Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zum Thema
Liebesspielzeug zu Weihnachten5
Uns würde mal Interessieren, die es mit euren Weihnachtsgeschenken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesspielzeug mit Fernbedienung

Liebesspielzeug mit Fernbedienung
Hallo und frohe Weihnachten erstmal allen!

Ich bin seit langem auf der Suche nach Liebesspielzeug (Kugeln, Dildo, Plug etc.) mit einer drahtlosen Fernbedienung.
Ich stelle es mir recht geil vor, wenn man auf ein wenig Entfernung die Kontrolle über den Anderen übernehmen kann. Man stelle sich die Situation vor: beim gemeinsamen shoppen steht sie in der Schlange an der Kasse und in ein paar Meter Entfernung wartet beobachtet er sie...kurz bevor sie an der Reihe ist, dreht er mal kurz auf *wiegeil*
Wer hat Erfahrungen, wie findet Ihr die Idee und wer kann mir sagen, wo es fernbedienbares Spielzeug gibt? Ich habe mal gehört, in holländischen Sexshops, aber dann sollte so etwas doch auch online zu bekommen sein...?

Viele Grüße

Don
geile sache..
..und so toys gibts in jedem guten sexshop.....
und online
schlechte erfahrung mit der qualität gemacht
hab bereits die 2. bestellung von wireless sextoys hintermir. alle beide wieder zurückgeschickt :-(.

grund:
beim 1. war die vibration so gering, dass man ein fliege hätte drauf setzen können und die hätte nichts gemerkt *schock*

beim 2. war die virbration ok. aber die lautstärke zu hoch. dazu kam dass die funkreichweite bei benutzung unter 1 m lag und das teil 6! knopfzellen hatte! (das geht ganz schön ins geld)

insgesamt scheinen die teile noch nicht sehr ausgereift zu sein und es steht einiges im widerspruch zu den werbeaussagen:

• vibration soll doch in gewissem maße spürbar sein, damit frau/mann auch was von hat und das bei geringer lautstärke! (ergo entsprechende isolierung muss vorhanden sein)
• anstatt die empfängerantenne in den rückholbändel zu integrieren, ist dieser meist im teil selbst untergebracht, was bei nutzung im körper die reichweite stark einschränkt.
• die haben es scheinbar immer noch nicht in den griff bekommen normale batterien zu integrieren (kopfzellen halten da nicht lange, sind zu teuer und bringen auch nicht die leistung). liegt wohl auch daran, dass die teile in fernost produziert werden.

*idee* deshalb mein rat, nur noch im laden nach genauer prüfung und mit entsprechender beratung kaufen *zwinker*

... hab noch ein teil im www gefunden, das den anforderungen entsprechen könnte. nennt sich "Max Passion Remote Control".
nur noch keinen shop in unserer nähe der es hat :-(. falls das teil schon jemand aus dem joyclub hat, wäre ein statement dazu sehr interessant :-).
Die Funktion dieses Teiles
...ist auch nicht toll.
Die Funkreichweite ist nur äußerst gering und das Liebes-Ei besitzt keinen Schalter um es auszuschalten. Daher ist die Batterie sehr schnell leer, wenn man sie nach Gebrauch nicht direkt herausnimmt *snief* *snief* *snief*
Handy?
Steckt doch einfach euer Handy in ein Kondom, stellt es auf Vibration, wenn ihr wollt auch auf lautlos. Dann an entsprechender Stelle versenken und den Partner irgendwann vom anderen Telefon aus anrufen...
keine schlechte idee!
also ich hab glaub noch irgendwo ein kleines klapphandy rumliegen *zwinker* eine alte prepaid-karte lässt sich bestimmt auch auftreiben. versuch wärs wert *zwinker*

*grins* stell mir das szenario grad auch mit dem "nokia communicator" *haumichwech* vor!
na der communicator macht jedem Prachtschw.... Konkurrenz D
jaaaa...
so ein teil habe ich auch. so ein art zunge mit saugpumpe und ner "fernbedienung" wo man die schnelligkeit der zunge einstellen kann, aber mit kabel,ohne kabel hab ich noch keine sextoys gesehen!...ist schon sehr geil! gibt es bei beate uhse...
lg, nici
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Bin auch auf der Suche!
Ich habe im Netz bei fun-fetish dieses Ei entdeckt. Aber die Kritik oben lässt mich zögern, es zu bestellen.

Schade! Stelle es mir sehr reizvoll vor.

Das mit dem Mobiltelefon habe ich auch schon ausprobiert! Geile Sache, sich erst anrufen zu lassen, es sich dann (mit Schutz) einzuführen und über das Festnetz zu erfahren, was er hört! Der Bringer schlechthin!!!!!!!!

Merke, wir sind ein Reigen von sehr phantasievollen Gleichgesinnten!

Gruzzunkuzz, Sub
***ww Paar
3 Beiträge
Tip
Hi,

wir haben uns mal von XXXXXXXwas bestellt. Alles in allem ein echt super Toy! Leise und dennoch kraftvoll. Die Batterien halten ausreichend lange und sind normale günstige. Die Fernbedienung ist absolut unauffällig! Einzig nicht ganz so toll ist, dass der Unterschied zwischen den beiden höchsten Stufen eher maginal ist.

Wir hatten jedenfalls schon viel Spaß damit *zwinker*

Viele Grüße

lawww

Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.
***le Mann
30 Beiträge
Finger weg vom Handy
Also den "Spezialisten" die auf die Idee Kommen ein Handy einzuführen hann ich nur kopfschüttelnd abraten.
Die extrem hohe Sendefrequenz und die im Verhältniss zu Sex-Toys vielfache Sendeleistung kann Schädigungen an empfindlichen Organen zur Folge haben zB Impotenz oder auch Missbildungen bei beginnender Schwangerschaft.

AN sonsten viel Spaß mit den Fernbedienungen.
ach ja, aber ans Ohr hältst du es schon, oder? Oder trägst es mal in der Hosentasche? Ein Handy funkt auch, wenn es aus ist (zum Einbuchen ins Netz). Und wenn ich jetzt die Zeit vergleiche (12h täglich in der Hosentasche verglichen mit einmal 20 Min "in der Nähe der Hosentasche"), dann habe ich absolut keine Bedenken.
handy
mir gefällt die idee mit dem handy. (ich glaub ich brauch ein neues...)
würde das teil ja nicht dauernd tragen wollen, nur mal so zum spaß... lächel
Enttäuschend
Die Dinger halten bei weitem nicht das, was die HerstellerInnen versprechen - leider PUNKT

ERGÄNZUNG:

-und was "colle" schreibt, gilt es auch meiner Ansicht nach durchaus zu bedenken!
***le Mann
30 Beiträge
Nochmals Warnung vom Handy
Anscheinend ist einigen nur schwer zu helfen
Die Verharmlosung die hier bei der Handy-Stralung an den Tag gelegt wird ist grotesk.

Zum Kommentar von "lahomau" kann ich nur sagen:
In der Hosentasche und eingeführt ist ein riesen Unterschied.

1. Hat die Natur die weiblichen Fortpflanzungsorgane deshalb im inneren versteckt, weil sie um einiges empfindlicher sind als deine "Bällchen"

2. Wird der Empfang bei einem Handy schlechter (Passiert unweigerlich beim Einführen) erhöht das Teil automatisch die Sendeleistung.
Also kein Vergleich zu Hosentasche oder Ohr.

3. Es gibt Untersuchungen/Tests, daß selbst am Ohr nach langen Gesprächen eine Erwärmung der Kopfhälfte inkl. Hirn auftritt, welche bei den selben Personen bei geräten Ohnen HF Sendeleistung nicht auftrat.
Für diesen Effekt gibt es sogar einen Offiziellen Messwert: SAR-Wert.

Also wer sich eine Kleine Microwelle bis an die Eierstöcke schieben will nur zu.

Ja auch ich Telefoniere mit meinen Handy, aber währe niemals so blöd es mir oder meiner Partnerin einzuführen.
Ich bin Wirklich kein Moralapostel, aber bei so viel Schwachsinn mußte ich noch mal einen weiteren Kommentar hinterlassen.

Grüße colle
@colle
zitat:
Also wer sich eine Kleine Microwelle bis an die Eierstöcke schieben will nur zu.

bis dahin??? lächel...
wollts nur in die mumu...

aber ich glaub wir lassen es hier an der stelle mal gut sein mit den spitzfindigkeiten.

für einen spaß den man sich mal machen will...
versteh ich die aufregung echt nicht.
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Also ich bin der Sache mit der Strahlung mal nachgegangen, habe eine groß angelegte Studie mit 1500 TeilnehmerInnen in Auftrag gegeben. Ergebnis: Colle hat vollkommen recht. Insbesondere, wenn das eingeführte Handy zu klingeln und brummen beginnt, z.B. in der vollen S-Bahn, war bei vielen Versuchspersonen ein auffälliger Temperaturanstieg mit Rötungen im Gesichtsbereich festzustellen. Teilweise auch begleitet von Schwitzen und leicht hektischem Umschauen. Es konnte dabei eine eindeutige Korrelation festgestellt werden, da die Placebo-Kontrollgruppe keinerlei solche Reaktionen aufwies.

In diesem Sinne... jeder so, wie er mag und für richtig hält!
Neugier.....
Mal im Ernst ! Mich würde interessieren,ob es auch Analplugs mit einer Wireless Fernbedienug gibt. Ich habe bis jetzt nur Vibroeier im Netz gefunden. Vielleicht kann mir da ja jemand einen Tipp geben ?
******dus Paar
884 Beiträge
Wireless Libes Ei....
Die Funkreichweite ist nur äußerst gering und das Liebes-Ei besitzt keinen Schalter um es auszuschalten. Daher ist die Batterie sehr schnell leer, wenn man sie nach Gebrauch nicht direkt herausnimmt

Leider haben wir die gleiche Erfahrung mit dem "Wireless Libes Ei" gemacht. Es kann doch nicht so schwer sein gute Qualität zu einen vernünftigen Preis anzubieten.
oh...
Hallo und erstmal ein frohes neues Jahr!

Dann vielen Dank für die Diskussion, die vielen Antworten und die Tips!

Also scheint es, als ob es wirklich wenig Brauchbares auf dem Markt gibt...vielleicht sollte man so etwas einfach mal selbst entwickleln *zwinker*

@***ww

habt Ihr das Teil denn schon? Welches genau habt Ihr bestellt?
war auf der Seite und habe gesehen, da gibts hunderte!

Euer Don
*****_pb Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es auf dem Markt schon neues gibt was zu empfehlen wäre. Der Letzte Beitrag ist ja nun genau 1 Jahr alt.

Gruß
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.