..
Ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin..
Aber ich versuchs mal.
Für gewöhnlich würd ich mich bei solchen Dingen direkt an meinen FA wenden,aber der ist irgendwie nicht zu erreichen und ich bin nahe der Verzweiflung.
Ich hab sehr lange möglichst natürlich verhütet(hatte schon die Vermutung ich würde Hormone nicht gut aufnehmen..),bin dann irgendwann auf den NuvaRing umgestiegen,mit dem ich aufgrund seiner niedrigen Dosierung auch fast nie Probleme hatte,doch meinen neuen Partner hat der Ring beim Sex sehr gestört,deshalb hab ich endlich die Pilleneinnahme gewagt.
Meine FA verschrieb mir Cerazette als "Hinführung" auf das Hormonstäbchen.
Diese nehm ich nun seit exakt 56 tagen.
Nur habe ich seit inzwischen 3 Wochen meine Regel..
Es ist echt zum verzweifeln..ich hatte schon immer sehr lange und starke Blutungen..aber das ist wirklich extrem...mir geht es total schlecht,mein Kreislauf macht das auch nicht mehr mit..
Ich weiß,dass mein Körper sich erst einige Monate lang auf die Pille einstellen muss,aber was soll ich denn machen?
Es ist absolut kein Ende in Sicht..Jetzt hab ich mich im Internet ein wenig schlau germacht und gelesen,dass mehrere Frauen das Problem haben..die meinten,sie hätten von ihrem Frauenarzt empfohlen bekommen,mehrere Pillen täglich zu nehmen.
Ich möchte aber noch ohne das abgeklärt haben mehrere/gar keine Pillen mehr nehmen..
Habt ihr irgendwelche Tips für mich?