Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5160 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11

da wir Frauen....
da wir Frauen nun mal damit leben müssen welche Größe wir mitbekommen haben, bleibt entweder künstlich erweitern, sich erschießen, oder damit leben.
Letztlich sind Geschmäcker verschieden und wenn zwei Menschen sich treffen, wird sicher oder hoffentlich nicht zuerst an einzelnen Körperteilen maßgenommen und dann entschieden ob es passt oder nicht.
Nach dem Motto du bist ne Superfrau, aber deine Brüste sind mir zu klein/ oder zu groß, deshalb passen wir nicht zueinander.
Weil dann sucht Mann keinen Partner, wofür auch immer sondern max sprechende Titten und das wäre mir als Anspruch für die Partnerwahl dann zu wenig.

LG von Jeanny die gut mit ihrer größe leben kann, weil sie sich nicht darüber definiert
****hut Mann
172 Beiträge
Große brüste finde ich im algemeinen schön aber das verhältniss zum körper muss stimmen aber wichtiger finde ich für mich das es volle brüste sind dann können sie ruig auch etwas kleiner oder größer sein haupsache keine hänge brüste
*crazy*
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11
Ja, es stimmt!

Frage: Ab wann kann von "groß" gesprochen werden?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Der eine mag grosse....der andere kleine...der andere garkeine....
Ich hoffe nur das Menschen die Ladys nicht an ihren Brüsten fest machen. Frau hat noch anderes zu bieten als die Männerwelt mit der gewünschten Grösse zu beglücken.
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Innere Werte
Ich bin einverstanden, dass die ineren Werte sehr wichtig sind, doch auch das Aeussere macht das Innere erst richtig schmackhaft!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Genau....beides gemeinsam....unschlagbar.
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Egal
Wichtig ist die Frau, die hintern den Brüsten ist. Man kann doch die Frau nicht auf ihre Brüste reduzieren.
Für mich ist der Busen nicht entscheiden,ich habe lieber einen geilen Knackarsch an der Frau als zu große Brüste. Wie schon oft hier gesagt ist das Geschmacksache. Nun eine Hand voll sollte es schon sein.
Geschmackssache
Große Brüste mögen zwar im ersten Moment ein Hinkucker sein, aber was ist, wenn der BH "fällt".
Mir sind da kleinere, wohlgeformte doch lieber.
Ja optisch sind grosse Brüste sicherlich schöner.sehe ich als Frau genauso.

Aber meine Brüste sind dafür fest und fleischig und fassen sich auch geil an!!! ähmm..jaa *genau*
fest und fleischig
Genau richtig "Sexy Mom"
du hast es gesagt was zutreffen sollte.
fest und fleischig. *genau*
*zwinker* Naja hat mein tättovierer mal zu mir gesagt..grins
Aber nicht nur der*ja*
******r40 Mann
12 Beiträge
dann will ich auch mal eine lanze brechen für die die nicht ganz so
großen brüste. ich finde sie müssen zum körper der frau passen.

ich persönlich bin mit cup b sehr zufrieden, größer muß gar nicht sein.
mir reichen kleine Brüste bis größe C oder so aber wenn sie mich damit erschlagen kann dann finde ich es nicht mehr so toll *aua*
Es muß halt gut auschauen
*hotlady*
*******sher Frau
38.888 Beiträge
PaarHL1932
Genau richtig "Sexy Mom"
du hast es gesagt was zutreffen sollte.
fest und fleischig. genau

wobei das ja alters abhängig ist ..
den auch die jahre werden an Frauen Brüsten niemals spurlos vorbeigehen ..

genießt die zeit wo alles noch schier ist .

die falten kommen später.
Und vor allen jeder ist betroffen ..
Joah das ist mir auch klar....und deshalb bin ich froh das ich noch jung bin und es so aussieht wie es sassieht *genau*

haha.hab schon gesagt da ich ein Spinnentattoo auf der Brust habe, das die später nur noch an einem Faden hängt *haumichwech*
Mit dem Faden kannst du die Brust dann hochziehen *haumichwech*
Scherz,lach.
Nein so lange die Brüste schön aussehen kann man sie doch auch zeigen.
Im Alter schrumpft oder hängt dann eh mehr und damit müssen wir dann leben.
Hoffendlich bleibe ich ewig jung.
Bis jetzt habe ich mich gut gehalten *freu*
"Alles unter C-Cup ist Zeitverschwendung"

Frauen die nur schreien und sich nur bedienen lassen sind reine Zeitverschwendung.
Wenn man den Sinn und Spass an den Hupen festmachen muss, läuft klar was falsch *zwinker*

Jemand sehr weises sagte einst: "Mehr als ne Handvoll gibt nur nen verstauchten Finger".
Stimmt nicht
Für mich stimmt diese Aussage nicht. Groß allein macht nicht glücklich.
Ich mag es wenn Brüste schön geformt sind, dann finde ich Cup A auch wunderschön. Schöne Harmonische Formen. Und größer als C, lockt mich nichts mehr.
Natürlich sind große Brüste ein Hingucker, aber, da ich kleine Hände habe, muß es schon zueinander passen.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
wenn interessieren schon die Titten wenn die Frau im gegenzug nix im Kopf hatt.
wenn interessieren schon die Titten wenn die Frau im gegenzug nix im Kopf hatt.

*hae* Aha und Du sagst dann: Ohhh Du hast aber eine geile Seele mit Dir will ich poppen??

Na wohl kaum.....Du guckst ob sie Dir gefällt, bzw. ihr Körper, wenn nicht, dann kann se noch so schlau im Köpfchen sein *aua*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Hab ich nicht gesagt .......

ich hab nur gesagt das große Brüste nicht alles sind und für manche ; wie mich , eigentlich völlig uninteressant dafür sind ob ich die Frau gut finde.
wie sagt man so schön

"Dumm fickt gut *bananen* "

wenn es für nur eine nacht ist, schaut man
doch auf dem Körper oder???
eigentlich völlig uninteressant dafür sind ob ich die Frau gut finde.

Ja richtig, da hast Du dann schon recht *ja*

@**ar
"Dumm fickt gut "

wenn es für nur eine nacht ist, schaut man
doch auf dem Körper oder???

*aua* Oh mein Gott...*nono* also wenn ich nen Mann/Frau für eine Nacht nur will, dann suche ich die mir schon genau aus!!! WEnn da n Adonis vor mir steht, aber nur geqirlte sch.... und einfach nur DUMMES Zeug aus seinem Munde kommt, da dann *undwech*!!!!
Das war doch aber gar nicht mehr die Frage...die bezog sich doch auf "große Brüste" und nicht nach der Seele der Trägerin *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.