sind sensibel an diesen schönen bergen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.