Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11

***va Paar
1.032 Beiträge
Wie jetzt ...?
Da erzählen wir Frauen Euch Männern seit Jahrzehnten, wenn nicht seit Jahrhunderten, dass es auf die Größe des Schw... nicht ankommt, und jetzt verkünden hier einige Männer fröhlich, große Brüste sind toll und kleine sind "Verschwendung"?

Ja, geht's noch???? *vogel*

Es kommt ja wohl auch darauf an, dass die Brüste zum Körper passen. Auch mit kleineren Brüsten lässt sich eine Menge "anstellen"!

Und was nützen große Brüste, wenn die Schwerkraft sie längst besiegt hat und sie nur noch hängen? Dann lieber kleinere, die noch stehen!

LG, Thova (m + w)
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Grosse Brueste
Thova, Du hast nicht unrecht, doch ich kann Dir sagen, sich als Mann mit wohlgeformten und grossen Bruesten zu "beschaeftigen"ist sehr geil. Dass sich diese den physikalischen Gesetzen letztlich beugen werden ist auchm klar. Doch hier wurde vom Moment geredet. Es ist ebenfalls kalr, dass diese zum Koerper passen sollen. Der Vergleich ist dann flach vs. gut bestueckt und wenn diese Frage aufkommt, weiss ich, wie ich waehle *grins*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
zu groß...
sollte es für mich auch nicht sein. Ich sag immer eine Handvoll ist in Ordnung...mein Schatz hat C-Cup und ich steh da voll drauf....

lg Sexy
toll ...
ne hand voll ist gut...

ich habe große hände , und nun???

lg
volker
ich finde kleine mädchenhaft Titten erotischer als große schwere Brüste, vorausgesetzt sie hängen nicht runter wie ein leerer schlaffer Sack.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Ich selber habe auch C-Cup,paßt auch zu mir , weil ich auch kein Hering bin.
Kaufte ich nen BH in 95 hätte ich nur B-Cub, kaufte ich einen in 85 hätte ich ein D-Cup. kommt also ganz drauf an,
C ist nicht gleich C

Ob groß, ob klein...., natürlich muß sie sein.

Persönlich find ich auch runde feste Brüste ansprechender.

Unser Er steht mehr auf a weng mehr.

Wir verstehen uns aber trotzdem oder vielleicht genau deswegen blendend

Rosie und Sexy
Wie hier schon zu diesem Thema erwähnt,sollte die Größe der Oberweite einfach zum Körper der Frau passen.Dann sieht es (meiner Meinung nach her) auch ästhetisch aus.
Ob groß oder klein, wichtig find ich die Form der Brust und das sich die Frau damit wohlfühlt.
ich glaub, dass männer große brüste bevorzugen, wenn es um etwas rein körperliches geht. wenns die partnerin ist, sind viele männer sicher erleichtert wenn ihrer freundin nicht von allen männern auf die brüste geschaut wird...
ich hingegen glaube, dass es keinen Mann gibt, der so denkt
Man muß auch Frage zweiteilen:

Wenn Mann üppig bevorzugt, dann heißt das ja nicht generell.
Geht ja nur um die reine Optik.

Um Beziehungen geht es ja nicht.

Da ist es wurscht ob Frau A, oder H hat.
ich glaub, dass männer große brüste bevorzugen, wenn es um etwas rein körperliches geht. wenns die partnerin ist, sind viele männer sicher erleichtert wenn ihrer freundin nicht von allen männern auf die brüste geschaut wird...

huch, schon wieder so ein klischee...

viele junge männer und frauen werden ganz furchtbar schrecklich eifersüchtig, wenn der/die eigene partner/in auch bei anderen menschen anklang findet.

mit der grösse der brüste hat das allerdings herzlich wenig zu tun.

ist doch irgendwie furchtbar blöd, nicht wahr? viel mehr sollte man/frau stolz darauf sein, eine/n tolle/n partner/in an seiner seite zu haben! lob von allen seiten tut gut!

je mehr selbstbewusstsein (auch ein junger) mensch hat, desto weniger eifersüchtig wird er/sie sein.

ich freu mich auf jeden fall, dass meine frau von vielen menschen so viel positive reaktionen bekommt. je mehr, desto besser.

lg!
******265 Mann
635 Beiträge
Größe völlig egal
Die Brüste einer Frau gehören für mich zu den schönsten und zartesten Schöpfungen der Natur. Egal ob A oder DD. Danke, dass es sowas gibt !!

Ja, Mädels - das musste mal gesagt werden.

LG frank0265
*******a69 Mann
221 Beiträge
Egal...
Hallo Zusammen,
wie hier schon gesagt wurde:

Meine Erfahrung ist das meistens kleine Brüste erogenere Zonen für die Mädels sind.
Und wenn die Dame schon fast kommt "nur" weil die Brust mit der Zunge gestreichelt wird, dann sind kleine schöner.

Vermutlich mag ich deswegen eher kleine Brüste. Ist auch von technischen Vorteil. je kleiner umso weniger BH muss getragen werden. Und wenn man nur das T-Shirt hoch schieben muss... hmmm

VG

Taba
*******o28 Mann
117 Beiträge
@DirtyDancing
Und du musst das mit den großen Brüsten ja wissen...;-).
Aber ich denke du hast zum Teil Recht: Gehts nur ums körperliche ist den meisten Männern schon was großes lieber. Gehts dagegen um Liebe und Beziehung zählt das Gesamte und nicht nur die Oberweite. Wobei es meiner Meinung da egal ist ob groß oder klein....alles muss passen.
****zz Mann
39 Beiträge
japp, stimmt
aber nicht die größe alleine, auch die anzahl verlockt... so wird das weib mit dreien stets dem mit zweien vorzuziehen sein...lechz-gier-hechel
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Gut das die Geschmäcker verschieden sind
ich für meinen Teil .... stehe nicht auf große Brüste.
Mittelgroß finde ich optisch und zum Kuscheln noch am besten.
Aber: jeder so wie er es mag
***va Paar
1.032 Beiträge
Oh je,
jetzt kommen die ganzen "Erkärungsversuche" der Herren ...

Sehr amüsante Lektüre!!! *haumichwech*

LG, Thova
Ich kann nur für mich sprechen, ich mag Brüste eher unterdurchschnittlich bis durchschnittlich, und bei Männern natürlich flach *g*
na zum Glück stehen Männer auch auf kleine Brüste.......es steht ja auch nicht jede Frau auf lange, dicke Schwänze.......*fg*
********erge Paar
1.672 Beiträge
da passen sie
na sexybiest bei dir da passen sie ja sehr gut *zwinker*
Mit anschluss...
...an die wohl wirkliche Minderheit sehe ich mich da auch.
Abgesehen vom stimmigen Gesamtbild, wo die Proportionen einfach stimmen müssen, finde ich "kleine" Brüste um einiges besser als "grosse" !!!*freu2* Eine Handvoll ist mehr als ok und hat etwas sportlich erotisches wenn sie so aufrecht und fest sind.
Und darüber hinaus bin ich da etwas vorausschauender (egoistischer?). Denn wenn die Brüste schon in "jüngeren" Jahren so gross sind das diese zwangsläufig hängen, was macht dann die Erdanziehungskraft im Alter ??? *ggg*
Das alles ist natürlich Geschmackssache aber verständlich ist es mir nicht daß die Mehrheit der Männer auf grosse Brüste steht !!! *roll*
Naja ich interessiere mich ja auch nicht für Fussball.
*********1163 Mann
194 Beiträge
Das große Brüste im Alter zum Hängen anfangen, ist normal.
Ja und?
Ich selber werde im Alter ja auch nicht schöner. Da und dort fängt es sicher auch zu hängen an.
Soll mich meine Frau dann zum Teufel jagen?

Ich denke auch, dass vom sexuellen her, große Brüste reizvoller sind.

Beispiel auf der Strasse. Welcher Frau wird wohl eher hinterhergesehen?
Die mit der kleinen Brust, auch wenn sie gut präsentiert ist?
Oder doch der mit der großen Brust, die gut präsentiert ist?

Ich stehe auf alle Busen. Mir wurscht ob groß oder klein.
Sensibel sollten sie sein. Auf das kommt es an.

Michi
stimmt nicht.
mein mann findet große brüste überhaupt nicht sexy. und ich als frau finde große brüste auch nicht toll, angezogen mag es noch gehen aber wehe sie werden ausgepackt.
ich habe schon von vielen männern gehört das sie nicht auf größe brüste stehen, aber das ist geschmacksache, zum glück. *ggg*
Große brüste ab Cup C sind geil
Also ich finde brüste von Cup C auffwerts schön und geil. mann kann sie so schön in die hand nehmen und mit ihnen spielen und sie spüren. Sie gefallen mir einfach,,,,,
******ses Frau
8.573 Beiträge
@Mc Daf
....spielst du dann wohl lieber Handball,
oder jonglierst du gerne*hand5* *hotlady*....?

Natürlich nur, unter dem sportlichen Aspekt gesehen. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.