Sie will das er sich nimmt was er will - Erfahrungen?
Tachchen liebste Leute, es wurmt mich seit Wochen, doch ich komme auf keinen grünen Zweig.
Situation ist wie folgt:
Man schreibt sich seit vielen Wochen und hat sich mehr auf ein angenehmes Wochenende zu zweit verständigt. In dem auch BDSM-Fantasien ausgelebt werden sollen. Es geht um Sachen wie wie direkt hinter der Wohnungstür genommen zu werden oder ein deepthroat zu bekommen.
Was mich sehr beschäftigt ist jedoch folgender Satz: "Ich will das du dir nimmst was du willst!"
Doch wo ist die Grenze, woran erkennt man bei einem sagen wir mal Unbekannten diese feinen Signale, die zumindest für mein Verständnis notwendig sind.
Ich kann Sie nicht so gut einschätzen, wie es für mich wünschenswert wäre. Sie wünscht es sich jedoch und es wäre ja auch mir eine Freude Ihr diesen Wunsch zu erfüllen.
Es ist also die Zwickmühle, dass ich als sagen wir mal dominante Part hier Verantwortung übernehme. Diese Verantwortung kann ich jedoch nur sehr schwer einschätzen. Ich kenne ja Ihren "jetzt ist es zu viel"-Gesichtsausdruck ja noch nicht.
Daher die Frage, wie handhabt Ihr solche Sachen? Einfach drauf los und mal sehen wo Ihre Grenzen sind oder doch langsam einsteigen, erstmal rantasten und absichern?