Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11

auf jeden fall
stehen wie man sieht mehr männer auf großen oberweiten was??
******eee Mann
38 Beiträge
jetzt macht mal einen punkt
"vergesst alles kleiner als C"
"die meisten männer mögen grosse brüste"

hat schon mal jemand die welt so gesehen, dass jede frau den für sie passenden busen hat?

ich (m) kann aus erfahrung berichten. ich hatte schon das vergnügen mit jeder grösse. und glaubt mir: die grösse der titten ist in keinster weise ein indikator für den spass am sex.

ein kleiner busen, bei dem die brustwarzen frech vorstehen, ein mittelgroßer der wohlgeformt ist oder größe D in dem man fast versinkt. die frau die ihn hat macht ihn zum erlebnis.

tendenziell finde ich einen kleinen busen schöner, da er auch noch ab mitte 30 da ist wo er ursprünglich war und nicht so sehr der schwerkraft folgt wie die größeren kaliber ....
Ähm.. bist du bala bala? ->

Ich wiederhole:

Alles unter C-Cup ist Zeitverschwendung.

Hinten anstellen, bitte jeder nur ein Stein.
Legacy(m)

Also neee.. zeitverschwendung.. boah da kommts mir hoch. hast warscheinlich n Minimi in der Hose und redest hier von Zeitverschwendung. Lass das ma eene lesen die weniger hat *motz*
Nein.
nicht auf die Grösse kommt es an, sondern auf die Technik...

...uuups, das war wohl die falsche Stelle :-p

Hmmmmm... ich mag alles bis C! Zumindest hab ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass super-sportliche Frauen eher kleinere Brüste haben und Sportlichkeit für mich wichtiger ist als ein riesengrosser Busen. Und kleine haben so was neckisches... fg
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?
Ich sehe die Sache so, ob große oder kleine Brüste ist für mich nicht ganz so wichtig, sondern die Besitzerin der Brüste, die weibliche Person steht an erster Stelle bei mir...
nein,
ich finde passende meist passender...

shanti,

luc
Blödsinn
eine schöne Form müssen sie haben und was noch viel wichtiger ist,
" NATUR PUR ".
******_vc Mann
28 Beiträge
Die Brüste sollten auf jeden Fall gross sein, aber immer im Rahmen
einer gewissen Normalität.
so?
aber immer im Rahmen einer gewissen Normalität

das hätten wir abnormen doch gerne mal definiert. also?

luc
*lach* Eigentor sagsch ma *zwinker*
*********der80 Frau
38 Beiträge
erfahrungsgemäss ja
also ich habe die erfahrung gemacht da ich ja selber welche habe das es so ist der berwiegende teil der männlichen gesellschaft steht auf große brüste
******tra Paar
567 Beiträge
Klein aber fein
kleine Brüste sind einfach Spitze, viel mehr wie 75 B ist überhaupt nicht nötig - außerdem müssen sie zu dem Rest passen.
*********der80 Frau
38 Beiträge
und trotzdem
schauen die männer doch immer auf die großen und stellen ihre fantasien auf den kopf

also ich kenne es nur zu gut
******_ni Frau
124 Beiträge
sp sicher bin ich mir da nicht
also ich bin der meinung das kann man nicht pauschaliesieren. der körper muss zu den brüsten passen und auch kleine brüste könn sehr sexy sein^^
also auch in gesprächen kam eine aufteilung von 50-50% also klein gegen groß
******Hbg Mann
682 Beiträge
Meine erotischen Fantasien...
sind nicht von der Cup-Größe der Frau abhängig.

Da sind andere Eigenschaften wichtiger
******tra Paar
567 Beiträge
alle Männer
die auf sehr große Brüste stehen - sollten sich einmal selbst entsprechende Prothesen befestigen lassen und damit 6 Wochen lang ( Tag und Nacht ) herum laufen - vielleicht geht denen dann ein Licht auf.
Eigentlich sollte die frage lauten: "Wo gucken Männer bei Frauen zuerst hin".
Klar schauen wir den Damen gerne ins Dekolte *ko* , und wenn dieses dann auch noch hübsch aussieht kann man(n) es schlecht ignorieren, ich glaube aber nicht das die meisten Männer deshalb auf große Brüste stehen obwohl es natürlich ein Schlüsselreiz ist.

Mir persönlich ist die größe der Brüste völlig egal und ich konnte bisher noch nicht feststellen das Frauen mit großen Busen besser im Bett waren oder mir mehr gegeben haben.
*********esser Paar
287 Beiträge
Eine Randglosse....
Wenn man so querliest geht es vorrangig meistens nur um die Optik der Brüste selbst und des sog. "Gesamtkunstwerkes". Ist das nicht ein bischen wenig und reduzierend? Entscheidend ist doch was stellt Frau mit ihren Brüsten an und was macht sie besser oder schlechter beim Sex und da sind Frauen mit kleinen Brüsten eindeutig besser. Frauen mit großen Brüsten verlassen sich zu sehr auf die Wirkung ihrer optischen Erscheinung und da sind die Männer wahrscheinlich in der Regel hin und weg. Frauen mit kleinen Brüsten können das nicht und daher sind sie deutlich bemühter um den Mann für sich zu gewinnen, sind auch meistens selber leichter erregbar, was sich nicht nur an den harten und konturreicheren Nippeln auf kleinen Brüsten bemerkbar macht. Erfahrungen keine Vermutungen. Letztendlich ist es wie bei den Kerlen und ihren Arbeitsgerät...
...
ne handvoll reicht, alles andere ist zu massig!
Ich persönlich habe nicht die größten Brüste (B/C Körbchen) und bisher hat sich noch kein Mann beklagt. Die meisten sagen ja auch, dass ihn eine Hand voll reicht. Letztendlich ist es wieder eine Geschmackssache *zwinker*
Rein von der Optik her muss es zu der jeweiligen Frau passen. Eine sehr schlanke Frau mit einem D-Cup ist da optisch genauso wenig anziehend wir eine "griffige" Frau mit einem A-Cup.

In einer Beziehung spielt das für mich eher eine untergeordnete Rolle. Da macht das "Gesamtkunstwerk" mit allen Facetten den Reiz aus.
Obscure75
... B/C Körbchen sind nicht die Grössten ... aber das ist die schönste Grösse und weniger ist auch immer ok. Einen A-Cup finde ich sehr viel schöner als eine Brust im D-Cup oder größer! *baeh*
Die Antworten zeigen doch, dass so ein schwarz / weiss Malen meist nicht zielführend ist.
so gibt es auf die Anwort des TE einfach keine eindeutige Antwort. Und das ist auch gut so.
Was nützen Titten wie Pamela Anderson bei einem Unterkörper wie Twiggy.
Das sieht dann aus, als wenn die entsprechende Dame ein Gestell benötigt um nicht vorne über zu fallen.

Es geht doch aus optischer Sicht um den Gesamtanblick. Und da sind die Geschmäcker sicherlich sehr verschieden.

Ansonsten gibt es tausend verschiedene Dinge die mir wichtiger an einer Frau sind, als die Oberweite.

Er von Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.