da wundern sich manche, wieso keine Frau zu finden ist?
Hallo, liebe LeuteIch weiß wirklich nicht, wie oft ich schon von einem festem Heteropaar gelesen habe, die auf Frauensuche sind.
Und auch bekennende Bifrauen sind auf Frauensuche.
Und die meisten von ihnen wundern sich, dass es schwer ist eine passende - das heißt ihren (den Bi´s und den Paaren) Vorstellungen gemäße zu finden.......
Die meisten Leser werden sicher wissen, dass ich keine Bifrau bin, aber ich habe dennoch die Gefühle und Ansprüche einer Frau und stehe auch zu meinen ganz eigenen Bedürfnissen.
Lese, dass es einer Bifrau mit festen Beziehung eigentlich nur auf eine Frau ankommt, mit der sie mal etwas anderen Sex haben kann.......dann frage ich mich aber schon wo denn der Unterschied liegt, wenn ein Mann auch mehrere Frauen braucht und diese sich auch nimmt, nur, weil zufällig mal das Geschlecht passt?
Neulich ging es in einem Strang um genau dieses Thema. Da beschwerte sich eine Frau ( Bifrau wohlgemerkt) über das Fremdgehen und ein Mann fragte sie dann, ob es denn kein Fremdgehen sei, wenn sie Sex mit einer Bifrau hätte......sie verniedlichte das und später kam heraus, als er sie direkt fragte, dass sie es in Sachen "Bi" nur auf ihre Geschlechtsteile abgesehen hätte........und sie bemerkte noch, wenn ihr Freund etwas dagegen hätte, dann würde sie sich sicher enthalten.
Naja......und wenn ich so etwas lese....und dann auch mal an meine eigene Wertschätzung mir gegenüber so denke, dann komme ich zu dem Schluss, dass Männer, die einfach mal eine andere Frau brauchen, um sich toll und aufregend zu fühlen, im Grunde keinen Deut besser sind als Bifrauen, die eine Frau suchen ihrem Partner zuliebe oder damit sie mal etwas "Bisex" haben können. Der Rest (die Person und so) an der Frau ist net so wichtig, aber der Sex ja schon.
Und dann suchen manche Frauen ja auch, weil der Partner es sich gerne wünscht..........aber........es soll tatsächlich Frauen geben, die sich eben nicht als W****vorlage gebraucht fühlen wollen.
@ Alle, die sich angesprochen fühlen: Merkt Ihr eigentlich, was Ihr da wirklich von "den Frauen" wollt? Die sind schon etwas mehr, als Sexobjekte.....
LG, baba