Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15840 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6254 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?117
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Swingerclubbesuch als weiblicher Single

*******baum Mann
1.391 Beiträge
@laralove
Es gibt eindeutige Regeln der Kontaktaufnahme im Swingerclub.
1. Und auch die beste: an der Bar oder Tanzfläche ins Gespräch kommen und damit das Interesse prüfen.
2. Auf der Matte anstreicheln an Arm oder Bein. Eine wegstoßen oder ein Nein sind dann eindeutig und werden fast immer befolgt.

Wer jetzt dieses Anstreicheln als begrapchen und belästigen empfindet, ist wahrlich falsch in einem Swingerclub und sollte geplante Pärchenabende besuchen mit vorherigem Kaffeetrinken.
*********auen:
Eine wegstoßen oder ein Nein sind dann eindeutig und werden fast immer befolgt.

Ich glaube, hier war nicht wirklich ein Wegstoßen gemeint, sondern ein ebenso sanftes Wegschieben der Hand.

Zu den Paaren: Ich kann echt verstehen, wenn man das alles nicht will, wenn man lieber Partnertausch mit einem anderen Paar sucht. Dann nervt es, wenn deutlich mehr Männer im Club sind, die natürlich nach einer Gelegenheit suchen.

Manche Paare sollten sich einfach mal die Bedürfnisse der anderen Gäste vor Augen halten, und nicht nur ihre eigenen sehen. Das ist sicher nicht immer alles unter einen Hut zu bringen. Aber genau darauf reagieren die Clubbetreiber ja, indem sie verschiedenen Themenveranstaltungen anbieten.
Ich finde...
....das Thema geht etwas an der Frage von MELOSY1 vorbei.

Dieses Solomännerthema ist ein völlig anderes....und mit der Wahl zb. eines Paarclubs / wo keine Solomänner ...aber Solofrauen reinkommen hinfällig.

Ob man nun auf Männer / Frauen oder Paare steht, der ersre Besuch ist immer schwierig!

Ich finde hier wurden viele tolle Wege aufgezeigt und das Thema wer , wo , wie aufdringlich ist / war oder sein kann verunsichert mehr als es ihr hilft.

Ich habe noch NIE eine aufdringliche Situation erlebt in einem Club....im privaten Discoumfeld wiederum schon!!!

*sarkasmus* ......
Hoffe mein *senf* hilft *zwinker* lg Sunny ....
*********er66 Mann
421 Beiträge
@Gesche
Danke, ist ist schön sowas auch mal aus Frauenmunde zu hören!!!

Ich selbst habe das Thema schon öfter angeregt und jedesmal einen auf die Mütze bekommen.

Tatsächlich glaube ich auch, dass sich viele Männer die in Begleitung kommen sich deutlich häufiger daneben benehmen. Da hab ich schon oft Griffe ohne Vorankündigung zwischen die Beine erlebt.

Es ist ok, wenn Frauen keinen Männerüberschuss mögen, aber warum gehen sie dann nicht zu Paarveranstaltungen? Zugegeben, die Frage ist fast schon suggestiv..;-)

ich habe auch schon von einer Frau einen Tritt ins Gesicht bekommen, als ich sie zart am Fuss berührte. Was häufiger passiert ist, dass Frau dem Mann signalisiert (durch gewähren lassen oder eindeutiges zunicken), dass Mann weitermacht dann aber, wenn der Partner es merkt entrüstet tut...

Ich wills auf den Punkt bringen..

Alle sollen sich benehmen! ALLE!!
Mir sind noch zwei Gedanken gekommen, die für eine Singlefrau u.U. wichtig sind.

Vorab: Wer sich als Frau auch mal allein in eine Kneipe oder Disco traut, der kann auch wunderbar allein in einen Club gehen. Es ist nicht der Ort, der über diese Frage entscheidet, sondern eher, ob man sich allein überhaupt irgendwo ganz gut zurechtfindet.

Wenn man sich nun vorher einen männlichen Begleiter sucht, dann ist man nicht so ganz frei im Club. Ein klein wenig orientiert man sich an ihm, weiß nicht, ob man ihn nun alleine sitzen lassen soll oder geht mit ihm rum, obwohl man vielleicht lieber kurz allein wo gucken würde. Was einem mit so einem Mann auch passieren kann, ist dass er sich die weibliche Begleitung eigentlich nur wünscht, um bei den Paaren Chancen zu haben. Mich hat mal so einer gedrängt, einen Partnertausch zu machen - ich wollte das eigentlich gar nicht wirklich. Er war aber so überzeugend, so im Sinne von "das muss man doch einfach mal ausprobiert haben", dass ich da irgendwie mitgemacht habe. Hinterher ist mir erst klar geworden, dass er mich nur als Tauschobjekt im Schlepptau hatte.

Und wenn man sich auf Sex mit Paaren/Partnertausch einlässt, muss einem klar sein, dass manche dieser Paaremänner ziemlich konkrete Erwartungen haben. Die wollen nicht einfach nur Sex, weil den haben sie ja jeden Tag mit ihrer Frau. Die wollen irgendwas von dem, was sie mit ihrer Frau nicht haben. Auf jeden Fall wollen sie zumindest irgendwas, was den Tausch ihrer Frau wieder aufwiegt. Also, wenn die es dem anderen Mann schön macht, dann will man es selbst mindestens genauso schön haben. Ich möchte betonen, dass das ganz bestimmt nicht auf alle Paare zutrifft, aber ich habe es so erlebt. Und ich bin mit mehreren solcher Paare "befreundet", bei denen da kein Geheimnis draus gemacht wird.

Ich will eigentlich nur sagen, dass Solos (m/w) und Paare grundsätzlich völlig unterschiedliche Bedürfnisse und Erwartungen haben können - und das ist ja auch gut so. Es schadet aber nicht, sich vorher Gedanken zu machen, was man sich am ehesten für sich selbst wünscht. Für eine Solofrau hat es sehr viele Vorteile, allein in einen Club zu gehen. Anschluss findet frau IMMER, wenn sie es möchte.
Eine Anmerkung am Rande:
Man kann sich, so man denn im Club nicht allein sein möchte, ja auch durchaus IM Club verabreden ... sprich, man spricht Ort und Veranstaltung ab und jeder kommt halt für sich dort hin, zahlt seinen Eintritt, hat seinen Schrank und geht, wann er/sie möchte.

So hat jeder den anderen als Gesellschaft (oder auch mehr) und bleibt doch unabhängig.

Empfiehlt sich sicher nicht, wenn beide noch nie in einem Club waren, aber ansonsten halte ich das für ein (Erst-)treffen im Club für die beste Variante.
Als Paar gemeinsam hingehen kann man dann ja immer noch beim nächsten Mal, falls es sich als wiederholungswürdig herausstellt *zwinker*
********e_by Frau
342 Beiträge
****he:
Manche Paare sollten sich einfach mal die Bedürfnisse der anderen Gäste vor Augen halten, und nicht nur ihre eigenen sehen. Das ist sicher nicht immer alles unter einen Hut zu bringen.

Für anderer Leute Bedürftnisse wäre bestimmt nicht zuständig, dann muss ich sie mir nicht vor Augen halten.
****he:
Und wenn man sich auf Sex mit Paaren/Partnertausch einlässt, muss einem klar sein, dass manche dieser Paaremänner ziemlich konkrete Erwartungen haben
Wenn dann hätte ich Erwartungen:-), ein Mann der etwas erwartet, sollte ins Bordell gehen.


*********er66:
Tatsächlich glaube ich auch, dass sich viele Männer die in Begleitung kommen sich deutlich häufiger daneben benehmen. Da hab ich schon oft Griffe ohne Vorankündigung zwischen die Beine erlebt.
Nicht nur zwischen die Beine...
*********1heit Paar
286 Beiträge
@*******e111
Wenn dann hätte ich Erwartungen:-), ein Mann der etwas erwartet, sollte ins Bordell gehen
.

Als Mann und in einer Zeit der Gleichberechtigungsbewegung aufgewachsen ist meine Antwort darauf.
Einer Frau die nur ihre Erwartungen gelten lässt, und mir das Bordell empfiehlt, der empfehle ich dann einen guten Escortboy, denn an sie hätte ich bestimmt keine Erwartung.
*g*
Laralove
Wenn dann hätte ich Erwartungen:-), ein Mann der etwas erwartet, sollte ins Bordell gehen.

Na, sowohl Du, als auch ein Mann haben Erwartungen, "erwartungsoffen" ist im Swingerclub eine Illusion. Und das ist auch gut so, denn ohne Erwartungen passiert nichts *smile*

Wichtig ist, entweder erwartungsmäßig kompatibel zu sein - oder sich auf ein gemeinsames Programm einzulassen. Klappt das nicht, ist ein "Nein" immer ok. Auch "Mittendrin". Und in einem Club fändest Du im Zweifel genügend Unterstützung, um diese Ansicht durchzusetzen.

Gesche:
Und wenn man sich auf Sex mit Paaren/Partnertausch einlässt, muss einem klar sein, dass manche dieser Paaremänner ziemlich konkrete Erwartungen haben.
Das mögen sie ja haben, aber es gibt ja keinerlei Verpflichtung dem nachzukommen! Entweder man kommt sehr schnell auf eunen gemeinsamen Nenner, oder frau läßt es. Ganz einfach. Fand und finde ich.
Und falls er dann meint, meine persönliche Sexualität beleidigen zu müßen... Gehe ich gerne zur Clubleitung petzen.
Sowas braucht nicht wiederzukommen, das finden auch die meisten Clubbetreiber, das ist nämlich auch schlecht fürs Geschäft, wenn das einreißt und sich rumspricht!

@**********inheit
Wenn "er" meint, daß genau sein Programm gefahren werden soll, ist er auch meines Erachtens im Bordell besser aufgehoben. Oder er hält sich eine Sklavin.
*********1heit Paar
286 Beiträge
@****ne
Komisch, das war nicht meine Aussage,was "er" denkt,weiss ich nicht, ich erwarte Respekt und das gilt für alle!
Streicheleinheit
ich erwarte Respekt
Was meinst Du damit?

Ich meinerseits habe Dir keine Ansicht unterstellt, ich wollte nur feststellen, daß es durchaus Männer gibt, die mit ihren Ansichten besser im Bordell aufgehoben sind.
Mimimiiiii....
Kurze Erinnerung:

Hallo,

ich interessiere mich für einen Swingerclubbesuch, habe aber Bedenken dass es dort schmuddellig ist oder ich von jemandem angegraben werde den ich nicht attraktiv finde.

Hat jemand Erfahrungsberichte für mich?
Ideen, Anregungen oder Alternativen wo und wie sich Frau sich sicher fühlen kann?

Danke für eure Antworten!

Ideen?
Anregung?
Oder ... Alternativen!

Nicht :
Negatives....Abschreckung...Empfindsamkeiten
Und pers. Vorlieben oder Abneigungen !!!


Nur mal so in die Runde : *senf* mimimiiiiii.... *ironie aus!
*********1heit Paar
286 Beiträge
Tja
Du hast mich aber angesprochen und das war nicht meine Aussage und natürlich, wer sich nicht benimmt gehört nicht in einen Club wohl auch nicht in ein Bordell, denn ein respektvollen Umgang kann man überall erwarten, und das meinte ich. Ich meinte nicht, das du respektlos bist!!! Falls das deine Befürchtung war. *wink*
*******baum Mann
1.391 Beiträge
Thema?
Sollte es hier nicht um das Thema “das erste mal im......“ gehen?
Zur Zeit geht es um “mein schlimmstes Erlebnis“.
Man erklärt doch auch keinem das Leben in dem man ihm Friedhöfe und Leiche zeigt.
Wäre schön, wenn hier erfahre Swinger (sorry Laralove) der Fragestellerin Mut machen und Tips geben würden.
Ich für mein Teil möchte keinen Clubabend missen, den ich mit meiner Frau begangen habe.
*bravo* *zugabe* !!!
naja
wir haben gute und schlechte erfahrungen gemacht es gibt swingerclubs die sind sehr billig und schmuddlig da kommen halt auch gestalten hin da würde ich gleich gehen aber es gibt swingerclubs die passen auch auf wer da reinkommt ist leider so das einige männer hinterherkommen und meinen man kann die frau anfassen man sagt nein aber die fassen dann wieder an man muss dann wirklich abbrechen oder nach vorne gehen und bescheid sagen so das der mann dann gehen muss.aber da ist man ja dann runter und hat man keine lust mehr finde ich
*******baum Mann
1.391 Beiträge
Hallo Melody,
Lass dich nicht von den Negativereignissen kirre machen. Die allermeisten Klubbesuche sind poditiv. In der Disco musst du mehr Sorgen haben und sogar dein Getränk bewachen.
Mein Tip. Suche dir ein Pärchen als Clubpaten aus. Das klappt hervorragend und die werden auch auf dich aufpassen. Wirst du hier im Joy auch bestimmt unter dem Suchwort Paten finden
Lg
********e_by Frau
342 Beiträge
ich wollte damals gar keinen Tausch machen. Und keinen Sex mit Fremden.
Man bekam ein spezielles Armband, so dass jeder sieht, ich tausche nicht.
Das wurde überhaupt nicht beachtet.
Es war im Ausland, und ich wollte es auch nur mal sehen....was da alles passiert.
Ich habe es bei meinen Besuchen im Swingerclub nur einmal erlebt, dass zwei Männer kurze Zeit negativ aufgefallen sind. Die wurden dann auch von Besuchern zurechtgewiesen und teilweise gar nicht mehr ernst genommen. Danach war alles entspannt.

Ansonsten muss ich sagen, dass alle anderen Männer die Frauen sehr gut behandeln. Auch mich als Mann nerven aufdringliche Typen und das sind wohl eher diejenigen, die man draußen auf der Straße trifft. Halt Leute die ne große Klappe haben und offenbar zu feige sind in einen Swingerclub zu gehen.

Sich vor dem Clubgang große Gedanken zu machen, ist als Frau also nicht wirklich notwendig. Die schlimmsten Typen trifft man draußen in der Öffentlichkeit oder bei der Arbeit.
1. mal im Swingerclub
Ein gut geführter Swingerclub wird sicher nicht schmuddelig sein. Wenn es für dich als Mädel der erste Besuch in einem Club ist, dann solltest du das den Berteibern vielleicht sagen. Männer, welche sich nicht benehmen können findest du überall, auch in Swingerclubs. Meine Erfahrung ist aber das es eher selten vorkommt. Allerdings habe ich auch schon erlebt, dass sich Damen ohne Not deutlich in Ton und Wortwahl vergriffen haben. Aber auch das ist die Ausnahme.
Mein erster Besuch war ein schönes Erlebnis
Ich habe bisher zwei Erfahrungen in einem Swingerclub als Single gemacht. Das war während einem Österreichurlaub in einem kleinen Club bei Salzburg.

Ich wurde durchgehend gut behandelt und die Männer dort haben ein "Nein" problemlos akzeptiert. Natürlich ist es mir auch passiert, dass ich ganz "plump" gefragt wurde. Bei meinem ersten Besuch war das Personal sehr hilfsbereit und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich bin dann schnell aufgetaut und die Stimmung im Allgemeinen war ganz toll und es war ziemlich aufregend - irgendwann werde ich es mal wieder machen.
**********n1986 Frau
1 Beitrag
Neu im club
Sehr gerne würde ich das erste mal als Solofrau einen Club besuchen, am liebsten zu einer Bi Veranstaltung, da ich gerne erste Erfahrung mit einer anderen Dame sammeln will. Gibt's es vielleicht bestimmte Sachen die beachtet werden müssen? Wie läuft üblicherweise das kennen lernen? Wie ist es als Solofrau im Club? Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.