Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5160 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11

**********n_nrw Paar
35 Beiträge
Ich (m) bin der Meinung, dass nicht die Größe eine entscheidende Rolle spielt, sondern die Form.
Wobei aber wieder gar keine Brüste , doch wieder etwas fehlt.
Wie bei allen Sachen: "mittel > extrem"
Boah.. das ist echt.. *****
Also, ich kenne so gut, wie garkeinen Mann, der große Brüste schön findet, weder zum Anfassen, noch zum Anschauen.... ^^

Und LEGACY oder wie du auch heissen magst:
Zitat: Alles unter C-Cup ist Zeitverschwenidung.. (Zitat Ende)

Naja, bei dir sieht´s aber auch nicht größer aus.. eher kleiner als c-Cup.. *ggg* Das nenne ich dann mal einen Schuss ins eigene Tor...

Catty
*********eger Frau
223 Beiträge
Große Brüste...
... das ist so eine Sache

Schön gepflegt sind sie schön anzusehen, aber da ich selbst große Brüste habe (mein 80 D BH zwickt ich glaub der ist zu klein geworden...) Bisher hat kein Mann gesagt das sie ihm zu groß sind Manche hätten sie vermutlich am liebsten dagehalten^^.

Aber für mich ist es eine Qual 1. mal einen BH finden der passt und den ich dann auch bezahlen kann und 2. die furchtbaren Rückenschmerzen.

Ich würde mir einen schönen B Cup wünschen das wäre mir genug... dann würde ich vermutlich auch lieber Wäsche kaufen gehen und hätte auch schöne BH´s nicht diese furchtbaren Dinger Marke Oma Stützkorselett...

ok aber ich schweife vom Thema ab, ich bin zwar kein Mann aber ich finde die Brust muss zum Körper passen zu einem Frauchen mit 50 Kilo passt nunmal keine Brust der Körbchengröße F da finde ich eine Körbchengröße A viel ansprechender :o)
Es ist ganz sicher nicht nur die Größe, die eine Rolle spielt. Von "klein"
bis "groß" gibt es "schön" und "nicht so schön"; was auch immer im Auge des Betrachters liegt.
Davon abgesehen: was hilft mir der schönste "Vorbau", wenn ich mit dem "Hauptgebäude" nichts anfangen kann? - Es ist wie in der Architektur: das Gesamtbild muß stimmen. Und wenn die inneren Werte nichts taugen, habe ich auch nichts davon.
**********ming2 Paar
104 Beiträge
Ih muss mich Catty89 anschliessen. Bei dir liebe LEGACY sieht es definitiv nicht wie C aus. Ich selber habe 70 D/E und dann müssten im vergleich zu deinem C Körbchen meine titten doch recht klein sein, denn wenn das was du hast C ist dann ist D7E doch nicht so gross wie ich immert glaube. Es gibt viele Frauen die sich die Falsche BH grösse kaufen aber auch nur weil Sie sich mit dem Sitz eines Bh´s nicht richtig auskennen. Vieleicht solltest du (ohne dich persönlich angreifen zu wollen) Nochmal genau nachmessen oder besser gesagt nach messen lassen. In Vielen Gutenm Dessous Geschäften können richtige Fach verkäuferinnen mal richtig nacfhmessen was du für eine grösse hast. Ich habe auch mal nachmessen lassen und das in 3 Geschäften und in jedem Geschäft kam die Verkäuferin auf D/E. Ich habe mir aber früher immer C gekauft weil ich glaubte das würdfe passen. Naja liebe LEGACY ich denke doch das deine Brüste höchstens B haben.

Liebe Grüsse *hotlady* von erotikDreaming
Vielleicht ...
... auch nur eine 75 A. Denn B kann man grds. nur dann sagen, wenn man mit A begonnen hat. *floet*
...und überhaupt...
manch grosses b ist grösser als ein kleines c...

ach, immer dieser buchstabensalat...

lg!
Jedenfalls ...
... waren
A-Hörnchen und
B-Hörnchen mehr oder weniger gleich groß. Warum soll nicht für Körbchen gelten, was Hörnchen schon belegt hat.

LG
eroticdreaming
Schade dass sich Deine "Geräte " in Deinem Profil/Fotoalbum nicht begutachten lassen; somit können wir den direkten "Augenmass-vergleich"
nicht anstellen. Jammerschade!

Und überigens: Geht es nicht letztlich um die Größe der Nippels und deren markante Erscheinungsform und erotisierende Kraft?
Da gibt´s dann ja auch noch die Brustwarzenhöfe, die gleichsam einer Korona ähnlich des Spähers Impressionen verschleiern oder auch unermeßlich steigern können. *roll* *hotupshirt*
...schmecken...
tun übrigens die b´s und die c´s auch in einer buchstabensuppe immer wieder gleich...

*crazy*

lg!
****e23 Frau
212 Beiträge
Ich bin der meinung das jeder mann für sich entscheidet was er lieber mag...
wobei ich selber auch c cub trage...
klar giebt es viele die darauf stehen grosse brüste in der hand zu haben, aber freuen solten sich davon nicht beirren lassen..
denn es giebt auch frauen dennen die brust einfach zu gross ist....
und wenn es dem mann zu wenig ist soll er sich ne andere suchen denn dann ist es auch keine wirkliche liebe mehr...
jeder sollte sich nemlich wohlfühlen können...
**********er_bw Mann
20 Beiträge
grosse brüste sind...
S U P E R
da mir immer nur männer begegnen, die mir schwören auf kleine brüste zu stehen,ich aber von manchen auch weiß dass sie auch mit vollbusigeren frauen etwas hatten, denke ich, dass mann nimmt was er kriegen kann... hauptsache er findet ein loch.

*zwinker*
@Augenschmauss
hauptsache er findet ein loch.

na, tolle männer begegnen dir da. sind das alles zahnärzte?

schade, dass sich immer wieder dieses blöde bild vom "mann, der immer nur an das eine denkt", blicken lässt...

phöse männerwelt aber auch...

lg!
@tictac
...in Autriche ist das bestimmt ganz anders.

mit vorzüglicher xy und habe die ehre,
augenschmauss
********erge Paar
1.672 Beiträge
hallo augenschmauss
naja nicht alle männer über einen kamm scheren, ich mag kleine brüste mag aber auch große, ich nehme mal an die männer die du hattest hatten auch unterschiedliche schw... und du hast (um Deine Formulierung zu nehmen) die in dein Loch gelassen Zwinker also sei selbstbeusst und glaube den männern das sie deine brüste mögen.
Und zu allen die Legacy die größe absprechen die sie angibt und eurer Meinung nach nicht hat, ist völlig wurst, aber ich finde sie hat wunderschöne so wie übrigens auch deine augenschmauss, aber das sagt ja dein nick schon *zwinker*
liebe grüße tom
****ti Mann
6 Beiträge
brauner_bär ...
... hat's ja so was von auf den Punkt gebracht ;-)) !

Aber ehrlich: die überwiegende Meinung hier scheint zu sein "es sollte alles figürlich zusammenpassen" - und das stimmt irgendwie auch.

Und als "männliches Tierchen" finde ich persönlich so richtig schöne Kuschel-Brüste am besten - abends dort einschlafen und morgens dort aufwachen (gefällt "Ihr" übrigens auch sehr gut *zwinker* - war sogar ihre Idee!)
*******gle Mann
244 Beiträge
groß oder klein?
Hallo, *wink*

große Brüste oder kleine Brüste - egal - das sind sowieso keine Kriterien, nach denen ich beurteile, ob mir eine Frau gefällt. *nono*

Zwar gehöre ich sicher auch zu jenen - vielleicht eher seltenen - Männern, denen kleine Brüste besser gefallen als große. Aber möglicherweise liegt das ja auch daran, daß ich eher auf schlanke, kleine oder manchmal auch zierliche Frauen stehe, die normalerweise auch kleine Brüste haben. *ja*

Und wie ich schon schrieb, kommt es bei Sympathie und Aussehen nicht auf die Größe einzelner Körperteile an.
*genau*

Was den Sex angeht, habe ich auch mit Frauen, die "nur" Körbchengröße A hatten schon sehr viel Spaß gehabt. *rotwerd*

Aber zurück zur Ausgangsfrage:
Stimmt es, daß Männer große Brüste besser finden?

Insgesamt betrachtet scheint das wohl tatsächlich zu stimmen, weil ich wirklich den Eindruck habe, daß die Mehrzahl meiner männlichen Artgenossen das zu sehen scheint. Das heißt aber nicht, daß es nicht auch Männer gibt, die das etwas differenzierter oder ganz anders sehen.

*hand* Und nur, weil man entweder groß oder klein bevorzugt, heißt das noch lange nicht, daß einem andere Größen überhaupt nicht gefallen.

Was ich aber völlig unschön finde, sind künstlich vergrößerte Brüste, denen man ihren prallen Silikoninhalt förmlich auf den ersten Blick ansieht, weil bei ihnen die Schwerkraft nicht mehr den Naturgesetzen entspricht und bei denen man befürchten muß, daß sie bei jeder Berührung plötzlich platzen. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

lg Tobi *wink*
*****859 Paar
476 Beiträge
ob große oder kleine brüste
spielt für mich ( m ) keine große rolle, die frau selbst ist das a und o .
was nüzt mir eine frau, die große brüste hat, aber der rest ist nicht mein geschmack und umgekehrt genau so.
*****aar Paar
221 Beiträge
es gibt noch mehr....
die kleine Brüste lieben. Ich persönlich bevorzuge auch kleine stramme Brüste. Da hängt nichts und da wabbelt nichts.
Außerdem find ich erregte Nippel auf kleinen Brüsten Hammergeil.
Natürlich sollte schon alles zum Gesammzbild passen.
Bei meinem Schatz tut es das *g*
LG
Ma
****ti Mann
6 Beiträge
@ tobisingle
DAS war m.E. ein seeeehr wichtiger Nachsatz von Dir zu den Silikon-Gebilden!
Da hört für mich jedes Verständnis auf, wie man so etwas "einbauen" lässt und die Leute das auch noch schön finden.

(ABER - wichtig: dort, wo es medizinisch gesehen notwendig ist , z.B. nach einer OP, zum Wohlfühlen, sich als Frau fühlen, das ist etwas anderes! Nur das sind dann auch keine "schaut-her-Möpse")
meine freundin
hat auch große brüste 95 d

ich möchte sie nimmer missen

lg volker
da sind sie:-))))
*****641 Paar
14 Beiträge
groß oder klein?
Hallo beisammen,

wie schon einige male von anderen erwähnt sollte die größe zum gesamtbild einer frau passen.
Und Gott sei dank sind die Vorlieben bei jedem sehr verschieden sonst wäre das ganze ja langweilig.

Ich denke mal Mutter Natur hat sich dabei schon was gedacht jeden anders auszustatten *ja*

Lg
****ey Mann
324 Beiträge
jede Größe sieht im Decolleté immer schön aus, aber wenn Frau dann ist wie Gott sie schuf find ich das unterschiedlich. Wenns zur restlichen Figur der Frau passt, ist die Größe total egal! zB Zierliche Figur, eher kleiner, korpulentere Figur, ruhig Holz vor der Hüttn... Total unterschiedlich. Aber seien wir mal ehrlich: Den meisten Männern hier dürfte es eh egal sein. Ob das jetzt deswegen der Fall ist, dass es ihnen erst dann egal ist wenn Frau nackt vor einem steht und der Typ dann schon halb am Ziel ist, oder weil er nicht nur Titten sondern auch einen Menschen sieht, ist eine andere Frage. Meine Meinung =)

LG Soulkitchen
*********rotik Paar
1 Beitrag
Ich hab doch auch nur kleine Hände...
Für meinen Freundeskreis muß ich bei der Frage ein klares "JA!" aussprechen!
Meinereiner steht total auf spochtlich Frauen und daher auch eher auf kleinere Oberweiten. Meine Erfahrungen mit großen Brüsten habe ich gemacht, aber mehr als "B" ist bei mir schon grenzwertig...
Hübsche und straffe Formen sehen halt superanregend aus!
Jeder sollte seinen Geschmack haben und diesen auch ausleben können. Wichtig ist doch aber eh nur das "die" eine sich damit wohl und begehrt fühlt und "der" andere Spass daran findet - oder? *g*

Auf jeden Topf passt ein Deckel oder, auf jede Brust passt ´ne Hand!

Viel fruede euch allen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.