Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Feste Beziehung - Frau gewinnt immer...449
Ist es nicht so, dass bei einer Frau in einer festen Beziehung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

da wundern sich manche, wieso keine Frau zu finden ist?

******aga Frau
4.722 Beiträge
Themenersteller 
da wundern sich manche, wieso keine Frau zu finden ist?
Hallo, liebe Leute


Ich weiß wirklich nicht, wie oft ich schon von einem festem Heteropaar gelesen habe, die auf Frauensuche sind.

Und auch bekennende Bifrauen sind auf Frauensuche.

Und die meisten von ihnen wundern sich, dass es schwer ist eine passende - das heißt ihren (den Bi´s und den Paaren) Vorstellungen gemäße zu finden.......


Die meisten Leser werden sicher wissen, dass ich keine Bifrau bin, aber ich habe dennoch die Gefühle und Ansprüche einer Frau und stehe auch zu meinen ganz eigenen Bedürfnissen.



Lese, dass es einer Bifrau mit festen Beziehung eigentlich nur auf eine Frau ankommt, mit der sie mal etwas anderen Sex haben kann.......dann frage ich mich aber schon wo denn der Unterschied liegt, wenn ein Mann auch mehrere Frauen braucht und diese sich auch nimmt, nur, weil zufällig mal das Geschlecht passt?

Neulich ging es in einem Strang um genau dieses Thema. Da beschwerte sich eine Frau ( Bifrau wohlgemerkt) über das Fremdgehen und ein Mann fragte sie dann, ob es denn kein Fremdgehen sei, wenn sie Sex mit einer Bifrau hätte......sie verniedlichte das und später kam heraus, als er sie direkt fragte, dass sie es in Sachen "Bi" nur auf ihre Geschlechtsteile abgesehen hätte........und sie bemerkte noch, wenn ihr Freund etwas dagegen hätte, dann würde sie sich sicher enthalten.


Naja......und wenn ich so etwas lese....und dann auch mal an meine eigene Wertschätzung mir gegenüber so denke, dann komme ich zu dem Schluss, dass Männer, die einfach mal eine andere Frau brauchen, um sich toll und aufregend zu fühlen, im Grunde keinen Deut besser sind als Bifrauen, die eine Frau suchen ihrem Partner zuliebe oder damit sie mal etwas "Bisex" haben können. Der Rest (die Person und so) an der Frau ist net so wichtig, aber der Sex ja schon.

Und dann suchen manche Frauen ja auch, weil der Partner es sich gerne wünscht..........aber........es soll tatsächlich Frauen geben, die sich eben nicht als W****vorlage gebraucht fühlen wollen.

@ Alle, die sich angesprochen fühlen: Merkt Ihr eigentlich, was Ihr da wirklich von "den Frauen" wollt? Die sind schon etwas mehr, als Sexobjekte.....

LG, baba
Interessantes Thema - schade, dass es keine Resonanz fand.
Vielleicht, weil es etwas zu negativ rüberkam?

Aber es ist schon viel Wahres dran an dem Beitrag von baba_yaga.
Merkt Ihr eigentlich, was Ihr da wirklich von "den Frauen" wollt? Die sind schon etwas mehr, als Sexobjekte.....
Ich denke auch, dass viele Paare, die Dritte im Bunde als pures Sexspielzeug sehen. *umpf*


Was auf keinen Fall bei FFM passieren sollte:
• der Mann will zur Abwechslung mal noch ne andre dazu
• der Mann will seine Frau mal mit ner andren sehen
• die Frau will nur von zwei Seiten verwöhnt werden
• einer von beiden würde eifersüchtig, wenn die Dritte auch eigene Wünsche hat. *roll*
• die dritte wird als Experiment für irgendwas in der Beziehung genutzt.

Was dagegen voll in Ordnung ist und gut funktionieren kann:
• wenn die Frauen so sehr aneinander interessiert sind, dass sie auch zu zweit Spaß haben
• wenn die Männer dieses Bi-Interesse so respektieren, dass sie es den Frauen auch allein gönnen
• wenn Männer sich der Situation entsprechend verhalten können
• wenn Frauen Situationen einschätzen und "ihren" mann ggf. auch "teilen" können.


Ansonsten finde ich auch, dass zu viele hier den Menschen hinter einem Profil und seine Gefühle vergessen und auch oft gar nicht selbst wissen, was sie wollen...
******aga Frau
4.722 Beiträge
Themenersteller 
Interessantes Thema - schade, dass es keine Resonanz fand.
Vielleicht, weil es etwas zu negativ rüberkam?

@ Musetta

Danke für Deine Antwort.

Ja, ich habe schon überlegt, ob mein Eingangsbeitrag nicht vielleicht etwas zu vorwurfsvoll rübergekommen sein könnte. Falls dem so sein sollte, so lag dies nicht in meiner Absicht.

Mir geht es einfach um eine gewisse Wertschätzung, die ich einfach vermisse und es ist eben auch enttäuschend, wenn frau so sehr auf Sex reduziert wird.
Das mag ja auch durchaus nicht in der Absicht mancher suchender Frauen liegen, aber es kommt schon manchmal so rüber und darauf möchte ich einfach auch aufmerksam machen.

Grüße, baba
Danke
für dieses Thema!
Find ich auch schade, dass es dazu so wenig Resonanz gibt...
Muss auch nochmal in aller Deutlichkeit sagen, dass Dreier oder Sex unter Frauen nur praktiziert werden sollte, wenn alle 100%ig davon überzeugt sind, dass sie es wollen.
Man sollte lieber wählerisch sein, als dass man sich mit einer Frau trifft NUR um seinen sexuellen Horizont zu erweitern.
Ich mag es auch nicht sich einfach nur zum Sex zu treffen. Viel wichtiger finde ich sich vorher zu unterhalten, sich kennenzulernen und erst dann zu entscheiden ob es zum Sex kommen soll oder nicht.
Nur so können alle mit einem guten Gefühl aus der Sache raus gehen.
Also, an alle Frauen hier: Lasst euch nicht benutzen, es sei denn ihr wollt es so!
Dann wollen wir mal ne Resonanz geben
...wir haben auch festgestellt, dass viele Herren eigentlich nur "mal" ne andere Frau suchen - vielleicht zur persönlichen Abwechslung. Aber habt ihr mal überlegt, dass es auch Paare geben kann, deren Fantasie eben FFM ist und das das nicht immer nur von der Herren ausgeht? Es ist die GEMEINSAME Fanatsie eines Paares - und um diese auszuleben, sind viele eben hier. Andere gehen dann den Kompromiss ein "Paar mit BiSie", aber das ist meistens auch nichts, weil dann einer aussen vor ist. Nach wie vor ein schwieriges Thema, aber: wer sucht, der findet und die Hoffnung stirbt zuletzt *g* In diesem Sinne liebe Liebenden, findet, was ihr sucht, seid ehrlich und respektvoll zueinander.
*********maus Paar
1 Beitrag
Wollen auch mal unseren Senf dazu geben !!
Also erstmal schade das es hier so wenig Resonanz gibt.
Und wir geben Engelspaar100 recht. So interessant provokativ wie die aussagen von Baby_yaga sind (und wir eine Sichtweise entdecken die uns so nie in den Sinn gekommen ist) finden wir auch das es durchaus die Phantasie eines Paares ist einen dreier ffm zu realisieren!
capricious stimmen wir ebenfalls zu. Aber warum sind wir alle überwiegend hier ?? Natürlich steht der Sex im Vordergrund und nicht die suche nach einem dritten Partner und das nicht als Sexobjekt im Sinne von Baby_yaga. Wenn wir ein reines Sexobjekt wollten würden wir uns in die Hände einer Prostituierten geben die unsere Wünsche erfüllt und bei der uns nur ihr Körper interessiert.
Aber genau das wollen wir ja nicht, sondern jemanden der es genießt und der lust erlebt sex zu dritt zu haben. Bei dem uns auch der Mensch interressiert und eine gewisse Vertrautheit und Zuneigung entsteht. Die aber nie mehr sein kann als freundschaft.
Dazu gehört selbstverständlich das mann sich nicht nach dem Motto "Da um die Uhrzeit treffen schnell rummachen und Tchüs "sondern mehr hier oder auf anderen Plattformen erstmal jemanden zu finden der genau das sucht. Sollte das passen ist die erste Frage doch immer ( und das ist nichts oberflächliches) ob man sich optisch symphatisch ist ( was nicht heißt das man deshalb im bett landet). Danach sollte dann Stufe zwei folgen, und das reale persönliche kennenlernen im vordergrund stehen. Denn nur weil man sich optisch gefällt muss es ja nicht heißen das man auch sonst ähnlich tickt. und von da aus ergeben sich dann alle weiteren Möglichkeiten oder auch nicht.
Wir wissen nicht woran es liegt aber unsere Einstellung ist das ein Paar das eine Bi-Sie sucht dies für beide tut. Denn wenn sie eine Frau möchte soll sie sich auch suchen eventuell mit dem zusatz das Mann passiv zuschaut oder auch als Paar sucht Frau. Wenn Er eine Frau sucht sollte er es auch tun als Mann allein oder mit pasiver Frau.
Aber wenn ein Paar eine Bi-Sie sucht dann wohl doch weil ganz klar gesagt wird das beide es genießen eine frau zu verwöhnen , zu sehen wie beide sich verwöhnen FF Oder Fm und der genuss von zwei Personen verwöhnt zu werden wobei jeder seinen Spaß haben sollte.

Wie schwer es ist dies zu finden erleben wir seit drei Jahren. Wobei uns nicht zugute kommt das wir Anfänger sind. Und wahrscheinlich schon mal die eine oder andere verschreckt haben durch unbewußtes falsches Verhalten unsererseits.

So dann verbleiben wir mal mit den großen worten Lilo`s !!

öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen
wohl wahr..
@******aga
und ich finde es Klasse das dieses Thema mal von dieser Seite aus angesprochen wird.
Das es als Paar nicht einfach ist eine passende Bi-Frau zu finden ist aber es gehört mehr dazu als die körperlichen Attribute einer Frau.. wenn es nur um Geschlechtsteile o.ä. gänge, dann wäre sicherlich schnell Abhilfe geschaffen, aber welche Frau die wirklich auf Frauen steht gibt sich schon damit zufrieden? Ich nicht!
Mal abgesehen davon, dass bei der Hälfte sowieso das vorher geschriebene zutrifft... (nur dem Mann zulieben, nur um es auszuprobieren usw. usf.) fehlt doch oft das gewissen Etwas im Geiste und im Umgang miteinander.. zusätzlich stellt sich bei vielen realen Treffen heraus dass das mit der Vorliebe für Frauen glatt gelogen ist und das Interesse an Männern wesentlich größer scheint... und das sogenannte Interesse an Frauen nicht über Knutschen und über-den-Kopf-streicheln hinausgeht...
Vielen Männern geht es in der Konstellation FFM nur darum eine andere Frau f***en zu können und das ganze legal ohne Ärger zu bekommen... oft genug sieht man in Clubs das Szenario, dass die Herren der Schöpfung diesen Moment gar nicht abwarten können um endlich "ran zu können" und man sieht die ganze Frauen"bagage" die ein bisschen miteinander züngelt, sich sonst aber weder was zu sagen noch zu geben hat... Das ist genau dass was eher abstoßend als einladend ist...
Zusätzlich gibt es dann noch die eifersüchtigen Männer, die Angst haben wenn Frau und Frau Sex haben schneiden sie schlechter ab oder Frauen die es nicht haben können dass Mann auch mal eine andere Frau anfasst (was ja bei FFM durchaus vorkommen kann!!).. dieser ganze Zickenterror die Falschheit mit der oft vorgegangen wird, lässt einen doch eher mehr darauf achten, dass das Gesamtpaket (Herz, Hirn, Aussehen) stimmt.. denn was hat man davon wenn man sich außerhalb der Bettkante nix zu sagen hat.. oder die Frauen miteinander nix anfangen können sobald kein Mann dabei ist??
Kurzum: Bei Frauen gibt es wesentlich mehr zu sehen, beachte, mögen als schöne Geschlechtsmerkmale.. es geht um mehr als Sex... nämlich darum jemanden so zu mögen, dass selbiger erstmal möglich wird.
LG
Babs
Wenn der Sex zwischen den Frauen im Vordergrund steht, ist es doch kein Problem, wenn die Frauen auch unter sich bleiben.
Oft entsteht ein wunderbares Bi-Abenteuer, wenn keiner der Männer dabei ist.

Und wenn eine Frau gern ihren Mann dabei hat, wird es die andere wahrscheinlich auch gern haben. Welcher soll also dann der ausgewählte für den Dreier sein?
Ist dann ein Vierer nicht die entspanntere Version?

Und wenn ein Paar dann lieber eine Single-Frau sucht, damit es keine "Ungerechtigkeit" bei der Auswahl des anwesenden Mannes gibt, entsteht nicht selten Eifersucht seitens der Frau auf die ungebundene Single-Frau, die dem Partner "gefährlich" werden könnte.

Als Bi-Frau in einer Partnerschaft frage ich eigentlich immer die Frau eines Paares, ob sie denn auch allein zu einem Paar gehen würde. Wenn nicht, kann sie sich vielleicht vorstellen, warum ich es nicht so einfach tue.

Zu einem Dreier gehört schon viel - Vertrauen, intensives Kennenlernen (unter allen Beteiligten) und eine gute Freundschaft.
Das kommt sehr selten vor...
****06 Paar
43 Beiträge
Bi-Frau... lieber mit Partner
Ich bin der Meinung, dass wenn ich eine Bi Frau finde, auch der Partner dabei sein sollte, denn wenn ich den Spaß mit der Frau habe mag ich auch gern mal an ihrem Partner naschen. (wenns erlaubt ist)
Wobei im gleichen Zuge die andere Frau auch an meinem Mann nascht.

Ich geh mal stark davon aus, wenn bei einem Paar die Frau Bisexuell ist, sie auch ja die Männerwelt verärt. Dann sollte sie auch den Partner der anderen Frau beim Sexspiel akzeptieren und nicht auf einen allein Besuch der Frau hoffen.

Vielleicht seh ich das engstirnig, aber ich finde, wenn einer der Partnerschaft dies Sexuell erleben will, soll er/sie das alleine tun, mit dem Partner zusammen oder es lieber sein lassen, denn damit macht man sich schneller das Leben schwerer als es sein muss.

Wenn sich uns ein Paar mit einer Bi sexuellen Frau finden sollte, dann würden wir das sehr begrüßen. *g*

Bis die Tage

LG (sie)
@****06
Ich geh mal stark davon aus, wenn bei einem Paar die Frau Bisexuell ist, sie auch ja die Männerwelt verärt. Dann sollte sie auch den Partner der anderen Frau beim Sexspiel akzeptieren und nicht auf einen allein Besuch der Frau hoffen.

Ich gebe euch insoweit recht als eine Frauenfreundschaft nur gut funktionieren kann, wenn wenigstens der Partner der anderen als sympatisch empfunden und akzeptiert werden kann.
Sexuell muss da aber keine Übereinstimmung sein, die würde mir auch unter den Frauen reichen und dann finde ich, können sich die Frauen auch ohne ihre Männer sehr gut allein treffen.
Es ist schon sehr selten, dass sich zwei Bi-Frauen anziehend finden udn dann auch noch zufällig gegenseitig ihre Männer sexuell anziehend finden.
Bi heißt ja nicht, dass frau mit jedem Mann ins Bett geht...
********iebe Mann
10.685 Beiträge
Was mMn nur zeigt, dass Egoismus, mangelnde Empathie, "Triebgesteuertheit" kein eindeutig männliches Phänomen ist.

Genauso, wie es oberflächliche Frauen gibt, die nur eine Erfüllungsgehilfin, Statistin für ihr bzw. sein bzw. deren gemeinsames Drehbuch suchen gibt es Männer, die einfühlsam, an der "Per Sonarem" interessiert sind.

vlg
sie
****06 Paar
43 Beiträge
...
Fals es falsch rüber gekommen ist....

Meistend sind die Männer bei Paaren ja hetero sexuell und von daher meinte ich eher das Mann gefallen an den gemeinsamen Spielen der Frauen finden kann, als dass die Männer selbst sich gegen seitig verwöhnen!

Allein mit einer Frau einen netten und heißen Abend zu verbringen, dass Glück hatte ich noch nicht!

LG
So wie bereits Musetta schrieb, sehe ich es auch.

Ich habe oft den Eindruck, dass bei Paaren, bei welchen eine Bi-Frau gesucht wird, es dann doch eher um die Abwechslung geht und der Mann sich evtl. erhofft, eine Beteiligung an dem Spiel zu finden.
Dann sollten dies aber die Betroffenen ganz offen schreiben.


.... Tassi
****o69 Paar
273 Beiträge
... eigentlich habt Ihr alle Recht,
Hallo an alle,

eigentlich habt Ihr alle ein bisschen Recht, Ihr müsst nur beachten, das jeder Mensch ein Individuum ist und doch auch aus den verschiedensten Beweggründen versucht, seine Neigungen auszuleben. Sobald es sich jedoch um ein Pärchen handelt, kommt hinzu, dass es um Ihre/ Seine/ beiderseitig abgestimmte Wünsche und Vorstellungen geht. Und dann "MUSS/ MÜSSEN" auch die Wünsche der anderen respektiert & beachtet werden.
Das heist für uns, man möchte sich auf alle Fälle vorher in einem "neutralen" Treff kennen lernen, um abzuchecken, ob alles passt. Es soll ja für alle Beteiligten ein schönes Erlebnis werden, ohne bitteren Nachgeschmack.

LG He & Ro
Wir haben uns hier Angemeldet um neue Leute kennen zulernen, Erfahrungen austauschen, Chatten und evtl. ein Treffen. Meine Freundin ist auf die Seite hier aufmerksam gemacht worden.

Auch wenn wir hier als Paar angemeldet sind und eine Bi-Frau suchen. Muß es nicht gleich heißen, das wir einen Dreier und Sex suchen. Meine Freundin sucht ja auch für sich alleine, was ich nicht schlimm finde. Im gegenteil, man sollte seine Neugier ausleben und seine Erfahrung machen. Wollen ja nicht nur ein Abenteuer, wenn sich alle miteinander verstehen, kann man das weiter ausbauen. Für weiter "normale" Treffen.

Aber wenn man eine Frau gefunden hat, wo man meint, da kann man Kontakt aufbauen und sie anschreibt (entweder beide zusammen oder einzeln), kommt meist nicht mal ein Antwort zurück. Das ist das, was uns hier auch stört. Da werden wir bestimmt nicht die einzigen sein.

Schönes WE noch *g*
Meine Erfahrungen mit einer Bi-Frau...
Hallo zusammen!

Ich möchte auch etwas zu dem Thema loswerden.
Ich hatte eine sehr schöne Freundschaft zu einer Solo-Bi-Frau
.
Ich bin sehr froh, dass mein Mann mir die Freiheit lässt und es mir gönnt, mich alleine mit einer Frau zu treffen. Denn es sind viel intensivere und innigere Gefühle dabei, als wenn eine dritte Person (Mann) dabei ist, auch wenn er nur passiv ist.
Wir haben uns sehr gut verstanden, nicht nur sexuell, auch im normalen Alltag.

Irgendwann kam der Wunsch in mir auf, einen Dreier auszuprobieren. Da meine Freundin und mein Mann sich auch sympathisch waren, waren es zu dritt sehr schöne Erfahrungen.

Ich will damit sagen, wenn man sich vertraut, kann es auf beide Arten klappen.

Es ist mir klar, dass Bi-Frauen in meinem Alter meist gebunden sind, was aber für mich kein Problem darstellt, wenn Sie sich ebenfalls alleine mit der Frau treffen kann.

Wie @****tta vorher schon geschrieben hat, wäre es für mich nicht einfach, sich mit der anderen Frau zu treffen, wenn ihr Mann dabei ist.

Zumindest beim ersten Kennenlernen. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass man sich später eventuell auch zu viert trifft.

Lg. iele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.