Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11

...
genau der hintern ist vieeeeeeeeeeeeel interessanter !
@ HED0NISM
Na wenn das bei Dir so ist, ist es doch super.

Ich lege mehr Wert auf innere Werte.
Mit einem knackigem Hintern, oder großen Brüsten unterhält es sich nur sehr einseitig, was einen nicht so richtig weiter bringt.

Er von Business
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Also ich hatte Körbchengröße I!!!
Jetzt habe ich B und mein Schatz war richtig erleichtert als die OP stattgefunden hat.
Es war uns beiden eindeutig zu viel.
Zudem bin ich nur 162 cm groß. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie das aussah...
Und mein Schatz ist total happy mit meinen "kleinen" Brüsten.

Aber sind wir doch mal ehrlich: Geschmäcker sind verschieden *zwinker*

xoxo Mimi
...
natürlich... innere werte schmunzel
ist der "G Punkt" auch ein innerer Wert?
zum glück sind geschmäcker verschieden,ich habe nicht nur eine kleine bis mittelmässige brust,deswegen sag ich auch nicht iiiii zu grossen aus neid,ne meinem mann und mir gefallen sie einfach besser die kleinen,feinen...bussis
********ding Mann
2 Beiträge
Ich kann nicht sagen, dass ich eine Präferenz für große oder kleine Brüste hätte. Das kommt auf den Gesamteindruck an und ich kann die Attraktivität meiner Partnerin nicht trennen von ganz anderen Faktoren, die nicht die Größe ihrer sekundären Geschlechtsmerkmale betreffen.
Vg,
Cpt
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jeder soll sich die Grösse schnappen, die für ihn ok ist.
Für ihn auch zusmmen passt mit dem Rest vom Body.
Wer es gross mag...fantastisch.
Wer es kleiner mag...hervorragend.

Gehört habe ich immer wieder, das Männer üppigere Brüste gut finden.

Serena.
****og Mann
484 Beiträge
gross klein mittel???
wichtig ist, doch eher ob die Proportion zum Rest des Bodys passt,
ich bevorzuge den festen Busen schön geformt- passend zum Körper!!
****le Mann
13 Beiträge
...mein Senf dazu...
...rein von der Evolutionsgeschichte dürften alle Männer auf grosse Brüste stehen, weil: grosse Brust=kann das Kind gut ernähren

Aber aus dem Alter sind wir alle raus.

Ich mag die viel besprochene "Handvoll" ist für mich gleichbedeutend mit sportlich, schlank, sexy

Und wer an seinen Brüsten manipuliert, hat schon verloren. (Abgesehen von medizinischer Notwendigkeit.)
Alles was man mit einer Hand nicht bändigen kann ist zuviel
Vor allem denke ich auch für die Frau wird es ab einer gewissen Masse unbequem.

Ne ich finde die attraktiver die nicht so von der Schwerkraft beeinflusst werden.

G.
F.
grosse Brust=kann das Kind gut ernähren
... so ein Quatsch! Die Grösse der Brust hat ist nicht allein entscheidend ob ein Kind gut ernährt werden kann. Sicher ist eine gewisse Grösse dabei von Vorteil ein A-Cup ist dabei meist schon aussreichend. Ob es klappt ein Kind zu stillen hängt meist von ganz anderen Dingen ab, nicht zuletzt vom Kopf ... wie bei so vielen Dingen und nicht zuletzt was wir sexy finden und wie zwei Menschen zusammen passen ... oder auch nicht.
****le Mann
13 Beiträge
tja...
...die Menschen sind nun mal Augenwesen...die Männer ganz besonders (hab ich mir sagen lassen)...war immer so, wird immer so bleiben...
Ich würde sagen ja ...
..Ich habe bis jetzt nur zwei männer getroffen die große Brüste nicht toll finden oder ich zitiiere "nicht brauchen" *g*
ich denke das ist für die meißten männer auf den ersten Blick ein hingucker !! Ob alle Männer DIE "im Bett" brauchen ist wieder ne andere frage *zwinker*
*******l88 Paar
15 Beiträge
Da muß ich Shila recht geben. Eine Augenweide ist es für die Männer allemal. Hab mir schonmal überlegt ein T-Shirt zu besorgen mit dem Aufdruck "Ich hab auch Augen du Arsch!".

Also ich kenne Männer die stehen drauf, welche die stehen nicht drauf. Mir hat sogar mal einer gesagt, er hätte Angst vor meinen Brüsten. Dabei beißen die gar nicht *crazy* .

Ich für meinen Teil liebe sie und hasse sie. Aber wenn es mir irgendwie möglich wäre, wären sie schon auf Cup C oder D operiert.
Wären dann immer noch groß genug.
Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch ganz gut so.

Die einen stehen auf grosse die andere auf ein a oder b Körbchen.

der eine auf Schlanke der andere auf Fülligere

Klar ist die Brust der Hingucker für die Männer und sehr viele stehen auf ein fülligeres Dekoltee. Ich denke aber auch das es genug Männer gibt die auch ein etwas kleineres Dekoltee stehen.

wie gesagt ich denke es ist einfach Geschmackssache. Der eine so der andere so.
So ein Quatsch
Kleine Brüste sind doch viel erotischer, als große. Die meisten Männer wollen auch keine großen Brüste an Frauen sehen. Das große Brüste angeblich so gefragt sind, ist doch nur eine Manipulation der Medien, wie so vieles im Leben.
Gruß Frank

wo fangen grosse Brüste bei Dir an???
ich selber habe nicht gerade eine kleine Brust, mit meiner Körbchengrösse d auch keine übergrosse Brust. Habe bis jetzt auch nie nachteiliges gehört.

Aber es kommt auch ganz darauf an wie die eine Brust zum Körper passt.
naja es gibt auch welche die kleine mögen ....

aber aus eigeninteresse: natürlich stimmt das *ggg*
****og Mann
484 Beiträge
@satinpaar
...und deine stehen dir gut *hotlady*
Habe große Brüste...
Ich habe große Brüste und muss sagen ich finde es schon schön,jedoch habe ich das Problem was ich von vielen anderen auch kenne unzwar hängen große Brüste von natur aus immer ein wenig und genau das finde ich nicht so schön,darum überlege ich mich nächstes Jahr operieren zu lassen...

Falls jemand Erfahrungen hat damit bitte mal ne Mail an mich schreiben...Danke

PS: Mein Freund steht auch auf große Brüste...
ich denke auch, dass es einfach auf die proportionen ankommt...
die brust sollte zu einem passen.. ^^
meine sind selbst größer als "handvoll" und ich führe quasi eine hass-liebes-beziehung mit ihnen.. manchmal mag ich sie.. und manchmal wünschte ich wirklich sie wären kleiner
welch weltbewegende frage !
fährt sich bmw besser oder audi ?
klingt naim besser als linn ?
sind nikon-pics besser als mit canon gemachte ?

jedem das seine - ich persönlich finde die form sehr viel wichtiger als die menge ... und unterm strich ist für mich weniger meist mehr. aber letztendlich gibt es doch etwa 37 andere kriterien, die bei einer partnerin NOCH wichtiger sind als die körbchengröße *zwinker*
ich bleib bei denen von meiner maus *ggg*

ich denke allerdings, jeder sollte mal die bandbreite kennen gelernt haben, um zu wissen, wie es ist - ansonsten glaubt man vielleicht etwas zu vermissen, was gar nicht so wichtig ist. und - sorry ! - auf dem rücken liegend relativiert sich die frage ohnehin ganz erheblich *aetsch*

lg
sarky
nein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.