Im Laufe der letzten drei Jahre habe ich mir verschiedene Clubs und Themenabende angeschaut.
Swingerclubs mit "Wellnessangebot" (Whirlpool etc.) sind nicht so nach meinem Geschmack. Auch wenn im Prinzip hygienische Standards da eingehalten werden (sollten), würde ich es nicht wagen, einen solchen Clubpool zu betreten.
In Ruhe ankommen im Club, sich gemütlich umziehen, dann eine Hausführung, alles ohne Zeitdruck....so wird es ein schöner Abend.
Ich habe kein Problem mit den "günstigeren" Partys in Clubs. Es ist immer wichtig, dass man sich abgrenzt und klar signalisiert, wenn man etwas nicht will.
Keine Frau wird belagert, wenn genug andere Gäste und insbesondere Damen anwesend sind. Manchmal gibt es sogar vereinzelt professionelle Damen, die sich um das Wohlergehen sämtlicher Männer kümmern.
Solltest du wirklich sexuell aktiv werden wollen im Verlauf des Abends, ist es sinnvoll auf jemanden zuzugehen bzw. ihm das zu signalisieren. Nur so bekommt Frau was sie will und begehrt.
Im Club abzuwarten, dass man als Frau von dem hübschen Blonden angesprochen wird, ist eine Fehlstrategie. Denn die hübschesten Männer sind auch bei anderen Damen heiß begehrt.
Die besten Abende in Clubs hatte ich, wenn ich den ersten Schritt getan habe.