groß oder klein?
Hallo,
große Brüste oder kleine Brüste - egal - das sind sowieso keine Kriterien, nach denen ich beurteile, ob mir eine Frau gefällt.
Zwar gehöre ich sicher auch zu jenen - vielleicht eher seltenen - Männern, denen kleine Brüste besser gefallen als große. Aber möglicherweise liegt das ja auch daran, daß ich eher auf schlanke, kleine oder manchmal auch zierliche Frauen stehe, die normalerweise auch kleine Brüste haben.
Und wie ich schon schrieb, kommt es bei Sympathie und Aussehen nicht auf die Größe einzelner Körperteile an.
Was den Sex angeht, habe ich auch mit Frauen, die "nur" Körbchengröße A hatten schon sehr viel Spaß gehabt.
Aber zurück zur Ausgangsfrage:
Stimmt es, daß Männer große Brüste besser finden?
Insgesamt betrachtet scheint das wohl tatsächlich zu stimmen, weil ich wirklich den Eindruck habe, daß die Mehrzahl meiner männlichen Artgenossen das zu sehen scheint. Das heißt aber nicht, daß es nicht auch Männer gibt, die das etwas differenzierter oder ganz anders sehen.
Und nur, weil man entweder groß oder klein bevorzugt, heißt das noch lange nicht, daß einem andere Größen überhaupt nicht gefallen.
Was ich aber völlig unschön finde, sind künstlich vergrößerte Brüste, denen man ihren prallen Silikoninhalt förmlich auf den ersten Blick ansieht, weil bei ihnen die Schwerkraft nicht mehr den Naturgesetzen entspricht und bei denen man befürchten muß, daß sie bei jeder Berührung plötzlich platzen. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
lg Tobi