Immer wieder Dildo und fast immer auch der Womanizer
Am schönsten komme ich nach wie vor mit Dildos. Ficken oder G-Punkt-Stimulation - mit warmen Füßen, Muße und Lust zum Spielen, Gleitgel und ein wenig Ausdauer. Es sind die schönsten Erregungskurven und irgendwie "ganzheitliche", lange und kopfklärende Orgasmen. Erfrischend und entspannend zugleich.
Am schnellsten und zuverlässigsten komme ich mit dem Womanizer. Auch am ausgiebigsten, und, was die rein körperliche Reaktion angeht, auch am intensivsten. Selbst wenn sonst gar nichts mehr geht, oder wenn ich kalte Füße habe, kann ich mit ihm immer noch ein paar Orgasmen aus mir herauskitzeln. Wobei ich den Womanizer Pro bevorzuge, weil ich da mit der Intensität besser spielen kann, was bei langen sessions für weniger Herumgefriemel und Unterbrechungen sorgt. (außerdem muss man ihn sich nicht erst schön masturbieren)
Ohne etwas für den Beckenboden ist der Womanizer für mich allerdings nur der halbe Spaß und trotz Orgasmusparade etwas langweilig. Deshalb kombiniere ich ihn fast immer mit einem halbwegs oder sehr weichen Silikondildo von etwa 3,5-4 cm Durchmesser. Nur so als Beckenkaugummi - gleichzeitiges Ficken ist mir zu viel action.
Fazit:
Wenn ich nur
ein Toy für die einsame Insel wählen dürfte: Dildo - Aber welcher? DAS ist wirklich schwierig!!!
Wenn ich mich schnell "abreagieren" oder endlich kommen will: Womanizer + Dildo
Rüttler vom Schlag eines Magic Wand mag ich auch gern, aber seit ich den Womanizer habe, kommen sie sehr selten zum Einsatz. (Mein Gott, ich hör mich an wie eine Reklametante. Aber was soll ich tun?! Ist nun mal so.) ganz zu schweigen von anderen Auflegevibratoren, obwohl ich einige wirklich tolle habe.
Zum Reinstecken finde ich Vibratoren größtenteils langweilig und insgesamt verzichtbar, auch und erst recht Rabbit-Vibes. Den Pulsator Stronic Eins von Fun Factory finde ich toll und Anales mag ich sehr gern, kann aber damit allein nicht kommen. Warum der Analplug in einer Kategorie mit der Hand ist, ist mir schleierhaft. Aber ja: Hand, unbedingt! und nicht nur als Sextoy-Halter.